Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:22
@Whitelight
Naja, er hätte von der Garag zum Ufer und zurück locker 10 min. gebraucht.

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:29
@kunigunde

Das mag alles sein aber in Discos gibt es auch Toiletten. Er kann zwar dort gepullert haben, ist aber nicht deswegen dahin gegangen. Das Problem könnte die Keule gewwesen sein, die man bekommt, wenn man einen Raum verlässt und an der Frischluft der Alkohol erst richtig Wirkung erzielt. Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.

Kann er unter Laub liegen ? Also hier im norden ist schon seit 2 Wochen kein Blatt mehr am Baum aber im Saarland ist es ja in der Regel noch wärmer und vielleicht sind die Bäume noch beblättert.
Es ging hier innerhalb von ein paar Tagen und da wäre schnell was abgedeckt gewesen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:32
Ist um die Zeit am Staatstheater und dahinter an der Saar viel los ?
Hätte ihn da definitiv jemand sehen können,wenn er ins Wasser stürzt ?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:34
Dann sind bei der Suche gestern mit mit Wärmebildkamera,Hubschrauber und Taucher alle davon ausgegangen,daß er auf dem Weg nach Hause war und dort vielleicht etwas passiert ist.

@Nursii: Woher hast Du die Info,daß das handy zuletzt an der Garage geortet worden ist?

Ich finde dazu nichts im www.

@Jane_Doe
Dann ist die Strecke bis zur Saar wesentlich kürzer,als von mir angenommen und dadurch leider auch möglicher:-(

Musste er an irgendwelchen Kneipen etc. vorbei?
Mensch,seitdem es das Rauchergesetz gibt,stehen doch alle naselang Leute irgendwo zum Qualmen vor der Türe.

Dann muß ihn doch irgendjemand,zumindestens auf seinem Weg,gesehen haben.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:39
@grizzlyhai
An der Saar befindet sicher Staden mit einem schönen Baumbestand. Da gibts zwar jede Menge Laub, aber auch täglich sehr viele Spaziergänger und Gassigeher.
Sehr unwahrscheinlich das er da unentdeckt bleibt.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:43
Nee, auf dem Weg entlang der Saar ist tagsüber reges Treiben, da kann man nicht unentdeckt bleiben...

Ich hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:47
Da kann ja schon etliches ausgeschlossen werden. Wie es aussieht hat ihn keiner mehr gesehen. Also bleibt ja nur Saar oder untergetauchtmit Hilfe eines Autos (zumindest würde das für mich erklären, warum ihn keiner mahr sah). Da letzteres auch von den FB Teilnehmern für unwahrscheinlich gehalten wird, sieht es nicht gut aus.

Ist eventuell ein Bahnhof, Bushaltestelle oder Straßenbahn/U-Bahn in der Nähe ?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:49
Wenn ich mir die ganzen Wege entlang der Saar anschaue und man da ziemlich alkoholisiert,womöglich auch noch ziemlich schwankend entlang läuft,dann kann man da problemlos hineinfallen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:52
@grizzlyhai
Junge Männer handeln nicht immer logisch der Alkohol tut ein übriges.Aufeinmal muß man,rennt los ,denkt kommt gleich wieder,nur mal eben schnell ,doch dann kommts anders...für mich die wahrscheinlichste Erklärung-kann aber auch ganz anders gewesen sein..


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:53
@Nina75
Er wäre nicht der Erste der in die Saar fällt.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:55
Weiß denn wer,wo moemnatn gesucht wird bzw. welche Suche für heute ansteht?

Ich glaub nicht mehr ganz an ein Untertauchen/Abhauen.
Bräuchte ein junger Mann ohne Anhang auch nicht,sich einfach so abzusetzen.

Dann bleibt leider an Möglichkeiten nicht mehr viel übrig:-(

Wäre interessant gewesen,zu wissen,ob er tatsächlich vor der Garage noch mit Leuten gesprochen hat.
Diese könnten ja dann vielleicht etwas über seine Verfassung sagen können.

Oder auch,wo er vorher war.
Vielleicht wollte er dorthin zurück.

Nirgends steht ein Wort über das Handy.
Ob er es im Taxi hat liegenlassen?
Oder dort,wo die Gruppe vorher war?

Ob es überhaupt gesichert ist,daß er sein Handy vor der Garage noch hatte?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 11:59
@Jane_Doe

Wasser zieht Menschan an, besonders Kinder. Wenn man den alkoholisierten Zustand als kindlich betrachtet, dann kommt das sogar hin.
Selbst hier in BS werden hin und wieder betrunkene Tote aus der Oker gezogen und das sind eigentlich nur Umflutgräben der ehemaligen Stadtmauer. Der Hauptfluss wurde in Röhren verlegt und fliesst unter der Stadt durch.

@Whitelight

Zum Untertauchen braucht man auch irgendwann mal Bares. Es sei denn man lebt wirklich von jdm. anders.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 12:11
@grizzlyhai
Wäre zwar eine Theorie,aber ich glaube auch nicht,daß er sich abgesetzt hat.

Es gibt zwar nichts,was es nicht gibt,aber:gerade noch Party machen und im nächsten Moment mir nichts Dir nichts verschwinden?
Nee.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 12:35
@Whitelight

Wenn du mal aus deinem Versteck kommen würdest, könnte ich dir mal was schreiben, was hier aber nicht reingehört.

Bin allerdings mal kurz ausser Haus :D


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 13:32
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ich verstehe das auch nicht,daß er sich vor der Disco noch mit Leuten unterhalten haben soll und dann plötzlich losläuft und nicht mehr auf Zu-Anrufe reagiert bzw. nicht mehr erreichbar war.
Warum nicht?
Hier in der Nähe (Heilbronn, Schwabenländle) gab es vor zwei Jahren den ähnlichen Fall eines vermissten 17-Jährigen. Ich zitiere (Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn (Beitrag von KonradTönz1)):
Der Vermisste befand sich mit zwei Freunden auf dem Heimweg, als drei andere junge Männer, die den beiden Freunden des Vermissten offensichtlich unbekannt waren, zu ihnen aufgeschlossen haben sollen. Urplötzlich soll dann der Vermisste mit zwei aus der unbekannten Gruppe losgerannt und seitdem verschwunden sein. Die beiden Freunde des Vermissten sollen die, mit denen der Vermisste losgerannt ist später nochmal getroffen, vom Verbleib ihres Freundes aber nichts erfahren haben. Davon dass sich der Vermisste und dessen Freunde von der anderen Gruppe bedroht gefühlt hätten , ist in dem Artikel nicht die Rede. Auch wird kein wirklich greifbarer Anlass für das plötzliche Losrennen erwähnt.
Das traurige Ergebnis: im nahegelegenen Neckar unter Alkoholeinfluß ertrunken.

Bleibt nur zu hoffen, dass der hier vermisste junge Mann nur ausgiebig feiert.


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 13:34
@Mr.Stielz
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass der hier vermisste junge Mann nur ausgiebig feiert
Dann hätte er Urlaub genommen, wenn er so zuverlässig war, wie beschrieben.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 15:40
http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/polizei-rechnet-mit-dem-schlimmsten-43546002.bild.html


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 16:48
Hallo Gemeinde!
Ich möchte mal gerne wissen, wie es "häufiger" vorkommen kann, dass junge Männer in der Saar verschwinden.
Aufgrund der wenigen Informationen, die durch die Presse veröffentlicht werden, hätte ich persönlich jetzt grundsätzlich noch nicht auf den Tod durch Ertrinken spekuliert. Zumal der junge Mann offensichtlich recht sportlich war.

Kenne allerdings auch nicht die örtlichen Gegebenheiten. Allerdings sollten ja (und somit wieder zurück zur Ausgangsfrage) die Uferabschnitte eine gesonderte Absturzsicherung haben, wenn das doch häufiger vorkommt.

Also haltet mich nicht für bescheuert, aber selbst im Suff stürzt man nicht einfach mal so in einen Fluss.

:cat:


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 16:49
@KrimiKatze
Leider kommt Ertrinken in Kombination mit Alkohol ja nicht so selten vor...
Halte ich also für durchaus möglich.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

25.11.2015 um 16:59
Sieht nicht gut aus. Es wurde eine Leiche gefunden.


Anzeige

melden