Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 11:14
Was ich aber nicht verstehe, es muss doch klare Aussagen von seinen Freunden geben, wie die ganze Choose abgelaufen ist, aber "Aussteigen Taxi"...
Warum tauchen da jetzt plötzlich Unklarheiten auf?

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 11:16
@grizzlyhai
@E_M


so würde ich das auch interpretieren. er ist erstmal weg gelaufen, und dann evtl wieder zurück gekommen. generell hakt die geschichte aber etwas. sehe ich das richtig, dass er weglief und die freunde sind dann trotzdem in die garage? dann war ihnen in dem moment das entweder egal, oder sein verhalten war für sie nicht so ungewöhnlich. vllt dachte sie "naja, der hat wieder seine 5 minuten.." nur spekulation von mir

was anderes: ist der eingangsbereich der garage nicht möglicherweise videoüberwacht?


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 11:56
Es hieß doch,daß er auf Zurufe und Anrufe nicht reagierte...

Das würde bedeuten,daß die Freunde ihn riefen und anriefen,ihn aber vielleicht schneller aus den Augen verloren,oder?
Und somit nur in etwa die Richtung sagen konnten,in die er lief.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 11:58
@Whitelight
Das scheint ja nicht mehr klar zu sein, wie das nun genau augelaufen isT

"Widersprüchliche Aussagen gibt es, ob der 27-Jährige nun in der „Garage“ war oder direkt weggelaufen ist, nachdem er vor der Party-Location mit Freunden aus dem Taxi ausgestiegen war."

Quelle: bild


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 12:02
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1057213827700959&substory_index=0&id=245435628878787


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 12:04
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1183823408298667&substory_index=0&id=497770643570617


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 12:47
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:so würde ich das auch interpretieren. er ist erstmal weg gelaufen, und dann evtl wieder zurück gekommen. generell hakt die geschichte aber etwas. sehe ich das richtig, dass er weglief und die freunde sind dann trotzdem in die garage? dann war ihnen in dem moment das entweder egal, oder sein verhalten war für sie nicht so ungewöhnlich. vllt dachte sie "naja, der hat wieder seine 5 minuten.." nur spekulation von mir
Bei solchen Partyszenarien darf man den Alkohol nicht unterschätzen. Die waren vermutlich alle ziemlich dicht, dass erklärt sowohl erratisches Verhalten als auch ungenaue Wahrnehmungen und Erinnerungslücken.
Die meisten dürften es wissen wie es ist wenn man nach einer Partynacht versucht den Ablauf zu rekonstruieren, und sich an einzelne Szenen zu erinnern. Da gelingt es zum Teil noch nichtmal, sich über die Reihenfolge einzelner Ereignisse zu einigen, geschweige denn sie zeitlich genau zuzuordnen.

Mich würde es hier eher wundern, wenn sich die drei minutiös an alles erinnern könnten und die Versionen auch noch übereinstimmen würden.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 12:51
Also die Meldungen gehen tatsächlich auseinander...
Hier heißt es, dass er doch noch in der "Garage" war:


http://www.pressreader.com/germany/saarbruecker-zeitung/20151127/281844347550256/TextView


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 13:15
@KonradTönz


das kommt noch hinzu.

dennoch finde ich etwas seltsam, dass man nicht weiß ob er nun in der garage war. die garage ist sicher kein kleiner schuppen, aber eben auch keine großraumdisko. es ist schon ein paar jahre her, als ich dort das letzte mal war, aber damals gab es nur eine tanzfläche.
türsteher haben auch wenn sie an so einem abend viele leute sehen, meist ein ganz gutes gedächtnis für gesichter. es sollte doch herauszufinden sein, ob er in der garage war.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 13:22
@E_M

hier noch mal der text aus der saarbrücker zeitung


27-Jähriger wird weiter vermisst
25. November 2015, 06:17 Uhr
Die Suche nach dem 27-jährigen Kevin Hantl aus Saarbrücken wird fortgesetzt. Das teilte die Polizei gestern mit.
Hantl wird seit dem frühen Sonntagmorgen vermisst, als er gegen 1.30 Uhr das Veranstaltungshaus Garage in der Saarbrücker Bleichstraße verließ. Hantl ist zirka 1,75 Meter groß und sportlich. Bekleidet war er mit einer Jeans und einem schwarzen T-Shirt. Er trägt an beiden Armen Tätowierungen (ein Kreuz und ein Tribal).

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 32 12 33

http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/saarbruecken/saarbruecken/Saarbruecken-Polizei-Vermisster-Kevin-Hantl-Garage-Saarbruecken-Zeugen-Bleichstrasse;art446398,5979971


das klingt es tatsächlich so, als ob er noch IN der garage war. auf der anderen seite könnte es aber auch journalistische ungenauigkeit sein und es könnte bedeuten, dass er AN der garage war.
wenn muss es nur ein sehr kurzer aufenthalt gewesen sein, da sie ja erst um 1.30 uhr mit dem taxi an der garage ankamen (ich denke diese zeit dürfte sich leicht herausfinden lassen). wir sprechen also von einem möglichen aufenthalt, der nur einige wenige minuten dauerte.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 13:29
@Vorsichtfalle
"journalistische ungenauigkeit" - das kann schon sein, aber da es sich ja um eine Vermisstenmeldung handelt und Zeugen gesucht werden, die ihn noch gesehen haben, spielt es doch eine wichtige Rolle, WO er zuletzt war? Selbst wenn der Aufenthalt in der Garage nur kurz war, so könnten ihn ja doch Leute dort gesehen haben und Angaben machen unter welchen Umständen er das Veranstaltungshaus verliess (Streit, vom Türsteher an die Luft gesetzt, telefonierend, in Begleitung etc.pp.)
Daher wundert es mich, dass hier so widersprüchliche Angaben gemacht werden.
Vor allem seine Begleiter müssen doch eine Aussage dazu treffen können?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 20:36
Hallo,
Ich bin eine Freundin von Kevin und kann dazu nur sagen das er ein sehr zuverlässiger Mensch ist. Mir geht es immernoch nicht in den kopf das er einfach so verschwunden sein soll :-(
Die saar ist noch keine 20m vom staatstheater entfernt und wenn ich ehrlich bin war mein erster gedanke das kevin was passiert sein muss. Ich bete jeden tag das er wieder kommt 😢

Und nochwas zum auftauchen in der saar....
2 tage nach kevins verschwinden, verschwand auch ein mann aus Saarbrücken burbach.... einen tag später wurde er in der saar tod treibend gefunden 😯


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 21:47
Honey85,

das tut mir leid, ich hoffe von ganzen herzen, dass die geschichte gut ausgeht.

hier in SB ist wirklich jeder schockiert, dass mitten in der stadt einfach so ein junger mann verschwinden kann...

gibt es denn noch weitere maßnahmen , die seitens der polizei bzgl spurensuche z.b. ergriffen werden können, oder ist man nun mit dem latein am ende, weisst du das?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 22:41
@Honey85
Hey, ich hoffe natürlich das ihr Kevin schnellst möglich findet! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Aber kannst du uns evtl Infos darüber geben was an oder in der Garage genau passiert ist? Denn wie du mit bekommen hast, wissen wir nicht welche Aussagen der Presse nun stimmen.

Sprich ist er mit seinen Freunden noch mit rein gegangen?
Ist er aus dem Taxi gestiegen und gleich weg gerannt oder hat er sich noch mit ihnen unterhalten und ist mit einmal weg gelaufen?
Hat er seine Jacke/Handy/Portmonee bei sich oder wurde das im Taxi oder in der Garage gefunden?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 22:46
@Honey85
Alle hoffen mit dir auf ein gutes Ende,da bin ich mir ganz sicher.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit. LG


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

28.11.2015 um 15:47
Die Meldung, dass die Polizei die Suche eingestellt habe, ist laut SR Videotext falsch. Es werde fieberhaft weiter gesucht.
Alles andere hätte mich auch gewundert.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

28.11.2015 um 19:43
Ich weiß nur das sie mit dem taxi an die garage sind und kevin nicht mehr mit rein ist. Er ist einfach gegangen und hatte nicht mehr reagiert😯 er ist so ein lieber mensch ich verstehe es einfach nicht. Kevin ist auch keiner der streit provoziert oder sonst irgendwas . Die polizei sucht weiter nur jetzt in die andere richtung der saar. Freunde und familie tun dies auch. Obwohl ich ein sehr schlechtes gefühl habe, hoffe ich jeden tag das er irgendwo auftaucht....
Kevin hatte keine jacke an nur ein t shirt und handy und geldbeutel in der hose...
Sobald ich etwas neues weiß werde ich euch Bescheid geben. Seine cousine ist eine gute Freundin von mir...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

28.11.2015 um 20:01
Garage und Saar liegen aber schon ein Stück auseinander. Mehrspurige Straßen mit Ampeln und Mittelinseln. Ein Parkhaus, das Staatstheater, auf der anderen Seite der St. Johannes Markt mit vielen Restaurants und Kneipen, auch im Randbereich. Und die Saar liegt da fast überall tiefer als die Bebauung. Man muss oft Treppen runter. Dann trennen immer noch Wiesen, Spielplätze, Wege den Zugang zur Saar.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

28.11.2015 um 21:12
@Honey85

Ist Kevin wirklich krank?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

28.11.2015 um 22:05
@hexe40
Was meinst du mit "ist Kevin wirklich krank"? O.o


Anzeige

1x zitiertmelden