Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:04
Wenn es wirklich jemanden gab, der es auf ihn abgesehen hatte und es zu einer Rangelei kam, könnte es doch sein, das L sein Handy und die Münzen dabei verloren hat..Vielleicht konnte er sich befreien und ist abgehauen.. Der Angreifer hat sein Auto geholt (Türen schlagen, quietschende Reifen) und hat ihn gesucht..und bei Eppingabwehr gefunden..Aber wie hier schon so oft geschrieben wurde, man weiß einfach zu wenig...

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:15
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass keiner mehr weiss. Zumindest nichts, was Hinweise auf seinen Verbleib betrifft.

Nochmal zu N24, hat L. nun ein Kind(er) oder nicht ? Wäre ein starkes Stück, wenn das nicht stimmt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:20
Von Kindern ist in keinem anderen Bericht zu lesen..Ich glaub, das war falsch formuliert von N24..


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:27
@Nana1
Ja, ich denke du meinst die selbe Person.Die hat hier in meiner Stadt schon super Arbeit geleistet.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:45
Lars Wunder hat keine Kinder.

Das Autoquietschen / Türschlagen ist geklärt, das können wir abhaken. Hat sich wohl herausgestellt, dass es nicht im Zusammenhang mit seinem Verschwinden lag.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:48
LW hat ordentlich gefeiert und getrunken. Dass Betrunkene oft grußlos das Weite suchen, ist ein häufiges Phänomen. Ebenso kommt es leider nicht selten vor, dass Menschen in betrunkenem Zustand verunglücken. Die vielen Wasserläufe machen die Gegend gefährlich, wenn jemand Schwierigkeiten hat sich auf den Beinen zu halten. Dass Betrunkene Sachen verlieren, die sie mit sich tragen, kommt auch häufig vor.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:51
Woher Weisst du denn das er ordentlich getrunken hat ? Es war doch gar nicht klar das er betrunken war ?
Oder hab ich es irgendwo überlesen?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:53
@Ciara24

doch, in dem Bericht von gestern, von NDR sagt der Vater, dass sie getrunken und geknobelt haben. Daher denke ich, dass Lars auch mit getrunken hat.

Wieviel er gehabt hat, ist allerdings nicht bekannt, also der Öffentlichkeit nicht bekannt. Den an dem Abend Anwesenden sicherlich schon.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:54
Gab es in irgendeinem Artikel Aussagen oder Infos über die Eltern von LW? Man hört nur immer von der Familie der Ehefrau.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:55
@Mrs_Holmes

nein, gibt es bis jetzt nicht. Nur einmal steht irgendwo, dass man die großangelegte Suche seiner Mutter und seiner Frau schuldig sei.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:57
@Mrs_Holmes das stimmt, jetzt wo Du es erwähnst fällt mir auch auf dass man von Lars's Eltern so rein gar nichts hört. Vielleicht hat er auch keine Eltern mehr, aber das wäre wieder zu viel Spekulation.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 12:59
Das finde ich schon seltsam. Klar, dass die nicht unbedingt vor die Kamera treten, aber über seinen Zweig der Familie erfährt man sehr wenig.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 13:00
@Mrs_Holmes

Wie gesagt, in einem Bericht stand, dass man die Suche seiner Mutter und seiner Frau schuldig sei. Ansonsten hat man nichts erfahren. Und dass sein Bruder in Jemgum ein Haus verkauft, hat wohl jemand rausgefunden.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 13:02
Ja stimmt habe es mir nochmal durch gelesen aber ob er betrunken war also so richtig weiss man ja nicht


Manchmal ist es auch so wenn man getrunken hat im warmen Raum und dann in die kalte geht * bekommt man ein Brett vorm Kopf * und ist aufeinmal voll ....

Vill war es bei ihm auch so


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 13:05
:D ja, das kann sein.

Die Bildzeitung kannst sowas von vergessen. Die veröffentlicht heute genau das, was gestern NDR geschrieben hat, und meint zudem noch L.W. der Feuerwehrmann. Er ist ja gar kein Feuerwehrmann, das stimmt überhaupt nicht. Die wollen nur Aufmerksamkeit, und verbreiten auch noch falsche Tatsachen, Fremdschämen!!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 13:10
Bildzeitung kann man immer vergessen finde ich .. Die Schreiben immer Sachen die nicht stimmen


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 13:30
Nur das Handy von Lars Wunder ist in der Nähe auf einer Wiese aufgetaucht. Ausgeschaltet, aber der Akku war noch zu fast 70 Prozent voll. So konnten die Angehörigen nachvollziehen, dass der Vermisste gegen 3 Uhr in der besagten Nacht noch einmal mit dem Smartphone online gewesen sein muss. Gemeldet hat er sich aber nirgends.
OK also auf einer Wiese...ausgeschaltet mit noch 70 % vollem Akku.
Ob er um 3 Uhr tatsächlich noch online war,könnte eigentlich nur WhatsApp anzeigen.
Wurden Nachrichten geschrieben die dann gelöscht wurden ?

Um 2 Uhr verließ LW die Feier und um 3 Uhr war er zuletzt online ?
1 Stunde Nachrichten geschrieben mit jemandem und dann plötzlich spurlos weg ? Bis zur Eppingawehr.Da gab es ein kurzen Zwischenstopp und dann weiter ? Und bis jetzt noch überhaupt keine weiteren Anhaltspunkte keine weiteren Spuren und keinen LW.
Sehr mysteriös alles.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 13:37
@all

Dass L. betrunken war ist Insiderwissen, wie einiges anderes. Der User hat aber alle Angaben dazu löschen lassen, nachdem er hier angegriffen wurde. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich das glaube, kein Mann (Frauen machen das manchmal) sitzt bei einer Horde Besoffener und hört sich nüchtern den Müll an, der von sich gegeben wird. Aber das ist nur meine Erfahrung.
Ob L. Feuerwehrmann war oder nicht sollte für das Verschwinden eine untergeordnete Bedeutung haben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 13:48
Vielleicht war er eher angeheitert/angetrunken aber nicht betrunken.
Er würde betrunken garnicht so weit kommen,das er nicht schon gefunden worden wäre.Irgendwann mal würden in die Beine nicht mehr weit tragen und er würde zusammensacken und entweder ertrinken oder irgendwo einschlafen.
Die Spur führt zur Eppingawehr.Vom FW Haus Critzum ca 3 km ca.30-40 Minuten zu Fuß.Das läuft man niemals im völlig betrunkenen Zustand.Also ich glaub das nicht.


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 13:50
In dem Bericht von NDR schreiben sie ja, dass er irgendwann nach 2 Uhr verschwand. Anfangs hieß es immer 1 Uhr. Was, wenn "nach 2 Uhr" vielleicht doch schon fast 3 Uhr ist, und er das Gebäude erst um kurz vor drei verließ?

Dann kann er ja auch an der Stelle, an der das Handy und die Münzen gefunden worden sind, online gewesen sein. Evtl. sind die Münzen raus gefallen, als er sein Handy gezückt hat?

Vielleicht hat er irgendwas gelesen, was ihn sauer gemacht hat. Vor Wut schaltet er das Ding aus, und weil ihm das noch nicht reichte, pfefferte er es auf den Boden?

Oder er wollte schreiben, das Ding hat aber seine Macken, wie es bei meinem oft mal der Fall ist, ist ausgegangen, und er hat es nicht wieder anbekommen.


Anzeige

melden