Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:23
@xyz73
Ich gehe davon aus, dass du ebenfalls aus meiner unmittelbaren Umgebung stammst, denn sonst hättest du keinen Einblick in die familiäre Geschehnisseund Zusammenhänge.

Ich finde, es ist aber nicht okay, dieses Forum dafür zu nutzen, die ganze Familie hier bildlich dazustellen.
Dieses Bild hat tatsächlich mit dem Verschwinden überhaupt nichts zu tun, denn anhand eines Schnappschusses, die Mimik zu deuten ist schon mehr als lächerlich.

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:24
E_M
was pampst du mich denn jetz hier an????
ich hab nix getan


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:25
Zitat von E_ME_M schrieb:Ich finde das respektlos.
Allmy mit der Krimirubrik ist dafür da, um über solche Fälle zu diskutieren. Demnach auch zu spekulieren, solange man niemanden verdächtigt.
Wenn du damit nicht klar kommst, musst du vllt eine andere Lektüre zur Hand nehmen ;)

Ein Unfall ist gleich geschehen... Der muss auch nicht großartig blutig, oder laut abgelaufen sein.
Und zur Todesfolge komm ich, weil man nach so langer Zeit immer noch nichts von Lars gehört hat.
Entweder, er ist freiwillig untergetaucht (was ich nicht so ganz glauben kann- dennoch hoffe, denn dann würde es ihm jetzt wahrscheinlich ganz ok gehen), oder er ist unfreiwillig "untergetaucht"- ob jetzt mit fremdeinwirkung oder nicht- das sei jetzt mal dahin gestellt.... Mehr Möglichkeiten gibt's da ja nicht..


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:27
ich find jetz das mit dem foto nich schlimm
das is ja eh öffentlich sichtbar im netz oder?
jetz aber den gesichtsausdruck zu interpretieren das er vlt schon weiss was am nächsten tag geschieht...naja das is übertrieben ich sag ja mit manchen hier gehn langsam die pferde durch glaub ich


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:28
ich seh da nur einen gut gelaunten happy jungen mann...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:28
@asbi77
Ähren, das war Zustimmung zu deinem Beitrag und die Bitte richtig zu lesen vor dem Posten


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:29
@Nursii
Worauf willst du hinaus? Verstehe deinen Post nicht.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:30
aha
kam aber komplett falsch an
ich habe gelesen wie ich es immer tue wort für wort lol !!!!!
vlt muss du dich anders ausdrücken
ich finds unverschämt hier ewig zu lesen das irgendjemand ma gründlicher lesen soll sorry egal von wemich glaub hier will keiner irgendwem was böses !!!!!!!!!!!!!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:32
@asbi77
Oh je. Ich meinte auch nicht dich mit dem richtig lesen :-/ Peace


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:32
okok
friede freude eierkuchen ;)


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:36
Ihr hängt euch immer an irgendwas auf.
Es wurde erwähnt und gut ist.
Kriegt euch wieder ein und lasst es gut sein.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:36
hmm... die Anzahl der Freunde beim Facebook-Profil der Frau ist aber erheblich geschrumpft..
von über 1000 auf 700...komisch..


1x verlinktmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:38
@Guterda
Auch gemerkt, dass sie seit der Vermissten Meldung extrem angestiegen waren? Vielleicht Mister die Frau wieder aus? Oder die ersten Sensationslüsternen Geier verlieren das Interesse?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:39
hmm... die Anzahl der Freunde beim Facebook-Profil ist aber erheblich geschrumpft..
von über 1000 auf 700...komisch..
Wäre es denkbar dass sie einfach ein paar "Gaffer" entfernt hat, die sich zuvor mit Mitgefühlsbekundungen eingeschlichen hatten?

edit: Und da hat auch E_M meine Vermutung bereits bestätigt :-D


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:40
worauf wollt ihr mit der anzahl der Freunde denn raus? Ich kann da jetzt keinen Zusammenhang sehen


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:43
Klar ist das denkbar...Wobei man aber ja auch viele erreichen will...Und das sich die Gaffer entfreunden,
glaub ich nicht...Die Dinge die sie manchmal teilt, find ich auch komisch...
Man hat ja eigentlich andere Sorgen...Aber vielleicht verarbeitet jeder anders...


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 22:52
@bb37
Ich finde, es ist aber nicht okay, dieses Forum dafür zu nutzen, die ganze Familie hier bildlich dazustellen.
Dieses Bild hat tatsächlich mit dem Verschwinden überhaupt nichts zu tun, denn anhand eines Schnappschusses, die Mimik zu deuten ist schon mehr als lächerlich.
Wie du meinst. :-)


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 23:01
Zitat von GuterdaGuterda schrieb:Klar ist das denkbar...Wobei man aber ja auch viele erreichen will...Und das sich die Gaffer entfreunden,
glaub ich nicht...Die Dinge die sie manchmal teilt, find ich auch komisch...
Man hat ja eigentlich andere Sorgen...Aber vielleicht verarbeitet jeder anders...
Auf so etwas kann man sich nicht vorbereiten. Aus meiner Erfahrung hier auf Allmy würde ich mir zweimal überlegen , ob ich privat mit einem solchen Fall in die Öffentlichkeit gehen würde - wenn ich mein Facebookprofil nicht schon längst gelöscht hätte, würde ich es spätestens dann tun.
In jedem ähnlichen Fall der hier auf Allmy besprochen wird, dreht sich die anfängliche Anteilnahme von Teilen der Öffentlichkeit irgendwann zumindest temporär massiv gegen die Angehörigen - das geht bis hin zu shwersten Verdächtigungen gegen Angehörige und Freunde. Mir ist absolut nicht klar, warum das so ist - ich weiß nur, dass es unvermeidbar ist. Und dass der Stimmungsumschwung umso massiver ist, je länger ein Fall ungeklärt bleibt und je größer das Publikum ist.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 23:06
Darauf wollte ich hinaus... Vielleicht führte bereits Dorftratsch zu dem Freundeverlust...
Sowas verbreitet sich ja rasend schnell.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 23:11
man weiss doch garnich ob das reale freunde waren oder nur solche die mehr einblick in ihr profil haben wollten ...also jetz ma ehrlich wer brauch facebook ey
ich nich ;)
was hat die menschheit vor facebook getan?????
ok anderes thema :D


Anzeige

melden