Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:38
Also mit privat beauftragten gutachtern habe ich so meine skepsis.
Wäre nicht der erste fall wo ich erlebe das ein gutachter/autopsiemediziner das sagt was die auftraggeber gerne hören möchten.
Allerdings ist das jetzt in diesem fall nur mal so in den raum gestellt.

Aber zu KJ.
Auf mich macht er einen gesunden kräftigen eindruck.
Dann laßt ihn doch kopfüber in der mattenröhre hängen, wenn´s denn ein unfall war.
Aber so ein kräftiger typ kann doch wenn er da festhängt, und vorrausgesetzt die röhre stand frei, durch bewegen die röhre noch zum fallen bringen.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:42
wie ich auf der grafik oben sehen kann stand die röhre ziemlich im eck, eingekreist von anderen röhren. ich denke der war da drin ziemlich bewegungsunfähig. und hören konnte man ihn scheibar auch nicht denn er war ja scheinbar nicht allein in der halle.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:49
auf jeden fall ein sehr bizarrer Tod ich habe noch nie was vergleichbares gehört, man sollte die Lagerung dieser matten auf jeden fall mal überdenken!


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:50
Fast jeder mensch kann auf i-eine art laut pfeifen. Ich kann mithilfe meines daumens und zeigefinger einen pfiff machen der in den ohren weh tut, so laut ist er.

Ich kenne sogar leute die das mit den lippen und der zunge ohne finger oder mit einem finger können.(Schäferpfiff)

Wenn KJ auch in der lage gewesen ist so zu pfeifen wäre ihm das auch in dieser körperhaltung möglich gewesen.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:53
Fast jeder mensch kann auf i-eine art laut pfeifen. Ich kann mithilfe meines daumens und zeigefinger einen pfiff machen der in den ohren weh tut, so laut ist er.

Ich kenne sogar leute die das mit den lippen und der zunge ohne finger oder mit einem finger können.(Schäferpfiff)

Wenn KJ auch in der lage gewesen ist so zu pfeifen wäre ihm das auch in dieser körperhaltung möglich gewesen.
Die finger hätter er in dieser haltung immer noch an den mund führen können.
Warum sollte er pfeifen? Lautes schreien/ rufen wäre doch sinnvoller gewesen. Allerdings kann man anhand des Versuchs- Videos erkennen wie dumpf schon alles klingt, dazu dann kopfüber mit dem Kopf am Boden und sehr wenig Platz mit nach oben.. Da wird ihn einfach keiner gehört haben, leider.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:53
wenn ich mir die bilder ansehe, wie der in der matte steckt, ich weiß nicht ob da noch viel mit pfeifen möglich war. er hat wohl geschrien aber es wurde offensichtlich nicht gehört, oder er war ko durch den aufschlag mit dem kopf auf den boden.


1x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:57
Wie soll er denn auf den boden aufschlagen wenn er in der matte festhängt ?
Wenn er diese paar dezimeter mit solch einer wucht aufgeschlagen wäre das es zu einer verletzung am kopf geführt hätte dann hätte er auch nicht festhängen können.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:57
wenn in der röhre aber turschuhe waren kann er ja auch schlecht mit dem kopf auf den boden geschlagen sein.


2x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:58
dann hat er wohl doch geschrien und es wurde einfach durch die matten so gedämpft das es niemand gehört hat.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:58
@aero

In dieser Haltung ist auch ein Schädeltrauma schlecht denkbar,die Arme hätten ein
zu starkes aufschlagen des Kopfes auf den Boden abgemildert.

Man weiß aber nicht wie viel Luft am Boden vorhanden war,wiederum wird er nicht
luftdicht abgeschlossen da drin gesteckt haben.

Es könnte höchstens sein das er mit Mund/Nase direkt auf seinem eigenen Arm lag
und ihn nicht bewegen konnte ,so könnte er erstickt sein.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 00:59
Zitat von oehlinhooehlinho schrieb:oder er war ko durch den aufschlag mit dem kopf auf den boden.
Zitat von oehlinhooehlinho schrieb:wenn in der röhre aber turschuhe waren kann er ja auch schlecht mit dem kopf auf den boden geschlagen sein.
Eben.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 01:00
Zitat von oehlinhooehlinho schrieb:wenn in der röhre aber turschuhe waren kann er ja auch schlecht mit dem kopf auf den boden geschlagen sein.
Aber mit dem Kopf auf die Turnschuhe und ob die Turnschuhe das ideale Brems/ Aufpralldämpfmaterial sind sei mal dahingestellt.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 01:01
Es genügt, eine gewisse Zeit (halbe Stunde?) mit dem Kopf nach unten zu sein, dass man daran verstirbt.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 01:57
Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese hier zwar oft nur aber dieser Fall hat mir keine Ruhe gelassen und ich möchte auch meinen Senf dazu geben.

Erst mal vorab muss ich sagen, dass ich beides für möglich halte Unfall wie auch Mord oder versuchten Mord oder Totschlag. Im Eingangspost sind mir als erstes wieder die Matten aufgefallen die so schön in einer horizontalen stehen. Mal im ernst: wenn ich was verstecke dann nicht Schuhe die größer sind als ich im Durchmesser wo sie durchrutchen auf ca 1,80m und ich bück mich noch danach Kopfüber um sie wieder rauszufischen

Die Matte stande am hinteren Ende vertikal, das leuchtet doch jeden ein, dass er das nicht getan hat.



Ich habe jezt auch vieles auf Twitter gelesen: wie der Trainer nahm nicht an der Beerdigung teil, er wurde seit 2 Jahren gemobbt...Schule hat nichts unternommen, Streit im Bus mit Bell sohn kurz vor dem Mord, Bell behauptet sie waren Freunde

kann man irgendwo lesen wie genau das Verhältniss zwischen den Beiden war?


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 02:29
wir hatten ja im letzten thread die frage, ob es etwas neues bezüglich der ominösen email gab. ich fand das hier:
An anonymous tip received by authorities investigating the mysterious death of Georgia teen Kendrick Johnson has turned out to be false.
According to Lt. Stryde Jones with the Lowndes County Sheriff’s Office, the email tip, which was received on January 27 and named numerous people who confessed to knowing who killed Kendrick Johnson, is “incorrect.”
also anscheinend ausermittelt und als unwahr befunden.


http://globalgrind.com/2014/03/20/lowndes-sheriff-confirms-email-confession-in-kendrick-johnson-death-is-incorrect-details/


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 02:48
Das so ein Unfall passieren kann ist mir durchaus klar und ich halte es für sehr möglich. Was mir unklar ist, ist wie die Polizei mit Fundort umgegangen ist. Ist doch logisch, dass selbst ein Sheriff einen Anwalt bemühen musste.

@Theheist
In ersten Obduktionsbefund wurden KJ's Klamotten beschrieben. Das entspricht nicht ganz Klamotten die man in Videos sieht, findest du nicht?

Hier gibt es einfach zu viele offene Fragen, einige sind sogar sehr einfach oder sollen für Polizei leicht zu klären sein. Wem gehören schwarze Schuhe und wesen Blut klebt drauf?

Aber ich möchte mich nicht wiederholen, das weiss wohl niemand oder niemand will es erklären.


1x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 03:10
Zitat von anoukanouk schrieb:In ersten Obduktionsbefund wurden KJ's Klamotten beschrieben. Das entspricht nicht ganz Klamotten die man in Videos sieht, findest du nicht?
das im ersten obduktionsbericht erwähnte orange t-shirt sieht man auf den aufnahmen tatsächlich nicht.
aber KJ könnte dieses unter den beiden anderen weissen shirts getragen haben.
sonst ist die kleidung wie beschrieben, soweit man sehen kann.

ein schwarzer schuh wurde unter kendrick gefunden, meinst du diesen? dann ist das blut von ihm.


1x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 03:31
@Theheist

Aber wesen Schuhe das sind? Oder weisses Shirt auf dem Boden? Einer von Brüder trug ein weisses Shirt mit eine (Blut) Flecke, komisch dass Polozei so etwas nicht untersucht. Und das KJ's Hose und Gürtel offen waren, ist für mich sehr ungewöhnlich.

Seine eigene Schuhe hatte er auch nicht an, laut Video. War er dabei sich umzuziehen?
Natürlich ist diese Frage nur rhetorisch, Du weisst es ja auch nicht. Aber es fällt auf und solche Details halten mich noch von Unfalltheorie ab.


1x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 06:03
Zitat von anoukanouk schrieb:Und das KJ's Hose und Gürtel offen waren, ist für mich sehr ungewöhnlich.
Wurde während der forensischen Untersuchung am Fundort geöffnet:
During his examination Lowndes County Corner Bill Watson unfastened Johnson's belt and jeans.
@Theheist
@anouk
Johnson trug zum Zeitpunkt als man ihn in der Matte fand:
Johnson was wearing a white in color undershirt, an orange in color tee shirt, a whirte in color tee shirt a belt, blue
in color jeans, black in color shorts, boxer underwear, and white in color socks. There was one (1) pair of white, grey and orange in color NIKE shoes inside of the mat (Crime Scene Item # 8), which were not on his feet.
Johnson hielt außer dem in der Matte noch seine Kopfhörer in der Hand. (Dürfte wohl noch kurz davor Musik gehört haben oder telefoniert, es wurde auch ein LG Mobiltelefon bei ihm gefunden.)
One black wire with white earphones was hooked around Johnson's left hand middle and index finger.
Zitate aus dem Untersuchungsbericht vom 11.01.2013:
Crime Lab Report
https://kjtheboywhodidntcomehome.files.wordpress.com/2014/01/crime-lab-report-in-kendrick-johnson-case.pdf

Die weißen Nike Schuhe gehörten Johnson wurde von seiner Schwester bestätigt. Der schwarze Adidas Schuh könnte seiner gewesen sein da war sie sich nicht so sicher:
Winningham took photographs of the two pair of shoes discovered at the old gym and showed Kenyada Johnson, the sister of Kendrick the shoes. Winningham notes that Kenyada advised him that the white orange Nike shoes were his and the black and white Adidas were probably his but she was not sure.
Aus dem Untersuchungsbericht vom Sheriffbüro mit Zeugenvernehmung:
Lowndes-County-Incident-Report
http://de.scribd.com/doc/181050020/Lowndes-County-Incident-Report-pdf
Zitat von anoukanouk schrieb:Einer von Brüder trug ein weisses Shirt mit eine (Blut) Flecke
Das war nur das Logo auf dem Sweater:
He said the shot of him in a white sweater, which lead many to speculate that it appeared to have blood on it, was actually just a logo that said 'RLX'.
Mit Photos: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3201715/We-innocent-Brothers-investigated-FBI-gym-mat-death-classmate-speak-time-deny-involvement.html


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

26.01.2016 um 08:38
für mich eindeutig ein unglücksfall
was mich aber mal interessieren würde
die rolle wurde ja wahrscheinlich als versteck benutzt,wie kam man sonst an die versteckten sachen ran ?
gab es da etwas zu ?


1x zitiertmelden