Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

Filter einstellen
11:10

Kendrick Johnson Death Scene Video

@whitelight diesem Video kann man die Matte sehen.Es sieht so aus, als wäre es im Inneren der Matte gar nicht so eng gewesen.Aber das könnte täuschen, weil Kendrick schon zur Hälfte herausgezogen worden war.Selbst wenn sein ganzer Rumpf senkrecht, mit dem Kopf nach unten, in der Matte steckte, hätte er wahrscheinlich verhindern können, dass er weiter in die Matte hineinrutschte, indem er seine Beine waagrecht hielt und seine Hände in den Schaumstoff krallte oder sich an dem innenliegende...
Beitrag von Tajna - am 22.02.2016
11:10

Kendrick Johnson Death Scene Video

@SCMP77 Schau dir mal dieses Video der Polizei an, dann siehst du, dass die vorderen Matten nicht geeignet waren: denke, ich habe in meinen vorherigen Beiträgen schon genug dazu geschrieben, wieso ich einen derartigen Unfall für ziemlich unwahrscheinlich halte, aber ohne weitere Untersuchungen zum möglichen Unfallhergang bleibt sowieso alles nur Spekulation.Ich hoffe, dass es in Zusammenhang mit dem Prozess, den die Eltern von Kendrick nun führen, zu weiteren Untersuchungen kommt und dann k...
Beitrag von Tajna - am 17.02.2016
11:10

Kendrick Johnson Death Scene Video

@Dornröschen Natürlich ist das nur ein Teil der Ermittlungsakten, es gibt vielleicht sogar noch mehr im Internet:Der Crime-Lab-Report: (enthält auch Zeugenaussagen): Death-Scene-Video (wurde von der Polizei gefilmt): beurteilst das Vorgehen der Polizei ziemlich milde.Ich finde, das Vorgehen zeigt, dass die Polizei sich kaum für die Aufklärung des Falls interessiert hat.Ein lagerungsbedingter Erstickungs-Tod, wie zunächst angenommen, ist auch keine Todesart, die nur bei Unfällen auftritt, ...
Beitrag von Tajna - am 15.02.2016
06:12

Missing video in teen gym-mat death?

@Tajna aufpassen... mutmaßlich! ich habe blos eine schöne Geschichte auf wackligen Füßen skizziert, mit dem Videomaterial das ich bisher sah kann man nicht viel Messen, ich erst recht nicht.Leider weiß ich nicht wie ich die als Link einfüge ohne sie einzubetten.... ich probiers mal mit SpoilernDie waren schonmal hier, aber auf Deinen besonderen wunsch:Wie eng die Rolle war, wie komisch sie geklettet ist und das gespaltene Eck siehst Du auf Seite 1 im ersten Beitrag im "death scene Video"Hi...
Beitrag von d.fense - am 14.02.2016
01:20

A student describes discovering Kendrick Johnson's body

@Tajna aufpassen... mutmaßlich! ich habe blos eine schöne Geschichte auf wackligen Füßen skizziert, mit dem Videomaterial das ich bisher sah kann man nicht viel Messen, ich erst recht nicht.Leider weiß ich nicht wie ich die als Link einfüge ohne sie einzubetten.... ich probiers mal mit SpoilernDie waren schonmal hier, aber auf Deinen besonderen wunsch:Wie eng die Rolle war, wie komisch sie geklettet ist und das gespaltene Eck siehst Du auf Seite 1 im ersten Beitrag im "death scene Video"Hi...
Beitrag von d.fense - am 14.02.2016
09:57

Kendrick Johnson was NOT murdered episode 1

@Minderella wenn Dich diese Geschichte über den Schulbus-Streit interessiert, dann verlinke ich diese jetzt einfach einmal: poste zu Gunsten der Übersichtlichkeit nur Teil 1 der Aufnahme. Insgesamt besteht die Aufnahme allerdings aus 6 Teilen.Die Beziehung zwischen Brian und Kendrick sowie der Schulbus-Streit werden ab Minute 4:40 (Teil 1) bis Minute 0:15 (Teil 2) erläutert. Danach wird dann noch einiges über die Alibis der Bell-Brüder berichtet.
Beitrag von Dornröschen - am 05.02.2016
06:12

Missing video in teen gym-mat death?

@theheist Hier nochmal der Link: ok Bewegungssensoren. KJ betritt gegen 1,09 PM die Halle. Da schalten sich gerade 2 Kameras (von 4en) wieder ein, obwohl in der Halle bereits gespielt wird!!! (D.h. dort findet Bewegung statt!!) Die zwei andern Kameras schalten sich erst Minuten später ein. Die äußere Kamera, die die Tür zur Halle filmt, zeigt dass zu der Zeit viele Studierende/Schüler die Halle betreten (wenn anscheinend teilweise auch nur, um sie zu durchqueren (?)). Allerdings zeigt dies...
Beitrag von Sillyrama - am 02.02.2016
04:21

Teens at center of Kendrick Johnson investigation deny involvement pt. 2

@whitelight Ich habe keine Ahnung, womit die Johnsons ihren anfänglichen Verdacht gegen den vermeintlichen Sohn des Sheriffs rechtfertigten. Die Familie ist offenbar der Ansicht, dass es sich um einen Mord handelt, den zahlreiche Personen aus Polizei- , Politik- und Schulkreisen durch Unterlassungshandlungen bzw. aktive Vertuschungshandlungen zu decken versuchen. Vermutlich gründet der Verdacht gegen den Sheriff-Sohn und die Bells auf eben jenem Eindruck, Opfer einer Verschwörung geworden zu ...
Beitrag von Dornröschen - am 31.01.2016
04:33

Teens at center of Kendrick Johnson investigation deny involvement pt. 1

die beiden brüder, wie sie zu den vorwürfen stellung beziehen.
Beitrag von Theheist - am 26.01.2016
06:12

Missing video in teen gym-mat death?

Sporthalle wird durch 4 Kameras überwacht. In dem Video sieht man, welche Kamera um wieviel Uhr nicht mehr aufgenommen hat und ab wann die Aufnahmen wieder regulär laufen.Kamera 1 stoppte die Aufnahmen um 12:04 PM und nahm ab 1:09PM wieder auf.Kamera 2 stoppte die Aufnahmen um 11:05 PM und nahm ab 1:15PM wieder auf.Kamera 3 stoppte die Aufnahmen um 11:05 PM und nahm ab 1:16PM wieder auf.Kamera 4 stoppte die Aufnahmen um 12:04 PM, sie nahm an diesem Tag nichts mehr auf.Die Sicherheitsaufnahmen...
Beitrag von Teegarden - am 26.01.2016
02:03

Kendrick Johnson's Final Walk

auf seinem Weg zur Sporthalle kurz bevor der Unfall/ Mord passierte. Besonders wichtig erscheinen hier die letzten Sekunden kurz vor der Turnhalle. Dort sieht man 3 Schüler, die sich unterhalten/ grüßen als Kendrick vorbeiläuft.Einige User finden das verhalten auffällig, andere als ganz normalen Schulaltag. Persönlich kann ich die Szene noch nicht einordnen, also ob sie was mit Kendricks versterben zu tun hat oder nicht.
Beitrag von Teegarden - am 26.01.2016
06:53

See disturbing new evidence in Kendrick Johnson's death

Eltern im Gespräch. Es wurden mehrere Gegenstände in der Sporthalle gefunden, die man nicht zuordnen konnte. Unter anderem ein Schuhe teilweise mit einer Flüssigkeit benetzt (eventuell Blut), diesen Schuh konnte man niemanden zuordnen.Ebenso gab es Blutspritzer an der Wand, welche allerdings als älter angesehen wurden und somit laut Polizei nicht relevant für diesen Fall ist.
Beitrag von Teegarden - am 25.01.2016
02:52

See footage of Kendrick Johnson entering gym

dieses video behandelt die ominöse email: sieht man, wie KJ die halle betritt:
Beitrag von Theheist - am 25.01.2016
03:53

UPDATE: Anonymous e-mail sent in Kendrick Johnson's death investigation

dieses video behandelt die ominöse email: sieht man, wie KJ die halle betritt:
Beitrag von Theheist - am 25.01.2016
03:53

UPDATE: Anonymous e-mail sent in Kendrick Johnson's death investigation

das Video von den Nachrichten, dass ein anonymer eine E-Mail versendet hat, in der er behauptet zu wissen wer Kendrick ermordet hat. hier das Video wo Kendrick in der Sporthalle kurz zu sehen ist. Kurz vor dem Unglück.Im zweiten Teil des Videos sieht man sehr verschwommen im Hintergrund wie Kendrick aufgefunden wurde.
Beitrag von Teegarden - am 25.01.2016
04:00

New video in gym-mat death released

das Video von den Nachrichten, dass ein anonymer eine E-Mail versendet hat, in der er behauptet zu wissen wer Kendrick ermordet hat. hier das Video wo Kendrick in der Sporthalle kurz zu sehen ist. Kurz vor dem Unglück.Im zweiten Teil des Videos sieht man sehr verschwommen im Hintergrund wie Kendrick aufgefunden wurde.
Beitrag von Teegarden - am 25.01.2016
02:23

Kendrick Johnson Mat Test

Hallo allmystery!Ich würde gerne den Fall Kendrick Johnson erneut zur Diskussion bringen. Kendrick Johnson (kurz: KJ) war ein siebzehnjähriger Schüler und wurde am 11. Jänner 2013 tot in einer Sporthalle der Lowndes High School im Bundesstaat Giorgia/USA gefunden. Seine Leiche befand sich kopfüber in einer der zusammengerollten Sportmatten, welche in einer Ecke der Turnhalle stehend gelagert, und laut eines Freundes KJs als Versteck für die gemeinsamen Turnschuhe verwendet wurden, indem ma...
Beitrag von Theheist - am 25.01.2016
11:10

Kendrick Johnson Death Scene Video

Hallo allmystery!Ich würde gerne den Fall Kendrick Johnson erneut zur Diskussion bringen. Kendrick Johnson (kurz: KJ) war ein siebzehnjähriger Schüler und wurde am 11. Jänner 2013 tot in einer Sporthalle der Lowndes High School im Bundesstaat Giorgia/USA gefunden. Seine Leiche befand sich kopfüber in einer der zusammengerollten Sportmatten, welche in einer Ecke der Turnhalle stehend gelagert, und laut eines Freundes KJs als Versteck für die gemeinsamen Turnschuhe verwendet wurden, indem ma...
Beitrag von Theheist - am 25.01.2016