Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

07.06.2017 um 01:02
Aber wieso war er dann blutleer und ich meine mich zu erinnern, dass sein schädelknochen gebrochen war. 

Was sagst du denn zu dem identischen Fall Anfang des 19. Jahrhunderts? Glaube zwischen 1880-1910 muss das passiert sein.

Anzeige
melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

07.06.2017 um 01:18
@Shiiva
Nein, er war nicht blutleer und auch war kein Schädelknochen gebrochen.

Was wohl war, dass sich der Mageninhalt entleert hatte und  dass u.U. durch die Lage er auch durch die dünnen Häute Blut verloren haben kann (durch die Nase u.ä.), das ist aber - bei einer längeren Zeit in dieser Lage - recht normal.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

08.06.2017 um 21:07
@Shiiva

Welchen identischen Fall zwischen 1880 - 1910 meinst Du ?
Ich würde gern mehr darüber erfahren.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

08.06.2017 um 21:20
@deesse
Ich such dir gern das Video raus. Wird aber vor morgen nichts.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

18.11.2017 um 20:07
Gibt's hier etwas Neues?

@Shiiva
Dieser identische Fall den Du ansprichst,interessiert mich auch.

Kannst Du bitte ein bißchen erörtern,worum es dabei ging?


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

19.11.2017 um 00:48
@Whitelight
Der letzte Stand war das jenes Verfahren eingestellt wurde und die Familie und ihr Anwalt die Prozesskosten von 292.000 US$ zu tragen haben, dies war im Juni 2017*, nach dem die Familie mehr als 40 Personen angeklagt haben an dem Mord von JK involviert zu sein. Nach 2 1/2 Jahren Untersuchungen ist das Gericht zum Schluß gekommen das es keinen einzigen Ansatz für etwas anders gäbe als einen tragischen Unfall.

“After extensive investigation into this tragic event, federal investigators determined that there is insufficient evidence to prove beyond a reasonable doubt that someone or some group of people willfully violated Kendrick Johnson’s civil rights or committed any other prosecutable federal crime,” a statement from the Justice Department said Monday.

Des weitern teilte Richter Richard Porter (Lowndes County Superior Court) mit das die Familie und ihr Anwalt versucht haben Beweise und Anschuldigung vorzutäuschen.

In his ruling, Porter accused the Johnsons and their attorney, Chevene King, of fabricating evidence to support their claims.

"Their testimony shows they had no evidence to support their claims that the Bells killed Johnson or that any of the other defendants engaged in a conspiracy to conceal the cause of manner of Johnson's death, " Porter wrote.


Am 28. Oktober lief der Einspruch für die Zahlung aus, so wie es aussieht geht es weiter—die Familie hat wohl Einspruch erhoben, nebenbei gibt es auch dazu eine aktuelle gofundme Kampagne wo sie 400.000 US$ haben möchten.

The seemingly endless legal saga surrounding the death of Kendrick Johnson, found dead in a rolled-up gym mat nearly five years ago, gained new legs this week after the Valdosta teen’s parents were granted an appeal of a ruling that would’ve cost them nearly $300,000.
Court: Kendrick Johnson’s parents can appeal ruling on attorney fees
http://www.ajc.com/news/crime--law/kendrick-johnson-parents-granted-appeal-attorney-fees-ruling/Omr4xqGDAUPVPi4Osw9k0J/

* Kendrick Johnson case closed with no charges filed
http://www.myajc.com/news/local/kendrick-johnson-case-closed-with-charges-filed/ecFgCkVQkoh6qvPmxn2rVP/

Wikipedia: Death of Kendrick Johnson


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

19.11.2017 um 04:58
Habe alles durchgelesen. Ein extrem tragischer Fall. Meine Ideen dazu lauten wie folgt:

KJ war ein sportlicher Kerl. Er lief schon zügig in die Halle, wie auf der Überwachungskamera gut zu sehen ist.

Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus, dass er in seiner jugendlichen Art sein Tempo nochmal verringert haben sollte?

Mein Unfallszenario ist anders. Er sprintet also in Richtung der Matten, wo viele Schüler sich regelmäßig oben aufhalten.

Er springt leichtfüßig auf die kleine Treppentribüne vor den gelben Matten, vielleicht erst auf die unterste Stufe, dann auf die oberste Stufe. Alles im hohen Tempo, denn er will nicht auf die Matten klettern, sondern direkt raufspringen. Die gelben Matten davor eignen sich nämlich für so eine Aktion, da sie kein Loch in der Mitte haben. Der Sprung hat vielleicht viele Male vorher geklappt, aber dieses Mal ging etwas schief. Er stolperte auf den gelben Matten, hatte aber noch Tempo drauf. Dadurch nahm das Sturzgeschehen einen Ablauf wie bei einer Bogenlampe und er fiel kopfüber genau in das Loch der blauen Matte.

Er konnte gerade noch reflexartig den rechten Arm nach vorne reißen, wo er in der Hand die Kopfhörer hatte. Der andere Arm ging nicht so schnell nach vorne, da er dort die Mappe trug, die beim Sturz letztlich aber wegflog.

Durch seine Geschwindigkeit rutschte er vermutlich direkt tief in die Matte. Eventuell sogar auf den Boden, wo er sich selbst die Halsverletzung zuzog und eventuell gleich bewusstlos wurde.

Deshalb bemerkte übrigens auch niemand das Unglück, weil sich das ganze Drama vermutlich binnen Sekunden abspielte.

Der Ort, wo die Matten liegen, ist auch eher dunkler als die restliche Halle und schlechter beleuchtet.

Das sich zufällig in der Matte einer der Schuhe befand, halte ich für das Unfallgeschehen für zufällig. Der Schuh blieb beim Aufstellen vermutlich drin, während der andere Schuh bereits neben der Matte lag.

Das wäre meine Theorie zu dem dann doch äußerst tragischen Unfall. Was haltet ihr davon? 🤔


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

16.01.2018 um 21:17
Ja er ist tragisch erstickt. Ein dummer Fehler den wir warscheinlich alle gemacht hätten. Man müsste ja alle rumstehenden matrazen weg kippen damit man an den Schuh Kämme, ein aufwand denn man sich sparen will..


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

24.08.2020 um 21:47
@oehlinho

Wenn seine Organe fehlen ist es doch offensichtlich, dass das kein Unfall war! Und auch die blutspritzer sind nicht durch einen Unfall entstanden.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

25.08.2020 um 17:16
Der Fall erinnert mich an den wirklich furchtbar tragischen Unglücksfall eines 15 Jährigen aus Rheinland-Pfalz, der zwischen mehreren Siloballen (Heuballen) auf einem Feld zu Tode kam, als er vermutlich nach seinem Handy angeln wollte und hinein rutschte.
Im Zuge der Untersuchungen war zu lesen, dass solche Unglücke leider kein Einzelfall sind.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

11.03.2021 um 17:02
Der Fall wird neu untersucht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man zu neuen Erkenntnissen gelangt. Für mich war das ein tragisches Unglück. https://www.npr.org/2021/03/10/975729899/probe-reopened-in-death-of-kendrick-johnson-georgia-teen-found-in-rolled-up-gym?t=1615477241979


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

25.05.2021 um 15:18
Auch hier wieder ein ähnlicher Fall, m.E. noch skurriler:
Mann klettert in einem Vorort von Barcelona in eine Dinosaurierstatue aus Pappmache, weil ihm sein Handy reingefallen war. Blieb in einem Bein stecken und verstarb darin.
Wurde am vergangenen Samstag gefunden, weil Passanten Verwesungsgeruch bemerkten, war zuvor als vermisst gemeldet worden.

Ich finde die Parallelen zum Fall Kendrick Johnson frappierend. https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232367557/barcelona-dinosaurier-mann-tot-handy.html


melden
melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

25.09.2021 um 21:08
https://youtube.com/shorts/8LRZcbsYqug?feature=share

Falls jemand sehen will, wie leicht man in fast genau denselben Matten verschwinden kann.
Hier Fuß voran.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Elizabeth Short - The Black Dahlia
Kriminalfälle, 455 Beiträge, am 29.04.2022 von FritzPhantom
Sternenhell am 09.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 29.04.2022 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck
Kriminalfälle, 542 Beiträge, am 30.01.2024 von jeangreen
KT am 20.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
542
am 30.01.2024 »
Kriminalfälle: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch
Kriminalfälle, 1.324 Beiträge, am 02.04.2024 von Photographer73
Photographer73 am 14.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.324
am 02.04.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
Kriminalfälle, 3.678 Beiträge, am 11.01.2024 von Mazehare
Mr.Sunshine am 15.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 182 183 184 185
3.678
am 11.01.2024 »
Kriminalfälle: Der Zodiac Killer
Kriminalfälle, 1.243 Beiträge, am 23.03.2024 von JestersTear
jamesbond007 am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.243
am 23.03.2024 »