Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Gorleben, 55 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

03.08.2016 um 11:52
@bellady

Ich vermute ebenfalls keinen Suizid, nicht einmal eine "Flucht" aus dem Landkreis Lüchow- Dannenberg!
Sehr wahrscheinlich wird die Polizei heute Abend bei xy-ungelöst die angebliche Sichtung ihres Autos in Elsfleth korrigieren ohne dabei einzugestehen, dass diese Fehlinformation weitere Zeit hat verschwenden lassen.

Die gesamte Geschichte um dieses mysteriöse Verschwinden einer Frau samt Auto könnte nach meinem Empfinden eine endloses Drama werden, wenn nicht irgendwer doch "etwas" gesehen hat und bis jetzt schweigt ...
Ich hoffe sehr das es Hinweise gibt, die endlich Bewegung in die Ermittlungen bringen!

Anzeige
melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

03.08.2016 um 22:01
Selten erlebt, dass ein Verwandter so extrem negativ dargestellt wird. Offensichtlicher geht es ja kaum.


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

03.08.2016 um 22:05
Meinst du den Sohn? Mir kam er auch unheimlich rüber -meldet 2 Monate seine Mutter nicht als vermisst, hat ihre Lebensweise nicht gutgeheißen und schließlich wollte er mehr Geld für das Haus.


1x zitiertmelden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

03.08.2016 um 22:20
Ja, das ist mir auch aufgefallen, bei der Vernehmung besonders.

Die Polizei muss ihn auch verdächtigt haben, wenn da - wie im Bericht gesagt- kurz danach die Mordkommission angerückt ist und das Haus und das Grundstück so genau untersucht hat.


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

03.08.2016 um 23:03
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Meinst du den Sohn? Mir kam er auch unheimlich rüber -meldet 2 Monate seine Mutter nicht als vermisst, hat ihre Lebensweise nicht gutgeheißen und schließlich wollte er mehr Geld für das Haus.
ich will ein haus kaufen, melde die frau zwar gleich bei der polizei, die geht dem nach kommt aber zu keinem verbrechensschluss. und erst 2,5 monate später kommt die kripo?
anscheinend war der preis günstig, würde man da nicht weiter der sache nachgehen? auch wenn der sohn da ist und abwimmelt, man will ja mit dem hauseigentümer (ina k) sprechen etc.?


melden
hahnundhenne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

03.08.2016 um 23:13
@osttimor

Dein Post ist aber schwierig geschrieben und deswegen schwierig zu verstehen, wie Du das verstanden haben willst!

@Suinx, @Delphi10 und @Pilcher

haben deutlich dargelegt, wie sie den XY-Beitrag verstanden haben. Da erübrigt sich eine Nachfrage.


1x zitiertmelden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

03.08.2016 um 23:18
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Dein Post ist aber schwierig geschrieben und deswegen schwierig zu verstehen
:D

mir geht es mal darum, warum die polizei 2,5 monate gebraucht hat um mal wirkliche ermittlungen anzustellen! dazu habe ich die stellung der hauskäuferin hinterfragt. warum war diese nicht hartnäckig und wollte mit ina sprechen, selbst wenn sie vl bei ihrem sohn war und der sie immer abgewimmelt hat!
besser?


melden
hahnundhenne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

03.08.2016 um 23:24
@osttimor

Wie soll die Hauskäuferin in spe an Ina K. herankommen, wenn sie schon längst nicht mehr erreichbar war.
Ich rate Dir, lese den Thread von Anfang an, um den Sachverhalt seit Nov. 2015 zu begreifen.


1x zitiertmelden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

03.08.2016 um 23:31
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Wie soll die Hauskäuferin in spe an Ina K. herankommen, wenn sie schon längst nicht mehr erreichbar war.
ja und genau das ist der punkt!
da gehe ich doch als hauskäuferin neuerlich zur polizei, auch wenn sie gleich nach dem notartermin nichts ausffälliges gefunden hat...


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

03.08.2016 um 23:37
noch vergessen: auch die bank hätte doch mehr druck machen müssen/können, laut xy war da schon feuer am dach bezüglich der schulden von ina. die bank hatte ja großes interesse am verkauf.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Angehörigen geschlossen