Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst
um 13:15Ich finde, es ist mehr als zweifelhaft, ob sie überhaupt so weit gekommen ist, geschweige denn, ob sie die Reise überhaupt angetreten hat. Es gibt offenbar keine Zeugen oder Sichtungen.mike_N schrieb am 12.11.2025:Abgesehen davon, dass niemand weiss, welchen Weg sie genommen hat, wird AK wohl kaum Tagesetappen von 800km gefahren sein. Sie war 1.keine geübte Fahrerin.. und 2. ein einem Transit, "nur" auf Überlandstrassen, wird wohl selbst ein geübter Fahrer kaum auf 800km pro Tag kommen. Sie wird schon weit früher irgendwo übernachtet haben. Da könnte ihr auf einem abgelegenen Parkplatz was zugestossen sein. Sie hat viellecht davor noch schnell nachgetankt, um für den nächsten Tag auf Nummer sicher zu gehen. Vielleicht hat sie sich gar an der Tanke im Dorf nach einem Übernachtungsstellplatz in der Gegend erkundig... Dabei beim Bezahlen mit ihrem prall gefüllten Geldbeutel das Interesse von "nicht wohl gesinnten" Personen auf sich gezogen... usw...
Den Rest kann man sich dann denken..
Sie könnte auch das "Hauptdepot" für ihr Bargeld gut versteckt im Fahrzeug vorgesehen haben und "etwas Handgeld" für Tanken, Proviant, Restaurantbesuche, etc. separat. Dass sie an der Tankstelle mit einem dicken Geldscheinbündel gewedelt hat, glaube ich eher nicht. Ich kenne tatsächlich jemanden, der so ähnlich tickt wie AK. Er ist mehrfacher Millionär und Messie. Er hat kleine Tütchen mit Druckverschluss, wo er Münzen nach Wertstufen sortiert aufbewahrt. Zahlt immer bar und passend.
Interessant ist die Frage, wen sie in ihre Reisepläne eingeweiht hat, also wer von der geplanten Fahrt überhaupt etwas gewusst hat.