Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Solingen, Anett Carolin Kaiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:15
Zitat von mike_Nmike_N schrieb am 12.11.2025:Abgesehen davon, dass niemand weiss, welchen Weg sie genommen hat, wird AK wohl kaum Tagesetappen von 800km gefahren sein. Sie war 1.keine geübte Fahrerin.. und 2. ein einem Transit, "nur" auf Überlandstrassen, wird wohl selbst ein geübter Fahrer kaum auf 800km pro Tag kommen. Sie wird schon weit früher irgendwo übernachtet haben. Da könnte ihr auf einem abgelegenen Parkplatz was zugestossen sein. Sie hat viellecht davor noch schnell nachgetankt, um für den nächsten Tag auf Nummer sicher zu gehen. Vielleicht hat sie sich gar an der Tanke im Dorf nach einem Übernachtungsstellplatz in der Gegend erkundig... Dabei beim Bezahlen mit ihrem prall gefüllten Geldbeutel das Interesse von "nicht wohl gesinnten" Personen auf sich gezogen... usw...
Den Rest kann man sich dann denken..
Ich finde, es ist mehr als zweifelhaft, ob sie überhaupt so weit gekommen ist, geschweige denn, ob sie die Reise überhaupt angetreten hat. Es gibt offenbar keine Zeugen oder Sichtungen.

Sie könnte auch das "Hauptdepot" für ihr Bargeld gut versteckt im Fahrzeug vorgesehen haben und "etwas Handgeld" für Tanken, Proviant, Restaurantbesuche, etc. separat. Dass sie an der Tankstelle mit einem dicken Geldscheinbündel gewedelt hat, glaube ich eher nicht. Ich kenne tatsächlich jemanden, der so ähnlich tickt wie AK. Er ist mehrfacher Millionär und Messie. Er hat kleine Tütchen mit Druckverschluss, wo er Münzen nach Wertstufen sortiert aufbewahrt. Zahlt immer bar und passend.

Interessant ist die Frage, wen sie in ihre Reisepläne eingeweiht hat, also wer von der geplanten Fahrt überhaupt etwas gewusst hat.

1x zitiertmelden

um 14:20
Zitat von sören42sören42 schrieb:Sie könnte auch das "Hauptdepot" für ihr Bargeld gut versteckt im Fahrzeug vorgesehen haben und "etwas Handgeld" für Tanken, Proviant, Restaurantbesuche, etc. separat. Dass sie an der Tankstelle mit einem dicken Geldscheinbündel gewedelt hat, glaube ich eher nicht.
Das kann ich mir auch nicht recht vorstellen - auch nicht, dass sie das Geld in ihrer Handtasche hatte und dann darin herumgekramt hat, so dass jeder das Geld sehen konnte. Eher noch, dass sie irgendwo unvorhergesehen eine etwas größere Summe brauchte (Autoreparatur, Kauf irgendeiner "Kostbarkeit") und dann irgendwie erkennbar war "Aha, die geht an ihr Auto um das Geld zu holen, da muss noch mehr drin sein!"

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Teneriffa: Deutsche Mutter mit Kind tot in Höhle gefunden
Kriminalfälle, 299 Beiträge, am 05.09.2025 von Diarmuid
Passato am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
299
am 05.09.2025 »
Kriminalfälle: Teenager im Teneriffa-Urlaub tot aufgefunden - Jay Slater (19)
Kriminalfälle, 869 Beiträge, am 27.07.2025 von Silberstreif.
quecksilber0 am 20.06.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
869
am 27.07.2025 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana
Kriminalfälle, 1.884 Beiträge, am 30.07.2025 von duval
seli am 18.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.884
am 30.07.2025 »
von duval
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 21 Beiträge, am 04.08.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016, Seite: 1 2