Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 12:47
Vielleicht habe ich es nicht ganz richtig verstanden aber - mein Gefühl sagt mir, dass er die meiste Arbeit getan hat.
Ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass ein Masochist für seinen "Top" so etwas tätigt . Gerade die Stelle mit dem Einfrieren und zersägen der Leiche. Sowas bringt nur jemand zu Ende , der souverän arbeitet. Er war doch der Sadist. Sie in der Vergangenheit die Masochistin. Das bedeutet er verletzte, sie schwebte unter seiner Hand auf Wolke 7.
Dann aber so ein Wandel und so ein Rollentausch?
Vielleicht war er nur ein aggressives A***** der nicht wusste wohin mit ihm selbst in Rage und sie eine psychisch labile von ihm abhängige irre ... Das wäre auch der Grund dafür, wieso sie offensichtlich kein gefallen aus der sexuellen Seite daran gesehen haben ...Sie handelten Brutal , ja. Aber wie kam man denn hier überhaupt auf die SM Szene bzw auf eine Dom&Sub Beziehung zwischen Ihnen ?

Anzeige
3x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 12:53
Demnach hätten sie ja auch die Zustimmungen gefälscht - allerdings aus dem Grund, dass sie es so AUSSEHEN lassen wollten, als wäre es der "übliche" Vertrag der in solchen Dom-Sub Beziehungen häufig zustande kommt. Einfach um die Schweinerei so aussehen zu lassen, als wäre es ein Spiel, das beide Seite so wollten. Dabei war es einfach seine aggressive / cholerische Handlung - Sicherheit, dass wenn er sich mal wieder vergisst , kann er sich da "rausreden".
Ich glaube nämlich nicht, dass seine 2 Ehen auch mit irgendwelchen Verträgen angefangen haben .


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 13:15
Hier ist ein Bild von W.W.wie er vor einem VW Lupo posiert.
mMn sieht er recht ordentlich aus aber das kann ja bekanntlich täuschen.

http://m.bild.de/news/inland/hoexter/horror-hof-von-hoexter-polizei-findet-abschiedsbriefe-45704962.bildMobile.html


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 13:21
@Buntvogel
Zitat von buntervogelbuntervogel schrieb:Diese Frauen leben möglicherweise nicht mehr, weil sie entweder:

1. getötet wurden,
bzw. an den Folgen der Misshandlungen gestorben sind.
Wenn sie freigelassen wurden, dann glaube ich eher nicht, dass sie so misshandelt sind, dass sie sterben.
Und falls sowas passiert wäre, in eigner Wohnung u.s.w, wäre es mit grosser Sicherheit aktenkündig
Zitat von buntervogelbuntervogel schrieb:oder

2. Suicid begangen haben.
Wenn sie ebenso massiv misshandelt wurden, wie die bekannten Opfer, aber abserviert wurden wie das Berliner Opfer, hat ihre Psyche durch das Erlebte so sehr Schaden gelitten, dass sie nicht weiterleben wollten und konnten. Möglich wäre auch, dass die Täter, massiv durch Drohungen auf sie eingewirkt haben, sich selbst zu töten.
Dü unterschätzt die kompensatirische Mechanismen der Psyche, die Menschen können einiges aushalten, ohne sich umzubringen (denk an die Kriegsgeneration, trotz ganz schlimme sachen, unter anderen Massenvergewaltigungen, haben sie weitergelebt und sogar Kinder auf den Welt gesetzt).
Der Mensch ist ein verdammt zähes Tier.

Ich denke eher, dass die Opfer untergetauscht sind, umgezogen u.s.w
Und wahrschelinlich, da sich die Psyche nach den Trauma sehr verändert, dass sie extrem zurückgezogen, paranoid und einsam leben und alles vermeiden, was sie an die Vergangenheit erinnert.
Und deswegen werden sie sich hochwahrscheinlich auch jetzt nicht freiwillig melden, aus Angst, die Verdrängte wieder aufleben zu lassen


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 13:39
Ich frage mich ob der Reiz für die Beiden gerade darin bestand "unbedarfte" Frauen in ihr Haus zu locken und dann zu quälen.
Sonst erschliesst sich für mich die Suche über diese harmlosen Kontaktanzeigen nicht.
Wäre es hier um SM gegangen , hätten die beiden doch eher einschlägigere Foren aufgesucht oder Anzeigen geschaltet.
Ich hatte das Ganze vorher so eingeschätzt das die Frauen mehr "aus Versehen" verstarben...
Nach dem Fund der Abschiedsbriefe schliesse ich auch keine abartigen Phantasien mehr aus , die das bis zum Tode quälen beinhalten.
Ausserdem scheint Angelika ihm intellektuell überlegen gewesen zu sein ,wenn man die von ihr verfassten Anzeigen und seine WhatsApp Verläufe vergleicht.
Für mich ist sie genauso Täterin wie er Täter , und bei vielen Sadistenpaaren kam im nachhinein heraus das die Frauen teilweise sogar schlimmer als die Männer agiert haben.
Wie skrupellos muss man sein die Asche der Frau mit Granulat zu vermischen und damit im Winter die Strassen des Dorfes zu streuen?
Das ist alles extrem pervers und lässt sich für mich auch nicht mehr mit Hörigkeit erklären.
Ich glaube da haben sich einfach zwei extrem kranke Menschen gefunden und konnten das zu lange ausleben ohne das ihnen etwas passiert ist.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 13:40
Was für ein abgrundtief widerwärtiger Fall!

Sicherlich ist es für den Prozess wichtig zu wissen wer was mit den Opfern getan hat. Mir persönlich ist es völlig egal, wer was mit wem unter welchen Voraussetzungen getan hat. Es fehlt mir die dazu notwendige Hirnzelle, das ganze nur auch im Ansatz zu verstehen. Ich will es auch gar nicht verstehen! Kindheit hin oder her. Sexuelle Neigung ist mir auch total schnurz. Was die da abgezogen haben -über Jahre- mit wie vielen ahnungslosen Frauen, ist wirklich nicht zu toppen. Gegenstände in die Vagina, Säure in Genitalien...etc. und was da wohl noch alles kommt... Dieses unvorstellbare Leid, was die jeweiligen Frauen durchlebten...ich kenne kein Wort, was das beschreiben könnte! Ich glaub, das ist das abartigste was man einer Frau antun kann. Ich will auch nicht noch ne Steigerung kennen. Mit raubt das den Verstand.
Die sind für mich nicht weniger schuldig, nur weil einer sich Musik angehört hat, während der andere ne Leiche zerstückelt. Während ich das schreibe, glaube ich schon wieder mal nicht, dass das wirklich passiert ist....
Das musste ich hier mal los werden. Auch wenn einige das selbst schon in ähnlicher Form ausgedrückt haben!

Mein Mit- und Beileid gilt den Opfern, die das ganze durchlebt und/oder überlebt haben und den Angehörigen, die auf diese Weise von dieser grausamen Realität erfahren mussten.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 13:49
@Saphhirin - So denke ich auch !

Man darf auch nicht die Aktion mit der Toten Gans vergessen ! Er war derjenige der sie (tot) und ganz souverän in den Garten von seinem Nachbar geworfen hat. Sie stellen ihn als "ruhig" dar und konzentrieren sich auf die Frau, weil sie ein Geständnis abgelegt hat. Mal ehrlich - das wollten sie doch. Sie hatten 1 Woche Zeit um Spuren zu beseitigen und um zu klären, wie es ablaufen wird, wenn die Polizei mal eines Tages ankommt.


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 13:51
Zitat von SapphirinSapphirin schrieb:Nach dem Fund der Abschiedsbriefe schliesse ich auch keine abartigen Phantasien mehr aus , die das bis zum Tode quälen beinhalten.
@Sapphirin
Sehe ich ähnlich und stimme ansonsten Deinem Beitrag auch insgesamt zu.
Mindestens muß es, meines Erachtens, so gewesen sein, daß es billigend in Kauf genommen wurde und man sich dessen auch bewusst war, was passieren könnte.
Auch die wohl vorsorglich und auferzwungene "Einverständniserklärung" anderer Opfer, die gefunden worden sein sollen, lässt darauf schließen, daß die TV sich absolut im Klaren darüber waren, was sie tun.

@Ricola
Deinen Beitrag finde ich sehr gut geschrieben. Er drückt sehr gut die Ohnmacht aus, wenn man die Artikel des Falles liest und es einfach nicht glauben kann.


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 14:36
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe nun lange genug mitgelesen und für mich ist der Fall klar.
Der Herr W.M. Wage. hat sich ahnungslose Frauen (mit wenig bzw. keinen Sozialkontakten) gezielt im Netz gesucht.
Er wollte seine perversen Neigungen ausleben, keine Frage.
Doch warum waren W. ,A. und ihre Opfer am Abend bis spät in die Nacht hinein unterwegs?
Sie waren bestimmt nicht im Kino oder mal eben ein Bier trinken.
Finanzielle Probleme hatten die Beiden schon immer, warum nicht quälen lassen und Geld verdienen.
Eine solvente Szene wird sich durchaus gefunden haben und da man nicht immer wusste wie die Abende verlaufen
werden hat man sich für den Fall der Fälle Abschiedsbriefe und Einverständniserklärungen schreiben lassen.
Fotos/Videos werden erstellt, Opfer werden massiv bedroht und mann kann sich sicher sein das keine Anzeige
gestellt wird.
Einfach nur aus Spass an der Freud werden die Beiden ein solches Risiko nicht eingegangen sein.
Bleibt nur zu hoffen das dieser Fall "Höxter" lückenlos aufgeklärt wird.


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 14:42
@ujk1966

Ich denke das wenn sie die Frauen prostituiert hätten , wäre das schon rausgekommen.
Vermutlich durch das Opfer aus Berlin das überlebt hat.
Und man darf auch nicht vergessen das W. mit seiner ersten Frau die er gequält hat auch stundenlang im Kofferraum rumgefahren ist.
Aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht.
Leider wurde die Frage nach dem Ziel dieser Fahrten in der PK nicht gestellt.
Interessieren würde mich auch ob Angelika Alkoholikerin war , in dem Küchenbild standen viele Schnapsflaschen rum und W. hat ja nach eigenen Angaben (wenn sie denn stimmen) nicht getrunken/geraucht.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 15:02
Warum sie nachts alle zusammen unterwegs waren...Das kann so viele Gründe haben, meiner Meinung nach müsste bei so etwas gar keine Dom-Sub Beziehung bestehen..
Natascha Kampusch ist mit ihrem Peiniger auch ''ganz normal'' raus, sogar tagsüber.
In diesem Fall kann man Drogen vermuten oder Erpressung vermuten, oder oder oder... Ich denke schon, dass jeder Mensch in so einer Situation an die Flucht denkt. Muss aber nicht gleich machbar sein, wie auch immer warum. Wie gesagt, die Abschiedsbriefe und die Einverständniserklärungen haben definitiv nichts mit einer DS Beziehung zu tun. Es war schon gut bedacht von den Tätern, meiner Meinung nach haben die Frauen sie nicht freiwillig geschrieben / unterschrieben. Meiner Meinung nach sind sie auch nicht ganz am Anfang der ''Beziehung'' entstanden, wie in einer DS Beziehung üblich ist. Sondern kurz vorm Ende, als die beiden wussten, dass es schief gehen wird.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 15:03
Wo kann man sich die Whatsapp Unterhaltungen anschauen, außer bei Bild Plus?


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 15:04
Hallo zusammen.

Hat jemand der Anwesenden nochmals die Chronologie parat was die Reihenfolge der jeweiligen Partnerinnen / Ehefrauen des TV WW betrifft?

Meine Frage zielt in die Richtung, dass ja die ebenfalls TV AB erst ab einen bestimmten Zeitpunkt seine Partnerin (Ehefrau ?) war und somit nur von den Taten berichten kann welche Sie selbst mit WW miterlebte. Wie sah es aber in der Zeit davor aus? Hat WW ihr alles gebeichtet was er zuvor schon an Taten ausgeübt hat oder hielt er sich hierbei bedeckt?


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 15:07
@Onida
Zitat von OnidaOnida schrieb:Ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass ein Masochist für seinen "Top" so etwas tätigt . Gerade die Stelle mit dem Einfrieren und zersägen der Leiche. Sowas bringt nur jemand zu Ende , der souverän arbeitet. Er war doch der Sadist. Sie in der Vergangenheit die Masochistin. Das bedeutet er verletzte, sie schwebte unter seiner Hand auf Wolke 7.
Dann aber so ein Wandel und so ein Rollentausch?
Über SM-Beziehungen wie sie in "Shades of Grey" auch falsch dargestellt werden, ging das, was bei dem Paar passierte und was sie ausübten, weit hinaus.
Vielleicht fühlten die Opfer sich sicherer, wenn sie einen "Vertrag" unterschrieben, und seit SoG weiss ja auch jeder, dass das (angeblich) so läuft. Nur hat eine Qulärerei in der Form, wie sie in dem Haus stattfand, nichts mit Freiwilligkeit zu tun, und ganz offensichtlich gab es überhaupt keine Grenzen. Es ist sogar fraglich, ob es um sexuelle Lust ging, oder nicht doch eher um das reine Machtspiel.
Wolke7 war das jedenfalls nicht, denn:
Nicht vergessen darf man, dass die Frau offensichtlich das gleiche durchleiden musste, wie die anderen Opfer. Sie hat aber einen Weg gefunden, sich zu schützen: indem sie andere Opfer beschafft, sich mit dem Täter solidarisiert und seine Denkweise übernimmt. Daher musste er ihr die Quälereien, die sie ausgeführt hat, nicht befehlen ... sie wusste ja schon, was er sehen möchte. Und er hat sie dafür vielleicht sogar "belohnt" oder wenigstens in Ruhe gelassen.

Bitte beachte, dass sie für einen solchen Verlauf nicht masochistisch veranlagt sein muss.
Ganz offensichtlich gefiel es ihm, wenn das Opfer eben nicht einverstanden war, und es gar nicht um Lust ging. Vermutlich hatte es für sie auch nicht viel mit sexueller Erregung zu tun-
man kann das vielleicht eher mit dem Verhalten von Gefangenen wie in dem Film "Das Experiment" vergleichen (dem ein reales Experiment zugrunde lag), die aus Selbstschutz ihre Menschlichkeit verlieren.
Zitat von OnidaOnida schrieb:Vielleicht habe ich es nicht ganz richtig verstanden aber - mein Gefühl sagt mir, dass er die meiste Arbeit getan hat.
Nur bringt uns unser Gefühl in sowas nicht weiter, weil wir das zum Glück nicht nachempfinden können, was in einem solchen Kopf vor sich geht, und was in dem seiner Exfrau.


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 15:14
@FF

"Nicht vergessen darf man, dass die Frau offensichtlich das gleiche durchleiden musste, wie die anderen Opfer. Sie hat aber einen Weg gefunden, sich zu schützen: indem sie andere Opfer beschafft, sich mit dem Täter solidarisiert und seine Denkweise übernimmt. Daher musste er ihr die Quälereien, die sie ausgeführt hat, nicht befehlen ... sie wusste ja schon, was er sehen möchte. Und er hat sie dafür vielleicht sogar "belohnt" oder wenigstens in Ruhe gelassen."

Da kann ich Dir nur zustimmen, aus dem Grund sagt A. nun auch aus.


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 15:18
Fehlt jetzt nur noch der Mann sagt er sei multiple..passt auf das kommt noch!


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 15:20
@FF
Genau das meinte ich ja. Ich stellte die Aussagen der Menschen in Frage, die die Richtung Dom-Sub hier gehen. Für mich war es alles andere als das, (nicht nur wegen dem Ablauf), ich finde, dass die beiden gestörten sich ''gefunden'' haben und nichts im Sinne von BDSM im Sinne hatten, sondern es einfach nur vortäuschen wollten.
Sie war also so eine riesen große Masochistin wie er Sadist - nämlich gar nicht. Emotional abhängige Menschen müssen auch erstmal die Entschlossenheit in sich finden, so etwas zu tun. Zu morden, auf so einer Art und Weise. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Wahrheit beim ''auspacken'' gesprochen hat.
Meiner Meinung nach möchte sie ihn - aus der emotionalen Abhängigkeit heraus - schützen. Meiner Meinung nach genügt es solchen Menschen nicht, wenn andere es tun und sie nur zuschauen dürfen. Meiner Meinung nach legen sie selbst die Hand an. Deshalb schweigt er und lässt sie, die Ganze Schuld auf sich zu nehmen, natürlich war es auch 100% abgesprochen, sie hatten genügend Zeit davor.
Nichts desto trotz findet man in dieser Frau auch andere, schwerwiegende Merkmale, als nur die emotionale Abhängigkeit (wenn sie überhaupt vorhanden war). Und genau die Merkmale brachten sie dazu das zu tun, was sie getan hat. Ich kann nach wie vor keine Anhaltspunkte sehen dass es hier um so eine Beziehung ging. Ebenfalls kann ich mir nicht erklären, wieso die Ermittler doch davon ausgehen (zwar nur am Anfang und später nicht mehr, aber trotzdem). Die Verträge sagen nichts aus.


5x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 15:26
Natürlich können wir nicht so denken, wie seine Exfrau. Ich möchte auch nicht erwähnen, was man tut, wenn man sich vor so einem Mann schützen möchte. Aber gerade, weil sie nicht den ''vernünftigen'' Weg gegangen ist, um sich vor ihm zu schützen, zeigt, dass die Frau ebenfalls krank ist. Ob sie erst bei ihm krank wurde oder schon lange davor krank war und sie sich einfach nur gefunden haben, das würde mich auch mal interessieren. Ebenfalls nähere Informationen über seine erste Ehefrau.
Der Punkt, dass es nur bei den Verstorbenen einen Vertrag gab, bestätigt doch, dass es von Anfang an nicht so zugehen sollte. Oder hatte die eine Frau aus Berlin und seine Exfrauen ebenfalls einen Vertrag darüber, dass sie mit so etwas einverstanden sind?


melden

Verbrechen in Höxter

07.05.2016 um 15:40
Vorhin wurde bei uns ein neuer Artikel eingestellt, der sich auf den Spiegel-Bericht bezieht, in dem erstmals darüber geschrieben wurde, daß es Abschiedsbriefe ect. gab.
Höxter/Düsseldorf - Zwei Frauen, die von dem Paar in Höxter vermutlich zu Tode gequält wurden, sollen Abschiedsbriefe hinterlassen haben. Sie wurden wohl dazu gezwungen.

... „Die Polizei geht davon aus, dass die Frauen gezwungen wurden, diese Briefe zu schreiben.“
Kripobeamte hätten in dem Gebäude auch Zettel von Frauen gefunden, die darauf versicherten, sie seien mit ihrer Behandlung durch ihre Peiniger einverstanden, berichtete der Spiegel weiter.
D.h., es wurde auch Zettel von Frauen gefunden, die mit der Behandlung "einverstanden" (...) gewesen sein sollen, wie ja auch im original-Artikel zu lesen ist.
Es steht aber auch, daß dies bisher von der Kripo noch nicht bestätigt worden ist, allerdings sagt man:
...Ein Sprecher der zuständigen Polizei in Bielefeld sagte lediglich, dass das umfangreiche, in dem Haus der mutmaßlichen Täter gefundene Material derzeit gesichtet werde. Es seien so viele Gegenstände sichergestellt worden, dass die Lagerkapazitäten der Polizei fast erschöpft seien. ...
http://www.hna.de/welt/hoexter-wurden-frauen-gezwungen-abschiedsbriefe-schreiben-zr-6380715.html
Ich denke mal, das ist alles eine Wahnsinnsarbeit, die dort momentan erfolgen muß, denn es wird sicher jeder kleinste Schnipsel umgedreht.


Anzeige

melden