Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 21:01
So wie die Frau rumstottert, wäre das erfunden, sie hätte sich eine komplette, schlüssige Geschichte zurechtgelegt.
Ich bin auch geneigt, ihr zu glauben.

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 21:49
@emz
Um 13.13 Uhr heute fragtest Du nach einem Link bzgl. der Kinder von Susanne F. Es gab Links dazu hier im Forum.

Falls sich das erledigt haben sollte, vergiss es. Ansonsten hier:

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/wickede/wickede-nach-martyrium-6379934.html


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 22:03
@darkstar69
Hatte sich erledigt, dennoch danke.
Ich hatte dazu noch geschrieben, dass ich mir denken könnte, dass die Kinder mittlerweile erwachsen sind.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 22:04
Die Kinder sind 10 und 16 Jahre alt, so las ich es heute in einem Artikel.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 22:05
@Onketör
Hättest du dazu auch einen Link?


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 22:14
Um 22.30 Uhr auf RTL Spiegel TV wird berichtet -Die Morde von Höxter.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 22:14
@emz

Es ist ein Artikel von heute bei BILD:

Sie glaubten an die ganz große Liebe
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/hoexter/sie-glaubten-an-die-grosse-liebe-45716206.bild.html


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 22:18
@Onketör
hast du den text dazu? könntest du ihn kopieren?


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 22:20
@Onketör
Das wäre aber ein Bezahlartikel
Ich würde ihn aus urheberrechtlichen Gründen lieber nicht reinstellen.

@Nina75
Danke für den Hinweis. Sind nur noch 10 Minuten.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 22:20
@darkstar69
Ja, den habe ich, aber heute ist einer meiner Posts gelöscht worden, wegen Urheberrechte. Darum möchte ich es nicht posten.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 22:23
Kleiner Tipp: Bild+ kann man testen 😉


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 22:23
@Onketör
ok. klar

steht da auch drin, dass Susanne F. WW heiraten wollte und er der tollste Mann sei, den sie je getroffen hae, oä?
Hier berichtet eine Freundin von SF, dass sie solche SMS von SF bekommen habe. Diese werden teilw auch gezeigt. Ich gehe davon aus, dass sie diese SMS selbst geschrieben hatte. Ist nur die Frage wann. Aber es muss ja sehr frühzeitig gewesen sein. Da sprach sie also auch sehr früh von Hochzeit.

http://www.sat1regional.de/aktuell/article/morde-in-hoexter-freundin-trauert-um-opfer-susanne-w-203171.html


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 23:27
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb: Um 22.30 Uhr auf RTL Spiegel TV wird berichtet -Die Morde von Höxter.
Bahnbrechende Erkenntnisse hat der Bericht nicht gebracht. Das einzige, was ich noch nicht wusste ist, dass es den besagten Ofen, in dem das Opfer Annika verbrannt wurde, wohl lt. Aussage des Anwaltes von Angelika nicht mehr gibt. Tja. Die Todesursache der Annika ließe sich auch mit Ofen nicht mehr nachweisen, einzig evtl. Spuren wären interessant gewesen, wobei ich nicht sicher bin, inwieweit man da noch etwas hätte finden können.

Was deutlich geworden ist (finde ich): wie krampfhaft das Paar danach strebte, neue Frauen/Opfer zu finden. Ich frage mich, ob WW wirklich nicht bewusst war, dass eine Verlobung nach ein paar Mal chatten und telefonieren und wenn man des nächtens plötzlich vor der Tür steht, irgendwie abschreckend wirken könnte (ich persönlich hätte ja einem eigentlich Fremden, der Nachts unangemeldet vor meiner Tür steht nie und nimmer geöffnet).
Alleine schon auf die Idee zu kommen, da Nachts aufzutauchen und drei gebrauchte Verlobungsringe mitzubringen...waren sie so "in Not"? Völlig verblendet? Normal ist es ja irgendwie nicht...


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 23:32
Da sieht man mal , wie vorsichtig/zurückhaltend Fernsehsender mit Informationen sind. Wieder fast nichts zu Vorgeschichte der T.V. , und große Lücken, was sich alles zugetragen hat dort im HorrorHaus. Stichwort Tierhaltung zum Beispiel. Nur neu : Der besagte Kaminofen ist weg. Und warum untersuchen dann Kriminalisten weiter noch nach Spuren im Kaminschacht, wie es zu lesen war. Es wird in der Tat viel geschrieben, verkehrt weitergegeben vllt. und dann wieder ein neuer Bericht geschrieben in Zeitungen. Hauptsache der Bericht kam erst ganz zuletzt, dass man auch RTLKomplettSpiegeTV gucken mußte....


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 23:40
@minnione
Der Schacht hat nicht direkt etwas mit dem Ofen zu tun, ist halt der Kaminschacht den kann man nicht mitverkaufen der ist fest im Haus ,o)


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 23:40
@Fyra
Vielleicht waren die plötzlichen besuche der finanziellen not geschuldet ? Wir wissen ja (noch) nicht ob frauen auch finanziell von ihm abgezockt worden sind und sich die frauen aus scham nicht bei der polizei gemeldet haben, alles vorstellbar abzocken, erpressen....


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 23:44
@Fyra
Ich denke er hat es eben genau auf solche Frauen abgesehen, die da drauf anspringen, die nicht lang überlegen, wahrscheinlich eben solche, die so verzweifelt sind, dass sie zu so einem schnell ja sagen und sich blenden lassen. Frauen, die da ewig rummachen und 3 mal überlegen passten nicht, die hätten dann beide sicherlich auch nicht so quälen können.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 23:47
Hätte jetzt an einzelnen Kaminofen gedacht, ohne gemauerten Abzug, kenn mich da aber nicht aus. Dann haben sie also den Kaminofen zerstört, dass würde dann schon eher für Richtigkeit der Aussage der T.V. sprechen.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 23:55
Ich könnte mir vorstellen, dass sich hauptsächlich die Frauen melden, denen nicht wirklich etwas passiert ist. Also die, bei denen die Alarmglocken noch rechtzeitig schrillten.

Diejenigen, die sich auf das Pärchen eingelassen haben und dann entweder fliehen konnten oder an denen die beiden irgendwann das Interesse verloren haben, da werden sich die meisten schämen.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 23:57
@minnione
Ja um es vereinfacht darustellen: Durch den Schacht zieht der Rauch ab und führt über den Schornstein dann aus dem Haus raus...
Man kann da durchaus noch was finden.

Bzgl. der schnellen Hochzeiten:
Ich denke auch das hier der finanzielle Aspekt eine ganz wichtige Rolle spielt, entweder um seinen eigenen Status zu ändern ( vielleicht sogar um das Haus zu retten), gibt ja noch etliche andere Möglichkeiten sich über eine Hochzeit zu bereichern, offensichtlich war dieses immens wichtig.


Anzeige

melden