Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:21
@putzkraft
Zitat von putzkraftputzkraft schrieb:n der Anmoderation sprach der Moderator was von "weiterer Mord in dem Haus", aber das dürfte einfach irreführend formuliert sein, weil woher sollte der das wissen?
Was soll hier irreführend formuliert sein? Das Paar wird dies halt mit dem weiteren Mord ausgesagt haben.

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:24
Erinnert mich sehr stark an das Ehepaar West aus England ... und es würde mich sehr stark wundern, wenn es nur einen Todesfall gegeben haben sollte. Es ist einfach tragisch ...


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:25
@TropicHero
Bisher gibt es ja anscheinend schon 2 Todesfälle.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:27
@Robin76
hmm ... dann haben wir es ja schon definitiv mit einerm Serienmörder(paar) zu tun. Was in den Opfern vorgegangen sein muss, wie sehr sie erniedrig wurden und das alles im Angesicht des eigenen Todes. Ich denke wir werden in den nächsten Tagen noch viel davon hören.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:31
@Robin76
Wie gesagt es wurde auf n24 NICHT gesagt dass der gestandene weitere Mord in dem Haus statt gefunden hätte.
Die Information ist nach jetzigem öffentlich bekanntem Kenntnisstand unzutreffend.
Es wurde nur gesagt sie hätten einen weiteren Mord gestanden.
Nicht wann, wo und zum Nachteil von wem.

Hier kann man es nochmal schauen

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8460440/polizei-vermutet-noch-weitere-opfer.html

Anyway morgen sind wir schlauer.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:32
@putzkraft
Also ich habe den Reporter so verstanden, dass das Paar 2 Morde in d i e s e m Haus gestanden haben soll.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:33
das sieht nach serienmörder aus...

hat.. seit jahren... sehr erfolgreich inseriert... aber nie was festes gesucht...

was aber sehr merkwürdig ist, dass er so unvorsichtig agiert hat.
dem nachbarn tote hühner in den garten werfen, massenweise anzeigen schalten...

und dann - das toppts ja - mit der schwerverletzten frau ins krankenhaus fahren wollen...

da frag ich mich... wollten die wirklich ins krankenhaus oder sollte die frau im wald getötet werden


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:36
ich denke die wollten die Frau "entsorgen" und gaben nur an, dass sie ins Krankenhaus wollten.
Man wird vermutlich kein einziges Opfer in dem Haus finden...


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:36
Als ich den Thread am Freitag eröffnet habe, hätte ich gar nicht gedacht, dass das ganze ein solches Ausmaß haben wird.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und bin froh, dass der olle Corsa verreckt ist - wer weiß, wie lange die beiden sonst noch agiert hätten...


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:36
oder sie haben noch woanders einen folterkeller oder so etwas....

die sind ja wohl öfter nachts weggefahren...

das haus hat eine angebaute garage, vermutlich zugang vom haus


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:37
@putzkraft
Das ist auch nicht der Beitrag, den ich gesehen habe. Auf N24 um 12.30 hat ein Reporter von 2 Morden in diesem Haus gesprochen. Ich hoffe, dass ich nichts falsch verstanden habe.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:38
@Robin76
Sorry, ich hatte Dich vorhin völlig falsch verstanden.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:39
@robix

das halte ich auch für plausibel, wo sollte man sonst immer des Nachts hinfahren? Und wozu?
bestimmt wollten die ihre Ruhe une keine Zeugen bei hren Gewalttaten haben... Laute Schreihe wären ja doch eventuell den Nachbarn aufgefallen...


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:40
@TropicHero
Zitat von TropicHeroTropicHero schrieb:ich denke die wollten die Frau "entsorgen" und gaben nur an, dass sie ins Krankenhaus wollten.
Man wird vermutlich kein einziges Opfer in dem Haus finden...
Das denke ich auch. Sie mussten / haben den Pannendienst angerufen, da mussten Sie angeben was mit der Frau im Auto ist. Da die im Sterben lag, oder schon tot war, sicherlich bewusstlos, hat wohl der Pannendienst gleich den Krankenwagen gerufen.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:40
Es wundert mich dennoch stark, dass mal wieder kein Nachbar, kein Mieter im selben Haus, was mitbekommen haben will. Wie geht das? Ich erinnere mich an meine erste eigene Wohnung ... da habe ich die Nachbarin regelmäßig beim Poppen gehört..


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:42
@TropicHero
In der Wohnung in Schlangenbad hatten sie einen Nachbarn im selben Haus. Dieser hat ausgesagt. Klar hat er gehört,dass die zwei lautstark gestritten haben,aber sonst nichts.


Anzeige

melden