Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:26
@emz
@Kreuzbergerin
Das ist klar. Dann hatten sie auf jeden Fall Verluste.

Vorhin hat jemand gemeint, dass sie etwas ausgelegt haben könnten wie beim Streichen. Ich sagte ja schon, vielleicht für die Ziegen statt Streu oder aber als Unterlage für ihre Opfer, wenn sie misshandelt wurden, damit es im Haus keine Blutspuren gab.

Ja gut, dass sollten wir lassen. Das ist jetzt zu weit hergeholt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:29
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ja gut, dass sollten wir lassen. Das ist jetzt zu weit hergeholt.
Es ist bisher zwar nur Spekulation, aber ich finde nicht, dass es weit hergeholt ist, nach allem was bisher bekannt ist, muss man mit allem rechnen, leider...


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:29
@Robin76
@all

Was den Kiosk betrifft:

Da über beide TV unisono von den Nachbarn berichtet wird, sie hätten erst abends das Haus verlassen, war entweder der Kiosk nie bzw. selten geöffnet oder sie hatten einen Angestellten.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:35
@Kreuzbergerin
Einen Angestellten dürften sie sich kaum leisten haben können. Zudem wäre ihnen dann voraussichtlich ihre Hartz IV-Einkommen gestrichen worden. Das würde wirklich nicht passen. Auf der anderen Seite Hartz IV empfangen und auf der einen Seite einen Angestellten bezahlen. Das kann die Polizei bestimmt ermitteln. Sicher gibt es genügend Zeugen, die gesehen haben, wie oft und zu welchen Uhrzeiten der Kiosk geöffnet war.
Ich meine, man bemerkt auch nicht immer, wenn ein Nachbar sich ins Auto setzt und zu seiner Arbeitsstelle fährt, ich zumindest nicht. :)


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:39
@Robin76
Wart ab, morgen bin ich in Brakel, mal schaun, ob ich über den Kiosk was erfahre.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:39
@Robin76

Die Kleinanzeige, die WW zwecks Vermietung des Kiosks geschaltet hatte, hatte er korrekterweise als gewerblicher Anbieter inseriert.

Das spricht dafür, dass WW ein Gewerbe angemeldet hat und Hartz IV Aufstocker war.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:40
Wie ist das denn bei einem solch schlimmen Fall wie diesem hier wo die Opferausspähung übers Internet erfolgte?
Bekommt man Als Bürger gewahr wo und unter welchem Namen so ein Unhold sonst noch chattete oder inserierte?

Ich kann mir denken er tummelte sich auch inkognito..

Ich meine, man will doch wissen wo er überall war um zu checken ob man nicht sogar selber mit dem kommuniziert hat?


3x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:42
ist bekannt wielange er den kiosk betrieben hatte ?


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:42
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Ich meine, man will doch wissen wo er überall war um zu checken ob man nicht sogar selber mit dem kommuniziert hat?
Der hat ja relativ schnell Nackbilder verschickt. Daran hätte man ihn dann schon erkannt. Das wird nicht jeder so handhaben. :)


@emz
Zitat von emzemz schrieb:Wart ab, morgen bin ich in Brakel, mal schaun, ob ich über den Kiosk was erfahre.
Eine Currywurst wirst da morgen wohl nicht bekommen. Es könnte sein, dass der Kiosk geschlossen hat. :)


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:42
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Ich meine, man will doch wissen wo er überall war um zu checken ob man nicht sogar selber mit dem kommuniziert hat?
Da du ja hier noch schreiben kannst und dich offensichtlich nicht entsinnen kannst, mit jemandem geschrieben zu haben, der dich unbedingt in sein Haus in Höxter einladen wollte, gehe ich davon aus, dass die Namen des TV für dich (und den Rest der unbeteiligten Öffentlichkeit) nicht von Belang sind.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:45
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Ich meine, man will doch wissen wo er überall war um zu checken ob man nicht sogar selber mit dem kommuniziert hat?
Wozu? Jetzt kann er dir eh nichts mehr tun.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:45
guten tag,


...an die user, die sich hier über die tatverdächtige bei der hausbegehung auslassen:

vor wenigen beiträgen stand doch geschrieben, daß die kripo nicht bekanntgegeben hat, ob es sich bei dieser frau um die tatverdächtige oder um eine zeugin gehandelt hat!

einem entkommenen opfer aus sympathie die hand zu schütteln, macht da in meinen augen schon mehr sinn...

desweiteren wundert mich auch nicht, daß die nachbarn keine interviews mehr geben:

die haben recht schnell gemerkt, daß sie von der sensationspresse nur "abgelutscht" werden.


mfg: domlau


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:48
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Es könnte sein, dass der Kiosk geschlossen hat. :)
Warum sollte er, denn für den Eigentümer laufen die Kosten weiter.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:50
Anscheinend wurde nun eine weitere Tat gestanden.
http://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/paar-aus-hoexter-gesteht-zweite-tat-ermittler-suchen-mehr-opfer-id13594266.html

Morgen gegen 11 Uhr soll es eine Pressekonferenz geben.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:50
@emz
Ich dachte er war der Eigentümer. Ich war wohl auf dem Holzweg. Dann wird aber diese Kleinanzeige der Eigentümer und nicht der TV geschaltet haben. Wenn die das Kiosk nicht immer auf hatten, konnten die voraussichtlich ja die Miete 250,00 Euro nicht bezahlen.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:52
@emanon
Ja, das kam heute Vormittag bei N24. :)


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 17:56
@emz
Nein tun kann er nun nichts mehr, aber es kann ja sein er wurde in einem Chat gemeldet und man nahm es nicht ernst.
Vielleicht war er dort Admin oder sowas.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:04
Was mich auch wundert,das keine der Frauen ihn gemeldet/angezeigt hat bei der Polizei,spätestens als er "eklige" Bilder von sich schickte.
Sowas würde ich sofort an die Polizei weitergeben.
Da würde ich gleich meinen das mit dem Typ etwas nicht stimmt im Kopf.Ein normaler und normaldenkender Mensch macht so etwas nicht.
Für mich wäre sofort klar,das dieser Mann ein psychisches Problem hat.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:06
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Da würde ich gleich meinen das mit dem Typ etwas nicht stimmt im Kopf.Ein normaler und normaldenkender Mensch macht so etwas nicht.
Ich glaube nicht, dass ihm deswegen sehr viel passiert wäre. Eine Geldstrafe und die Sache hätte sich gehabt.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:12
@Nina75
@Robin76


Wenn die Bilder keine Beleidigungen - ausgestreckter Mittelfinger z. B. - oder beleidigenden Zusätze enthalten, ist das Verschicken von Bildern, auf denen man nackt ist, an erwachsene Personen nicht strafbar. Oder an welchen Straftatbestand habt ihr gedacht?


Anzeige

melden