Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 21:40
Die Neue Westfälische schreibt
Aktuell ermitteln die Kriminalisten, ob es vor der 41-Jährigen weitere Opfer gegeben haben könnte.

Entsprechende Hinweise lägen der Polizei vor.


Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 21:51
@emz
Das Video hatte ich auch schon eingestellt.
Er sagt,2 Hunde hatte die eine Frau.Sie war schick angezogen.
Nicht 200

http://www.bild.de/news/inland/hoexter/horror-hoexter-parallelen-hollywood-film-45606392.bild.html


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 21:56
@Minu17
Danke für die Übersetzung.
Angeblich soll man hier ja Hochdeutsch sprechen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 21:57
Hier ist auch noch ein weiterer Artikel aus der Regionalpresse, woher das Opfer stammte
http://www.hna.de/welt/haftbefehl-wegen-totschlags-gibt-es-in-hoexter-weitere-opfer-hna-6362158.html
Man gehe aktuell davon aus, dass die beiden Ex-Eheleute die Tat gemeinschaftlich begangen hätten, sagte Meyer. Momentan werde eine Vielzahl von Spuren ausgewertet. Darunter jene, die auf weitere Fälle hindeuten.
und
Auch hätten sich mittlerweile Frauen bei den Ermittlern gemeldet, die Kontakt zu ihm gehabt haben wollen. Die Ermittler tragen die Fälle aktuell zusammen.
Denke, wir werden nächste Woche dazu noch etwas erfahren, da eine Stellungnahme ja bereits angekündigt wurde.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:17
Nachbarn aus Schlangen berichten von dem Paar. Sie haben bereits 2006 dort gelebt und sollen handfeste Auseinandersetzungen miteinander gehabt haben, die die Frau mit einem blauen Auge überstanden hat.
http://m.bild.de/video/clip/totschlag/bild-auf-spurensuche-nach-horrorpaerchen-45608284,pAi=true.bildMobile.html


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:30
Es war die Täterin Angelika heute bei der Tatortbesichtigung, berichtet http://www.bild.de/news/inland/hoexter/bizarrer-auftritt-angelika-45607944.bild.html


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:42
Es gibt noch einen offenen Vermisstenfall von 2013 in der Gegend, Petra Könker, gabs auch nen Thread hier, fand aber wenig Resonanz und man hat auch nie wieder was dazu gehört. Hat mich heute noch eine andere Userin drauf aufmerksam gemacht. Könnte auch ins Beuteschema passen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:45
Und Nelli Graf. Aber da sollte man bald Gewissheit haben, da es dort eine DNA gab.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:51
Aber ich glaube nicht, dass man bei Nelli Graf und Frau Amtenbrink dieselbe DNA-Spur gefunden hat...? Da hätte doch sicher in den Medien gestanden, oder? Bei Frauke Liebs gab es ja leider keine DNA-Spuren mehr zu verwerten. Aber es fehlen nach wie vor einige Dinge, die sie bei sich getragen hatte...


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:52
Die Nachbarn winken ihr zu und geben ihr die Hand? Muss ich das verstehen?


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:54
@Mumpitz fand ich auch sehr seltsam zu lesen


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:55
Das hat mich auch gewundert. Vielleicht geben sie nur ihm die Schuld. Oder wollen sich mit ihr "gut stellen" aus Angst vor Rache.
Oder stecken unter einer Decke.
Oder aus Gewohnheit...?!


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:57
@Glucke2 ja, also wenn es mein lieblinsgnachbar wäre, würde ich ihm evtl die hand geben, wenn ich daran nich glaube....aber bei leuten die scheinbar zu niemandem kontakt hatten...naja


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:57
steht da auf dem kühlschrank:

bis 20.00 essen - wichtig

??


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:59
Zitat von MumpitzMumpitz schrieb:Die Nachbarn winken ihr zu und geben ihr die Hand? Muss ich das verstehen?
Nee verstehe ich auch nicht. Offengesagt habe ich da meine Zweifel. Die Frau ist verhaftet, da wird Polizei in der Nähe sein und da gehen dann die Nachbarn hin und schütteln ihr die Hand? Übertragen noch ihre Spuren auf sie, bevor sie ins Haus geht?


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 22:59
@ariadna ja, wurd auch schon in ner Zeitung so wiedergegeben


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:00
Zitat von Butterfly105Butterfly105 schrieb:Aufgrund der bisherigen Informationen über sie ( es sind komischerweise sehr wenige ) ...
@BUTTERFLIEGE:
ja ja, das sind doch die berühmt-berüchtigten "ermittlungstaktischen gründe", weshalb die behörden momentan so eisern schweigen. die STA hat doch schon ein statement für die nächsten tage in aussicht gestellt.

die tat an sich wurde ja auch erst relativ spät öffentlich gemacht. die polizei wollte in dieser zeit wohl zunächst einige dinge überprüfen, ohne dass dies gleich alles durchsickert.


der fall als solches ist schon sehr krass. bisher kannte man das ja eher von den österreichern (kampusch, fritzl) und den amerikanern...


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:03
@Flashster
achso, danke! ich komm' mit lesen hier nicht nach.

@emz
ich würd der bild nicht alles glauben. hieß es doch, es gäbe keine kontakte zu der dorfgemeinschaft. dass da dann aufeinmal hände geschüttelt werden, glaub ich erst, wenn ich es seh ;-)


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:04
@ariadna ja das stimmt auch, ich weiß auch nich, ob ich zu meinem lieblingsnachbar laufen würde, wenn da diverse polizebeamte ihn ins haus eskortieren würden...außer man will sich irgendwie selber mal einbringen


Anzeige

melden