Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 12:00
@qwert987
@pfiffi
Die örtliche Nähe zu Paderborn ist Tatsache. Da habt Ihr recht.
Bleibt aber dennoch die Möglichkeit, dass die beiden jetzigen TV das Verhalten wie bei FL nur nachgeahmt haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 12:00
Hätte man das Handy von Annika nicht "orten" können, wenn sie als Vermisst gemeldet worden wäre und sich die Polizei dann darum gekümmert hätte?


2x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 12:01
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Hätte man das Handy von Annika nicht "orten" können, wenn sie als Vermisst gemeldet worden wäre und sich die Polizei dann darum gekümmert hätte?
Dann wäre sie "zuhause" gewesen, oder täusche ich mich?
Auch wenn der Mann sagte sie sei nach Holland oder sonstwo...


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 12:01
Zitat von T68T68 schrieb:Bleibt aber dennoch die Möglichkeit, dass die beiden jetzigen TV das Verhalten wie bei FL nur nachgeahmt haben.
Wie, wenn das Verhalten des potenziellen Täters und der Tatablauf bei FL gar nicht bekannt ist? Da denkst du doch falsch herum. ;)
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Hätte man das Handy von Annika nicht "orten" können, wenn sie als Vermisst gemeldet worden wäre und sich die Polizei dann darum gekümmert hätte?
Wenn sie als vermisst gemeldet worden wäre, ja, wurde sie ja aber nicht - und die Polizei hätte sie wohl auch nicht vermisst gemeldet, da sie sich ja regelmäßig gemeldet hat.


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 12:02
Darauf wollte ich garnicht hinaus. Mich interessiert nur ob es möglich gewesen wäre. Weil das zeigt auch das die TV nicht wirklich nachgedacht haben.


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 12:03
t68 schrieb:
Bleibt aber dennoch die Möglichkeit, dass die beiden jetzigen TV das Verhalten wie bei FL nur nachgeahmt haben.
Wie, wenn das Verhalten des potenziellen Täters und der Tatablauf bei FL gar nicht bekannt ist? Da denkst du doch falsch herum. ;) t
Wieso?
Den Fall kann man hier im Forum detailliert einlesen. Und ahmt es nach: man verschickt weiterhin SMS vom Handy des Opfers.


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 12:05
Serientäter?: JA (ab zwei ist es eine Serie),
aber in welchem wirklichen Umfang?

Im Falle Tanja Mühlinghaus wurde möglicherweise auch mit Briefen versucht eine
Vermisstenanzeige zu unterbinden.


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 12:05
ich gehe davon aus, dass es noch mehr Opfer gegeben hat. Die Frau aus Berlin zeigt ja, dass sie sich nicht auf das Lippegebiet beschränkt haben.
Da es auch tschechische Anzeigen gab, könnte ich mir gut vorgstellen, dass da auch noch einiges zu Tage kommt.
Ausserdem gibt es ja einige Vermisstenfälle in ganz D., eine große Aufgabe kommt da auf die Mordkommission zu..


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 12:05
Es gibt ein paar Gemeinsamkeiten zum Fall FL und schon wird hier diskutiert, als ob man dadurch den Fall lösen könnte. Die Polizei sagte ja schon, dass sie auch diesen Fall überprüfen wird. Warum dann noch diese Diskussion? Anstatt nur die Gemeinsamkeiten zwischen den Fällen zu sehen, sollte man sich auch die Unterschiede vorhalten, da gibt es ebenso genug.
Ich fände es gut, wenn sich diese Diskussion in den FL Thread verlagern würde, und es hier um die bestätigten Opfer gehen würde...


Anzeige

melden