Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 13:44
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/opfer-sagt-aus-frau-aus-grossraum-berlin-drei-monate-in-hoexter-misshandelt/13541974.html
Dem Artikel zufolge soll Michaela K. zu der Zeit auch schwanger gewesen sein. Vermutlich jedoch nicht von Wilfried W.
Das Kind von Michaela K. war wohl nicht von WW.
Es wird auch in der nahe gelegenen Stadt Brakel ermittelt, wo Wilfried W. einen Kiosk gekauft, aber nur wenige Tage betrieben hatte. Am 21. April bot er den Kiosk "aus gesundheitlichen Gründen" im Internet zur Vermietung an -
Den Kiosk hat WW nur wenige Tage betrieben.

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 13:45
Beide Beschuldigten hätten sie körperlich misshandelt.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8471134/-drei-monate-lang-in-haus-in-hoexter-misshandelt.html

Hier steht es.
danke.

Da steht aber noch mehr:
Kennengelernt hatte sie den Beschuldigten, weil sie ihm auf eine Kontaktanzeige geantwortet hatte. Nach einigen Telefonaten reiste sie bereits im August 2011 erstmals ins Weserbergland. Bei diesem dreiwöchigen Besuch sei es jedoch zu keinen Übergriffen gekommen. Sie hielt Telefonkontakt und entschloss sich schließlich zu dem zweiten Aufenthalt.
das nenn ich mal ne Info. Verdolmetscht heißt das: Die Dame und der Herr hatten sich unter Kontrolle. Es musste nicht sein... Diese Aussage dürfte die psychiatrischen Gutachter extrem interessieren!


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 13:48
das nenn ich mal ne Info. Verdometscht heißt das: Die dame und der Herr haytten auch sich unter Kontrolle. Es musste nicht sein... Diese Aussage dürfte die psychiatrischen Gutachter extrem interessieren!
Denke mal, anfangs verhält es sich bei den jeweilig neuen Opfern immer so. Erst wenn sie "eingetütet" ist, wiederkommt und sich entschließt zu bleiben, fällt die Maske.

Den Hörigkeitsquatsch ignorier ich weiterhin. Mag eine von vielen Begründungen sein, aber sadistisch veranlagt ist sie definitiv ebenfalls und aktiv beteiligt.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 13:52
Gibt es schon eine Zusammenfassung der Wohnorte, an welchen sich die TVerd. bisher aufgehalten haben?
Kann zur Zeit nur mobil on sein und es ist daher etwas mühsam, alles darüber nachzulesen.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 13:53
@pfiffi
Hier wollte ich nicht auf den gesamten Text hinaus. Sondern auf die Tatsache hin, das die TV-Frau sich an den Taten beteiligt hat bzw. an den Misshandlungen.
Da wir vorher diskutiert haben, ob die TV-Frau nur Opfer ist (wie sie sich präsentiert) oder sich aktiv an den Misshandlungen der anderen Frauen beteiligt hat.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 13:54
@yasumi
Zitat von yasumiyasumi schrieb:Aber wenn er stolz auf die Kleinanzeigen ist, dann müsste er ja auch Stolz auf deren Erfolg sein - denn was sind schon massenhaft Anzeigen, wenn sie unbeantwortet bleiben? Und dann müsste er auch von den Frauen erzählen - die natürlich nicht er gequält hat, sondern seine Ex. Und ausserdem hatten die das ja verdient, weil sie "schusselig" waren etc.
Ich bin fest davon überzeugt, dass er stolz auf seine Anzeigen en masse ist, doch das hat nichts mit seinen angeblichen Ausführungen bei den Tätlichkeiten zu tun, er schweigt dazu und das ist sein gutes Recht.

Die Mittäterin wird es schon „richten“…doch sie trifft aus ihrer Sicht ebenso keine Schuld, da „hörig“…

Die Untersuchungen sind noch nicht vollständig abgeschlossen, abwarten, was letztendlich an Taten nachweisbar ist.

Was ein Segen, dass der PKW, aufgrund eines Motorschadens, den Geist aufgegeben hat, damit hatten sie nicht gerechnet.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 13:54
Oha jetzt ist es auch für mich traurige Gewissheit erfahren zu haben das es sich bei der jungen Frau die sie im Auto schwer verletzt rumgeschleppter haben,eine Klassenkammeradin von mir war,,,,jetzt erklärt sich auch Ihre Zusagen zum Klassentreffen und Ihr nicht erscheinen an dem Tag ......Hier war heute ein Großes Presseaufgebot an unserer ehemaligen Schule und im Dorf wo Sie aufgewachsen war,,,,,
Es wahr vorher schon ein scheiss Gefühl zu wissen was diese kranken "Menschen" getan haben aber jetzt wo dieses Opfer für mich ein Gesicht bekommen hat ist es ganz schrecklich ......


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:00
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ja genau. Leider gibt es doch einige vergleichbare Pärchen.
Gerald und Charlene Gallego sind auch ein schönes Beispiel.

Wikipedia: Gerald and Charlene Gallego

Ich glaube, was uns verwirrt, sind Mythen, weniger unergründliche Psychodynamiken. Die ganzen schönen psychodynamischen Katamnesen sind letztendlich auch nur Konstrukte.

Ein wesentlicher Mythos ist, dass Frauen seltener an neuropsychologischen Störungen wie Psycho/Soziopathien leiden, als Männer. Diese Störungen äußern sich geschlechtsspezifisch meist anders, aber auch die nicht offen aggressive, gewalttätige Variante, wie sie bei Frauen häufiger angetroffen wird, kann seelisch und auch körperlich destruktiv wirken.

Der zweite Mythos ist, dass Frauen nicht in der Lage sind, sexuell über Gewaltanwendung stimuliert zu werden. Dies funktioniert bei entsprechend disponierten Frauen (ebenso wie bei Männern) in beiden Richtungen...bei manchen in beiden Richtungen gleichzeitig.

Der dritte Mythos ist, dass eine solche "folie a deux" immer einen Aggressor (gewöhnlich der Mann) und ein "Opfer" (gewöhnlich die Frau) aufweisen muss. Leider ist die Unterscheidung in "gut" und "böse" seltenst so klar. Wie im richtigen Leben sind die Guten nie nur gut und die Bösen nie nur böse. Das weitet sich auch auf Verantwortlichkeiten für eindeutig "Böses" aus.

Diesbezüglich gibt es in der Rechtsprechung einen anhaltenden dicken Bonus für Frauen.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:00
@monagev
mein herzliches Beileid :(


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:05
@planetzero
Ganz richtig. Was man lange einzig akzeptiert hat, waren "Rachemörderinnen" wie Aileen Wuornos oder Giftmischerinnen à la Gesche Gottfried. In einem Buch (ich glaube, es war Paul Britton) wurde ein anderer Weg eingeschlagen. Er meinte, dass oftmals zwei Sadisten aufeinander treffen und dann halt gemeinsam ihre Triebe ausleben. Also nicht anders z.B. bei den Hillside Stranglers, aber halt als Paar. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass in einer solchen Konstellation durchaus mancher erst sein "Coming Out" haben kann und dann völlig enthemmt auslebt, was schon vorher in ihr / ihm schlummerte, vielleicht unbewusst.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:07
Der Zeitungsartikel von @DaScully (S.72) ist wirklich hart. Da scheint es wirklich das KOMPLETTE Paket an Gewalt gegeben zu haben - und auch sexueller Handlungen!

Wenn der schon vor knapp 20 Jahren so drauf war....


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:11
Hier der Text aus einer tschechischen Zeitung:

NETTER Herr aus
Deutschland, 45 Jahre,
1.88 m gross, 108 kg. Nr.
romantisch naturverbun−
den, sucht sympatische
Frau für feste Beziehung,
die zu ihm hält. Tel.:
XXXX – ich
freue mich sehr auf
Antwort!!


Da wird einem ganz Anders wenn man das unter diesen Umständen liest.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:17
WW's Verteidiger Andre Pott meint,sein Mandant ist nicht der Typ,den man sich vorstellt,wen man die Medienberichte verfolgt.

http://m.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8472764/verteidiger---wilfried-w--bestreitet-die-gemeinsame-toetung-.html


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:21
Wo findet man nun das mehrfach angesprochene Foto aus der Küche? Kann das bitte jemand verlinken?


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:23
Die Frau aus Berlin hat ausgesagt, dass sie nach einer schweren körperlichen Auseinandersetzung in den Zug gesetzt wurde. Ich verstehe das so, dass sie sich evtl. gewehrt hatte? Und damit nicht mehr als Opfer in Frage kam...


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:29
@monagev
Zitat von monagevmonagev schrieb:Es wahr vorher schon ein scheiss Gefühl zu wissen was diese kranken "Menschen" getan haben aber jetzt wo dieses Opfer für mich ein Gesicht bekommen hat ist es ganz schrecklich ......
ich darf hier nicht beschreiben, was ich fühle, wenn ich diese übelkeiterregenden Berichte lese, diese grauenhaften Details, was den Opfern angetan wurde......
......ich kann mir gar nicht vorstellen, was in mir vorgehen würde, wenn ich eines dieses Opfer persönlich gut gekannt hätte....Trauer, Fassungslosigkeit, ohnmächtiger Zorn....?

Es tut mir um jeden Leid, der mit den Opfern irgendeine persönliche Verbindung hatte.....


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:29
@Rick_Blaine
So weit muss man in der Geschichte nicht zurückgehen, um vergleichbare Fälle zu finden, und ganz offenbar hat sich auch die Beurteilung der Rolle der Frau geändert:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article102229289/Hohe-Strafen-fuer-Sadistenpaar.html
Dieses Paar wurde erst kürzlich verurteilt, die Frau bekam für ihre Mittäterschaft und das Anlocken der Opfer Lebenslänglich.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:31
@Nina75
Na, der Anwalt lebt ja auch nicht mit dem WW in einer Ehe zusammen. Er wird schon noch die Komplexität seines Charakters erfahren.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:38
@FF
Magst du die Namen der Täter aus dem von dir verlinkten Artikel angeben oder etwas anderes, so, dass man den Fall ergooglen kann? Der Morgenpost-Artikel ist leider nicht frei lesbar.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 14:42
@Minderella
Zu diesem Fall gibt es auch Berichte im Spiegel.

http://www.spiegel.de/panorama/sadistenmord-prozess-bis-auch-der-tod-mitspielte-a-212143.html

http://www.spiegel.de/panorama/sadisten-prozess-anklage-fordert-lebenslange-haft-a-234796.html


Anzeige

melden