Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:12
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wäre die Frau aus Berlin damals zur Polizei gegangen und hätte das angezeigt,und alle weiteren Frauen auch dann hätte man da schon ermittelt.WW war ja schon vorbestraft wegen Körperverletzung.
Das sie da absolut keine Chance gehabt hätte das glaube ich nicht
Das verstehe ich auch nicht.

Wenn mir einer so etwas antäte, wäre mein erster Gang zum
Arzt, mein zweiter zur Polizei. Oder je nach Verfassung, erst zur
Polizei und dann zum Arzt.

Waren die Frauen, die lebend da 'rausgekommen sind, alle nicht
beim Arzt? Warum nicht? Selbst wenn ich ausgefallene Sexvarianten
bevorzugen würde, an irgendeinem Punkt ist doch wohl Schluss, und
die persönliche Gesundheit geht vor.

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:13
Opfer verhalten sich nicht rational, es gibt vielfältige Gründe dafür, dass Opfer sich nicht trauen zur Polizei zu gehen.
ich finde viel schlimmer, dass die Nachbarn nix gemacht haben. Die sehen da dutzenden Kennzeichen die wechselnd ans Fahrzeug angebracht werden, da werden kahlrasierte Frauen nachts aus dem haus gezerrt, da denkt sich schon jemand "Ach vllt. handeln die mit Frauen" und tun einfach NICHTS. Was sind das für Leute.


5x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:14
@Nina75
Wichtig ist, was die Frau aufgrund ihrer. Vorerfahrung geglaubt hat. Sie hat von den Vorstrafen nichts gewusst, er wird es ihr nicht gesagt haben. Vielleicht hat sie gedacht, dass die beiden Täter sich entlasten und Aussage gegen Aussage steht.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:15
Eine mögliche Antwort wäre:

du bist so froh, dass dieses Martyrium endlich vorbei ist, dass du es einfach nur noch hinter dir lassen willst.
Jegliche Anzeige bei der Polizei würde dich wieder in die Nähe des Gewalttäters bringen.
Und das willst du einfach nicht mehr


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:16
@suicidesquad
Zitat von suicidesquadsuicidesquad schrieb:Die sehen da dutzenden Kennzeichen die wechselnd ans Fahrzeug angebracht werden, da werden kahlrasierte Frauen nachts aus dem haus gezerrt, da denkt sich schon jemand "Ach vllt. handeln die mit Frauen" und tun einfach NICHTS. Was sind das für Leute.
Ist die Frage, ob das die Nachbarn tatsächlich dachten.
Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, daß da die Nachbarn viel
von mitbekommen haben, oder viele Nachbarn.

In solchen Ortschaften ist meist um 20 Uhr Schicht im Schacht
und dann gehen die meisten auch nicht mehr vor die Tür.

Ich glaube, man sollte den Medien da in dem Bezug nicht allzuviel
beimessen. Da ist auch immer viel freie Assoziation dabei.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:17
@maddin1977
Ja, es das ist auch möglich. Erst mal Wunden schlecken und dann weiter sehen. Jetzt wird ihr Gottseidank geholfen.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:18
und das mit den schweinen...
die wären verhungert, dann im wald abgelegt worden.

schweine gelten ja als leichenfresser.

vielleicht wurden die deshalb angeschafft... hat aber nicht geklappt?


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:19
@suicidesquad
Naja das ist ein 500 noch was Seelendorf und die Menschenseelen sind eher alle etwas älter.Die haben Angst um ihr Leben wenn sie sich einmischen und irgendwas sagen weil das Täterpaar direkt daneben lebte.
Aber wenn jemand aus Berlin oder weiter weg kommt sehe ich keinen Grund das nicht anzuzeigen.Ist ja dann schon eher in Sicherheit.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:19
@suicidesquad
Jeder hat ein Fragment mitbekommen, keiner hat es zusammenbekommen, auch die Ermittler konnten soetwas Übles nicht denken. Es übersteigt die Vorstellungskraft...


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:20
@DaScully, @suicidesquad
und @maddin1977

Ja, sehe ich genauso wie ihr in euren letzten Beiträgen.

Sowas vergessen (verdrängen) heisst u.a. nicht zum Arzt, nicht zur Polizei, nicht damit befassen. Einfach weg. Und nicht rational und vernünftig agieren.


Wieso die Nachbarn nix "taten"?
Fiel denen das denn so deutlich auf?
Und was soll man da machen? Zur Polizei gehen, denen sagen da stehen oft Autos mit ortsfremden Kennzeichen herum? Was sollen die denn tun? Vorbei fahren, sagen dass man die Autos in den Hof fahren soll und ob zufällig ne kahlrasierte Bekannte zu Besuch ist? Stell ich mir eher schwierig vor dass die Nachbarn da wirklich was hätten machen können.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:21
ich frag mich, ob das überhaupt stimmt... man hätte denen haarbüschel ausgerissen, dann schließlich den kopf rasiert... klingt komisch...

denn haare ausreißen, büschelweise, hinterlässt doch auch blutende stellen, oder ?

wer weiß, warum denen die haare abgeschert wurden... hatte vielleicht einen anderen grund, als deren aussage...

die lügen vermutlich, sobald die den mund aufmachen.
das polizei-szenario haben die bestimmt x mal durchgespielt...

scheint dem ja spaß gemacht zu haben, haarbüschel auszureißen...
und dann abscheren?


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:21
@robix
Bitte! Schreib sowas nicht, dass die nur deswegen Schweine hatten weils Allesfresser sind.
Ich mag mir das gar nicht vorstellen....*uaaah*

Ich hoffe wirklich dass die zwei auf diese Idee nicht kamen....*grusel*


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:26
@robix
Na mit dem Schwein..., die sollen dem Nachbar ja tote Hühner auf den Misthaufen gelegt haben, um sie loszuwerden. Der alte Herr hat das offensichtlich als Drohung verstanden. Wohin nun mit einem toten Schwein? Misthaufen ging nicht, dann halt der Wald als Ablageort, wird schon keiner vorbeikommen. Aber denkste, sie haben es gefunden. ;-) An eine private Bodyfarm denke ich nicht, eher Probleme mit der Entsorgung. Unsereins hätte den Nachbarn gefragt, was sie mit toten Tieren machen.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:29
also bei den erfolgreichen anzeigen... über so viele jahre... europaweit offensichtlich...
da sollten sich ja noch mehr melden, auch welche, denen die haare abgeschert wurden...

mit einer mordanklage wird das wohl nix... totschlag, oder?


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:30
@suicidesquad
So wie der eine Nachbar im Interview gesagt hat, dass er gedacht hat, die handeln mit Frauen, sorry, da nimmt ihn keiner Ernst und viele verschiedene Autokennzeichen sind auch kein Argument für weitere Ermittlungen.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:30
der hat ja auch sachen (z.B. hühner) auf ebay inseriert... wäre auch eine erklärung für die vielen autos...
5 euro pro stück... die anzeige war vorgestern noch da... kann man ja schlecht verschicken...


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:35
@robix
Hm, welch eine Freude für seine Kunden, von ihm Hühner gekauft zu haben. Und all die anderen Tiere, die sie aus dem Keller geholt haben. Die sie vermutlich dort gehalten haben, weil ihn der Tierarzt die Haltung von Haustieren verboten hat. Die haben echt keine Ahnung.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:36
die waren offensichtlich mit der haltung von allem leben irgendwie überfordert

waren dabei, das haus zu kaufen... kiosk gekauft... ständig jägerschnitzel bestellt...
und das bei hartz 4?


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:38
@robix
@DaScully
Ich glaube eher dass für die zwei "Leben" darin bestand, unter "ihren Bedingungen" zu sein und zu leiden.

Hier hat der Spiegel eine gute Chronologie aufgeführt zu den Ereignissen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/die-toten-frauen-von-hoexter-chronologie-der-gewalt-a-1090746.html


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:41
@robix
Nee, das Haus war Mietkauf, also relativ risikolos eben Miete zahlen und mit bißchen Glück irgendwann Eigentümer sein. Dann wär's aber vorbei mit H4 gewesen, spätestens beim Grundbucheintrag. Der Kiosk war nur gemietet - er hat ja einen Nachmieter gesucht.


Anzeige

melden