Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:12
@Svensvenson


Vielleicht bringst Du ja noch etwas in dieser Hinsicht in Erfahrung, falls nicht, trotzdem vielen Dank.

@aero

Was hat das denn jetzt mit Glauben oder Unglauben zu tun, wenn in der Bild eine derartige Information steht, die ich aus Interesse aufgreife?

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:26
Aktuell ruft eine Frau bei Domian an die Kontakt mit Wilfried hatte aufgrund einer Anzeige...
läuft auf Eins Live und im WDR Fernsehen !


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:32
Die dame bei domian hat angeblich Kontakt aufgrund einer Zeitungsannonce zu ihm aufgenommen (vor ca. 1 Jahr) Ans Telefon ging erst eine Frau, die dann an den Mann weiter geleitet hat. Kontakt bestand wohl mehrere Tage - schriftlich und telefonisch. Kein treffen. Er erschien wohl sehr nett, wollte sie zum treffen überreden. Sie wurde abgeschreckt wegen seiner "sexuellen" Andeutungen. Sie hatte den Eindruck dass er auf "härteren sex" steht und hatte so ein schlechtes bauchgefühl - letztendlich hat sie den Kontakt abgebrochen, woraufhin er nachgefragt hat wieso und weshalb.


ANGEBLICH! anrufen kann bei Domian ja jeder.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:32
Das hört sich für mich sehr schwammig und verworren an. Auf konkrete Fragen geht sie gar nicht genauer ein und erzählt nur das, was auch aus Zeitungen zu entnehmen war.
Natürlich kann sie zu ihm Kontakt haben, mir kommt der Anruf nicht nicht so ganz schlüssig vor.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:36
@yong
Finde ich auch, kann aber auch reine Nervosität sein. Hoffe ja nur dass sie nicht nur mit Domain sondern auch mit der polizei redet - wenn dem so sein sollte.

Ist schon eine harte Nummer wenn man dem so knapp entgangen ist. Und dieses Gefühl müssen ja wohl mehrere Frauen derzeit haben.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:37
@yong
Bisher hieß es überall Bochum, auch in der PK heute, und auch in einem SocMed-Profil des TV. Denk die Bild hat sich vertan, faksche Bo*-Stadt in NRW sozusagen.

@Svensvenson
Hast dun Link zu Artikeln mit einem Foto von Susanne F bzw auch dem TV?
Würde mich offen gestanden interessieren. ..


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:39
@SecretLetter

Stimmt, es ist bestimmt nicht so ganz einfach eine solche Geschichte in einer Sendung live zu erzählen. Vielleicht war es die Aufregung oder die Ausdrucksweise, die mich hadern lässt.
Das einige Frauen nicht mit der Polizei geredet haben, wurde ja schon erwähnt. Was ich nicht begreifen kann. Wenn mich jemand misshandelt, bringe ich das doch zur Anzeige. Alleine schon aus der Furcht heraus wieder bedroht zu werden.

@putzkraft

Glaube ich auch. Bonn hätte mich aus einem bestimmten Grund neugierig gemacht, daher meine Frage.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:39
@putzkraft
Auf der Bild Homepage sind die 2 bilder natürlich mit einer entsprechenden überschrift agebildet.

Auf dem Bild sieht er sogar ganz anders, "normal" aus


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:40
@putzkraft
.
http://www.bild.de/news/inland/hoexter/die-chronologie-der-gewalt-45631360.bild.html
Das ist der Link der die neuen Bilder enthält.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:41
@yong
Zum Thema Anzeige: ich habe vor ca. 4 Jahren einen mann anzeigen müssen wegen gefährlicher Körperverletzung - 3 mal darfst du raten was bis heute passiert ist. Nichts. Nicht mal eine Gerichtsverhandlung.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:43
@SecretLetter

Das tut mir leid zu lesen. Zumindest er doch jetzt aktenkundig oder wurde das gar nicht erst eingetragen? Wahrscheinlich ist das auch wieder OT, aber ich wollte das doch mal hinterfragen.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:43
und mit wem soll das verpixelte Bild von Susanne F. nun "perfide Àhnlichkeit " haben?


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:44
frappierend war die Bezeichnung, sorry!


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:46
@SecretLetter
@Svensvenson
Danke! Offen gestanden sieht er fast nett aus. Ganz schön irritierend :{
Die angedeutete Ähnlichkeit von Susanne F zu einer nicht genannten Person würde ich auch sehen, insbesondere so von der Ausstrahlung her...


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:46
@Batibat
Ich schreibe nur ungern Dinge die hier ohnehin wieder gelöscht werden :o)
Von daher nimm bitte nur den Hinweis auf die Bilder hin, alles andere möchte ich hier auch nicht weiter ausführen aufgrund der Regeln hier.
Ich hoffe Du verstehst das.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 01:48
@Svensvenson
Nein, das versteht hier niemand, entwedre sagen, was Sache ist oder besser Klappe halten lautet hier die Devise.


Anzeige

melden