Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Aktenzeichen, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

27.05.2021 um 11:25
Wie man auf vvk-deutschland.de lesen kann, soll Annika am Gimbacher Hof ein paar Tage nach ihrem Verschwinden mit einem Mann gesehen worden sein.
Da gerate ich nun ins Grübeln. Sicher ist es nicht völlig auszuschließen, dass ein Täter sie entführte und zunächst bei sich aufnahm. Andererseits: Geht ein Täter wirklich ein solches Risiko ein?!

Anzeige
melden

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

27.05.2021 um 11:36
Ok, ihr hattet über die andere Sichtung in Oberjosbach geschrieben, sehe ich gerade...
Trotzdem ist auch diese Sichtung merkwürdig...
Wie immer steht und fällt alles mit Zeugenaussagen, auf die man sich ja nie so sicher verlassen kann...


melden

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

27.05.2021 um 12:23
@Silvasilbern
@Maira
@tiptap
Oberjosbach ist ja - laut Wikipedia - ein eher kleines Dorf. D.h. dort dürfte fast jeder jeder kennen. Wie oft im Dorf.
Ja Zeugenaussagen sind schwierig, ..aber die Nähe zu Kelkheim macht doch stutzig.
In der XY - Doku..sagte er ja wörtlich zu seiner Tochter "Ist das nicht das Mädchen, das gerade gesucht wird ?".
also hatte er wohl das Bild von Annika im Fernsehen gesehen.

Vielleicht ist Annika, am Fahrzeug angesprochen worden und NICHT eingestiegen ..vielleicht wurde sie nur angesprochen...

ein Bekannter sieht sie am Gimbacher Hof, also er müsste doch ein sehr verlässlicher Zeuge sein.
Sie spielte in der Wiese. Offenbar ging es ihr gut.

Vielleicht gefiel ihr auch der Campingplatz am Gimbacher Hof ?

wäre interessant zu wissen, ob diese Leute (die zur fraglichen Zeit, dort campten) auch alle überprüft wurden.

@Silvasilbern
Denn, so sagen Zeugen, dass Annika Seidel noch ein paar Tage nach ihrem Verschwinden in der Nähe des Gimbacher Hofes gesehen worden sei, dass man sie auch 13 Kilometer weiter mit einem Mann beobachtet habe.
Quelle: https://vvk-deutschland.de/Annika-Seidel.htm

na ja 13 km weiter - 12 km weiter - passt zu Oberjosbach.

ist denn mehr über diese Aussage bekannt ? mit einem Mann ? ich kenne nur die Sichtung bei XY ...dass sie von einem Mann mit Tochter gesehen wurde...


melden

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

27.05.2021 um 12:33
@musikengel
Danke für den Hinweis, das hätte ich falsch interpretiert!


melden

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

27.05.2021 um 17:09
Zitat von MairaMaira schrieb:Das Auto mit Ostblock-Kennzeichen existiert. Ich habe es selbst mehrfach gesehen und diese Sichtungen auch der Polizei gemeldet. Es sassen immer zwei jüngere dunkelhaarige Männer im Auto. Es fuhr stets zwischen Kelkheim und Höchst/Unterliederbach (und umgekehrt).
Zwischen Kelkheim und Höchst gibt es nur ein paar Tankstellen (so ein Auto muß ja tanken, es hätte doch Videoüberwachung von den Tankstellen gegeben), falls es überhaupt überprüft wurde.


1x zitiertmelden

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

11.06.2021 um 14:35
Zitat von tiptaptiptap schrieb am 27.05.2021:Zwischen Kelkheim und Höchst gibt es nur ein paar Tankstellen (so ein Auto muß ja tanken, es hätte doch Videoüberwachung von den Tankstellen gegeben), falls es überhaupt überprüft wurde.
Ich weiss ja nicht wo das Auto her kam und wo es noch hin fuhr, habe es lediglich immer auf dieser Strecke gesehen.

Gab es damals schon Videoüberwachung an Tankstellen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 432 Beiträge, am 16.04.2024 von Sämpf
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
am 16.04.2024 »
von Sämpf
Kriminalfälle: Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden
Kriminalfälle, 3.354 Beiträge, am 31.03.2024 von TatsachenTreue
Sherlocke am 08.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 171 172 173 174
3.354
am 31.03.2024 »
Kriminalfälle: Nancy F. verschwindet spurlos
Kriminalfälle, 121 Beiträge, am 13.08.2017 von bellady
Hinterkaifeck am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.08.2017 »
Kriminalfälle: Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
Kriminalfälle, 1.331 Beiträge, am 29.03.2024 von Lepus
Wupperwoman am 16.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.331
am 29.03.2024 »
von Lepus