Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Aktenzeichen, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

27.05.2021 um 11:25
Wie man auf vvk-deutschland.de lesen kann, soll Annika am Gimbacher Hof ein paar Tage nach ihrem Verschwinden mit einem Mann gesehen worden sein.
Da gerate ich nun ins Grübeln. Sicher ist es nicht völlig auszuschließen, dass ein Täter sie entführte und zunächst bei sich aufnahm. Andererseits: Geht ein Täter wirklich ein solches Risiko ein?!


melden

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

27.05.2021 um 11:36
Ok, ihr hattet über die andere Sichtung in Oberjosbach geschrieben, sehe ich gerade...
Trotzdem ist auch diese Sichtung merkwürdig...
Wie immer steht und fällt alles mit Zeugenaussagen, auf die man sich ja nie so sicher verlassen kann...


melden

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

27.05.2021 um 12:23
@Silvasilbern
@Maira
@Tiptap
Oberjosbach ist ja - laut Wikipedia - ein eher kleines Dorf. D.h. dort dürfte fast jeder jeder kennen. Wie oft im Dorf.
Ja Zeugenaussagen sind schwierig, ..aber die Nähe zu Kelkheim macht doch stutzig.
In der XY - Doku..sagte er ja wörtlich zu seiner Tochter "Ist das nicht das Mädchen, das gerade gesucht wird ?".
also hatte er wohl das Bild von Annika im Fernsehen gesehen.

Vielleicht ist Annika, am Fahrzeug angesprochen worden und NICHT eingestiegen ..vielleicht wurde sie nur angesprochen...

ein Bekannter sieht sie am Gimbacher Hof, also er müsste doch ein sehr verlässlicher Zeuge sein.
Sie spielte in der Wiese. Offenbar ging es ihr gut.

Vielleicht gefiel ihr auch der Campingplatz am Gimbacher Hof ?

wäre interessant zu wissen, ob diese Leute (die zur fraglichen Zeit, dort campten) auch alle überprüft wurden.

@Silvasilbern
Denn, so sagen Zeugen, dass Annika Seidel noch ein paar Tage nach ihrem Verschwinden in der Nähe des Gimbacher Hofes gesehen worden sei, dass man sie auch 13 Kilometer weiter mit einem Mann beobachtet habe.
Quelle: https://vvk-deutschland.de/Annika-Seidel.htm

na ja 13 km weiter - 12 km weiter - passt zu Oberjosbach.

ist denn mehr über diese Aussage bekannt ? mit einem Mann ? ich kenne nur die Sichtung bei XY ...dass sie von einem Mann mit Tochter gesehen wurde...


melden

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

27.05.2021 um 12:33
@musikengel
Danke für den Hinweis, das hätte ich falsch interpretiert!


melden

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

27.05.2021 um 17:09
Zitat von MairaMaira schrieb:Das Auto mit Ostblock-Kennzeichen existiert. Ich habe es selbst mehrfach gesehen und diese Sichtungen auch der Polizei gemeldet. Es sassen immer zwei jüngere dunkelhaarige Männer im Auto. Es fuhr stets zwischen Kelkheim und Höchst/Unterliederbach (und umgekehrt).
Zwischen Kelkheim und Höchst gibt es nur ein paar Tankstellen (so ein Auto muß ja tanken, es hätte doch Videoüberwachung von den Tankstellen gegeben), falls es überhaupt überprüft wurde.


1x zitiertmelden

Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996

11.06.2021 um 14:35
Zitat von TiptapTiptap schrieb am 27.05.2021:Zwischen Kelkheim und Höchst gibt es nur ein paar Tankstellen (so ein Auto muß ja tanken, es hätte doch Videoüberwachung von den Tankstellen gegeben), falls es überhaupt überprüft wurde.
Ich weiss ja nicht wo das Auto her kam und wo es noch hin fuhr, habe es lediglich immer auf dieser Strecke gesehen.

Gab es damals schon Videoüberwachung an Tankstellen?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 564 Beiträge, am 20.04.2021 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
564
am 20.04.2021 »
Kriminalfälle: Nancy F. verschwindet spurlos
Kriminalfälle, 121 Beiträge, am 13.08.2017 von bellady
Hinterkaifeck am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.08.2017 »
Kriminalfälle: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
Kriminalfälle, 3.073 Beiträge, gestern um 23:15 von TimScott
Suffy am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.073
gestern um 23:15 »
Kriminalfälle: Martin B. in Hagen seit 2007 spurlos verschollen
Kriminalfälle, 502 Beiträge, am 10.06.2021 von Ed_Kemper
DerBerater am 26.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
502
am 10.06.2021 »
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 180 Beiträge, am 06.03.2021 von cecil_XY
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 06.03.2021 »