Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 14:24
Ein neuer Artikel ist erschienen... Der Tatverdächtige schweigt.
Das Opfer stand unter gesetzlicher Betreuung. Es wird auf weitere Untersuchungen und Analysen gehofft, um die Todesursache und den Todeszeitpunkt genauer heraus zu finden...

Quelle: http://www.svz.de/regionales/newsticker-nord/tote-von-alt-rehse-tatverdaechtiger-schweigt-id14639576.html (Archiv-Version vom 24.08.2016)

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 14:57
@BigMäc
Das habe ich auch gesehen. Wieso nennt er aber seiner Frau Lilith sie hieß Sarah oder? Oder ist das seiner Exfrausnamens? Is Lilith eine Barbie? habe auch so etwas gehört. Finde eigentlich das Video schwer nachzuvollziehen. ' Axel ist tot. Der ist böse' o.ä. sagte er. Sehr interessant.


1x zitiertmelden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 14:58
@ninano
Ich denke, er nennt sie darum so -

Wikipedia: Lilith


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 14:59
@MissGeschick
Ich finde es gut das er sich gefilmt hat. Die Experten werden Alles gut beurteilen können.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 15:02
@MissGeschick
oops ich dachte deswegen
Wikipedia: Bild Lilli doll
weniger metaphorisch...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 15:07
@ninano
Im Talmud war nicht Eva, sondern Lilith die erste Frau. Gott hatte sie Adam als vollkommen gleichberechtigte Partnerin zur Seite gestellt. Somit war Lilith nicht nur vollkommen, sondern auch einzigartig . Aber Adam gefiel es mit der Zeit nicht mehr, das sie sich ihm nicht unterordnete und er befürchtete, sie wolle ihn von seinem Lebenswandel abbringen, was dann zum Eklat führt . Selbst als Eva Adam als Nachfolgerin Liliths gegeben wurde, schaffte es Lilith wieder , aus Adams Sicht , Unfrieden in sein Leben zu bringen.
Aus meiner Sicht würde es deshalb schon passen, wenn er , der keine irdische Autorität über sich anerkennen wollte , sich als Adam und S. als Lilith ( symbolisch ) gesehen hätte.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 15:07
@ninano
Das könnte durchaus auch sein, ja. Würde ja zu deren Sammelleidenschaft passen.
Ich hätte, durch seine Beiträge eher
Zitat von ninanoninano schrieb:Lilith
im Zusammenhang mit Bedeutung vermutet.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 15:12
@ninano
Ich denke nicht , das er das auf " Lilli Doll " bezog. Man hört ganz deutlich wie er mehrfach Lilith und nicht Lilli sagt.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 15:19
Der Mann scheint wirklich an einer ernsthaften Psychose zu leiden. Interessant, dass er "Axel" scheinbar abgespalten hat und als böse und "tot" bezeichnet. Es könnte ein Hinweis darauf sein, dass er evtl. "Axel" die Schuld am Tod von S. ("Lilith") gibt und das wieder könnte ein Hinweis darauf sein, dass S. evtl. durch seine Hand gestorben ist und es kein natürlicher Tod war. (Was nicht zwangsläufig heißt, dass er sie getötet haben muss, man kann sich auch die Schuld an etwas geben, was man unbeabsichtigt herbeigeführt hat durch ein Missgeschick oder einen Unfall.)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 15:38
Was bedeutet DMT?
Das sein Profil wieder freigeschaltet ist wundert mich auch. Allerdings ist mir aufgefallen, das einige Bilder und Videos auf seiner Seite verschwunden sind.
Habe mich viel mit anderen zum Thema ausgetauscht, da mich dieser Fall irgendwie nicht los lässt. Und in einem Forum hat eine nen Screenshot gepostet von seinem letzten Video. Zu sehen ist eine Spiegelung auf der man ein Bett sieht mit einer Person darin. Der Kopf ist schon fast skelettiert... man kan sich denken wer das ist.
Habe mir daraufhin das Video nochmal angesehen, der Screenshot hätte ja auch ein Fake sein können, ich überzeuge mich gerne selbst von gewissen Dingen.
Und tatsächlich, man sieht es wirklich in dem Video. Dann sagt er: "Wer sitzt da im dunklen und kommt nicht raus?... Sarah war so dumm... so dumm... so dumm... Sarrrraaah!"

Bei diesem M.S. war ich auch auf der Seite, finde aber kein Video in dem er über den Fall spricht.


1x zitiertmelden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 16:09
muss man nicht ein bißchen religiös sein um all diese Adam, Lilith usw. kennen und im Paranoidem Zustand verwenden?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 16:13
@ninano
Man muss doch nicht religiös sein um sich in einer Metapher spiegeln zu können. Der Mann hat ja durchaus einen nicht gerade geringen Bildungsgrad .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 16:21
@ninano
Im Übrigen halte ich es für nicht gerade unwahrscheinlich, das er , als Anhänger der Reichsbürgerbewegung sich auch mit Okulismus in der NS - Zeit beschäftigte wobei er fast zwangsläufig auch über den Talmud und damit auch über Lilith gestolpert wäre.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 16:29
@BigMäc


So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Ich dachte er meint damit Sarah weil sie tot und nicht mehr in der Lage ist, den "dunklen Raum" zu verlassen.
Oder meint er sich selbst? In dem Video geht er ja in einen dunklen Raum, sagt diese Sätze, filmt ein Bild und dann sieht man in der Spiegelung im Hintergrund das Bett mit einer Person darin, die offenbar schon fast skelettiert ist.
Vielleicht meint er ja das er selbst nicht rauskommt, oder sein zweites ich!?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 16:32
Vielleicht wollte der TV ja auch deswegen unbedingt im Wohnpark Tollense wohnen. Er wurde aber abgelehnt.
Die Gebäude stammen aus der Nazi Zeit, dort wurde die Ärzteführerschaft ausgebildet.
Dann würde auch Sinn machen, das er in Besitz von Anatomiebüchern war...


Letztlich hat er sich das Rethra gekauft, welches neben den ehemaligen Nazigebäuden liegt.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 16:38
@BlackSwan1979
Ich denke er meinte schon Sarah , die in ihrer ( seiner Meinung nach ) nicht gerade hellen Dummheit gefangen war (nachdem sie sich von der für ihn vollkommen Lilith durch diese Dummheit in den unvollkommenen Abfall Sarah gewandelt hatte ). und dadurch nicht ( mehr ) fähig war , da jemals wieder raus zu kommen.
' Wer sitzt da im Dunkeln und kommt nicht raus ... "
" Sarah ( ab ihrem Tod ist sie für ihn nicht mehr Lilith , also nennt er sie auch nicht mehr so. ) war so dumm.. "


Anzeige

melden