Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 15:35
@Blondine

Das kannst du laut sagen. Was du weiter oben geschrieben hast, das sich Psychos gerne Opfer für ihre Attacken suchen, die nicht aus ihrem Einflussbereich flüchten können, stimmt zu 100% .
Unser Nachbar teilt sich ein Grundstück mit uns und seine Tür ist keine 5m von unserer entfernt.
Er lauert und auf und fängt Sinnlos Diskussionen an. Er klingelt jedes Wochenende Sturm, um mit uns zu diskutieren.
Wir strafen ihn durch Mißachtung. Die Quittung ist, das er uns provoziert z.B. das er unsere Blumentöpfe um stößt, unsere Terasse verdreckt, unsere Wäsche mit Zigarettenrauch absichtlich einräuchert dafür pustet er den Rauch durch den Sichtschutz den wir jetzt aufgestellt haben . Sitzen wir auf Terasse, setzt er sich auch hin ... reine Provokation. Wir können nicht mehr aufs Grundstück fahren, weil er die Tore verschlossen hat u.v.m. !
Er versteckt sich Abends / Nachts im Gebüsch und guckt, oder steht Stundenlang auf der Wiese und starrt auf unsere Tür, durchwühlt die Mülltonnen u.s.w. !
Ein soziales Umfeld hat er nicht, niemand besucht ihn... außer seine neue Freundin.

Und beim Vermieter stellt er sich als Saubermann hin!

Ich sehe da gewisse Parallelen gerade :/ .


@Fyra

Als das Profil vom TV noch online war, hatte ich Screenshots gemacht. Alle meinen das S. evtl. Seit mitte Juli tot ist. Den Post, das S. wohl nimmer lebt, hat er aber bereits am 4. Juni geschrieben. Alles komisch irgendwie...

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 15:38
Der TV hätte doch glücklich sein müssen. Ein schönes Haus, eine offenbar gut bezahlte Arbeit, eine Frau... er hatte doch alles, aber wenn die Seele krank ist, macht wohl auch das nicht glücklich!


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 15:40
Also man darf alle psychisch Kranken bzw. Schizophrenen nicht unter einen Hut bringen..Wobei ich mal vor ein paar Jahren einen guten Freund hatte, der heftige Psychosen hatte. Habe ihn schon länger vom Sehen gekannt, aber nicht gewusst, dass er krank ist. Wollten mal etwas zusammen unternehmen und eine Freundin hatte mich vor ihm gewarnt, da er mal im Wahn mit dem Messer auf seine eigene Mutter losgegangen wäre...
Aus Erzählungen habe ich gehört, dass er in der Psychose verbal ziemlich aggressiv geworden wäre, wohl auch tätlich, obwohl er ansonsten ein ruhiger, schüchterner Mensch ist. Er selbst strebte immer nach Anerkennung und Beliebtheit, aber die Erkrankung hat ihn ziemlich aus der Bahn geworfen. Je länger ich mit ihm zu tun hatte (ich akzeptierte seine Erkrankung, weil ich ihn mochte und ihn nicht stehen lassen wollte), umso schlechter ging es mir selbst. Er redete manchmal wirres Zeug, bildete sich dumme Sachen ein, behauptete mal, ich wollte ihn, weil ich etwas schneller mit meinem Auto unterwegs war, dass ich uns gegen einen Baum fahren wollte, etc. Habe ihm immer zugehört und war geduldig, aber irgendwann war es auch vorbei. Zum Schluss hat er ein ganz anderes Gesicht gezeigt und den Kontakt zu mir abgegbrochen (heute sage ich: Gott sei Dank!!)..Ein paar Monate später ist er wieder durchgedreht und wie ich gehört habe, splitternackt durch die Straße gerannt...

Ich war auch nicht einfach, aber man macht sich schon schnell abhängig. Manches was er erzählt hat, hab ich auch teilweise schon ernst genommen, vielleicht gibt es auch so eine Art "passiver Erkrankung", wenn man immer mit solchen Reden zu tun hat. Das war meine einzige Erfahrung mit einem Mensch mit Schizophrenie und die war eben nicht so toll. Er schwang auch bei Kleinigkeiten von nett auf böse um, hatte einen aggressiven Unterton und mir wurden viele Sachen unterstellt (ich sei ein Stalker usw.)...

Naja, auf jeden Fall kann ich S.H. irgendwo verstehen. Sie war einsam, verzweifelt, wurde laut verschiedenen Berichten in der Schule gemobbt - und das nicht zu knapp - und hat sich ihre eigene Welt gebaut, bis sie auf einen Mann traf, der selbst problem-behaftet ist und sie beide eine gemeinsame Welt er- und ausleben konnten....

Dass dies so ausarten musste, kann eben niemand beeinflussen..Man kann in Menschen nicht reinschauen..S.H. wollte sich ja nicht helfen lassen, ich habe mitbekommen, dass sie von anderen Hilfe bekommen, aber abgelehnt hatte..

Trotzdem traurig, dass sie 5 Wochen lang unbemerkt tot in der Bude des TV gelegen hatte und anscheinend niemand mal nachgefragt hatte..Ein trauriges Leben, was sie hatte und daher hoffe ich, dass sie es wenigstens jetzt schön hat...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 16:00
@Sawyer25 schrieb:
"...manches was er erzählt hat, hab ich auch teilweise schon ernst genommen, vielleicht gibt es auch so eine Art "passiver Erkrankung", wenn man immer mit solchen Reden zu tun hat..."


So eine Art "passiver Erkrankung", als Miterkrankung, wie Du schreibst, wird in Fachkreisen "Folie à deux", eine psychotische Infektion genannt.
Hier geht es um eine ganze oder teilweise Übernahme eines Wahns durch Partner/Familienmitglieder. Die sind im Grunde nicht selbst krank, sympathisieren den Wahn aber unbewusst mit (glauben den Darstellungen der erkrankten Person) . Könnte auch bei Sarah so gewesen sein, vielleicht hat sie den Wahn des TV mitgefühlt/erlebt/angenommen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 16:02
@BlackSwan1979
ja, Euer Nachbar ist ein gutes Beispiel. Ihr könnt nicht weg, Er kann seine Erkrankung an Euch ausleben. Mindestens einen Wahn"partner" (ein Opfer) braucht er ja, bei dem er sich austoben kann.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 17:32
@Blondine

Richtig, ich ignoriere ihn komplett egal wie er auch provoziert. Aber mein Mann stellt sich tatsächlich mit dwm hin und lässt sich auf Diskussionen ein.
Schrecklich ist das!
Er weiß über unser komplettes Leben Bescheid und hat mal zum Vermieter gesagt: "Bei den beiden geht am Wochenende vor um 9 nicht die Tür auf!"

Der hat doch nen Schuss... müssen wir ihn etwa fragen ob wir am We ausschlafen dürfen!? :D

Und der Typ ist kein verdatterter alter Greis sondern gerade mal mitte 30!

Was könnte er für eine Psychische Störung haben?
Er guckt auch direkt in unsere Fenster. Haben uns die Woche Spiegelfolie gekauft und bringen sie am We dann ans Fenster.

Ich gucke schon nach anderem Wohnraum, aber mit Hund ist das gar nicht so einfach was zu finden :( .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 17:35
@BlackSwan1979

So intetessant das auch ist (ubd das mein ich ernst), sollten wir jetzt nicht ins OT abtrifften. :)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 17:54
@Apoplexia

Ok sorry :) .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

20.08.2016 um 17:10
Auf jedenfall heftig.
Aber es gibt immer noch nichts neues zu dem Fall :( .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

21.08.2016 um 18:55
@Randall

Hab ich mich auch gewundert, aber vielleicht ist sie nicht ermordet worden sondern tatsächlich eines "natürlichen" totes gestorben oder an Drogen und daher gab es keinen Grund mehr das Profil zu deaktivieren da der TV zwar im Kopf nicht ganz "knusper" ist aber kein Mörder.
Und nur weil er den Tot von Sarah nicht gemeldet hat und mit der Leiche unter einem Dach gelebt hat, ist das noch kein Grund sein Profil zu deaktivieren.

Wär für mich zumindest ne logische Erklärung.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

21.08.2016 um 19:38
@Apoplexia

Da gebe ich Dir recht, es kann durchaus ein tragischer Unfall gewesen sein, wahrscheinlich waren Drogen im Spiel. In einem Forum hat er über DMT gesprochen (das war im Jahr 2015). DMT ist gelb, daher wohl auch seine Psychose von gelben Säcken usw...

Es spricht jedenfalls alles dafür. Drogen bewirken ein starkes Hitzegefühl, unter anderem auch starken Juckreiz, und DMT löst in Verbindung mit Medikamenten und Pilzen, die er ja auch online gestellt hat, starke Psychosen aus, stärker als LSD. Das erklärt seine Neigung u.a. zu Farben, Aliens und selbst ernanntem Gott.

Es kann durchaus sein, dass er SH mit einer ordentlichen Portion gefügig gemacht hat und einmal ging es dann leider schief.

Ich befürchte, es kommt lediglich eine Körperverletzung mit Todesfolge heraus, vielleicht noch Leichenschändung, wenn es stimmt, was der gute Kumpel in seinem Video geäußert hat.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

21.08.2016 um 20:09
Keine Ahnung wie das so mit Facebook funktioniert. Ich dachte immer, wenn jemand in U-Haft genommen wird, kümmern sich Angehörige oder Anwälte darum, um die TV zu schützen. Sein Profil war aber sehr speziell und auch in Hinblick auf die Tat sehr brisant...
Vielleicht werden die Profile auch routinemäßig raus genommen und der TV hat darauf bestanden, dass es wieder online geht. Oder die Kooperation mit FB hat nicht mehr hingehauen; kann mir nicht vorstellen, dass die Polzei bei einem Computerfachmann mit einem solchen Verhältnis zu den Behörden einfach auf das Profil zugreifen konnte.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

22.08.2016 um 18:14
Ich denke das einige User das Profil vom TV gemeldet haben und es ist dann für gewisse Zeit gesperrt und nun wieder aktiviert wurde .. Eine Sperre bedeutet nicht das es für immer dicht ist ..


Anzeige

melden