Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

27.10.2016 um 13:39
http://www.nordkurier.de/mueritz/sarah-h-lag-ueber-wochen-tot-im-horrorhaus-2725749110.html (Archiv-Version vom 29.10.2016)

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

27.10.2016 um 13:42
Danke für den Link :) Leider gibt es aber immer noch nichts neues. Zumindest kann ich dem Text keine neue Info entnehmen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

27.10.2016 um 13:43
Nein immernoch nichts ausser dass der todeszeitpunkt eingegrenzt wurde. Krass wie lange das dauert


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

27.10.2016 um 13:46
Ich meine, dass schon bei den ersten Zeitungsberichten von 4-5 Wochen die Rede war.
Ich kann mich aber auch täuschen.
Ja.. Es ist Wahnsinn wie lange sowas dauern kann.
Und das obwohl wahrscheinlich mit Hochleistung an dem Fall gearbeitet wird.
Ich hoffe, Sarah kann bald ihre letzte Ruhe finden.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

27.10.2016 um 13:50
Kann es wirklich so lange dauern eine leiche zu obduzieren?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

27.10.2016 um 14:11
Ja, das kann schon so lange dauern. Du musst dir ja nur den Zustand mal vorstellen. 2 - 4 Wochen, stark verwest und dann (wenn ich mich recht erinnere) in den Keller gebracht, der unter Wasser stand.
Ich schätze, dass durch die lange Liegezeit einfach nicht mehr so viel da war, dass man erkennen konnte, ob ihr Gewalt angetan worden ist.
Und durch das Wasser sind bestimmt noch einige Spuren verschwunden..


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

28.10.2016 um 10:07
Es ist nicht ganz verwunderlich, dass es hier nicht viel Neues gibt. Nur schon die stark verweste Leiche und wenn sie wirklich im Wasser war denke ich wie @Zockergirl. Da ist durch das Wasser bestimmt vieles weg.
Man muss wohl auch den Zustand vom TV bedenken. Er ist gegen die Polizei und allgemein gegen Staatsangestellte. Da wird er bestimmt nicht viel sagen und eher von ihnen Beweise verlangen dass sie echte ''Polizisten'' sind. Ich weiss nicht wie sehr ihm geholfen werden kann, aus all diesen Wahnvorstellungen zu kommen. Ich denke, solange da noch solche Wahrnehmungsverzerrungen dabei sind wird es erst recht schwierig von ihm was zu erfahren und dann halt auch noch so wie es in der Realität passierte. Das ganze macht wohl die Aufklärung erst recht schwierig.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.11.2016 um 19:24
Gibt es eigentlich schon etwas neues zu diesem Fall?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.11.2016 um 19:25
Nein. Leider noch nicht @Datbienchen


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.11.2016 um 19:26
Dachte ich mir. Denn auch im Internet liest man nichts mehr darüber.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

02.11.2016 um 21:12
@Datbienchen

Den letzten Stand kannst Du aus dem Artikel des Nordkuriers vom 27.10. entnehmen, den MissSunshine weiter oben gepostet hat.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

03.11.2016 um 09:58
Eine Obduktion dauert nicht so lang, die ist in ein paar Stunden über die Bühne. Was länger dauern kann, sind Ergebnisse von Proben, die ins Labor gesandt wurden, aber das dauert auch nicht Wochen und Monate. Wahrscheinlich kann man nicht mehr genau sagen aufgrund des Leichenzustands, wie sie starb und wann. Oder es wird aus ermittlungstaktischen Gründen nicht publiziert.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

06.11.2016 um 18:49
Also mir hat mein vater erzählt der bei der Polizei arbeitet dass es durchaus normal sein kann dass es so lange dauert. Vor allem bei so einer tat. Er meinte es würde ihn auch nich wundern wenn die Staatsanwaltschaft schon längst mehr wüsste es aber nicht veröffentlicht


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

21.11.2016 um 22:49
Es scheint einfach nichts neues mehr an die Öffentlichkeit zu kommen. Ich hoffe für Sarah, dass sie nun endlich beerdigt wurde und "dort oben" ihren Frieden findet!
Es ist immer noch unbegreiflich, auch wenn man nicht genau weiß, was mit ihr passiert ist.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

21.11.2016 um 23:03
angeblich ist sie schon seit 2 Monaten beerdigt


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

22.11.2016 um 00:05
Spätestens wenn der Prozess eröffnet wird bzw Anklage erhoben wird, wird man wieder von diesem Fall hören. Allein schon deswegen, da es sich um einen Prozess gegen einen Reichsbürger handelt, die aktuell stark im öffentlichen Fokus stehen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

22.11.2016 um 23:29
hallo,

ich habe mich viel mit diesem Fall beschäftigt. Es gitb offensichtlich verschiedene Meinungen dazu...nach einiger Zeit dachte ich daran das es ein Ritualmord gewesen sein könnte...nur meine Meinung.
Für mich passt das zu den zahlreichen merkwürdigen Beiträgen


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.11.2016 um 19:29
http://www.nordkurier.de/mueritz/anklage-im-fall-der-toten-sarah-h-2326263011.html (Archiv-Version vom 24.11.2016)

Ganz aktuelle Meldung aus dem Nordkurier zu dem Fall.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

25.11.2016 um 15:25
Die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg hat am Freitag Anklage erhoben - Körperverletzung mit Todesfolge!
Der genaue Todeszeitpunkt sei nicht mehr zu ermitteln gewesen, Sarah H. wurde gefesselt und mit einer Peitsche so erheblich misshandelt, dass das Opfer an den Folgen der Misshandlungen verstorben ist.
Der Verdächtige hatte bisher geschwiegen nun habe er aber inzwischen Angaben zu dem Fall gemacht

http://www.nordkurier.de/mueritz/anklage-im-fall-der-toten-sarah-h-2526290811.html


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

25.11.2016 um 16:20
@snoopy1972
Oh mein Gott. Das ist ja furchtbar! Ich hatte letztlich ja noch "gehofft" (klingt dumm) das sie Drogen genommen hat und es eine Überdosis war. Aber Auspeitschen bis zum Tod?? Was zum Teufel ist das denn für ein furchtbarer makabrer Fall?

Dieses MONSTER!!! Ja hat denn keiner ihre schreie gehört?
Das arme Ding hat nur die "Liebe" gesucht und sie niemals finden dürfen.
Ruhe in Frieden. 😢


Anzeige

melden