Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 16:40
@BlackSwan1979
Oha, mit den Gebäuden selbst habe ich mich bisher gar nicht beschäftigt, aber das rundet natürlich ab.

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 17:13
Zitat von BlackSwan1979BlackSwan1979 schrieb:Habe mir daraufhin das Video nochmal angesehen, der Screenshot hätte ja auch ein Fake sein können, ich überzeuge mich gerne selbst von gewissen Dingen.
Und tatsächlich, man sieht es wirklich in dem Video. Dann sagt er: "Wer sitzt da im dunklen und kommt nicht raus?... Sarah war so dumm... so dumm... so dumm... Sarrrraaah!"
Genau das habe ich auch schon öfters gelesen. Ich bin mir da unsicher ob wirklich die Tote zu sehen ist. Wenn dem so wäre müsste der Raum ja voll von Fliegen sein und davon sieht man nichts. Gerade jetzt im Sommer bei den warmen Temperaturen scheint mir sowas wirklich unlogisch. Ich kenne Fälle von meinem Freund wo sie Wohnungen aufbrechen mussten mit Toten drin. Da waren alle Türen und Fenster geschlossen und trotzdem waren unzählige Fliegen in der Wohnung. Wo sind die also im Video? Ich kann das also nicht so recht glauben. Anhand der Videos weiss man ja welche Unordnung in der Bude ist. Viel Gerümpel kann ja schon diesen Eindruck erwecken. Die Polizei hat bestimmt die Videos und Bilder angesehen da ja hier auch schon bemerkt wurde, dass da wohl einiges fehle. Warum würden sie also so etwas nicht löschen?Gerade in der Welt des Internetes kann ja sowas so extrem schnell verbreitet werden.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 17:22
@darkpassion

Wir haben hier in Mc Pomm diesen Sommer durchschnittlich 15 Grad gehabt. In der warmen Phase (Juni) hat S. noch gelebt. Das man in der Spiegelung keine Fliegen / Maden erkennt ist auch logisch, da zum anderen Raum eine gewisse Entfernung vorhanden ist.
Wenn ich im Wohnzimmer sitze, kann ich auch nicht sehen ob ein Insekt in meiner Küche rum krabbelt.

@Bicmäc

Das wäre zumindest denkbar, das er einen Bezug zur Nazizeit hat und deshalb in diesem Wohnpark leben wollte.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 17:25
Mir ist diese Spiegelung vorher ja auch nicht aifgefallen. Erst als eine in nem Forum das Bild gepostet hat, hab ich es auch gesehen.
Wird der Polizei auch so gegangen sein.
Er soll sie ja später in Plastik verpackt haben, da ist ja dann nicht mehr viel mit Fliegen und Maden.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 17:45
Ich habe gerade erst gesehen , das der zweite Männername den er nennt als er über Lilith , die er seine Frau nennt spricht, ja sein zweiter Vorname ist. Mit anderen Worten , er sagte durch den Wandel von Lilith zu Abfall wird Axel zu Ingo - seinem zweiten Ich.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 17:52
Er sagte ja auch das Axel grausam ist. Axel wäre tot u.s.w. und zeigt dann im Anatomiebuch auf den Schädel.
Wie ist das denn wenn jemand 2 Persönlichkeiten hat? Gibt derjenige sich dann z.B. mal als Axel und dann wieder als Ingo aus? Wie muss man sich das vorstellen?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 18:07
@BlackSwan1979
Ich denke nicht, das er wirklich multibel ist, ich denke eher er hat, wie eigentlich jeder Mensch, eine "gute" und eine "böse" Seite und das " Abspalten" ( deshalb in " " ) zur " anderen" Seite erfolgte dadurch, das er sich diese " andere" Seite bewusst eingestand und ihr mit seinem zweiten Vornamen eine greifbare Bezeichnung gab um sein zweites Ich ( seine " andere' Seite ) im Video kennzeichnen zu können. Wenn ich anerkenne, das ich sowohl gut als auch böse bin und sage " das" ist mein böser Teil, dann kann ich dem ja auch die Schuld, die ich , warum auch immer ich sie empfinde, in die Schuhe schieben .Es hat dann zwar mit mir zu tun, aber ich bin ja nicht nur so.
Ich kann gerade schlecht erklären was ich meine und hoffe, es ist trotzdem einigermaßen verständlich.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 18:11
@BigMäc

Verstehe! Aber dennoch muß ja Psychisch mit ihm passiert sein, vielleicht unter Drogeneinfluß, das er so eine krasse Einstellung hat in dem Video.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 18:23
@BlackSwan1979
Seine Querulanz könnte auch ohne Drogen zu so einer Sicht der Dinge geführt haben. Bei Wiki gibt es eine gut verständliche Erklärung zum Thema Querulanten ,vielleicht kannst Du es ja hier verlinkten. Mir ist das leider gerade nicht möglich.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 19:58
@BlackSwan1979

Bei welcher Minute sieht man die Spiegelung? Leider find ich es nicht


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 20:15
@Medicalschlump
Ich meine ca. ab 6:40. Und um 5:30 redet er von 'dumm' usw.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 20:35
Danke jetzt hab ich es endlich gefunden ..


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 20:53
Es gibt einen neuen Artikel von promiflahs in dem steht das die Leiche im Keller gefunden wurde, der zu diesem Zeitpunkt unter Wasser stand.

https://m.promiflash.de/news/2016/08/23/tod-von-schwer-verliebt-sarah-vieles-bleibt-ungeklaert.html


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 20:53
@Medicalschlump
Sorry hab es jetzt erst gelesen, war noch unterwegs.Ich schau nochmal in dem Video wann genau man sie sieht.
Ich hab ja den Screeni auf dem Handy, allerdings kann ich die Bilder über die Nachrichtenfunktion nicht schicken :/ .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 21:16
Das ganze fängt bei Minute 5:29 an in dem Video.
Er sagt ganz genau: "He wer sitzt denn da ganz im dunkeln je je je je je je , ist das die Sarah je je je und kommt da nicht raus! Sarah war so dumm, so dumm, so dumm, so dumm, so dumm... Sarrrrraaah!"

Und wenn er die Kamera aufs Bild schwenkt, siehst du rechts sein Handy und links ist sie zu sehen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 21:22
Mir ist aufgefallen das sämtliche Videos und Einträge vom 29.07 entfernt wurden, das waren etlich viele Beiträge an diesem Tag, die der TV ins Netz stellte


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 21:24
Bei Minute 07:09 sieht man sie.

Ja u.a. ist das Video verschwunden wo Sarah und der TV im Auto sitzen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 21:27
Also ich persönlich finde je öfter man sich die Profile und sein Video ansieht desto mehr denkt man was rein interpretieren zu können.. Musste irgendwann aufhören um nicht selbst irre zu werden 😂


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 21:32
@Perlchen24

Das hab ich gerade zu meinem Sohn gesagt mit dem irre werden :D .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 21:32
Ich hatte mir das Profil vom TV bevor es gesperrt wurde, mehrmals angeschaut, und mir fiel jedes mal der 29te auf, da er an diesem Tag mehr als sonst gepostet hatte, es waren viele "Skurille" Videos und andere Postings


Anzeige

melden