Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:56
Ja natürlich. Es sind immernoch privat personen die es zu schützen gilt. Verstehe!

Glaube auch an eine art Ritual u denke dass er ihr damit etwas gutes tun wollte weil er dieses ganze zeug eben glaubt u völlig davon überzeugt ist...

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 18:21
Ich bin auch der Meinung er hat sie geliebt und wollte sie nicht gehen lassen ich meine auch mit seinem kranken Kopf war er immernoch ein Mensch immer wieder sprach er davon wie er verliebt ist nur sarah hat sich eigentlich darüber nie geäußert ..Gefühle machen uns manchmal zu Monstern..


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 18:22
@EdithCushing
Da stimme ich dir zu das man fast das Gefühl hat das es von seiner Seite ernster mit der Beziehung war.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 18:30
Er sprach immer mehr von Kindern und Familie und wie glücklich er doch mit ihr war vlt hat sie ihn zurück gewiesen wollte gehen .. und er konnte sie nicht gehen lassen er sprach ja immer davon das es seine Frau ist ... Aus Angst sie an einen anderen zu verlieren ..


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 18:30
Beobachtet hier jemand den nordkurier? Sonst würde ich da links posten wenn es was neues gibt. Unsere lokalpresse wird sicher als erstes von allem erfahren. Zumindest eher als die bild oder promiflash ;)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 20:30
@EdithCushing
Woraus schließt du das, wenn ich fragen darf?
Ich bin mir nicht sicher, ob wir alles glauben sollten, was wir lesen konnten. Da er ganz und gar nicht dumm ist, kann er ja gezielt die Spur so gelegt haben, dass alle denken, dass er sie liebte.

Krank waren sicher beide. SH sieht auf ihren letzten Fotos nicht gesund aus. Auch hat sie seit der Sendung sicher 30kg weniger auf den Rippen.


1x zitiertmelden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

25.08.2016 um 08:51
Zitat von MissGeschickMissGeschick schrieb:Krank waren sicher beide. SH sieht auf ihren letzten Fotos nicht gesund aus. Auch hat sie seit der Sendung sicher 30kg weniger auf den Rippen.
Das ist mir auch aufgefallen. Auf Bildern von der Sendung hat sie ein deutlich runderes Gesicht. Der Haarschnitt macht schon auch etwas aus. Wenn man aber Ganzkörperfotos vergleicht, ist sie um einiges schmaler geworden. Dafür gibt es aber viele Gründe. Es war ja doch einiges in der Zeit passiert. Der Tod ihrer Mutter, der Vater musste ins Heim. Sowas kann auch unweigerlich zur Gewichtsreduktion führen weil es einem auf den Magen schlägt.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

25.08.2016 um 15:04
@darkpassion
Klar. Da kommt wohl eines zum anderen.
Insgesamt sah Sarah einfach nicht gesund und eher unglücklich aus.

Der TV hingegen sah auf älteren Bildern schlanker und fitter aus. Auf aktuellen eher 'dick' und ungepflegt. Liegt vermutlich am Alkoholmissbrauch, der ja mehrfach erwähnt wurde.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

25.08.2016 um 15:10
Ist mir auch schon aufgefallen vorallem die Augen der beiden sagen einiges aus.
Habt ihr schonmal die Zeiten der hochgeladenen Videos verglichen ... Das sieht so aus als hätte er nie geschlafen ..


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

25.08.2016 um 20:33
Mich würde mal interessieren, wie man sich den Handrücken so verschwammen kann wie Sarah das teils auf den Bilder hat. Würde mich nicht wundern, wenn das sogar vom Einsperren kam. Es ist wirklich traurig, dass niemand gemerkt hat, wie ernst es um sie steht.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

25.08.2016 um 20:46
@Randall
Auch sind mir 'Brandflecken?', überwiegend an den Händen, aufgefallen. Bei ihr, sowie bei ihm.
Manche meinten, dass es auch einfach Mückenstiche sein könnten. Klar, wäre möglich. Es sieht aber einfach eher nach Brandflecken aus.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

25.08.2016 um 23:27
Ein Obduktionsergebnis kann lange dauern, oft Wochen oder Monate. Die Verhandlung erfolgt frühestens nächstes Jahr... Wir werden uns gedulden müssen was wirklich geschehen ist.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

05.09.2016 um 22:13
Bei RTL explosiv gab es einen Bericht, aber mehr wohl nicht 😕


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

05.09.2016 um 22:50
In unseren lokalen Zeitungen steht auch nichts weiter mehr. Sind sicher noch am ermitteln. Was soll man auch schreiben wenn weder Todesursache noch andere umstände bekannt gemacht worden sind. Alles werden wir sowieso nie erfahren


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

06.09.2016 um 07:31
@Batibat

Sie stand bei Sat1 unter Vertrag. Daher werden sich auch pro7/kabel1/sat1/n24 hüten darüber zu berichten.
Ich denke das RTL/RTL2/Vox/NTV aus loyalität nicht darüber berichtet weil RTL ja auch tonnenweiße solcher Serien im Angebot hat.
Und für ARD und ZDF ist das Thema zu "uninteressant" ... Traurig.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

06.09.2016 um 08:19
Was soll denn berichtet werden, solange der Tatverdächtigen schweigt und die Gerichtsmedizin entweder noch gar kein abschließendes Ergebnis der feingeweblichen Untersuchungen hat, oder dieses aus ermittlungstaktischen Gründen noch zurückgehalten wird ?
Zudem war die Verstorbene in erster Linie ein Mensch und kein Showobjekt und es sollte uns lieber sein das wir nicht mehr und nicht weniger über ihren Tod erfahren , als es bei anderen Fällen ( wenn es überhaupt ein Tötungsdelikt war ) üblich ist, denn das ist allemal respektvoller als sie auf das " Kandidatenniveau " zu reduzieren.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

06.09.2016 um 08:36
RTL hat ja über den Fall berichtet und ich glaube kaum das Sarah bei SAT1 noch unter Vertrag stand, wozu auch? Die Sendung ist schon lange her und war auch eher ein Flop.

Überregionale und lokale Zeitungen haben ja ausführlich berichtet, wobei vor allem die Rhein-Zeitung mir persönlich erneut zu viel über ihr Privatleben berichtet hat.

Spätestens wenn die Anklage gegen den TV erhoben wird, wird sich in den Medien wieder darüber berichtet.

Solange sollte einfach akzeptiert werden das es einfach nichts berichtenswertes gibt und vor allem die Privatsphäre geschützt wird.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

06.09.2016 um 08:47
Also ich weiß noch dass Pro7 und co darüber berichtet haben als es darum ging das eine Leiche in einem Haus -zufällig- gefunden wurde, als die Polizei dorthin gerufen wurde wegen Ruhestörung. Sobald sich herausstellte das die Tote evtl. Sarah aus "schwer Verliebt" hätte sein können, haben Pro7 und co absolut gar nichts mehr darüber berichtet, lediglich RTL am rande... seid dem klar ist das es sich eindeutig um Sarah handelt, ist Funkstille in den Medien.
Und das hat sicherlich damit zu tun das Sarahdamals von Sat1 (und auch pro7) lächerlich gemacht wurde. Weil jetzt hat Sarah das Mitleid der Bevölkerung und wenn die besagten Medien (pro7 u. co ... RTL u. co) nun darüber berichten würden, dann wäre der Shitstorm der auf Sat1 runterregnet enorm! Und auf kurz oder lang würde das auch auf die lächerlichen Serien auf RTL u. co überspringen.
Also wäre eine Berichterstattung das schaufeln des eigenen Grabes... Deswegen sieht man nichts mehr im TV darüber.

Und das wird auch so bleiben, selbst wenn es Neuigkeiten gibt.


Anzeige

melden