Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:53
@Arwen1976 so sehe ich das auch hätten die beiden in ihrem Leben nicht so viel Leid oder Enttäuschungen erfahren wäre das alles nicht passiert kein Mensch kommt böse auf die Welt .. Nein die Welt macht uns zu dem was wir sind .. Sarah hat die liebe gesucht und er auch die beiden haben sich vlt ihre ganz eigene Welt geschaffen diese Welt können nur solche Verstehen die betroffen sind ..
Komisch das die Medien sich nicht darauf stürzen von seitens RTL ect hört man nichts..

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:57
@EdithCushing Das man im Fernsehen nichts darüber hört hat mich auch schon gewundert, aber ich denke die umgehen das Thema lieber. Dann würden nämlich die Vorwürfe die Sarah damals nach Schwer verliebt erhoben hat, auch wieder aufgewühlt werden und gerade nach der Aktion vom Böhmermann in Sachen Schwiegertochter gesucht, versuchen glaub ich alle Sender da nichts aufzuwühlen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:57
Ich denke sarah ist einfach zu "unwichtig " für die Medien als das darüber ständig berichtet wird. Gibt ja auch nichts neues seit fest gestellt wurde dass sie die leiche ist.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:59
@EdithCushing
@Morpheus1PB
Doch, es gab einen Bericht über Sarah bei RTL Explosiv. Der Beitrag wurde hier sogar verlinkt. Müsste ihn aber auch in all den Seiten wieder suchen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:00
@Morpheus1PB das stimmt so wird es sein .. Alles verlogene ..


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:04
@EdithCushing
Mein letzter Beitrag war an Dich gerichtet und bezog sich auf Deine Frage, weshalb man ihn nicht mit einem Mirdvorwurf festhält.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:08
@MissSunshine
Links und auf FB bezogene Beiträge sind aufgrund der Forenregeln , die für die Rubrik Kriminalfälle verschärft wurden und im Bereich des Regelwerks nachzulesen sind, verboten.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:11
@BigMäc ich danke dir .. Sry vor lauter lauter hab ich das gar nicht so realisiert.
Aber Super erklärt konnte mir das echt nicht erklären .
Dieser Fall ist wirklich mit viel Fingerspitzen gefühl zu betrachten.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:23
Danke für die Antwort allerdings erklärt das nicht warum :( verstehe den sinn dahinter nicht. Gerade bei dem fall ist es doch unumgänglich. Aber will nich weiter nerven. Komme aus der Gegend von alt rehse. Darum interessiert mich der fall


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:25
Ja du hast recht @MissSunshine. . Kennst du das Haus ?? Ich muss ja sagen die Gegend ist sehr schön .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:39
Meinst du er hat sie echt umgebracht ?? Ich glaube echt das dass irgendwie nicht von ihm gewollt war aber als sie dann tot war er dann völlig ausgeflippt ist und sie dann ja .. Ich kenne mich mit der Trauer und der Tauerbewältigung beruflich aus .. Es hat einen Grund warum er mit der Leiche zusammen gewohnt hat und sie nicht irgendwo verschärrt hat .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:40
Bin stille Mitleserin und verfolge den Fall auch, da es mich irgendwie mitnimmt. Aber noch einmal die Bitte, Facebook außen vor zu halten. Grade die ganzen Videos die hier angesprochen werden, sind halt von deren Facebookprofilen. Es wurde jetzt schon mehrfach ermahnt und ich würde es traurig finden, wenn der Thread deswegen geschlossen wird.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:44
@Blacksabbath aus welchem Grund gibt es diese Ritual Morde ? An was glauben solche Menschen ?? Meinst du so eine Art Satanismus ?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:45
Da fällt mir gerade ein, dass man doch eine Menge blauer Säcke draußen hat liegen sehen...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:49
@EdithCushing

Ja. Es würde passen in Bezug mit Lilith, diese Stimme von ihm und die Art wie er gesprochen hat, deutet auf starke Besessenheit hin und in m. Augen auf Satanismus bzw. Okkultismus. Dazu würde wiederum die Handgeste des Bildes passen, da diese Gruppierung wohl auch in Richtung Rechtsradikalismus einzuordnen ist....


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:49
@MissSunshine
Diese Regelung ist schon sinnvoll. Nehme mal an , jemandens Privatleben würde aufgrund der Möglichkeit, er könne in ein Verbrechen verwickelt sein auf dem Weg über ein komplettes "Ausspionieren" bei FB überall verbreitet werden ( man kann alle Beiträge aus allmy auch ohne Anmeldung öffentlich lesen ! ) und dann stellt sich heraus, die " ausspionierte Person ist völlig unschuldig und / oder es gab gar nicht wirklich ein Verbrechen .Der Ruf dieser Person wäre dann auch unter Mithilfe von allmy ruiniert. Somit bietet dieses Verbot nicht nur den entsprechenden Personen ihren rechtmäßigen Persönlichkeitsschutz , sondern schützt gleichzeitig den Betreiber von allmy und auch die allmyuser vor möglichen Klagen, die eine zuvor " ausspionierte" , aber unschuldige Person dann durchaus anstreben könnte.
In diesem Fall hier ist das natürlich eine Art Bremsklotz , denn die Regeln besagen auch, das Behauptungen mit Quellen zu belegen sind und die finden sich neunmal fast ausschließlich bei FB. Aber man muss auch einsehen,das bei der Fülle an Kriminalfällen, die sich ja auch ständig erweitern, nicht für einige Fälle eine Ausnahme gemacht werden kann. Das würde ein Fass ohne Boden werden, denn unter Garantie kämen dann Diskussionen auf , weshalb wird in Fall X eine Ausnahme gemacht, aber in Fall Y nicht. Somit ist ein generelles Verbot auch gerecht.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:51
Lillith ist doch irgendetwas böses oder ?? Dämon ? Besessenheit würde passen auch wenn sie Mehrheit das nicht glauben würde .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 17:52
@EdithCushing
Lilith ist nix Böses. Steht auch schon einige Seiten zuvor hier beschrieben, um was es sich möglicherweise handelt. Auch Google spuckt da einiges aus!

Drogen sehe ich da eher, als eine Form der Bessenheit..


Anzeige

melden