Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:06
@EdithCushing
In den Texten von ihm schrieb er ja von einem Orgienzimmer. Ist für mich persönlich nicht normal und auf Fotos sah man auch Peitschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:08
Ohman... Dann lässt sich einiges erahnen .. Im Wahn unter Drogen und dann noch mit der Krankheit ..


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:09
@fillygrace

Ja, okay, Alkohol, so er regelmäßig und in großen Mengen konsumiert, also missbraucht wird, sehe ich persönlich automatisch als Droge an und er kommt in dem Zusammenhang als Auslöser von psychotischen Phasen auch genauso in Frage wie das illegale Zeug.

Ich muss dazu sagen, ich habe die ganzen Videos selbst nicht gesehen und auch nicht wirklich vor, das nachzuholen. Allerdings kommt mir in dem Zusammenhang zwangsläufig die Folie a deux in den Sinn. die Krankheit ist dadurch gekennzeichnet, dass in einer engen Beziehung, in der häufig auch die restliche Umwelt ausgeklammert wird, der eigentlich gesunde Partner den psychotischen Wahn des Kranken übernimmt, so als wäre er selbst erkrankt. Besserung zeigt sich für diesen Part meist dann, wenn man ihn vom kranken trennt. Das würde erklären, warum auch Sarah wirr gewirkt haben könnte, besitzt aber natürlich seine ganz eigene Tragik.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:12
Und er wird dene niemals die Wahrheit sagen dazu hasst er viel zu viel die Polizei ... Wie er mehrmals immer wieder wiederholt


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:16
@EdithCushing
Mal sehen. Ich gehe davon aus, dass er wahrscheinlich noch nie dauerhaft und richtig medikamentös eingestellt worden ist und dass das momentan nachgeholt wird. Die Medikamente brauchen jedoch ein paar Wochen, bis sie anfangen zu greifen. Es ist natürlich nur eine Möglichkeit, aber eventuell besteht im Rahmen einer begleitenden Therapie eine Chance darauf, dass er so klar im Kopf wird, dass er kapiert, was er getan hat und dass er dann auch ein paar Infos preis gibt, die er den Ermittlern jetzt noch vorenthält. Genauso besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, dass er weiterhin dicht hält, vielleicht auch um sich nicht unnötig zu belasten. Da jetzt nur Körperverletzung mit Todesfolge im Raum steht, geht es für ihn ja auch darum, dass dieser Sachverhalt nicht hochgestuft wird, z.B. auf Totschlag.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:17
Aber erklärt mir mal bitte warum es kein Mord war ? Wenn sie doch nicht wissen wie es passiert ist.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:26
@Sterntänzerin
Bin ganz deiner Meinung.
Wenn sieht das bei Depressiven die Medikamente auch ewig brauchen zum anschlagen dann kann ich mir vorstellen das bei so einer Krankheit das echt dauern muss. Blödes Beispiel aber ich spreche aus eigener Erfahrung.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:28
@EdithCushing

Weil die Ermittler etwas wissen, was sie bisher nicht an die Öffentlichkeit getragen haben? Keine Ahnung. Eventuell liegt es aber auch daran, dass man dem TE einen Totschlag (einen Mord hätte er in seinem Zustand theoretisch ja kaum begehen können) aufgrund der starken Verwesung nicht nachweisen kann, dass die Indizien aber zumindest eine Körperverletzung mit Todesfolge nahe legen. Es geht ja auch darum, mit was man vor dem Gericht Erfolg hat.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:32
@Sterntänzerin danke ist klar .. dumm von mir . Ich spreche aus Erfahrung Psychische Erkrankungen einzustellenken ist sehr schwer es kann auch schnell nach hinten los gehen und es kann auch ganz schnell das Gegenteil erfolgen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:36
@EdithCushing

Klar, das mit dem Einstellen ist immer kritisch, gerade wenn man ganz am Anfang ansetzen muss und keine Vergleichswerte vergangener Medikamentation hat, an der man ansetzen kann. Ich bin ja auch betroffen ( auch wenn es mir momentan ohne Medikamente gut geht) und habe einige heftige Nebenwirkungen abbekommen. Gerade im stationären Rahmen werden diese negativen Symptome aber meiner Meinung besser abgefangen als im ambulanten Bereich, wo man extra zum Arzt fahren oder sich gegebenenfalls gleich einweisen lassen müsste, wenn die Medikamentengabe schief läuft.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:41
@Sternentänzerin da gebe ich dir nur recht .. Habe jetzt noch einiges gelesen viele sagen das dieses Haus für eine Sekte bekannt war .. weiß jemand was darüber ?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:41
Auch ich hab mir die Videos und die Seiten angeschaut und was mir die ganze Zeit komisch vorkommt, ist der wirklich sooo krank wie wir denken!??? Ich hab mir auch andere Seiten angeschaut von Freunden von ihm und jetzt mal ohne Quatsch, die müssten dann alle genauso krank sein... Gibt es das ein Netzwerk voll psyschich Gestörter, die auch alle irgendwie ähnliche Dinge veröffentlichen, also Aliens usw.
Ich kann mich da wirklich nicht rein denken und ich denke das ist auch gut so, aber irgendwie echt nicht nachvollziehbar....


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:43
@Morpheus1PB
Da hast du allerdings Recht. Ich habe auch alles angeschaut und recherchiert und das sind echt kranke Menschen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:43
Zitat von fillygracefillygrace schrieb:In den Texten von ihm schrieb er ja von einem Orgienzimmer. Ist für mich persönlich nicht normal und auf Fotos sah man auch Peitschen.
Also ich weiss ja nicht was ihr alles interpretiert. Fakt ist doch, dass er sich wohl über allerlei Religionen informierte und von überall etwas verwendete. Warum soll er dann ein Zimmer wo er irgendwelchen Singsang betreibt nicht Orgienzimmer nennen?
Und weil man Peitschen hat ist man nicht normal?Klingt für mich gerade nach: Alle die mehr als nur Blümchensex haben sind nicht normal o.O.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:45
Hey Leute hört doch bitte auf über FB-Profile und Videos zu diskutieren. Hier haben schon mehrere Admins dazu ermahnt. Wollt ihr ernsthaft dass der Thread geschlossen wird?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:45
@darkpassion
Ich habe geschrieben für mich persönlich ist es nicht normal!


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:45
@fillygrace da bin ich ja froh das es mir nicht alleine so geht :-)
Vor allem echt krank und echt VIELE das finde ich so erschreckend daran


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:47
Ich denke auch, dass in diesem Fall 2 labile Personen aufeinander getroffen sind, wo eigentlich Halt von Nöten gewesen wäre. Ggf. hat der jeweils andere diesen (trügerischen) Halt/Seelenverwandtschaft ect. anfangs auch gefunden, nur eskalierte am Ende etwas und es kam dann zum jetzt bekannten Resultat.

Aus welchen Gründen die 2 Personen zu dem wurden, was sie am Ende waren, denke ich, gibt es 2 verschiedene Lebensläufe - einen für Sarah, einen für ihn.
Ich glaube auch nicht, das Sarah bewusst getötet wurde. Da muss irgendein Film abgelaufen sein, den wir vermutlich nie nachvollziehen können.

Auf jeden Fall haben sich irgendwann 2 Menschen getroffen, die sich nie hätten begegnen dürfen :(


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:51
Wenn man ihm etwas vorwirft, muss man es ihm zumindest anhand von Indizien schlüssig belegen können. Wenn es zu einer Verhandlung mit Mordvorwurf käme und er aus Mangel an Beweisen freigesprochen würde , könnte man ihn selbst dann kein zweites Mal wegen Mordes anklagen, wenn im Nachhinein plötzlich Beweise anstatt nur Indizien zur Verfügung stünden. Und im Moment ist der Vorwurf ja nur auf die U- Haft Begründung ausgelegt.
@Rick_Blaine ist vielleicht so lieb und erklärt fachmännisch, weshalb das juristisch das Sinnvollste ist .


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

24.08.2016 um 16:53
Bin recht neu hier. Darf ich fragen weshalb es nicht erlaubt ist über fb zu diskutieren bzw links zu posten? Gerade dieser fall spielt sich doch hauptsächlich dort ab.


Anzeige

melden