Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 17:10
Ich denke mal das die Stadt darüber entscheidet was aus dem Haus wird denn ich könnte mir vorstellen das er für lange Zeit hinter Mauern verschwindet ..

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 17:11
Was ihr so schreibt würde ich auch sagen der (Partner) von Sarah ist Psychisch schwerst gestört
- nur ein Eindruck von mir !
Ich komme vom Lande und weiß das es in vielen kleinen Gemeinden so Spezies gibt.
Das ist kompliziert Sahra hatte ja auch ihre Probleme, das ihr Typ sage ich mal
einen an der Klatsche hatte ist doch offensichtlich wenn der herum trompetet hat mit einer
Leiche im Haus !
Ein Menschliches Drama schätze ich , weniger ein Kriminalfall !


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 17:13
Es gibt ja noch eine Ex-Frau von ihm. Soweit ich weiß sind sie damals zusammen in dieses Haus gezogen. Vielleicht läuft es ja immer noch auf Beide laut Grundbuch ... ?! Wer weiß ...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 17:14
Normalerweise läuft es so ab, dass die Kosten für das Haus weiter laufen. Wenn diese nicht mehr getragen werden können, kommt es irgendwann zur Zwangsvollstreckung. Ansonsten passiert da nichts. Wenn ein Haus jemandem gehört, dann gehört es ihm auch weiter, solange er die Kosten trägt (die nicht gering sein dürften).


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 17:14
@Twins0199
Kennst Du den Vogel persönlich?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 17:17
Nein @stanislav38
Um Gottes Willen.

Aber ich verfolge das nun schon einige Zeit und was ich bisher rausgelesen habe, hat sich seine Ex von ihm getrennt und das hat er wohl nie verkraftet ...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 17:21
@Twins0199
Achso, sorry! Es las sich so! ;-)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 17:44
Ne ne ... Um mit so Jemandem befreundet zu sein, muss man wohl ähnlich ticken wie er. Mein gestriger Beitrag, in dem es um eine Aussage eines der besten Freunde des TV geht wurde ja leider gelöscht ...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 18:21
Mir tut der Vater leid. Im Januar stirbt seine Frau, dann muss er ins pflegeheim und im Sommer stirbt dann auch noch seine Tochter... Das tut einem im Herzen weh.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 18:22
Ich hoffe, daß Sarah jetzt die Ruhe und Zufriedenheit findet, die ihr im Leben oft vergönnt war.
R.I.P., Sarah.

Ich möchte mich ansonsten vollumfänglich den Worten von @BigMäc um 16:35 Uhr anschließen, die waren ganz toll geschrieben:
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Nachdem nun feststeht, das es sich bei der Verstorbenen um Frau Sarah H. handelt , mag ich nicht weiter spekulieren, wie und weshalb sie zu Tode kam.
Meine Anteilnahme gilt allen echten Freunden und Menschen, denen sie sich nahe fühlen durfte und konnte, weil deren Nähe aufrichtig alleine Frau H. als Mensch geschuldet war. Ihrem Vater gilt nicht nur meine tiefe Anteilnahme sondern auch der Wunsch , er möge nicht mehr verstehen das und weshalb seine Tochter nicht mehr lebt.
Man wird nun abwarten müssen, wie es zu dem Todesfall um Sarah kam und welche Rolle der TV gespielt hat. Denke, wir sind uns alle einig, daß da irgendetwas nicht normal abgelaufen sein kann und aus dem Ruder gelaufen ist.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 23:39
Sie war es wirklich!! Ich hatte das schlimmste befürchtet ... Sie war so eine taffe, so empfand ich es zumindest auf der Suche nach der großen Liebe ... Ruhe in Frieden Sarah ... Ich bin wirklich geschockt ...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 09:41
@China man kann doch nicht alles verallgemeinern. Ich habe meinen Partner auch im FB kennengelernt und kenne viele die sich so kennengelernt haben und seit Jahren glücklich. Sogar mittlerweile Familie haben. Man kann von einem Fall nicht auf 1000 andere schliessen.

Nun hat sich die Vermutung also bestätigt und es ist wirklich Sarah :(. Wobei ich da ja immer etwas vorsichtig bin. Wäre es nicht Sarah wäre es eine andere Frau und es wäre bei jeder schrecklich und traurig. Mich stimmt es auch nachdenklich, dass sie niemand vermisst hatte. Laut Nachbarn wurde sie zuletzt im Juni gesehen. Am 9.8 wurde sie entdeckt. Das sind wohl rund 1-1,5 Monate. Schon traurig wenn man von niemandem vermisst wird :(. Finde auch schlimm wie nun einige sich als Freunde hinstellen und über ihr Leben berichten wollen. Ruhe in Frieden Sarah.


1x zitiertmelden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 10:04
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb:man kann doch nicht alles verallgemeinern. Ich habe meinen Partner auch im FB kennengelernt und kenne viele die sich so kennengelernt haben und seit Jahren glücklich. Sogar mittlerweile Familie haben. Man kann von einem Fall nicht auf 1000 andere schliessen.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe meinen Partner auch über das Internet kennengelernt.
Mittlerweile sind wir verheiratet und haben eine kleine Tochter. Das Internet ist nicht nur schlecht. Natürlich gibt es auch schlimme Fälle aber das sollte man wirklich nicht verallgemeinern.


Es ist traurig das Sarah auf dem Weg nach Liebe wohl an den falschen geraten ist :(. Aber man sollte jetzt trotzdem nicht ins wilde rein spekulieren wir wissen nämlich nicht was da nun genau vorgefallen ist. Und mir stößt es auch etwas säuerlich auf, dass nun aufeinmal "Freunde" auftauchen und über ihr Leben berichten wollen.. Schrecklich finde ich das! Ruhe in Frieden Sarah.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 12:12
Ich hab bevor Facebook die Seite entfernt hat mal einige seiner Videos angesehn und auch das was Sarah gepostet hat.Er soll ja selbstständig und gelernter Anlagenbauer sein.Ich frag mich da wirklich,wie oder eher gesagt,was muss passieren,damit ein Mensch so werden kann.Auf Bildern die im Net zufinden sind,schaut er ganz "normal" aus und wenn man dann seine irren Phrasen hört,die er in den Videos von sich gibt,einfach nur gruslig.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 12:42
Handelt es sich hier um diese Dame?

https://www.promiflash.de/news/2016/08/17/obduktion-bestaetigt-schwer-verliebt-sarah-ist-tot.html


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 12:43
@brackley
Das Gleiche hatte ich auch schon gefragt, aber mein gestriger Eintrag wurde leider gelöscht, da ich seinen Lebenslauf mit eingestellt habe (der öffentlich zu finden ist im Net) ...

Er ist kein Doofer ... man könnte fast sagen ein "schlaues Kerlchen".


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 12:53
@Cathryn
Ja das ist Sarah H.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 13:05
Nun ja, man muss ja wohl davon ausgehen dass der TV psychisch krank ist. Paranoide Schizophrenie ist naheliegend aber lässt sich von außen natürlich nicht einwandfrei sagen. Für sowas gibt es verschiedenste Auslöser, selbst die Wissenschaft ist sich nicht zu 100% sicher was die Ursachen angeht. Aber dass der TV früher ein normales Leben geführt hat und vermutlich nicht der dümmste war schließt so eine Erkrankung, die ja auch oft in Schüben verläuft, nicht aus. Könnte genetische Ursachen haben, durch Drogen ausgelöst worden sein oder von allem ein bisschen. Fest steht wohl nur, dass man an seiner Schuldfähigkeit doch stark zweifeln muss. Alles in allem tragisch für alle Beteiligten.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 14:54
Als Automatisierungstechniker musst man wohl schon einiges im Kopf haben. So wie er wohl zum Schluss gewesen sein soll, würde sowas nicht funktionieren. Laut Aussagen der Nachbarn hatte er ja vorher viel gearbeitet und dann wurde es immer weniger bis er gar nicht mehr arbeitete. Da hat wohl alles angefangen. Laut Berichten sollen ja auch Drogen im Spiel gewesen sein. Kann gut sein dass dadurch das ganze ausgelöst wurde. Hab ich schon selber erlebt mit einem damaligen Nachbarn von mir. Der hatte auch Drogen konsumiert und ist dann jeweils komplett neben der Spur gelaufen. Also Wahnvorstellungen und alles. Dabei auch die Freundin verprügelt und ausgesperrt. Einmal fuhr er ihm Wahn mit dem Auto auf dem Parkplatz und versuchte durch den Garten zu fahren. In so einer Phase hat er auch seine Wohnungseinrichtung aus dem Fenster geworfen und der andere Teil auf dem Balkon bis an die Decke gestapelt. Danach fand man ihn tot in der Wohnung.

Ansonsten einfach mal auf Youtube Video z.B. zu Badesalzen (Drogen) suchen. Da sieht man wie krass zum Teil die Reaktionen darauf sind.

Irgendwas muss da gewaltig schief gelaufen sein. Nur schon die Tatsache, dass man neben seiner verwesenden Freundin einfach weiter lebt. Wie muss das gestunken haben? Dann noch bestimmt all die Fliegen und anderen Tierchen die da angezogen werden. Und was tut er? Lebt weiter und spielt Trompete o.O?


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 21:27
@darkpassion
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb:Ansonsten einfach mal auf Youtube Video z.B. zu Badesalzen (Drogen) suchen. Da sieht man wie krass zum Teil die Reaktionen darauf sind.

Irgendwas muss da gewaltig schief gelaufen sein. Nur schon die Tatsache, dass man neben seiner verwesenden Freundin einfach weiter lebt. Wie muss das gestunken haben? Dann noch bestimmt all die Fliegen und anderen Tierchen die da angezogen werden. Und was tut er? Lebt weiter und spielt Trompete o.O?
Es ist inzwischen bekannt, dass der LG von Sarah nicht drogenfrei agierte….daher deutet das, was Du beschrieben hast, aus meiner Sicht, auf eine eventuelle Tötung in einem Bewusstseinszustand, völlig neben der Spur hin…

Ich hoffe auf weitere Ermittlungen, mit Ergebnissen zum Fall.


Anzeige

melden