Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 21:40
Tragisch was hier in MV passiert ist.
Ich schätze den mutmaßlichen Täter auch nicht dumm ein. Wenn man sein Profil gelesen hat, konnte man feststellen, das seine Beiträge am Anfang diesen Jahres noch "normal" waren. Mit Chemtrails, Haarp, Kartenlegen u.s.w. beschäftige ich mich ja selbst auch.
Allerdings wurden seine Beiträge ab April seltsam und zum Teil unverständlich von der Schreibweise her.
Man konnte nicht mehr erkennen worauf er hinaus wollte.
Dieser angebliche gute Freund von Sarah scheint mir extrem verwirrt zu sein.
Sein Profil strotzt vor Beleidigungen u.v.m. er hält sich selbst für Gott und schrieb, das die Seelen Toter, ihm gehören.

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

18.08.2016 um 21:40
Leider neigen vor allem Leute zu Drogenkonsum, die eh schon psychisch labil sind, suchen darin Heil und Flucht. Da verwundert es nicht, dass bei einigen derart vorbelasteten Menschen die Drogen dann paranoide Schübe auslösen, die sich manifestieren. Denke mal, das wird darauf hinauslaufen, dass er gar nicht als zurechnungsfähig eingestuft wird. Allein über einen Monat im Hochsommer mit einer verrottenden Leiche unterm Dach zu leben zeigt doch schon die Störung extrem, der hat ja nicht mal mehr versucht, Normalität zu leben. Hoffentlich musste Sarah nicht lange leiden. Evtl. war es ja auch ein Unfall o.ä.! Der Typ hätte auch in DEM Fall wohl keine Polizei zur Hilfe gerufen, für ihn war die Polizei ja der Feind.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 01:06
Was mich auch stutzig macht ist, das man zur Identifizierung so lange gebraucht hat. Vor allem, er wird ja im Verhör schon gesagt haben, wer die Tote ist. Alles recht komisch.
Auch das nicht schon vorher von Seiten der Behörden eingeschritten wurde. Hätte man nicht auch einen Drogentest anordnen können, bei der Vielzahl von Polizeieinsätzen bei ihm?
Alles ziemlich komisch.
Mit Psychischen Erkrankungen kenne ich mich nicht so gut aus, mein Ex Schwager was Schizophren und hat so einige strange Dinge gemacht. Er hat Selbstgespräche geführt, extreme Wutanfälle, Wahnvorstellungen u.s.w. ihm war auch scheißegal das meine Schwester hochschwanger war. Haben sie dann bei Nacht und Nebel da raus geholt.
Er ist dann in Behandlung wo Schizophrenie festgestellt wurde. Und auch das er Drogen genommen hatte.
Vielleicht wurde es ja beim TV auch durch Drogen ausgelöst, es scheint zumindest so.
Ich bin gespannt was noch rauskommt...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 01:10
@BlackSwan1979
Ich meine gelesen zu haben, dass der TV sogar in psychischer Behandlung war. Was mich daran dann wundert ist, dass es dort dann wohl nicht zu Drogentests kam. Mir ist bekannt, dass man bei psychologischer Behandlung Blut abgibt. Alleine schon um zu erkennen, ob die Medikamente die Leber schädigen etc. Da müssten doch Abweichungen eigentlich sichtbar sein!?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 01:25
@MissGeschick
Also ich musste niemals zur Blutabnahme kommen. Kommt aber drauf an ob er bei einem Arzt oder einem Therapeuten war.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 01:27
@la2504
Ich musste IMMER! Jedenfalls dann, wenn ich Medikamente bekam. Das war auch ganz gut so, denn gerade solche Medikamente können die Leber schnell schädigen.

Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob bei einem normalen Blutbild, wo eben der Leberwert ermittelt wird, man von Drogen was erkennen würde.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 01:47
@MissGeschick
Dann warst du aber bei nem Arzt und nicht bei nem Therapeuten oder? Die nehmen in der Regel kein Blut ab soweit ich weiß.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 01:49
@la2504
Beim Arzt, ja. Psychologen und Neurolgen. Auch bekam ich zeitweise vom Hausarzt Medikamente. Dort wurde natürlich auch Blut abgenommen zum prüfen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 04:38
@MissGeschick

Ich gehe mal davon aus, dass sie entsprechende Tests in der Einrichtung, in der er sich befunden hat, gemacht haben werden. Denn wenn er damals zwangseingewiesen worden ist, dann ja nicht aus Spaß an der Freude. In einem solchen Fall muss es ein begründetes Risiko für Eigen- und oder Fremdgefährdung gegeben haben und ich nehme an, das dann auch überprüft wird, was diesen Zustand ausgelöst hat, bzw. daran beteiligt gewesen ist.

Das Problem ist, dass Ärzte meines Wissenstands nach tatenlos zusehen müssen, wenn Patienten entlassen werden - nach einem Monat ja zumindest entgiftet - es allerdings offensichtlich ist, dass der Drogenkonsum eine Fortsetzung finden wird, solange sie nicht von weiterhin bestehender akuter Gefährdung ausgehen können. Ich kenne mich mit illegalen Drogen im Speziellen kaum aus, kenne aber zumindest Alkoholiker, die alle Nase lang mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingewiesen werden oder sich sogar von selbst alle paar Wochen zur Entgiftung in der Psychiatrie einfinden. Die werden dann ebenfalls entlassen, sobald es ihnen besser geht, obwohl man weiß, dass das Spiel mitunter wenige Wochen später wieder von vorne beginnen wird.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 07:13
@MissGeschick

Das kann gut möglich sein, das er vorher schon in Psychiatrischer Behandlung war. Gerade dann, hätten die Behörden aktiv werden müssen.
Wir leben in einem Überwachungsstaat, die Polizei war beinahe täglich vor Ort, aber keinem ist etwas aufgefallen.
Die krassen Videos wo er sagt: Sa... war so dumm... so dumm... so dumm... so dumm... S..aaaaaaah...

Oder wo er Bilder online gestellt hat, wo er Figuren in einer Fensterscheibe fotografiert hat und dabei vergessen hat, das er nackt ist und die Scheibe spiegelt.

Sowas macht kein Mensch der klar bei Verstand ist. Genauso diese Knurr Geräusche in den Videos, so wird er sich doch auch die letzten Wochen / Monate verhalten haben... und keinem ist es trotz Überwachung aufgefallen. Seltsam.

Der Mann ist nicht blöd, habe sein komplettes Profil gelesen, aber ab April wurde es extrem seltsam.
Barbiefotos in Sexistischen Posen oder mit Hitlergruß, wirre Texte, verstörende Videos u.v.m. .

Alles ziemlich seltsam...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 07:15
@la2504
Zumindest wird in einer Psychiatrie Urin abgenommen und kontrolliert. Selbst da hätte es auffallen müssen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 07:47
@xfairyx

Genau der Meinung bin ich auch.
Wielange kann man Drogen überhaupt nachweisen?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 07:57
Man kann niemanden zu einer Drogen-Therapie zwingen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 08:13
@FraumitHut
Doch, bei eigengefährdung oder bei Gefahr für andere Leute.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 08:16
@xfairyx
Das wäre mir neu. Woher hast du das?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 08:17
@la2504
Ich war 2009 in einer Psychiatrie, da wurde von jedem eine Urin Probe genommen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 08:22
Na ne Therapie erzwingen, ich weiß nicht...
das muss bei den Leuten selbst klick machen, sonst bringt das nix.
Ich meinte einfach nur, das man hätte gucken müssen im Vorfeld, ob Drogen genommen wurden oder nicht.
Also vor der Tat, da er ja bereits da schon Polizeibekannt war.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 10:49
"Sarah H. wurde am 9. August leblos im Haus von Axel G. aufgefunden. Zu dem Zeitpunkt war die Barbie-Liebhaberin schon seit fünf Wochen tot."

Quelle: http://www.mz-web.de/panorama/-schwer-verliebt--sarah-----so-traurig-war-ihr-leben-im-haus-von-axel-g--24610938 (Archiv-Version vom 20.08.2016)


Also muss sie so um den 05.07. rum gestorben sein.
Passt mit der Aussage, dass sie im Juni das letzte Mal gesehen worden ist. Zumindest wenn man mit "Juni" von Ende Juni ausgeht.
Bin gespannt, was da noch ans Tageslicht kommt.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 11:51
Ich vermute den 29.06. oder 30.06. ganz konkret als Todesdatum.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

19.08.2016 um 12:26
Es stand doch irgendwo, dass am 03. Juli noch massenhaft Bilder von Sarah auf der Seite dieser Gaststätte hochgeladen wurde. Ich denke, das spricht schon dafür dass der Todestag vorgelagert war. Auch dass er damit vllt sogar vorspiegeln wollte, dass Sarah lebt, ist möglich.

Was die Drogen angeht: Sicher, wenn er zwangsweise ins Krankenhaus eingewiesen wurde, wurde er bestimmt darauf getestet. Und was soll dann passieren? Ein positiver Drogentest führt wahrscheinlich eher dazu, dass sich Ärzte auf Untersuchung seiner körperlichen Verfassung konzentrieren und seine Spinnereien ignoriert werden.


Anzeige

melden