Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

16.08.2016 um 16:13
Evtl gibt es morgen neue Ergebnisse oder "noch später"
Unterdessen ist auch die Identität der stark verwesten Frauenleiche, die am vergangenen Dienstag im Wohnhaus des in U-Haft sitzenden Ex-Wirtes von Alt Rehse gefunden worden war, noch ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft rechnet laut Zeisler am Mittwoch (17. August) "oder noch später" mit einem Ergebnis aus der Greifswalder Rechtsmedizin. Dort würden aktuell DNA-Proben ausgewertet. Erst dann könne gesagt werden, ob es sich um die vermisste Sarah H. handelt.
http://www.nordkurier.de/mueritz/horrorhaus-in-alt-rehse-lockt-nach-leichenfund-gaffer-an-1624548208.html (Archiv-Version vom 18.08.2016)

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

16.08.2016 um 16:18
Ich denke es ist kaum noch auszuschließen das es sich um Sarah H. handelt.
Würde sie noch leben, hätte sie sich mit sicherheit bereits gemeldet.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

16.08.2016 um 16:23
Da wundern sich versch. medien wenn es wegen solch einem fall schaulustige gibt, während sie mit ihrem sprachgebrauch "horrorhaus" usw. doch erst das interesse dafür erweckt.


Früher wäre dort ein toter mensch gefunden worden..punkt.

Heute bauen manche medien dann um solch einen fall ein emotionales empfindungskonstrukt für den betrachter auf.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

16.08.2016 um 17:23
@aero und ganz furchtbar finde ich es, wenn dann noch Leute diese Häuser kaufen und damit Geld machen wollen. Geld aus einer solchen Tragödie ziehen ist für mich einfach ekelhaft. Deshalb bin ich oft der Meinung ein Abriss des Hauses wäre besser.

Leider denke ich auch, dass es SH ist. Es steht ja nun wirklich in allen Medien und wenn sie leben würde, hätte sie sich doch gemeldet. Evtl. wissen sie auch bereits das Ergebnis aber warten noch auf weitere Ermittlungen um dann gleich mehr Infos an die Öffentlichkeit zu bringen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

16.08.2016 um 19:13
Ich verstehe nicht den Hype um so ein Haus. Ich würde es weder suchen noch meiden, und abreißen auch nicht. Wenn man jedes Haus abreißen würde, in dem jemand gestorben ist, würde bald kein Haus mehr stehen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

16.08.2016 um 19:58
Ich zitiere eines der Klatschblätter- inwieweit diese Information wirklich zuverlässig und glaubhaft ist, sei mal dahin gestellt. Allerdings stützt eine Behauptung die "Unfall"- Theorie (wobei sich natürlich die Frage stellt, inwieweit man überhaupt Mord nachweisen könnte- wenn es denn tatsächlich einer gewesen sein sollte- wenn der Körper bereits schon sehr schwer überhaupt zu identifizieren ist.):
...klarer ist jedoch die Lage von Axel G., denn offenbar sind die Kenntnisse des Falles bereits so weit, dass man ihn wegen fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge in Untersuchungshaft hält. Also doch ein Unfall? Sofern die Obduktion der Leiche nicht etwas anderes ergibt, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ein Mord hier nicht nachgewiesen werden kann.
Quelle: intouch


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

16.08.2016 um 21:24
Die Behörden werden wohl aktuell sorgfältig versuchen Klarheit in den Fall zu bekommen, bis auf die ungeduldige Öffentlichkeit besteht ja auch kein Grund zur Hetze, der TV sitzt ja schon in U-Haft.

Wer auf Facebook auf die Seite der "Nahe-Zeitung" geht findet dort den Beitrag der heute Abend auf RTL Explosiv lief - Allerdings keine wirklich neuen Erkenntnisse.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 15:51
Es handelt sich um Sarah H.

http://www.nordkurier.de/mueritz/identitaet-der-leiche-aus-alt-rehse-noch-immer-unklar-1724569008.html (Archiv-Version vom 20.08.2016)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 16:12
Ja habs auch gerade gelesen ... :-( ... Oh man an wen bzw. was ist sie da bloß geraten.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 16:31
Einfach schrecklich und die Frage , was hat dieser verstörte mit Sahra angestellt , wie sehr musste sie leiden bevor sie starb .. Das sollte für jede Frau ein Grund sein vor solchen Internet Romanzen abstand zu nehmen denn niemand weiß welche kranke Persönlichkeit dahintersteckt , einfach nur traurig .. :-(


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 16:33
Worüber ich gestern nachdachte:

Die Polizei kam ja wegen Lärmbelästigung zum TV.
Allerdings war das ja nicht das erste mal, dass die Polizei vor der Tür stand.
Welche Gründe könnte die Polizei gehabt haben, IN das Haus zu gehen?
Ich mein, ne Lärmbelästigung gibt doch der Polizei noch immer keine Befugnis sich dort Zutritt zu verschaffen, oder?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 16:34
Habe bisher hier nur mitgelesen !
Es gibt ja fast in jedem Ort so Sonderlinge (etliche sehr nett) merkwürdiger Weise aber dazu
neigend irgend ein Blasinstrument (Jagdhorn ) zu spielen, an schönen Sommerabenden fangen
die mit mal um 23.00. Uhr damit an.
Deshalb muss man auch aufpassen jetzt solche Sonderlinge nicht schief zu betrachten, was
bei Sarah und ihrem Freund oder wie auch immer jetzt geschah ?
Auf jeden Fall ein sehr tragischer Fall ! :(


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 16:35
Nachdem nun feststeht, das es sich bei der Verstorbenen um Frau Sarah H. handelt , mag ich nicht weiter spekulieren, wie und weshalb sie zu Tode kam.
Meine Anteilnahme gilt allen echten Freunden und Menschen, denen sie sich nahe fühlen durfte und konnte, weil deren Nähe aufrichtig alleine Frau H. als Mensch geschuldet war. Ihrem Vater gilt nicht nur meine tiefe Anteilnahme sondern auch der Wunsch , er möge nicht mehr verstehen das und weshalb seine Tochter nicht mehr lebt.


1x zitiertmelden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 16:36
Ich denke mal das die Anwohner der Polizei einen Tip gegeben haben das Sahra seit Wochen nicht gesehen wurde und das Axel ständig irgendwelche Sachen aus dem Fenster geschmissen hat ..


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 16:53
@Schwetterling
Ja, das denke ich auch.

@Nursii
Ich denke es wird gestunken haben, dann ist im Ort bekannt das die Frau länger nicht gesehen wurde...

Mein Herzliches Beileid allen Freunden und Verwandten von Sarah H.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

17.08.2016 um 17:08
Sehr, sehr traurig. Mein Mitgefühl für die Angehörigen und ich hoffe, dass das Haus in Alt Rehse bzw. der Ort nicht völlig zum Pilgerort für Sensationslustige verkommt. Was passiert eigentlich mit einem Haus, wenn der Eigentümer lange Zeit in Haft oder in eine Anstalt muß?


Anzeige

melden