Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 11:13
Weiss jemand ob und wann/wo es eine PK gibt?Bin gespannt was für neue Ergebnisse bekannt gegeben werden.Im Netz habe ich noch keine neuen Artikel gefunden.

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 13:15
Ich denke das die Behörden noch am ermitteln und prüfen sind, bislang habe ich auch noch nichts gefunden.

Die Rhein-Zeitung hat heute einen längeren Artikel veröffentlicht, worauf sie zum einen auf die bereits hinlänglich bekannten Postings eingeht, aber auch auf die Rolle der gesetzlich bestellten Betreuerin eingeht:

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/nahe_artikel,-sarah-folgte-ihrem-peiniger-offenbar-blind-war-die-tragoedie-absehbar-_arid,1531998.html Ich zitiere jetzt nur die Teile aus dem Artikel die nichts mit den Aktivitäten in den sozialen Netzwerken zu tun haben. Der Artikel stammt von Vera Müller, die bereist damals bei "Schwer verliebt" über Sarah recherchiert hat und sie dementsprechend gut kennt.

"Auch wenn ein abschließendes Ergebnis der DNA-Untersuchung und des Zahnstatus der am Dienstag gefundenen Frauenleiche noch immer nicht vorliegt: Dass Sarah, 2011 Kandidatin der Sat.1-Kuppelshow „Schwer verliebt“, womöglich Opfer eines Verbrechens wurde, bei ihrer Suche nach der großen Liebe und Anerkennung einem psychisch schwer kranken 51-Jährigen aus Alt Rehse/Neubrandenburg in die Hände fiel, wirft viele Fragen auf.

War absehbar, dass sich in einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern eine Tragödie anbahnt? Konnte man damit rechnen, dass diese verhängnisvolle Beziehung irgendwann den Tod einer leicht beeinfluss- und verführbaren Frau, die nicht geistig behindert war, aber durchaus über nur eingeschränkte intellektuelle Fähigkeiten verfügte, als Finale hat? Die Nachbarn und die wenigen Freunde, die Sarah hatte, wundern sich jedenfalls kaum, wie viele Posts in den Netzwerken zeigen."

"Sarah hatte nach Informationen unserer Zeitung seit Frühjahr 2015 – ihre Mutter war gerade verstorben, ihr Vater wurde ins Pflegeheim gebracht - eine gerichtlich bestimmte Betreuerin. Auch dagegen ging ihr Partner vor, die Betreuerin war ihm ein Dorn im Auge: Im Dezember 2015 – damals lebte Sarah noch allein in ihrem Elternhaus in Fischbach - kam es zu einem Zwischenfall am Amtsgericht Idar-Oberstein.

Der 51-Jährige beleidigte Beamten, wiedersetzte sich den Polizisten und bedrohte sie. Es wurde Anklage wegen Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erhoben. Für Anfang nächsten Jahres war der Prozess vorgesehen, der angesichts der jüngsten Entwicklungen wohl aber hinfällig ist. Im Februar dieses Jahres zog Sarah zu ihrem Partner nach Alt-Rehse: Mit einem Kumpel war sie in Fischbach, packte ihre wenigen Habseligkeiten und vor allem ihre Barbies ein.

Konnte die gerichtlich bestimmte Betreuerin nichts verhindern?

Konnte man das von Seiten der Betreuerin nicht verhindern, ein Veto – einen sogenannten Einwilligungsvorbehalt - zum Wohl und Schutz ihres Schützlings beim Gericht einlegen? Welche Rolle spielt die Betreuerin, die sich auch um Sarahs Vater, der in einem Pflegeheim im Kreis Birkenfeld lebt, kümmert. Wie laufen solche Betreuungen ab?

Am Amtsgericht geht der Antrag auf Betreuung ein und landet dann bei der Betreuungsbehörde der Kreisverwaltung. Sie steuert das weitere Vorgehen, nimmt – sofern sich niemand aus Familie oder Freundeskreis anbietet - Kontakt zu hauptberuflichen Betreuern auf oder zu Vereinen, in denen Menschen diese Aufgabe auf Honorarbasis oder ehrenamtlich übernehmen.

In diesem Fall hatte Sarah eine Betreuerin des Vereins SKFM Kreis Birkenfeld. Die Arbeit des SKFM besteht – wie bei jedem anderen anerkannten Betreuungsverein – aus zwei wesentlichen Arbeitsgebieten: der Übernahme von Betreuungen und der Gewinnung und Unterstützung ehrenamtlicher Betreuer. Der hauptamtlich beim SKFM Birkenfeld angestellte Betreuer übernimmt gesetzliche Betreuungen. Betreuer haben die Aufgabe, die von ihnen betreuten Menschen in einem vom Gericht festgelegten Bereich zu vertreten – zum Beispiel bei der Aufenthaltsbestimmung, Vermögensverwaltung oder Gesundheitsfürsorge. Je nachdem, welche Unterstützung für den Betroffenen im Einzelfall erforderlich ist, können einzelne, mehrere oder auch alle Aufgabenbereiche übertragen werden."

Der Betreuer soll nach dem Gesetz für den Betroffenen eine Hilfe sein und diesen nicht bevormunden. Der Betreute soll auch weiterhin über seine Angelegenheiten selbst entscheiden, soweit dies verantwortet werden kann. Der Betreuer darf gegen den Willen des Betreuten nur handeln, wenn die Wünsche des Betreuten seinem Wohl zuwiderlaufen oder für den Betreuer unzumutbar sind.

Sofern es überhaupt einen intensiven und konstruktiven Kontakt zwischen Sarah und ihrer Betreuerin gab, hätte die Fachfrau erkennen können, was sich da abspielt, wie sich ihr Schützling entwickelt und wo die junge Frau da in Alt Rehse hineingerät? Hätte die Betreuerin reagieren und das Amtsgericht einschalten müssen? Wäre eine Unterbringung im betreuten Wohnen der Lebenshilfe Obere Nahe eine mögliche Alternative gewesen?

„Das war nicht möglich. Die Betreuerin unseres Vereins gab mit Sarahs Wegzug aus Fischbach die Betreuung, die sich ohnehin sehr schwierig gestaltete, ab. Es gab eine ordentliche Übergabe an die neue Betreuung“, erläutert Gabriele Lorber vom Verein SKFM auf NZ-Nachfrage. Auch die Behörden seien in Kenntnis gesetzt worden. Es habe sich lediglich um eine rechtliche Betreuung gehandelt, nicht um eine psycho-soziale. Keinerlei Handhabe habe es gegeben, Sarahs Wegzug zu verhindern. Anders wäre es gewesen, wenn Sarah zum Beispiel Suizidgedanken gehegt hätte.

Zettel hängt am Haus in Fischbach

Dubios, absolut unüblich und für andere Betreuer nicht nachzuvollziehen, wie die NZ recherchierte: An einem Fenster sowie am Briefkasten an Sarahs früherem Elternhaus in Fischbach, hängen nach wie vor Zettel, die darauf hinweisen, dass Sarah dort nicht mehr wohnt. Angegeben wird ihre komplette neue Adresse in Alt Rehse, das Papier ist von der Betreuerin namentlich gezeichnet. Warum hängen diese Zettel dort? Das kann Lauber nicht beantworten. Der Hype um Sarah als C-Promi einer TV-Show war lange vorbei. Fans haben sich wohl kaum noch nach Fischbach verirrt.

Martina Becker, Geschäftsführerin der Lebenshilfe Obere Nahe, kennt sich mit dem Betreuungsrecht, das in ihrem beruflichen Alltag eine große Rolle spielt, bestens aus. Sie erläutert:

„Sofern man als gesetzlicher Betreuer der Meinung ist, dass der Betreute nicht gut kooperiert und man eine Gefährdung sieht, gibt es zur eigenen rechtlichen Absicherung nur eines: Gespräche, Eindrücke, Äußerungen sorgfältig dokumentieren und das Betreuungsgericht informieren.“

Das Gesetz sagt, dass Betreuter und Betreuer konstruktiv zusammenarbeiten sollen. Berechtigten Wünschen des Betreuten soll entsprochen werden. „Nur leider - aus der Erfahrung mit unseren geistig beeinträchtigten oder psychisch labilen/beeinträchtigten Menschen - erkennen die Betreuten mitunter nicht, dass ihre Wünsche nicht berechtigt beziehungsweise möglicherweise gefährdend sind. In dem Fall ist das Betreuungsgericht auch zur eigenen Absicherung in Kenntnis setzen. Wenn ein Betreuter - entgegen Absprache oder aus eigener Entscheidung, ohne den Betreuer in Kenntnis zu setzen - wegzieht, gibt man den ,Fall` weiter.“


2x zitiertmelden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 14:56
@robbyrobsbanks
Vielen Dank für das Einstellen der Passagen des Artikels.

Ich denke, im Allgemeinen kann man sich schon vorstellen, dass es für Sarah ein Lichtblick und vielleicht auch die erste Chance überhaupt in ihrem Leben war, sich mit einem Mann niederzulassen. Weg aus ihrem nicht gerade attraktiven Leben in Fischbach zu kommen und ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen.
Ich habe inzwischen meine Meinung über den Lebensgefährten, oder wäre-gern-Ehemann etwas geändert. Ich glaube, dass er eine sehr liebevolle und für Männer eher untypische emotionale Seite hatte, die für Sarah sicher in erster Linie etwas war, wonach sie lange suchte und was ein gesetzlicher Betreuer in keinem Fall ihr hätte bieten können: Liebevolle Zuwendung, sogar Verehrung und Wertschätzung. Sarah war es nämlich satt, in die Deppen-Ecke gestellt zu werden.
Ich finde sie im Übrigen auch total normal. Ihr Kommunikationsstil ist jetzt vielleicht nicht gerade geschliffen und Übermäßig clever, aber doch nicht eingeschränkt?! Aus dem Artikel:
Zitat von robbyrobsbanksrobbyrobsbanks schrieb:"Frau, die nicht geistig behindert war, aber durchaus über nur eingeschränkte intellektuelle Fähigkeiten verfügte”
…meiner Meinung nach ein Stigma, dass Sarah ein leben lang verfolgte!
Ich kenne eine Frau, die Sarah in ihrer Art und Weise, in ihrer Optik und Mimik sogar sehr ähnlich ist, sie hat 4 Kinder gross zu ziehen, ist verheiratet und hat keinen Betreuer. Niemand mischt sich in ihr Leben ein. Wie kam es überhaupt dazu, dass Sarah betreut wurde? Durch die Sat1 Sendung und deren Echo?

Zurück zu dem Geschehnissen in Alt Rehse. Ich glaube nicht, dass der Mann sie durchgehend erniedrigt und missbraucht haben könnte, dass er sie bis zum Tode vor sich hin gequält haben könnte. Spekulativ denke ich eher an einen Drogen bedingten Unfall mit unterlassener Hilfeleistung mit Todesfolge, oder einer Psychose mit plötzlichem Ausrasten des Beschuldigten. Ich glaube auch, dass Sarah seine Macken bis zu einem gewissen Grad akzeptiert hat, da sie wusste, dass dieser Mann wohl das beste war, was ihr bisher über den Weg gelaufen kam.
Diese Typ ist schon ein rechter Idiot, wenn man es sich überlegt. Sitzt da in einem tatsächlich hübschen Häuschen am See, hat Partnerin und Gitarre zur Hand und ihm fällt nichts besseres ein, als sich mit allem und jedem anzulegen…


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 15:08
@gruselich
Ich bin mit deinem Post im großen und ganzen bei dir.
Ich glaube auch nicht, dass SH ständig und immer wieder von ihm erniedrigt wurde. Eher im Gegenteil.

Ihre barbiesammlung bspweise hat er nicht, wie die meisten anderen Menschen, als Seltsamkeit abgetan. Er hat sie mehr oder minder dabei unterstützt und sah es wohl eher als Kunst an.
Sie konnte sich bei ihm scheinbar so geben wie sie nun mal ist. das ist nun mal auch eines der wichtigsten Dinge, wenn man eine Beziehung eingehen möchte.

Auch finde ich, wirkt sich wahrlich nicht wirklich eingeschränkt auf mich. Nur etwas langsamer im sprechen. Aber auch das muss nichts bedeuten...
Ich kenn einige Menschen, die während des Sprechens beinahe einzuschlafen scheinen.

Auch er wirkt nicht "doof" auf mich.(soweit ich eben von ihm las und was ich über ihn sah) Allerdings eben sehr schräg, was man auf eventuelle Erkrankungen, Medis, oder Drogen zurückführen könnte.

Ich bin extrem gespannt was denn da jetzt letztendlich passiert ist...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 15:38
@gruselich

Sehr gerne und danke auch für deine Gedankengänge, den ich weitestgehend auch zustimmen kann.

Der Einwand von Vera Müller mit der geistigen Behinderung finde ich auch unpassend, da es auch genug andere wie sie gibt die auf ihre Art und Weise ein glückliches Leben führen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 16:48
@gruselich
Auch ich bin da ganz bei dir!

Nachdem, was ich so gesehen hab, wo auch immer, wirkte Er eher auf mich, als wolle Er seine SH beschützen. Ob das nun Polizei, Nachbarn, Betreuer oder Ärzte waren, Er scheint echt gewollt zu haben, dass Sie in Ruhe gelassen wird. Ob der Weg, den Er dafür gewählt hat nun der beste Weg war, sei mal dahingestellt. Vermutlich hätte das alles ohne Ärger und Anzeigen geklappt, aber Er wurde, wie es scheint, durch Drogen gelenkt.

Auch finde ich es komisch, dass man direkt seltsam sein soll, weil man Barbies sammelt. Es gibt einige Leute, auch Männer, die noch heute Miniaturautos, Puppen oder Ü-Ei-Figuren sammeln, die selbst auch wenig Wert haben. Seltsam sind sie dennoch lange nicht!

Langsames Reden heißt ebenfalls nicht, dass man behindert is, nein. Es ist ein Handicap, was vielleicht mit ein paar Logopädie-Sitzungen behoben werden könnte. Ihr Umfeld, gerade auch die Familie, schien das aber nicht als störend zu empfinden, sodass Sie diese Art zu reden beibehielt.

Dass die Medien, besonders diese fragwürdige Sendung, Sie als 'dumm', 'naiv' und 'leicht behindert' darstellen wollten ist auch offensichtlich. Sie selbst hat versucht sich dagegen zu wehren. Sicherlich nicht aus Spaß. Sie hat selbst bemerkt, wie Sie auf Zuschauer wirkte nach dieser Darstellung. Sie hat selbst gesehen, dass Sie nicht das ist, was dort gezeigt wird. Ein geistig behinderter Mensch wird sich selbst kaum so einschätzen können, wie Sie das konnte. Auch wäre es einem solchen Menschen egal, wie er auf andere Leute wirkt und würde es erst gar nicht begreifen, in welchem Licht er gezeigt wurde.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 16:53
@MissGeschick
Nein, natürlich ist das sammeln gewisser Gegenstände nicht seltsam. Die einen sammeln Briefmarken, andere sammelten diddl-Sachen, wieder andere irgendwelche Pokémon-Sachen...
Es gibt zig Sammler. Und im Grunde gibt es die wenigsten, die gar nichts sammeln.
Aber der Umgang mit dieser sammelleidenschaft wirkt bei SH sehr merkwürdig. Auch manche Posen dieser Figuren. Manchmal wirken sie extrem sexistisch auf mich.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 16:56
@Nursii
Ich sammel exakt nix. Hoffentlich bin ich nun nicht seltsam^^

Nein, was ich sagen wollte - da hast du Recht, ja. Sie wirken auf den meisten Fotos sehr seltsam. Ich meine aber zu wissen, dass SH in besagter Sendung die Barbies nur in Regalen hatte. Sprich nicht in diesen sexistischen Posen, wie sie nun bei Ihrem Freund standen.

Ich hatte auch eher den Eindruck, dass Er aktuell das größte Interesse an den Barbies hat. Ich kann mich allerdings auch täuschen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 17:00
@MissGeschick

So seh ich das auch. Vor ihrem Einzug in das Haus des Tatverdächtigen, fotografierte sie ihre Puppen in ganz normalen, leicht kindlichem verspielten Zustand... Nackt und Obszön wurden diese erst beim TV fotografiert.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 17:03
@MissGeschick
Sammelst du nicht mal die kleinen Cent-Stücke in einem Gefäß, um es später zur Bank bringen und sich darüber freuen zu können, dass das Taschengeld im Urlaub damit finanziert werden kann? 😊

Aber ja, es kann sehr gut möglich sein, dass er sie noch mehr "angefeuert" hat, in Bezug auf ihren Barbies.
Sie wollte ja auch eigentlich einen Schlussstrich unter die Barbies ziehen und tat es dann letztendlich doch nicht. Evtl auch nur wegen des TV? Man weiß es nicht...
Auf jeden Fall hab auch ich das Gefühl, dass der TV mir bisher auch eher den Eindruck macht, dass er SH immer wieder in Schutz nahm und ihr, zumindest öffentlich, niemals was böses wollte.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 17:11
@robbyrobsbanks herzlichen Dank fürs Einstellen des Beitrages.

Interessant ist immer wie im Nachhinein Leute wussten/ahnten dass dort was schlimmes passieren wird. Und warum haben all diese "Wissenden" nicht vorher gehandelt?

Ich denke auch nicht dass SH dauernd misshandelt wurde. Vielleicht einfach wenn er gerade eine akute Wahnvorstellung hatte. Gehe deshalb davon aus dass sie entweder im Wahn oder durch einen Unfall ums Leben kann.

Soweit ich das mitbekommen habe war er Programmierer und hatte mit Automationen zu tun. Da muss man schon einiges auf dem Kasten haben. Es scheint dass er zuerst sein Leben im Griff hatte. Um sonst kann man sich auch nicht unbedingt solch ein Haus mit dem Umschwung leisten. Laut Aussagen der Nachbarn hatte er erst auch gearbeitet. Irgendwann scheint er wohl wo reingeraten zu sein von wo dann sein Leben langsam aus den Fugen geriet.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 17:31
@robbyrobsbanks
Vielen Dank für die Auszüge aus dem Artikel.

Ich habe Sarah als einen Menschen kennengelernt, der sicherlich etwas labil war, ohne Frage, aber ich würde sie nie als eingeschränkt bezeichnen, ganz und gar nicht. So, wie sie war, war es letztendlich auch ihrem Leben geschuldet, aber es kann nun mal keiner ein 1-er Abitur haben.
Sie hat sehr wohl mitbekommen, was um sie herum geschieht und vor allem auch über sie. Ansonsten hätte sie sich niemals gegen diese menschenverachtende Darstellung in dieser Sendung zur Wehr gesetzt bzw diese Hilfe von Frau Müller angenommen.
Das sie, warum auch immer, eine Betreuerin zur Seite gestellt bekam, finde ich persönlich auch nicht schlimm und meine, daß ihr das sogar hätte helfen können. Vielleicht hat es lediglich im Hinblick auf ihre Selbstbestimmtheit zu Irritationen geführt, das kann ich nicht beurteilen, weil zum damaligen Zeitpunkt der Kontakt schon eingeschlafen war. Darüber mag ich auch nicht spekulieren und evtl. werden wir dazu in nächster Zeit etwas erfahren, wenn es ihre Persönlichkeitsrechte wahrt.

@Nursii
Zu den Barbies: ich muß mich ganz stark irren, aber ich meine, daß "das Aufgeben dieses Hobbies" ihr damals zum Zwecke der Sendung auferlegt wurde, denn das Skript sollte ja einen anderen Ausgang suggerieren, als der, der dann öffentlich bekannt wurde.
Sie hat die Dinger ganz normal gesammelt und mal ganz ehrlich: wer so oft so übel nieder gemacht wurde, der hält sich an Dingen fest oder beschäftigt sich mit Dingen, die für ihn selbst schön sind.

Mir tut es sehr leid, das muß ich wirklich sagen, denn ich glaube schon, daß wir irgendwann lesen werden, daß Sarah die tote Frau war, die in dem Haus gefunden wurde -.-
Ich habe schon den ganzen Tag geschaut, weil ich damit gerechnet habe, daß evtl. nach dem Wochenende etwas dazu bekannt wird, aber es tut mir wirklich unheimlich leid.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 18:05
Laut diesem Artikel könnten bis Mittwoch, die Ermittlungsergebnisse vorliegen, um wen es sich handelt.

http://www.nordkurier.de/mueritz/identitaet-der-leiche-aus-alt-rehse-soll-bald-klar-sein-1524527808.html (Archiv-Version vom 17.08.2016)


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 18:29
Kommt das nur mir so vor oder zieht sich das mit der identität der Toten in diesem Fall eeeewig hin?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 18:54
@Apoplexia
Ja, das scheint mir auch so. Wieso dauert das bloss so lange? Müsste das nicht zumindest mit dem Zahnstatus viel schneller gehen? Zumal ja doch der Verdacht bzw. die Wahrscheinlichkeit sehr nahe liegt, dass es sich um die vermisste Sarah handelt.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 18:55
Ach ich habe gelesen, das es diese Sarah aus schwer verliebt wohl angeblich ist.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 19:05
@xfairyx
Ja, guten Morgen. Das ist schon seit Seite 2 des Threads die Annahme...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 19:21
Vielleicht wollen sie den Schlagzeilen bisschen den Wind rausnehmen
und lassen sich deswegen Zeit


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

15.08.2016 um 19:25
Oder viel Forensiker haben Urlaub und sind überlastet. 😉


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

16.08.2016 um 09:49
https://www.google.de/amp/www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/das-leichenraetsel-von-alt-rehse-id14567186-amp.html

Ist das normal, das es so lange dauert mit der Identifizierung?! Nun ist es schon eine Woche her ...


Anzeige

melden