Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Leiche, Frankfurt, Industriegebiet

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 11:12
125342,1470993144,tatort2ich habe mal aus googlestreetview ein foto von der straße auf den mutmaßlichen ablageplatz gemacht. was meinen die anderen? das müsste er sein, oder? die vegetation ist natürlich eine andere. das erkennt man auf diesem Bild aus der Bild ganz gut: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hinter-ikea-in-nieder-eschbach-wurde-die-leiche-entdeckt-200073941-47271790/1,w=993...

auf dem Foto müsste man auf der rechten seite auf den ablageort blicken, es geht wahrscheinlich noch um die ecke des kleines hügels herum


melden
Anzeige

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 11:19
by the way:


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hinter-ikea-in-nieder-eschbach-wurde-die-leiche-entdeckt-200073941-47271790/1,w=993...

dieses von mir eben gepostete foto finde ich ganz interessant. man sieht stellen, an denen kein gras wächst, mutmaßlich fahrspuren. meint ihr, die sind frisch und kommen von der spurensicherung? oder fährt hier ein landwirt (?) öfter aufs feld?


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 11:20
So grob. Ich hätte jetzt auf ein bisschen weiter rechts getippt. Auf jeden Fall ist der Ablageort von der Straße her gut zugänglich.


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 11:26
125342,1470993996,bildtatort@hopkirk


ja, auf dem foto im Anhang erkennt man es besser. dort ist auch eine art überlauf zu erkennen, der auch im hr-video auftaucht


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 11:27
125342,1470994022,tatort3und hier das foto aus dem hr-video


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 11:40
@Vorsichtfalle

zu den Fahrspuren: Diese Fahrspuren sehen älter aus. Dort wächst gar kein Gras mehr in den Fahrspuren. Sollte 1 Fahrzeug 1 oder 2 mal über diese Stelle gefahren sein wäre dort noch Gras zu sehen. Es sieht eher nach einem "Feldweg" aus der des Öfteren von (landschaftlichen?) Fahrzeugen genutzt wird.


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 11:50
125342,1470995459,tatort4@fl0ryan


ja, das denke ich auch. Im anhang noch mal eine googlemaps bild. ich habe den vermuteten ablageort mal eingezeichnet. das bild ist mit sicherheit schon etwas älter, allerdings sind schon damals fahrspuren zu sehen. der weg führt dann zunächst auf eine wiese, die möglicherweise ein wasserschutzgebiet ist. daneben ist landwirtschaft.

wenn wir von einem verbrechen ausgehen, dann hat der täter zum einen in hast gehandelt und zum anderen versucht die leiche noch bestmöglichst zu verstecken. ich denke aber schon, dass er damit gerechnet hat, dass die leiche relativ schnell entdeckt wird, auch wenn es zufall war. wahrscheinlich hätte in den nächsten tagen ein spaziergänger mit hund die leiche entdeckt. er hat darauf verzichtet noch die leiche noch weiter hinter den kleinen wall zu ziehen, wahrscheinlich weil er doch in großer eile war


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 12:05
@Vorsichtfalle
Der Platz war insofern gut gewählt, als dass er innerhalb kürzester Zeit von zwei Autobahnen aus zu erreichen ist. Kurz anhalten, die Frau in das Gebüsch schleifen und weiterfahren. Das ist Sache von Sekunden. Es gibt sicher schlechtere Plätze, um Leichen abzulegen.


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 12:12
@hopkirk


klar, unter diesen gesichtspunkten ist der platz gut gewählt. ich würde dem tter auch nicht unbedingt ortskenntnisse unterstellen


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 12:14
Aber warum ausgerechnet diese Stelle ?
Da würde ich sagen das er aus der Nähe kam und die Leiche schnell irgendwo ablegen musste.
Eventuell vom Ben-Gurion Ring ?
Da ist mir was aufgefallen.Es gibt da einen tamilischen Bildungsverein.Und ich dachte mir das die Frau vielleicht dieser Kultur angehörte ?
Komm da aber irgendwie nicht weiter.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 12:20
Auch dieses Tattoo muss eine große Bedeutung haben.Was ist das für ein Zeichen ? Wo kann man es zuordnen ?


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 12:29
@Nina75

Man geht meistens davon aus das Tattoos für ihre Träger ein große Bedeutung haben. Leider ist dies heut zu Tage nicht mehr so, dass Tattoo ist zu einem Modestück geworden. Das Tattoo das die Tote trägt sieht aus wie ein 08/15 Tribal das dir jeder Tätowierer für "20€ zu mitnehmen" macht. Und es sieht nicht mal sonderlich gut gestochen aus.

Mag sein das es persönlich für die Tote eine große Bedeutung hat, Rückschlüsse auf die Angehörigkeit irgendeiner Gruppe/Sekte/Religion kann man daraus wohl nicht ziehen....vergleiche das Tattoo mit dem in den 90igern beliebten Arschgeweih....


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 12:34
@fl0ryan
Macht man das wirklich,sich irgendein Tattoo stechen zu lassen,hauptsache man hat eins ?
Ich habe keins und weiß es nicht,aber wenn ich mir eins stechen lassen würde,müsste es für mich schon was Besonderes sein.


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 12:40
@Nina75
Ich sehe das wie @flOryan. Das ist ein Arschgeweih für den Rücken, nichts mit tieferem Sinn. Es soll leidlich dekorativ sein, nicht mehr und nicht weniger. Könnte natürlich dem Wiedererkennen dienlich sein.


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 12:52
Es sah auch auf den ersten Blick nicht sonderlich gut gestochen aus und ist schon verblichen. Also etwas älter.


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 12:54
Also ihr müsst euch das so vorstellen,wenn IKEA zu ist,ist da gar nichts mehr los. Die Kleingartenkolonie ist sehr klein,ansonsten gibt es dort eine Pokemon Arena,aber die ist auch nicht wirklich umkämpft.

Ergo keine Drogen,kein Straßenstrich oder sonstiges,nur die Feldmark und in wenigen Metern die Autobahnabfahrt.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 12:58
@Tsuka
Eine Pokemon Arena ? :D
Wie darf ich mir das vorstellen ?
Was genau macht man da ?
Ist das in Verbindung mit diesem bescheuerten Spiel ?


melden

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 13:07
@Nina75
Ja genau eine Pokemon Go Arena,aber als ich es noch gespielt habe,hat sich so gut wie nie die Farbe/Team geändert.Und ich denke auch mittlerweile wird da nicht viel los sein,da zu außerhalb. Die Arena liegt auch mitten in der Kleingartenkolonie.

Also man geht zu einem Punkt,die Arena,zückt sein Handy besiegt die Pokemon des feindlichen Teams und tut sein eigenes rein. Je nach dem wie stark die Pokemon (die in der Arena sind) ist,ist das maximal eine sache von circa 6 Minuten. Bei der Arena hier eher weniger.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 13:18
@Tsuka
Okay danke.Liest sich für mich ziemlich albern.
Haber aber auch schon gelesen das durch dieses Pokemon viel passiert ist.
Letztens in meinem Ort haben sich zwei gekloppt deswegen.War schon heftig.
Ist aber nicht das Thema.Es sei denn die Frau wurde deshalb ein Todesopfer.Es gibt ja nichts was es nicht gibt.Wundern würde mich garnichts.


melden
Anzeige

Leiche im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden

12.08.2016 um 14:05
Was haltet ihr davon, dass sie angefahren wurde und ins Gebüsch verbracht wurde um es zu vertuschen?


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt