Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

29.10.2016 um 23:34
@Christl

da bin ich mit dir einer meinung.

ich wollt nur die wahrscheinlichkeit dieser möglichkeit erfragen.
zumal ja alle vier aussagen irgendwas mit boot,wasser und unfall zum tun haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

29.10.2016 um 23:40
@fauchi

Der Gedanke kommt mir deswegen, weil das ganze keinen Sinn ergibt!
Ich kann mir nicht vorstellen das organisierte Menschen-Frauenhändler ( Handlanger) so offensichtlich und dumm vorgehen. Führen die Mädels aus, da wo er (Rainer) öfters verkehrt und bekannt ist. Dann lassen sie noch die 2 Beute (Geld) bzw. Zeugin einfach so laufen.

Falls die 2 Aussage Rainers tatsächlich der Wahrheit entspricht. Erklärt es das vorgehen von allen involvierten.


1x zitiertmelden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

29.10.2016 um 23:47
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:... alle vier aussagen irgendwas mit boot,wasser und unfall zum tun haben.
Das siehst du meiner Meinung nach absolut korrekt, drachmanov.

Jedem steht das Web noch frei zur Verfügung, man braucht nur zu googlen ....


Wie soll etwas Sinn ergeben, das grundsätzlich gegen jeglichen Sinn = gesunden Menschenverstand gerichtet ist, Niko7?

Das einzige Problem besteht darin, daß die Mehrheit nicht fähig ist, sich vorzustellen, daß es so etwas gibt.

:-)


melden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

29.10.2016 um 23:50
Zitat von Niko7Niko7 schrieb:Der Gedanke kommt mir deswegen, weil das ganze keinen Sinn ergibt!
Ich kann mir nicht vorstellen das organisierte Menschen-Frauenhändler ( Handlanger) so offensichtlich und dumm vorgehen. Führen die Mädels aus, da wo er (Rainer) öfters verkehrt und bekannt ist. Dann lassen sie noch die 2 Beute (Geld) bzw. Zeugin einfach so laufen.
Der Film, das vereschwundene Mädchen im Bikini aufgenommen, hat mich auf den Gedanken gebracht.

Warum nur das eine Mädchen? Weil sie ausgesucht worden ist. Die andere nicht.
Weil man mit einem Mädchen besser fertig wird, als mit zweien. Ein (Opfer) isoliert, ist vollkommen paralysiert, wenn es merkt, dass es entführt wird.
Mit 2 Opfdern wird alles komplizierter-und es ist doch auch gar nicht klar, dass die Freundin auch Geld gebracht hätte.
Mit Sicherheit wusste der Mann (die Täter), dass die Abreise bevorstand. Dann ging doch von dieser Zeugin kaum Gefahr aus...Germany ist weit weg.

Trotzdem kann es so gewesen sein, wie unter Punkt 1-2-3 ausgesagt wurde. Den 4. Punkt finde ich sehr unwahrscheinlich.


melden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

29.10.2016 um 23:55
@Christl

Ich kann mir so einiges vorstellen. aber

dann waren diese typen einfach nur dumme Psychopaten und die Theorie mit Frauenhändler passt einfach nicht.

Organisierte Kriminalität in d. Fall Frauenhandel ist rein nur an Profit interessiert. Die machen und lassen sicher keine Fehler zu (Zeugin u. Geld)!


melden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 00:14
@frauZimt

Ja, könnte sein! In dem Fall hat er (Rainer) ziemlich hoch gepokert und seine Karriere auf Spiel gesetzt.
Muss ihm ziemlich viel geboten worden sein.


melden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 00:29
@Niko7

wenn dieser rainer zum mädchenhändlering gehört und der andere sein komplitze/handlanger ist,dann wissen wir noch lange nicht wie geschickt/risikofreudig sie waren.
des klingt jetzt furchtbar:
andrea könnte einem bevorzugten typ entsprechen - was durch den film dem auftraggeber gezeigt wurde - daher könnte sie so eine art bestellung gewesen sein.
darum auch des zurücklassen der freundin als zeugin.
zumal die beiden täter bestimmt auch sicher waren durch die organisation geschützt zu sein.


1x zitiertmelden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 00:36
@fauchi

Ja, das hab ich auch in Erwägung gezogen!

Jedenfalls muss es echt schlimm für die Mutter u. Freundin gewesen sein!


melden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 00:39
@Niko7

mit sicherheit nicht nur für die beiden,auch für alle anderen die andrea kannten.
ganz besonders furchtbar muss es für andrea selbst gewesen sein - sie war dem ganzen alleine ausgeliefert und musste alleine das matyrium ertragen.


1x zitiertmelden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 00:51
Zitat von fauchifauchi schrieb:andrea könnte einem bevorzugten typ entsprechen - was durch den film dem auftraggeber gezeigt wurde - daher könnte sie so eine art bestellung gewesen sein.
darum auch des zurücklassen der freundin als zeugin.
zumal die beiden täter bestimmt auch sicher waren durch die organisation geschützt zu sein.
Zitat von fauchifauchi schrieb:mit sicherheit nicht nur für die beiden,auch für alle anderen die andrea kannten.
ganz besonders furchtbar muss es für andrea selbst gewesen sein - sie war dem ganzen alleine ausgeliefert und musste alleine das matyrium ertragen.
Du bringst meine Gedanken genau auf den Punkt.


melden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 09:15
@all

Ich habe eben mal die gescannten Artikel in dem 1. Thread überflogen.

In dem langen Artikel in ABC vom 3.1.1982 steht:

"Al día siguente, Rainer comentó a la amiga de Andrea que ésta había desaparecido despues de veria subir a und automóvil en compania de un desconocide."

Das heißt:

Am nächsten Tag sagte Rainer zu der Freundin von Andrea, dass Andrea verschwunden sei, nachdem sie zu einem Unbekannten ins Auto gestiegen ist.

Das bedeutet, dass sich die Freundin sehr wohl um Andrea gekümmert hat. Sie ist demnach am nächsten Tag zum Boot, um Andrea abzuholen.

Dass die Abgreifer (der Begriff Loverboy ist mir zu harmlos) nur ein Mädchen mitgenommen haben, ist auch klar. Zwei Mädchen auf einmal ist schwieriger zu handeln.

Ich bin davon überzeugt, dass Andrea noch in dieser Nacht auf ein anderes Boot verfrachtet wurde und am nächsten Morgen längst ganz woanders war.

Was die 1.400 DM anbelangt, die oben jemand angesprochen hat: Gab es zu dieser Zeit überhaupt schon EC-Karten? Ansonsten hätte sie Traveller Checks mitnehmen müssen.


melden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 10:59
Am nächsten Tag sagte Rainer zu der Freundin von Andrea, dass Andrea verschwunden sei, nachdem sie zu einem Unbekannten ins Auto gestiegen ist.
Das bedeutet, dass sich die Freundin sehr wohl um Andrea gekümmert hat. Sie ist demnach am nächsten Tag zum Boot, um Andrea abzuholen.
Dass die Abgreifer ... nur ein Mädchen mitgenommen haben, ist auch klar. Zwei Mädchen auf einmal ist schwieriger zu handeln.
Ich bin davon überzeugt, dass Andrea noch in dieser Nacht auf ein anderes Boot verfrachtet wurde und am nächsten Morgen längst ganz woanders war.
In allen Punkten Zustimmung.

In den 4 Stunden, in denen die Freundin abgelenkt wurde, konnten die Täter die junge Frau in aller Ruhe verstecken. Ein anderes Boot ist der naheliegendste Gedanke.

Von der Freundin, hatten die Täter nicht viel zu befürchten. Ihr Erschrecken, ihre Verwirrung - auch ihre Hoffnung, dass die Freundin wieder auftauchen wird - cool in den Plan mit einbezogen...da hatten die Täter bequem Zeit.
Dazu kommen vermutlich schlechte Sprachkenntnisse der Freundin. Wem sollte sie die Geschichte schnell u. glaubwürdig erzählen? Die Angehörigen in Deutschland müssen auch erstmal erreicht werden- und auch die brauchen auch Zeit, die Nachricht zu verdauen-und dann zu überlegen, was zu tun ist.
Die Behördenvertreter sagen erst mal, die Frau ist erwachsen,..taucht sicher in den nächsten Stunden wieder auf.

Und an Alle, die hier geschrieben haben: Das Risiko, die Freundin laufen zu lassen, gehen Kriminelle nicht ein:
Das erste Merkmal von Kriminellen ist gerade eine hohe Risikobereitschaft.
Wer kein Risiko eingehen will, hält sich an die Gesetze.


Ich halte es aber leider für ausgeschlossen, dass in diesem Fall überhaupt ein Durchbruch erreicht werden kann.
Und selbst wenn man die Täter ermitteln könnte, was hätten die heute noch zu befürchten?
Nichts, wenn sie bei der Variante: Unfall mit Todesfolge, oder Totschlag bleiben.
Totschlag verjährt, Mord nicht.
Die Merkmale eines Mordes müssen nachgewiesen werden und, das dürfte unmöglich sein.
(Ich gehe davon aus, dass der Fall in Deutschland verhandelt werden würde.)


Der Freundin muss es jahrelang sehr schlecht gegangen sein. Kann mir kaum vorstellen, wie es mit den Vorwürfen, die sie sich selbst gemacht haben muss, auszuhalten war.

Ich überlege, wie das damals mit den K.O. Tropfen gewesen ist.
Ich weiss noch, dass gewarnt wurde. Doch hat niemand eine Frau gekannt, die mit K.O. Tropfen ausser Gefecht gesetzt worden ist. Jedenfalls nicht in meinem Bekanntenkreis. - Niemand kannte jemanden, der so eine Geschichte tatsächlich je gehört hätte.
Heute ist das anders.
Ich glaube nicht, dass die Freundin Verdacht schöpfen musste - noch dazu, wenn der Mann vertrauenswürdig und hilfsbereit auftrat.
Anfang der 80er,- das war eine ganz andere Zeit.- Und es gibt einfach Leute, die ihre wahren Absichten super gut verbergen können.
Das würde ich ihr sagen.


melden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 11:35
@frauZimt

Das Problem wird sein, dass man diesen namentlich bekannten Männern nichts nachweisen kann. Jeder erzählt eine andere Geschichte. Im Zweifel waren sie alle betrunken und können sich nicht mehr so genau erinnern. Wer Andrea von dort woanders hingebracht hat, weiß ja niemand außer diesen Männern. Und die halten alle dicht, sonst wird ihnen das auch nicht sehr gut bekommen.

Nachzuweisen ist denen ja nichts. Nicht einmal, dass sie ihr etwas in den Kakao gekippt haben. Die würden lachend aus dem Gerichtssaal gehen und die beiden Mädchen noch verhöhnen

Bein Menschenhandel läuft es so wie beim Drogenhandel. Der eine knüft die Kontakte zum Käufer, der Zweite hat den Stoff (aber immer nur so viel, dass es unter Eigenbedarf läuft), der Dritte hat das Geld. Der erste holt dann beim zweiten das Tütchen, kassiert das Geld und gibt es dem dritten im Bunde. Wenn die Polizei kommt, rennen alle in verschiedenste Richtungen weg. Selbst wenn sie einen erwischen, dann hat der halt 500 Euro in der Tasche, was ja nicht strafbar ist. Kein Wunder, dass die Polizei tatenlos zuschaut.

Und so wird das auch bei Andrea gelaufen sein. Sie war auf dem Boot. Die Freundin wurde durch die Lokale gefahren ("Ich zeig' dir noch was ganz Tolles"). Mit Sicherheit auch jede Menge Alkohol. Und schließlich wurde ihr gesagt: Komm, ich fahr' Dich jetzt nach Hause ins Hotel. Deine Freundin fahre ich später zu Dir. Die soll jetzt erstmal schlafen.

Andrea war zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht mehr an Bord. Sie hat fest geschlafen und wurde in ein anderes Boot oder ein Auto getragen.

Am nächsten Tag wird der Freundin dann die Legende von dem Unbekannten erzählt, zu dem Andrea ins Auto gestiegen sei.

Und dann gibt es Sprachprobleme bei der Polizei, aber eben auch ein Abwiegeln, denn Andrea war sicherlich nicht die erste Frau auf Ibiza, die über Nacht weggeblieben ist.

Auch wenn die Mutter von Andrea früher informiert worden wäre, hätte sich nichts geändert. Bereits vor dem Lumumba waren die Weichen längst gestellt und danach war der Zug abgefahren.

Wenn Mutter und/oder Freundin bei diesen Männern andere Saiten aufgezogen und gedroht hätten, wären sie auf einem Segelschiff über Bord gegangen, oder auf andere Weise verschwunden, während die namentlich Bekannten im Restaurant Paella gegessen haben. In dieser Branche gibt es andere Spielregeln.

Die Freundin tut mir auch echt leid. Sie wird sich bitterste Vorwürfe machen. Sie hat ja noch am Abflugtag gehofft, dass Andrea zurückkommen wird.


3x zitiertmelden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 12:30
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Wenn Mutter und/oder Freundin bei diesen Männern andere Saiten aufgezogen und gedroht hätten, wären sie auf einem Segelschiff über Bord gegangen, oder auf andere Weise verschwunden, während die namentlich Bekannten im Restaurant Paella gegessen haben. In dieser Branche gibt es andere Spielregeln.
Ich gehe kuz Off Topic, weil mir eine Geschichte einfällt, die Freunde kürzlich durchstehen mussten

Der 19 jährige Sohn einer Freundin hat ein Auslandsjahr geplant. Er wollte ein Jahr lang auf einem anderen Kontinent arbeiten und reisen.
Eine Organisation nahm alles in die Hand, auch die Vermittlung der Jobs vor Ort.
Der junge Mann wollte aber einmal wirklich selbständig sein und hat sich dort selbst einen Job besorgt. Er hatte eine Jobausschreibung gelesen und ist dahin gefahren.
Das Anwesen, auf dem er arbeiten sollte war riesig, beeindruckend. Nach kurzer Zeit merkte er aber, dass ihm das da nicht gefällt. Der Typ, mit dem er zu tun hatte, war ein Rocker.
Dieser Kerl hat dem Jungen das Geld, das er dabei hatte abgenommen. Ihn auch noch genötigt, das Geld vom Bankkonto abzuheben und ihm zu geben.
Er hat den Jungen eingeschüchtet durch seine körperliche Überlegenheit und mit dem aus der Luft egriffenen Vorwurf, der Junge hätte auf der Farm eine Frau vergewaltigen wollen.
Der Junge war vollkommen eingeschüchtet, in Tränen aufgelöst, als er die Eltern anrief.
Die sind in Deutschland zur Polizei gegangen und erhielten von einem Beamten, der mit Bandenkriminalität zu tun hat den eindrücklichen Rat, der Junge soll das Land sofort verlassen. Solche Banden hätten lange Arme. Von einer Anzeige in diesem Land riet er dringend ab.
Geld abschreiben, Koffer packen, abhauen-das würde er seinem Sohn raten.
Der Junge machte das nicht. Er ist irgendwie von dieser Farm weggekommen. Die Eltern haben das Bankkonto wieder gefüllt und er hat seinen Aufenthalt auf der anderen Seite der Küste fortgesetzt.
Ihm ist auch nichts passiert. - Das wäre im Falle einer Anzeige wahrscheinlich anders ausgegangen.
Die hätten dann vielleicht eine Frau als Zeugin aufgeboten, die wer weiss was erzählt hätte.

Fürchterlich, die Gechichte, weil ich diesen Milchbubi, der ein Träumer und vollkommen schüchtern und harmlos ist, gut kenne. Das hat sich auch gleich nach 4 Wochen-also kurz nach Ankunft ereignet.

Da er aber mit blauem Auge rausgekommen ist, ist der Schlamassel vielleicht eine Lebenserfahrung, die ihm irgendwann nützlich sein wird.


melden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 13:01
@frauZimt

Ich finde es ganz wichtig, dass man diese Geschichten publiziert, damit andere in ihrer Blauäugigkeit einen anderen Blick bekommen.

Der Sohn Deiner Freunde ist mit einem blauen Auge davongekommen. Das Geld muss man dann wirklich abschreiben. Das Leben ist viel wichtiger.

Meine Tochter hat dieses Jahr Abitur gemacht und wollte für 6 Monate nach Frankreich als au Pair. Bei der Auswahl, die ihr geschickt wurde, war ein Angebot eines Mannes, der erst ganz nett war. Dann stellte sich bei meinen Fragen raus, dass er alleine auf einem Bauernhof in der Pampa wohnt und seine Kinder nur alle zwei Wochen am Wochenende kommen. Ich sagte ihr, dass das überhaupt nicht in die Tüte kommt. Alle zwei Wochen am Wochenende wird er es ja wohl schaffen, seine Kinder zu betreuen. Er rief dann meine Tochter nochmal an und hat sie total unter Druck gesetzt, dass sie sich jetzt endlich entscheiden soll. Daraufhin habe ich ihn angerufen und ihm sehr freundlich gesagt, dass wir uns schon anders entschieden haben, da Freunde von uns in Genf dringend jemanden für die Kinderbetreuung brauchen, und meine Tochter diese Kinder kennt. Jede Menge blablabla. Habe ihm alles Gute bei der weiteren Suche gewünscht, etc.

Aber 1981, das war eine andere Zeit, da war vielleicht auch noch nicht so die Offenheit zwischen Eltern und Kindern. Da sind die Mädchen nachts nach Hause getrampt, obwohl es verboten war. Es ist unglaublich viel passiert in dieser Zeit. So auch mit Andrea, die sich gebauchpinselt gefühlt hat wegen der Komplimente und der Cocktails und vielleicht teurer Autos. Die Fälle hat es ja leider immer wieder gegeben von versprochenen Modellkarrieren etc.

Den Fall Andrea Welsch werden wir hier nicht klären können. Aber er wird vielleicht andere junge Frauen vorsichtiger werden lassen.


3x zitiertmelden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 13:49
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Den Fall Andrea Welsch werden wir hier nicht klären können. Aber er wird vielleicht andere junge Frauen vorsichtiger werden lassen.
@JamesRockford

Ich brauche etwas Zeit für die Antwort. Das Thema ist sehr vielschichtig.

Du hast oben geschrieben:
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Auch wenn die Mutter von Andrea früher informiert worden wäre, hätte sich nichts geändert. Bereits vor dem Lumumba waren die Weichen längst gestellt und danach war der Zug abgefahren.
Das kann man nur unterstreichen.- Man könnte diese Wahrheit auch noch radikal erweitern.

Als "man" beschloss, diese junge Frau zu entführen, wuden die Weichen gestellt. Ich will damit sagen, dass man einen anderen Trick probiert hätte, wenn sie das Getränk nicht getrunken hätte.
Das Opfer hat immer schlechte Karten, wenn es vollkommen arglos ist.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 14:16
@JamesRockford

Dein letzter post 13:10 h ist absolut nachvollziehbar....
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Das Problem wird sein, dass man diesen namentlich bekannten Männern nichts nachweisen kann. Jeder erzählt eine andere Geschichte. Im Zweifel waren sie alle betrunken und können sich nicht mehr so genau erinnern. Wer Andrea von dort woanders hingebracht hat, weiß ja niemand außer diesen Männern. Und die halten alle dicht, sonst wird ihnen das auch nicht sehr gut bekommen.

Nachzuweisen ist denen ja nichts. Nicht einmal, dass sie ihr etwas in den Kakao gekippt haben. Die würden lachend aus dem Gerichtssaal gehen und die beiden Mädchen noch verhöhnen
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Aber 1981, das war eine andere Zeit, da war vielleicht auch noch nicht so die Offenheit zwischen Eltern und Kindern. Da sind die Mädchen nachts nach Hause getrampt, obwohl es verboten war. Es ist unglaublich viel passiert in dieser Zeit. So auch mit Andrea, die sich gebauchpinselt gefühlt hat wegen der Komplimente und der Cocktails und vielleicht teurer Autos. Die Fälle hat es ja leider immer wieder gegeben von versprochenen Modellkarrieren etc.

Den Fall Andrea Welsch werden wir hier nicht klären können. Aber er wird vielleicht andere junge Frauen vorsichtiger werden lassen.
Exakt! Daher volle Zustimmung! Dieser Fall ist daher nicht mehr ermittelbar...

Mich würde jedoch, nach wie vor die Aussage der Freundin interessieren, mit wem sie in den letzten drei Tagen Kontakt hatte.


1x zitiertmelden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 14:22
Zitat von MauroMauro schrieb:Mich würde jedoch, nach wie vor die Aussage der Freundin interessieren, mit wem sie in den letzten drei Tagen Kontakt hatte.
Das müsste die Niederschrift der Aussage von damals sein.

Heute würde die Freundin eine ganz andere Geschichte erzählen. Im Laufe de Jahre hat sich ihr Gehirn-oder ihr Unterbewusstsein-wie man es auch nennen möchte-eine andere Erinnerung/Wahrheit der Ereignisse zurechgelegt.

Unsere Erinnerungen sind vollkommen unzuverlässig.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 14:29
@frauZimt
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das müsste die Niederschrift der Aussage von damals sein.
Diese Aussage wäre durchaus interessant...doch aktuell kann man sie nicht darauf festnageln, völlig korrekt.


melden

Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden

30.10.2016 um 14:31
@Mauro

Ich hatte weiter oben eine kurze Passage aus dem einen spanischen Zeitungsartikel grob übersetzt wg. der Freundin.

Diese Kerle haben ihr gesagt, dass Andrea zu einem Fremden ins Auto gestiegen sei. Da wird der Freundin schon das Herz in die Hose gerutscht sein, denn so viele Leute können die beiden Mädchen ja gar nicht gekannt haben, denn sie waren ja erst ein paar Tage auf der Insel. Und schon mal gar keine Leute mit Auto, denn das müssten Einheimische oder Touristen mit Mietwagen gewesen sein.

Ich gehe stark davon aus, dass diese Fritzen in den Tagen nach Andreas Verschwinden vollkommen unauffällig vor Ort geblieben sind und immer wieder die selbe Geschichte von dem großen Unbekannten erzählt haben.

Sie wird im Hotel um Unterstützung gebeten haben, die Polizei kontaktiert haben. Sie wird vielleicht Plätze abgeklappert haben, wo die beiden bereits zusammen waren. Aber warum ist das so wichtig, mit wem sie Kontakt hatte?

Diese Aussage wäre durchaus interessant...doch aktuell kann man sie nicht darauf festnageln, völlig korrekt. Worauf willst Du sie denn festnageln?


Anzeige

melden