Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 16:36
Es passt trotzdem nicht zur Stadt. Freiburg ist nicht Frankfurt. Da rede ich jetzt nicht von den Statistiken. Das Sicherheitsgefühl war hier bislang sehr hoch und ich sehe die Reaktionen, wie viele weibliche Freunde von mir sich in letzter Zeit nicht mehr alleine abends raustrauen. Es hat sich schon was verändert in letzter Zeit, für uns macht es das schwer und traurig ist es noch dazu. Kann überall passieren, klar. Trotzdem ist es was anderes, wenn es in deinem gemütlichen Städtchen passiert, sich plötzlich häuft, mehrmals. Und du plötzlich Angst hast, rauszugehen.
So meinte ich das.

Da war ja noch das Kleinkind (Armani) letztes Jahr, dessen Mörder haben sie auch nicht gefunden bislang.


melden
Anzeige

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 16:49
Eine etwas ausführlichere Darstellung:

http://www.badische-zeitung.de/endingen/vermisst-polizei-drk-und-feuerwehr-suchen-mit-hubschrauber-und-hunden-nach-27-ja...

Interessant, dass die Polizei eine schon geplante Suchaktion des Sportvereins wieder abgesagt hat. Vermutlich im Zusammenhang mit dem Fund der Blutspuren auf dem Feldweg zwischen Endingen und Riegel.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 16:56
Wenn es ihr Blut gewesen wäre, hätte ich eigentlich auch erwartet, dass man sie nicht weit davon entfernt finden würde.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 16:59
Muss man denn auch solche Meldungen so früh rausgeben? Das Blut hat doch erstmal nichts zu sagen und wie es sich zeigt, war es von einem Tier.


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 16:59
Beide Tatorte liegen an der Autobahn 5 und waren am Wochenende. Deutet das auf einen LKW Fahrer hin falls es sich als Verbrechen herzustellen sollte?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:02
@E_M

Sorry, nicht ganz korrekt. In dem von Dir verlinkten Artikel wird von Spuren "in einem Maisfeld" gesprochen, dass "B*ld" - Foto zeigt eindeutig SpuSi - Markierungen auf einem Wirtschaftsweg.

Grüße

Demlicz


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:03
tuctuctuc schrieb:Beide Tatorte liegen an der Autobahn 5 und waren am Wochenende.
Welche beiden Tatorte? Bei diesem Fall gibt es noch keinen Tatort und bei Maria L. liegt der Tatort weit ab von der A5.


melden
E_M
Diskussionsleiter
Profil von E_M
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:04
@Able_Archer
Was willst du mir sagen? Es handelt sich wohl um Tierblut... um das rauszufinden hat es natürlich die SpuSi gesichert und getestet..,


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:05
@tuctuctuc
Die A5 ist von beiden Orten mehrere Kilometer entfernt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:06
@E_M

Ganz einfach: Maisfeld ungleich Wirtschaftsweg.

Sorry für den Einzeiler, aber so einfach ist das.

Grüße

Demlicz


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:07
Kann mir mal jemand die Quelle mit dem Tierblut zeigen? Lese in der BZ davon bis jetzt nichts...


melden
E_M
Diskussionsleiter
Profil von E_M
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:07
@Able_Archer
Bei 8 Flecken kann sich durchaus ein Teil im Feld und ein Teil auf dem Weg befunden haben...

@Nachthimmel

Im Artikel aus der Badischen weiter oben steht das mit dem Tierblut


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:08
@Nachthimmel

Quelle: Link von EM, siehe oben.


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:08
@MysteryGuy
Ja meinte Maria L. Die Nähe fiel mir nur auf als ich mir eine Karte angeschaut habe. Kenne mich da unten nicht so aus. Am Wochenende ist doch Fahrverbot. Die Fahrer haben als Zeit wenn der LKW auf dem Parkplatz steht am WE. Ist aber noch zu früh für Spekulationen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:09
Ich sehe nur den Link zur BZ, aber keinen Link von EM?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:10
@E_M

Die B*ld hat zuerst berichtet, war vor Ort, kein Wort von Maisfeld oder Tierblut.

Aber ich denke, man muss abwarten.

Grüße

Demlicz


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:11
@tuctuctuc
Maria wurde praktisch direkt in der Stadt gefunden, hinterm Stadion, das an einer Hauptstrasse liegt. Da kann man gar nirgends mit dem LKW parken. Bin gestern mal rübergelaufen, ist praktisch nur ein schmaler Weg, der für Autos nur beschränkt freigegeben ist (Sportverein).
Endingen dagegen liegt mitten in den Weinbergen. Ein Nest. Auch keine Autobahn dort. Da fährst 20 Minuten bis zur A5.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:13
@Nachthimmel
Es steht auch in dem Link der BZ, auf diesen hat sich E M auch bezogen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:15
Kommt mal bitte aus eurem Chatmodes raus und versucht euren Beiträgen mehr Inhalt mitzugeben. Falls ihr das nicht schafft, wartet einfach ein wenig länger.
Nicht alles muss mit einem Einzeiler kommentiert werden.
Ebenso wenig sollen Bilder oder Links ohne Kommentar eingestellt werden.
Ich hab jetzt keine Lust den halben Thread zu löschen, deshalb mache ich ihn zu, falls ihr das nicht auf die Reihe kriegen solltet.


melden
Anzeige

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.11.2016 um 17:26
Die Suche ist jetzt mit Einbruch der Dunkelheit eingestellt worden.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt