Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:42
Blick ins Tal. Irgendwie doch Pampa @zmkkck

10Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:45
Hat schon mal jemand an den offenen Vollzug in Emmedingen gedacht, oder die JVA in Freiburg? Am Wochenende gibt es oft Freigang .
Nur mal so ein Gedankenspiel.

Ich hoffe der Mörder wird sich nicht wieder auf die Pirsch legen , am Wochenende.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:45
@Silberberg Es ist ja nicht genau gesagt wurden, wo sie lief. Ich pers. finde es für eine Frau zum alleine laufen etwas gewagt, aber es war ihre Heimat und sie wähnte sich wohl sicher-.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:48
Silberberg, vielen Dank für die Fotos. Die zeigen gute Verstecke, so habe ich es mir nicht vorgestellt. Bist Du als Frau da alleine hin???

Gute Möglichkeiten für einen Täter, aber er musste dafür Sorge tragen, das sie nicht schreit.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:51
@AlbertE
Na ja. Offener Vollzug ist eine gewagte Aussage! Aber ich bin bei Dir, sollte es ein Serientäter sein... die Abstände werden kürzer.

@zmkkck
Genau!

@Diamond75
Nein, als Mann. Aber dennoch war mir mulmig!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:51
Die Bilder sind gut getroffen.
Die Frage die ich mir Stelle, wo kann man dort ungestört jemanden ermorden? Man muss jeder Zeit damit rechnen das jemand vorbei kommt, selbst im Auto. Die Wege sind schmal und bieten wenig Platz für ein Fahrzeug.
Um so erstaunlicher, das niemand etwas mitbekommen hat.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:52
@AlbertE
Warte ab, es kommen noch mehr Bilder in Richtung Friedwald. Da ist es einsamer.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:54
@albert, ich finde die Gegend schon sehr günstig, nur ich bin der Meinung, es geht nur mit Betäubung. Alles könnte der Täter m. E. Nicht im Blick haben...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:54
Offener Vollzug
Beim offenen Vollzug werden im Gegensatz zum geschlossenen Vollzug keine oder nur verminderte Vorkehrungen gegen Entweichungen getroffen. Dies erfordert vom Insassen die freiwillige Einordnung in ein System der Selbstdisziplin, der Gemeinschaftsfähigkeit und Eigensteuerung und ist die letzte und wichtigste Stufe zur „Einübung der Regeln des freien Lebens“ (Resozialisierung).

Im Idealfall heißt dies konkret: Der Gefangene verlässt morgens die Haftanstalt und begibt sich zu seinem Arbeitsplatz. Nach Beendigung der Arbeit kehrt er unverzüglich in die Anstalt zurück und bleibt dort bis zum nächsten Morgen, sofern er keinen Ausgang oder Urlaub hat. In der Anstalt kann der Gefangene an den dort angebotenen Freizeit-, Sport- und Behandlungsmaßnahmen teilnehmen, die meisten Wochenenden verbringt er bei seiner Familie. Der Gefangene im offenen Vollzug hat sich aber strikt an die vorgegebenen Regeln zu halten. Alkoholkonsum oder eine verspätete Rückkehr können schnell dazu führen, dass ein Gefangener in den geschlossenen Vollzug verlegt wird.

Zum 31. März 2014 befanden sich von den 54.515 Strafgefangenen in Deutschland 45.574 (83,60 %) im geschlossenen und 8.941 (16,40 %) im offenen Vollzug.[1]

Quelle:Wikipedia



Wichtig der eine Satz mit dem Wochenende!!!
Ist Nur ein weiteres Szenario ohne Hand und Fuß


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:56
@AlbertE, von den Gefangenen würde doch aber eine DNA vorliegen, oder nicht?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:57
Die Fotos bringen uns leider nicht weiter.
Es ist doch klar, dass es in einem Waldstück Versteckmöglichkeiten gibt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:58
Noch ein "belangloses Bild" nur für die Ortsfremden.
Bevor es Diskussionen gibt, das Geschwärzte ist mein Auto.
11Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:59
@Apolloniana
Nein, bringen sie uns nicht!
Da gebe ich Dir Recht.
Aber ich wurde hier darum gebeten.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 20:02
@Apolloniana, sprich doch bitte für Dich, ausschließlich für Dich und nicht für andere!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 20:04
@Silberberg
Sind dort überhaupt keine Suchmaßnahmen mehr am laufen?

Man würde vermuten, dass dort immer noch gesucht wird. Vielleicht nicht mit Hundertschaften, aber zumindest einige Leute?


4x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 20:12
@Apolloniana

Die Fotos sollen uns auch nicht weiterbringen, sie helfen uns höchstens zu verstehen oder etwas nachzuvollziehen.
Wir sind ja nicht die Soko Erle

Ich überlege gerade ob ein Auto im Spiel war oder nicht. Ich tendierte zum Rad, aber jetzt nachdem ich das auf Bildern sehe kann es durchaus auch ein PKW gewesen sein.

Da muss es doch noch Zeugen geben....hmm


7x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 20:14
Hallo zusammen!
Erstmal Danke für die Aufnahmen.
(Wer sie nicht sehen möchte, kann ja einfach weiter scrollen)

Zuerst eine Frage.
Ist denn schon bekannt, ob CG erst ermordet wurde? Und dann vergewaltigt? Oder andersrum?

Meine Frage deshalb, ...
Bei viel Verkehr und totem Opfer kann ich im Wald machen was ich will.
Kriegt keiner mit.

Desweiteren tippe ich eher auf "Freundeskreis"
Sollte es wirklich der Wahrheit entsprechen und sie hat vor dem Laufen ein Bild via Facebook gepostet, liegt bei mir eher die Vermutung, dass es jmd aus Fußball/ Sportverein war.
Längeres Interesse, leider vergeben.
Vielleicht Chance genutzt.


7x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 20:18
@Silberberg

Danke für die Fotos.
Zu deinem Anhang von 19.07 Uhr: Du zeigst den Blick vom Feiburger Weg Richtung Osten. Der Fundort war aber westlich davon, richtig?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 20:31
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Da muss es doch noch Zeugen geben....hmm
Wie bereits erwähnt, da war eventuell schon der ein oder andere Spaziergänger, Mountainbiker, o. ä. unterwegs, aber wer achtet bzw. merkt sich dort einen anderen Menschen? Es rechnet doch niemand damit, dass sich da gerade ein schrecklicher Mord ereignen wird bzw. bereits geschehen ist.

@Famine
Zitat von FamineFamine schrieb:Desweiteren tippe ich eher auf "Freundeskreis"
Sollte es wirklich der Wahrheit entsprechen und sie hat vor dem Laufen ein Bild via Facebook gepostet, liegt bei mir eher die Vermutung, dass es jmd aus Fußball/ Sportverein war.
Längeres Interesse, leider vergeben.
Vielleicht Chance genutzt.
Ein plausibles Szenario. Wobei die Kripo mit Sicherheit prüft, wer Zugang zu diesen Infos hatte.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 20:31
@nephilimfield
Diese Bilder folgen morgen


Anzeige

melden