Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 18:36
@Silberberg

So muss ich nicht jedesmal meinen Bildschirm drehen ;)

12641614801813732Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 18:37
@HerculePoirot
I know! Die Pics sind richtig gespeichert, nur nach dem Anhang hier dreht allmy diese. Warum auch immer.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 18:46
@HerculePoirot
zudem würde mich interessieren, wie ich hier überhaupt Bilder hoch laden kann.
Die Funktion "Bild" ist ja für n Poppes, da muss ich ne URL angeben.
Dateianhang kommt halt des bei raus.
Is hier OT, sorry!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 18:54
/dateien/126416,1480182841,4Original anzeigen (0,4 MB)Freiburger Weg in Richtung Endingen
Siehe Anhang


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 18:58
/dateien/126416,1480183104,5Original anzeigen (0,4 MB)Hier noch eines, Freiburger Weg in Richtung Endingen
(Im Anhang)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:01
@all

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber zum besseren Verständnis möchte ich doch einmal fragen, warum hier so viele Bilder von der Umgebung des Tatorts - einige davon mehrfach - reingestellt werden? Ich dachte, das sei eine Diskussion und kein Fotoalbum. Meines Erachtens trägt das nicht gerade zum Gedankenaustausch bei.

Und wenn es keine neuen Gedanken, Theorien oder Ansätze zur Tat und dessen Hergang gibt, kann man den Thread auch mal ruhen lassen und woanders reinschauen. Meine Meinung.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:05
@Anothertruth

Ich finde es toll das hier Fotos eingestellt werden, dann können wir - die weiter weg leben - uns ein besseres Bild machen.



@buche

Niemand ist vor Verbrechen geschützt, und selbst wenn man es auf die ein oder andere Art und Weise minimiert, kann es jeden auf eine andere Art und Weise treffen.
Wir sind vor solchen Menschen nicht geschützt. Ich persönlich weiß wovon ich spreche. Du ahnst nichts und dann ist er da, unerwartet und völlig unvorbereitet.
Täter und Opfer treffen aufeinander und genau in diesem Moment entscheidet sich alles weitere........

Gust ist ein besonderer Fall, aus seiner
Geschichte kann man wenn man es sachlich betrachtet viel lernen.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:05
@Anothertruth
Ich mach dies, weil ich mehrfach darum gebeten wurde um auch Ortsfremden ein besseres Bild davon zu geben.
Zudem Poste ich nicht nicht Bilder aus der Umgebung des Tatortes sondern des Fundortes.
Das diese identisch sind ist von offizieller Stelle nicht bestätigt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:07
/dateien/126416,1480183625,6Original anzeigen (0,5 MB)Um mal zu verdeutlichen, wie verwildert dort alles ist und es dem Ermittlerteam schwierig gemacht hat Spuren zu sichern.
(siehe Anhang)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:09
@Anothertruth
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Ich finde es toll das hier Fotos eingestellt werden, dann können wir - die weiter weg leben - uns ein besseres Bild machen.
Genau! Darum wurde ich gebeten und das ist meine Intension.
Sollte sich jemand daran stören, bitte ich die Admins mich zu kontaktieren. Dann unterlasse ich dies natürlich sofort.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:11
Vielen Dank für die Bilder, so kann man in etwa einen Eindruck der Gegend bekommen, Danke!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:15
Warum sollten hier nicht auch Bilder eingestellt werden? Ich bin nicht aus dieser Gegend und frage mich schließlich automatisch, wie es dort wohl aussieht. Vor allem sind das sachliche Bilder mit Hintergrundinformationen.

Deshalb vielen Dank @Silberberg!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:17
Nochmal Freiburger Weg, Ende des Waldes in Richtung Endingen.
Morgen folgen mehr.7Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:17
@Silberberg
@Lindström
@zmkkck

Allein von Wald mit Bestattungswald sind inzwischen 15 Luftaufnahmen hier reingestellt worden.

Ich wiederhole, dass ich niemanden zu Nahe treten möchte. Aber mit "ein Bild von der Gegend machen" hat das nichts mehr zu tun. Es sind nämlich immer die gleichen Bilder. Und Kartenmaterial sowie Fotos vom Freiburger Weg gibt es auch genug.

Der Tatort liegt IM Wald versteckt. Deshalb zeigen die Fotos auch nicht den Tatort, sondern die Umgebung.

Es sei denn, man bemisst einen Tatort in Quadratkilometern.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:21
@Anothertruth
Ich wurde darum gebeten, darum tue ich es.
Ich poste keine Luftaufnahmen!
Diese Bilder gibt es hier noch nicht.

Und.. ich wurde gebeten Bilder der Umgebung zu posten, da der Tatort nicht bekannt ist.
Und:! Es geht um den Fundort!
Das dieser mit dem Tatort identisch ist, ist nicht bewiesen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:27
Und hier nun in die andere Richtung, in Richtung Bahlingen.
8Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:32
Hier nun noch der Freiburger Weg in Richtung Bahlingen (links) und ein Landwirtschaftsweg, welcher einige 100 Meter parallel dazu läuft (rechts)

9Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:33
"Bilder sagen mehr, als tausend Worte!"

Es ist doch essentiell, wenn man sich einem Fall annimmt, dass man auch einen Eindruck von der Gegend gewinnt.

@Silberberg danke nochmals!

Jetzt kann ich mir auch vorstellen, dass man sich dort auch recht gut in Deckung begeben kann. Hätte mir das nicht so stark bewachsen vorgestellt.

Wenn man sich dann auch noch das leicht regnerische Wetter vorstellt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dort jemand entlang kommt, eher gering.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:33
@Anothertruth Bei Google Maps konnte ich nur wenige Foto des spez. Weges finden, der hier so oft besprochen wurde. Man hat einfach einen authentischeren Eindruck als nur auf die Baumkronen.

Scheint dort, zumindest um die Jahreszeit, eine karge bzw einsame Ecke zu sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

26.11.2016 um 19:37
@zmkkck
Einsam ist relativ!
In der 1 Stunde in welcher ich alle Bilder gemacht habe (es folgen noch welche), fuhren 4 Autos vorbei, 3 standen auf dem Parkplatz vom Friedwald und 3 Joggern begegnete ich.
Also es ist schon eher belebt, zumindest der Freiburger Weg.
In Richtung Friedwald wird es einsamer, zumal wenn schlechtes Wetter ist.

Ansonsten sind da schon einige Besucher, Wanderer und Ähnliches zu treffen.


Anzeige

melden