Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:34
Die Leichenspürhunde haben ja auch nichts gefunden. So langsam liegt ja der Verdacht nahe das sie vielleicht entführt wurde. Sonst müssten doch die Hunde anschlagen.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:35
@BellaNapoli
Zitat von BellaNapoliBellaNapoli schrieb:Ich glaub irgendwie nicht an die Geschichte mit dem Tierblut....
Und wenn du das Bild siehst, dann kannst du erkennen,ob es Menschenblut oder Tierblut ist? :) :) :)

Es wurde gesagt, dass es Tierblut ist, dann müssen wir das mal so akzeptieren. Sollte es menschliches Blut sein, so wird es Gründe haben, weshalb man es der Öffentlichkeit noch nicht mitteilt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:37
@ BellaNapoli

Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe einen Verdacht, der in eine bestimmte Richtung geht, daher habe ich es auch mit der Gesundheit angesprochen.


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:39
@BellaNapoli
Wenn das Tierblut nachgewiesen wurde ist es zweifelsfrei so. Das finde ich steht nicht mehr zur Diskussion.

Wichtig sind meiner Meinung nach folgende Fragen:
Wurde Carolin schon einmal in ihrem Leben gestalked?
Gibt es im Ort oder in der Umgebung Männer, die Frauen nachstellen oder sie beobachten?
Gibt es in Frankreich Vorfälle mit diesem bärtigen Mann im weißen BMW?

Wir wissen fast nichts vom Tagesablauf. War sie allein zu Hause? Wer hat sie als Letztes gesehen?
Sicher wird die Polizei erstmal das nähere Umfeld unter die Lupe nehmen.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:40
Zitat von DerKommissarDerKommissar schrieb:Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe einen Verdacht, der in eine bestimmte Richtung geht, daher habe ich es auch mit der Gesundheit angesprochen.
@DerKommissar

du willst jetzt aber nicht ernsthaft mit der Organmafia um die Ecke kommen?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:40
@MissRedford


Die Rafahrerin aus Oberrotweil hat ihn doch beschrieben:

ca.30, dunkle Haare, Vollbart, Franzose (frz Sprache),...weisser BMW älteres BJ, frz. Kennzeichen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:42
Die letzte Sichtung war ja beim Bahlinger Weg in Richtung Stadthalle gegen 15.00 Uhr. Sichtung von Zeugen. Ob es sich wirklich um die Vermisste handelte kann man nur spekulieren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:49
@DerKommissar
Zitat von E_ME_M schrieb:
du willst jetzt aber nicht ernsthaft mit der Organmafia um die Ecke kommen?
Das hoffe ich doch auch nicht!

Wenn einer attraktiven Frau etwas angetan wird sind die Beweggründe doch fast immer
1. Neid oder Mißgunst
2. gekränkte Ehre, Hass
3. sexuelle Begierden

Oder was meint ihr?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:49
ok hab es gefunden. Also an dieser Stelle Tierblut zu dieser Jahreszeit halte ich für sehr fragwürdig. Was soll das bitte für ein Tier gewesen sein, das auf diesem asphaltiertem Weg Blut verliert?

Ohne einen gemeldeten Zwischenfall glaube ich das nicht. Das ist was faul an der Geschichte.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:50
@d.j.top
Danke, hatte mich aus Zeitgründen noch nicht eingelesen..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:50
@BellaNapoli
Wir leben auch an den Weinbergen. Da gibt es Füchse, Marder, Feldhasen, Mäuse,...
Und nachts geht es ab. Fressen und gefressen werden. Zu jeder Jahreszeit.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:50
@BellaNapoli

Zum Beispiel Fuchs fängt Hase, Raubvogel fängt Hase... was soll daran fragwürdig sein?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:50
@Phonixx

Das mit den Hunden irritiert mich auch sehr! Gerade eine Laufspur beim Joggen müsste ziemlich intensiv sein!

Durch die Bewegung: Haarpartikel, Schweiss, ...dünne Kleidung...

Ihr handy wurde ab der Stadthalle nicht mehr geortet? Und die Hunde konnten dem eindeutigen Laufweg auf dem Bahlinger Weg nach oben nicht folgen?
Das bedeutet für mich, dass sie da verladen worden sein muss...

Sonntag, ca. 15h - später Otober, kein tolles Wetter - Niemand auf der Strasse...Stadthalle unbewohntes Gebäude...Auto am Strassenrand...Tür auf...irgendeine Frage...eine Strassen - /Visitenkarte...sie hält an und beugt sich hinunter um zu lesen...er zieht sie hinein, fixiert sie...Tür zu...weg...


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:52
@d.j.top
Zitat von d.j.topd.j.top schrieb:Das bedeutet für mich, dass sie da verladen worden sein muss...
Hunde haben sich schon öfters getäuscht und das Wort "verladen" hört sich schlimm an. Vielleicht ist sie ja auch zu jemanden Bekannten ins Auto gestiegen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:54
@Robin76
Ich denke als Jogger steigt man nicht einfach so in ein Auto zu Bekannten, verschwitzt, man möchte die Runde zu Ende bringen,...


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:54
@BellaNapoli
Weshalb schließt Du Tierblut in dieser Jahreszeit aus?
Tierriss ist nicht an die Jahreszeit gebunden!
Darum ist wohl das Tierblut auf dem Weg nicht ungewöhnlich!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:54
@BellaNapoli

Hier nochmal mein Beitrag von Seite 17 des Threads dazu:

"Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber das mit der Blutspur macht mich misstrauisch.

Ich habe mir noch einmal das Bild angesehen, auf dem die Indizienschilder (nummeriert von 1-5) fotografiert wurden und das die Blutspur auf dem asphaltierten Feldweg zeigen soll, die sich angeblich kurz darauf als Tierblut herausgestellt haben soll.

Das Bild ist allerdings so aufgenommen, dass man nicht nachvollziehen kann, wo sich die Stelle befindet, bzw. wie die Umgebung aussieht.

Es wurde ja erwähnt, dass sie sich in ihrer üblichen Laufzeit von 60 Minuten vermutlich nicht weiter als in einem Radius von 5 km von ihrem Wohnort wegbewegt hat. Und ausgerechnet in diesem relativ kleinen Radius von gerade einmal 5 km hinterlässt ein scheinbar stark verletztes Tier eine deutlich sichtbare Blutspur auf einem Feldweg?

Hätte man dann nicht vonseiten der Polizei einen Aufruf starten müssen, ob jemand in den letzten paar Tagen ein Tier in der Umgebung angefahren oder beispielsweise ein Jäger ein Tier angeschossen hat, das schwer verletzt entkommen konnte? Natürlich kann sich ein Tier auch auf andere Weise verletzen, aber selbst in diesem Fall erscheint es doch eher unwahrscheinlich, dass ein derartig verletztes Tier ausgerechnet eine Blutspur auf einem asphaltierten Feldweg hinterlässt. Hätte die Suchhunde bzw. die Suchmannschaften dann nicht auch ein schwer verletztes oder totes Tier in der näheren Umgebung dieser Blutspur finden müssen? Zumal sich viele Wildtiere tagsüber eher zumeist im Unterholz verstecken bzw. generell sehr scheu sind.

Irgendwie hinterlässt dieses Detail einen Faden Beigeschmack. Könnte es nicht sein, dass diese Information irgendwie verfrüht an die Presse durchgesickert ist und man kurz darauf dementiert hat bzw. die Tierblut-Story vorgeschoben hat, um von dieser Spur, diesem angeblich nicht relevanten Detail abzulenken, vielleicht aus ermittlungstaktischen Gründen?"


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:57
@Robin76

ich glaube fest, dass es schlimm i s t !
Wenn es "ein Bekannter" gewesen wäre, wäre es auch schlimm - wenn es so endet: Niemand weiss seit Tagen, was passiert ist und wo sie sein könnte!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 10:58
Den Unterschied von Tier- und Menschenblut kann man mit standardisierten Tests zweifelsfrei feststellen. Da wird die Reaktion der Eiweiße im Blut untersucht. Jede Tierart hat da eine andere Zusammensetzung. Mit solchen Tests kann man auch rauskriegen, ob Pferdefleisch in der Rindersalami ist.

Letztlich könnte man über die DNA eindeutig auf das Tier kommen von dem das Blut stammt.

Ich glaube nicht das man ein anderes Ergebnis verheimlichen kann.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 11:01
Ziemlich nervig diese verschwörungstheoretischen Ausführungen in Sachen Blutspuren, die jetzt schon wiederholt von einigen Usern vorgebracht worden sind.

Die Abfolge ist doch logisch. Bei der Suche findet man Blutspuren. Die Aufregung ist groß, denn das könnte dem ersten Anschein nach eine wichtige Entdeckung sein. Die Medien bekommen davon Wind und berichten eilig darüber. Die Blutspuren werden fotografisch dokumentiert, dann werden Proben genommen und labortechnisch untersucht. Dabei zeigt sich, dass das Blut nicht von einem Menschen, sondern einem Tier stammt. Normalerweise endet hier die Aufregung - sowohl für Polizei als auch Medien und die Öffentlichkeit.

Manchen Usern gefällt es aber leider, aus einem einfachen Sachverhalt eine Verschwörungstheorie zu basteln, aus welchen Gründen auch immer.

---
Nachtrag: Danke @Rick_Blaine für die klare Ansage.


Anzeige

1x zitiertmelden