Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:18
@Kreuzbergerin

Das kann man so verstehen, muss es aber nicht zwingend. Denn sie kann natürlich auch außerhalb einer dieser Hütten gefunden worden sein, während diese durchsucht wurden. Ist etwas unklar formuliert.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:18
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kann man das so verstehen, dass sie in einer Hütte gefunden wurde?
Nein.

Die Berichterstattung in der Presse ist (mal wieder) eine Katastrophe:

- Laut der Badischen Zeitung ist Fundort ein kleines Waldstück zwischen Endingen und Bahlingen
- Laut Focus ein Weinberg
- Laut n24 Newsticker wurde die Leiche "im Ort" gefunden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:18
Ich glaub da muss man jetzt einfach abwarten. Einmal heissts in einem Waldstück zwischen Endingen und Bahlingen , dann dass sie in den Weinbergen gefunden wurde..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:18
@PurePu
Entschuldigung, nein ich meine nicht Dich. Ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen. :)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:19
@Egi

ich habe das so verstanden, dass sie im Waldstück gefunden wurde...zwischen Endingen und Bahlingen...und ist auf dem Bahlinger Weg gestartet...

Die "Hütten" sind klein ca.(2x2m?), im Privatbesitz,liegen mitten in den Rebbergen, meistens verschlossen, nur für Gerätschaften - oder während der Weinlese kommt von dort der Vogelschreck...

Es gäbe keinen Grund, verletzt sich zu so einer Hütte zu schleppen...da würde man ja noch weniger Hilfe finden!


14x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:19
http://www.focus.de/panorama/welt/suche-nach-vermisste-joggerin-weibliche-leiche-bei-endingen-gefunden_id_6189617.html
Die Polizei sperrte den Fundort der Leiche großräumig ab. Ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden, sagte der Sprecher. Die Leiche müsse aber zunächst rechtsmedizinisch untersucht werden.
Ein Verbrechen kann nicht ausgeschlossen werden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:20
N24 schreibt:

Die Polizei sperrte den Fundort der Leiche großräumig ab. Die Polizei schloss ein Verbrechen nicht aus. Die Leiche müsse aber zunächst rechtsmedizinisch untersucht werden. Möglich sei auch ein Unglück. Hinweise auf einen anderen Grund des Verschwindens gab es nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:21
@d.j.top
Zitat von d.j.topd.j.top schrieb:Es gäbe keinen Grund, verletzt sich zu so einer Hütte zu schleppen...da würde man ja noch weniger Hilfe finden!
Aber wenn die kalte Nacht einbricht und man registriert, dass mit keiner Hilfe zu rechnen ist, dann würde man sich vielleicht doch in so eine Hütte schleppen. Abgesehen davon sagt der Bericht nicht, dass sie in einer Hütte gefunden wurde.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:21
Hier wird jetzt wild gechattet und man verteufelt schon einen Täter.
Im ZDF ist man da aktuell noch gar nicht soweit....
Aber ich sag nur- Ruhe in Frieden!!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:22
@Kreuzbergerin
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kann man das so verstehen, dass sie in einer Hütte gefunden wurde?
So hatte ich es auch verstanden. Aber direkt gesagt wurde es nicht. Vielleicht eine Hütte in einem Weinberg am Waldrand?
Jedenfalls wäre eine Hütte eine Erklärung für die lange Suchzeit...


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:22
@d.j.top
Würde ich dennoch nicht grundsätzlich ausschließen. Wenn ich schwer verletzt wäre und die Wahl zwischen einer Übernachtung im Freien oder in einer Hütte hätte, würde ich die Hütte wählen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:22
@Robin76
Schwer, ich bin sehr nachtragend. ;)

Ja, die nächsten Stunden werden mehr Klarheit bringen. Morgen im Laufe des Tages wird vielleicht auch schon das Obduktionsergebnis vorliegen. Es ist sehr traurig, dass sie jetzt tot gefunden wurde, aber immerhin, sie wurde gefunden. Wie vielen anderen Angehörigen ist Gewissheit über den Verbleib eines geliebten Menschen nicht vergönnt. Ich hoffe, dass Familie und Freunde die kommende Zeit gut überstehen. Und ich hoffe, dass die Wahrheit alles nicht noch unbegreiflicher macht. Ein Unfall wäre zwar sehr tragisch, aber besser zu verdauen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:22
@MysteryGuy

Im Newsticker steht...'ist in dem Ort eine weiblich Leiche gefunden worden'. Das heißt nicht zwangsläufig im Ortskern. Zu einem Ort gehören auch Wälder und Felder.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:22
Zitat von d.j.topd.j.top schrieb:Es gäbe keinen Grund, verletzt sich zu so einer Hütte zu schleppen...da würde man ja noch weniger Hilfe finden!
Es gibt dort auch jede Menge Schutzhütten für Wanderer gegen Gewitter/Wetter, die offen sind. Im Falle eines Unfalls würde es sehr viel Sinn machen, sich dorthin zu schleppen, wenn es kalt und nass ist wie am Sonntag und noch dazu dunkel wird, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls/Verletzung ohnehin für <0.001%.
Im Newsticker steht...'ist in dem Ort eine weiblich Leiche gefunden worden'. Das heißt nicht zwangsläufig im Ortskern. Zu einem Ort gehören auch Wälder und Felder.
Ach nee... wirklich? Wo habe ich denn was vom Ortskern geschrieben???


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:36
https://www.baden.fm/nachrichten/frauenleiche-in-endingen-entdeckt-139295/:
Der Fundort liegt in einem kleinen Waldstück zwischen Endingen und Bahlingen.
Bestattungswald liegt am nächsten...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:38
Unfall/Verletzung mit Todesfolge?
Für mich erst mal nicht gut vorstellbar! Wenn es so wäre, dann ist das aber in jungen Jahren ein wirklich schwerer Schicksalsschlag! Jedenfalls eine tote junge Frau -ich bin erschüttert! Unendlich traurig!


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:40
Oh Mist, da ist man ein paar Stunden nicht online...
Das geht einem schon nahe.

Andererseits, bei allem was wir hier spekuliert haben, bin ich in gewisser Weise froh, dass unsere Spekulation mit der Autoentführung nicht eingetreten zu sein scheint. Dann hätte man sie womöglich erst nach Jahren oder nie gefunden.
So findet man wenigstens noch Spuren.

Und hier wurde noch vor Stunden von einer Userin unsere Naivität angeprangert, es könne doch nur ein häusliches Gewaltverbrechen gewesen sein und sie wäre nie joggen gewesen.
Solche Beiträge machen einen wütend und betroffen.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:41
Also... aus den drei Auswahlmöglichkeiten Weinberg (Focus), Waldstück (BZ) und "in dem Ort" (n24) scheint sich das Waldstück als korrekt heraus zu kristallisieren, da es auf BZ Online mittlerweile ein Bild von einem Polizeifahrzeug an einem Wäldchen gibt.
Unglaublich wie die Presse es jedes Mal hinbekommt aus eigentlich objektiven Fakten so ein Durcheinander zu machen. Besonders schlimm damals als die Brüder Kouachi in/um Paris auf der Flucht waren. Da war auch je nach Quelle eine Sichtung mal im Norden und mal im Süden oder dann doch im Osten von Paris.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:41
@torslanda

Die Rede ist aber eindeutig von Weinbergen: Die Polizei hatte am fünften Tag in Folge nach der Vermissten gesucht und dabei in den Weinbergen gelegene Hütten abgesucht. Der Fundort lag in den Weinbergen zwischen Endingen und dem Nachbarort Bahlingen

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/vermisste-joggerin-aus-endingen-polizei-hat-eine-tote-frau-gefunden/-/id=1552/did=18439770/nid=1552/z9ihc6/index.html


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:43
@MysteryGuy
solche bilder sind oft auch nur symbolfotos.


Anzeige

melden