Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 19:51
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/traurige-gewissheit-polizeischuelerin-maxime---22--erschoss-sich-mit-ihrer-dienstwaffe-25198284

Laut Hamburger Morgenpost gehen die zuständigen Ermittler von einem Suizid mit der eigenen Dienstwaffe aus.

Traurig

Anzeige
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 20:09
Sehr traurig.
Ich hab bis zuletzt gehofft, dass sie andere Beweggründe für ihr Verschwinden hatte.

Man kann jetzt sicher noch einiges spekulieren, aber ob das viel Sinn macht?
Es bliebe alles ungewisse Fiktion.

Anscheinend hat M.L. keinen anderen Ausweg mehr gesehen.
Die Wahrheit, IHRE Wahrheit, hat sie dabei mitgenommen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 20:37
Da nun die traurige Todesursache bekannt ist, möchte ich vorschlagen, diese Diskussion aus der Krimirubrik zu nehmen. Es ist zwar tragisch, dass ein so junger Mensch keine Lebensperspektive für sich gesehen hat, aber keine Straftat, sich das Leben zu nehmen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 23:16
Mich würden schon die Gründe interessieren. Hatte sie einen "guten" Grund, zB jahrelange Depressionen oder Mobbing oder war es eine "kleine Mädchen"-Entscheidung.


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 23:18
Schließen!!!


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 23:25
@dike
Nur kurz von mir , ich habe eine schwer Depressive Cousine (mittlerweile durch Behandlung
stabil) die Erkrankung kann jeden betreffen und ist Lebensbedrohlich !
Die Ursachen sind sehr vielfältig, Endogen z.B. Genetisch oder reaktiv aufgrund einer
schweren Seelischen Erschütterung !
Ich mach mir nicht den Kopf welche Variante dieser verfluchten Krankheit Maxime heim
suchte nur sie tut mir unbekannter Weise unendlich Leid !


1x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 23:30
@Pippen

Im Grunde genommen geht es niemanden etwas an, aus welchen Gründen sich jemand das Leben nimmt. Es gibt für alles einen Ausweg, außer für schwere, unheilbare Erkrankungen, die unweigerlich mit dem Tod enden würden, aber auch die sollten meines Erachtens nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden.

Aus Respekt vor diesem traurigen Ende eines Lebens und aus Rücksichtnahme auf die Familie sollten die Gründe nicht von wildfremden Menschen bewertet werden, die nur virtuelle Vorstellungen von dem Leben eines anderen Menschen haben.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 23:36
Mein Beileid erst mal an die Familie .Ich lese hier überall immer bischen mit.Ich wollte euch nur mal sagen das mit Depressionen nicht zu spassen ist. Meine Schwester leidet seit Jahren daran und hat zwei Kinder.Sie befindet sich oft in einer Klinik um das in den Griff zu bekommen. Und das für meher Monate. Sie konnte dadurch nicht mal die Hochzeit u ser kleinen Schwester war nehmen. Es ist eine Krankheit bloss viele Menschen nehmen es einfach nicht war .


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 23:40
Hört doch auf immer zu behaupten sie sei depressiv gewesen. Gibt es dafür Beweise? Pure Unterstellung. Irgendwann muss auch mal gut sein.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 23:44
Zitat von PippenPippen schrieb:Mich würden schon die Gründe interessieren. Hatte sie einen "guten" Grund, zB jahrelange Depressionen oder Mobbing oder war es eine "kleine Mädchen"-Entscheidung.
Es geht dich und uns schlicht und einfach nichts an. Schalte mal deinen Sensationslustmodus zurück und du wirst ruhig und friedlich schlafen. :)
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich mach mir nicht den Kopf welche Variante dieser verfluchten Krankheit Maxime heim suchte nur sie tut mir unbekannter Weise unendlich Leid !
Sie muss dir nicht mehr leid tun, sie hat ihren Frieden gefunden. Aber ich verstehe dich, aufgrund der Geschichte deiner Cousine.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 23:47
@emma78
Es ist eine Krankheit da hast Du Recht !

@alle wer immer sich so Scheiße fühlt das er auf Dumme Gedanken kommt (Nihilismus )also
nichts ist es wert zu Leben lasst euch von solchen Gedanken niemals unterkriegen , geht zum
Arzt es gibt Hilfe, diese Gefühle und Gedanken entspringen einer Krankheit , das seit nicht
ihr !
Denkt daran es gibt nur 1. Leben darum muss gekämpft werden !


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 23:58
@Julila79
Depressionen sind die häufigsten Gründe für Suizide , Depressionen sind schwerste Krankheiten
wie z.B. Krebs , nur eben Seelisch , unterstellt wird diesen Armen Menschen nichts !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Ein Kriminalfall scheint es nicht zu sein, die junge Polizistin wurde gefunden - leider tot. Alle Anzeichen sprechen für einen Suizid. Aus Rücksicht auf sie und ihre Angehörigen beenden wir daher die Diskussion.