Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 09:49
Was stimmt mit euch nicht? Ihr tut als ob ihr Experten seound genau wisst was es mit Depressionen oder Suizid auf sich hat. Niemand kannte sie persönlich. Es soll durchaus Menschen geben, die so verzweifelt sind, das sie als letzten Weg den Suizid wählen. Unabhängig von einer Depression.

Traurih mit welcher Macht ihr versucht dieses Thema nicht einschlafen zu lassen. Es sollte doch jetzt einfach gut sein.

Anzeige
melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 09:52
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen...


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 09:54
@Black_Canary ich finde auch, dass man das Thema so lang geschlossen halten kann, bis ggf. etwas neues ans Tageslicht tritt. Solange hier eh nur darüber spekuliert wird, wieso sie sich umgebracht hat, macht es eh kein Sinn. Wenn sie sich selber umgebracht hat, werden wir hier nicht erfahren warum, weil Privatsache, und dann ist es auch kein Kriminalfall, denn Suizid ist ja nix strafbares. Wenn sie ermordet worden sein sollte, werden wir es sicher erfahren...


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 09:58
@Flashster

Ja, aber man muss den Thread ja nicht schließen, wenn sich alle an die Regeln halten. So kann man gleich, wenn es neue Erkenntnisse gibt, sich austauschen, ohne, dass der Thread erst wieder geöffnet werden muss. Die ganzen OT-Meckereien weiter oben tragen auch nicht wirklich dazu bei - man sollte eher die Kommentare löschen.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 10:04
@Black_Canary das ist zwar richtig, aber a) sehe ich grade keinen Stoff zum diskutieren und b) glaube ich nicht, dass viele andere sich OT Dinge verkneifen können ;) da is Löschen mehr arbeit. Aber mir ist es egal natürlich :)

Ich finde es eine sehr traurige Sache, hatte so gehofft, sie macht irgendetwas anderes und sei es eine persönliche Ermittlung, die zwar auch nicht klug, aber wohlmöglich besser ausgegangen wär... :(
Klar frag ich mich jetzt auch viele Dinge, wieso hats so lang gedauert, bis sie gestorben ist, wieso da, etc. aber ich denke, dass sind Dinge die uns nix angehen und die schon alle irgendwelche (ir)rationalen Gründe haben werden. Welche uns, insofern wir sie wüssten, aber auch nix bringen würden. Ich denke, sowas hilft nur den Verwandten und Bekannten, wenn sie es besser verstehen können...


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 11:30
https://polizistmensch.de/2016/11/unser-tiefes-mitgefuehl-maxime-linder-ist-tot/ (Archiv-Version vom 20.11.2017)

Auch mein Mitgefühl gilt der Familie von M.L.
Es tut sehr weh zu sehen, das ein junger Mensch keine Hoffnung mehr in seinem Leben sieht. Ich fühle mit den Angehörigen und meine Gedanken sind auch heute bei Maxime.

Ruhe in Frieden


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 11:39
Wenn man den Text aus dem Link von @Incomplete liest, ist es dann wohl auch nicht mehr fraglich, ob es Suizid war oder nicht, der Text zielt ja eindeutig auf Selbstmord ab. Damit gibt es hier dann auch nichts mehr zu diskutieren, denn im Falle eines Selbstmordes bleiben alle näheren Details unter Verschluss.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 11:42
@Comtesse
Das stand gestern auch schon in Blogs. Auch wenn ich von Anfang an von Suizid ausgegangen bin ist der Link, den @Incomplete gepostet hat, keine offizielle Seite. Trostzdem gehe ich davon aus das es im Laufe des Tages bekannt gegeben wird.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 15:13
Kein Hinweis auf Fremdverschulden:

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/obduktionsergebnis-kein-hinweis-auf-fremdverschulden-48997938.bild.html
TRAGISCHES ENDE IM FALL DER VERMISSTEN HAMBURGER POLIZISTIN
Nach Obduktion: Kein Hinweis auf Fremdverschulden

Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Lübeck, Ulla Hingst.
Dennoch wurde eine weitere Untersuchung des Leichnams beauftragt, die vom LKA durchgeführt wird. Es soll festgestellt werden, ob Maxime L. Schmauchspuren an den Händen hatte. Das wäre ein Beleg für einen Selbstmord.
Ebenfalls klar ist, dass die Waffe, die im Wald gefunden wurde, ihre Dienstwaffe ist.



melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 15:20
Man sollte das Ergebnis dieser Untersuchung abwarten bevor man sich hier wieder in irgendwelchen Spekulationen ergeht.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 15:21
@emanon
Ja, sehe ich auch so. Zumindest weiß man nun, dass sie tatsächlich durch einen oder mehrere Schüsse gestorben ist (sonst müsste man ja keine Schmauchspuren an ihren Händen suchen).


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 16:01
@Comtesse
Die Schussverletzung am Kopf wird ja in deinem Link erwähnt.
Gegen 14.50 Uhr die furchtbare Entdeckung: eine Frauenleiche. Mit einer Schussverletzung am Kopf. Daneben die Dienstwaffe.
Quelle Bild

Jetzt geht es sich halt darum zu ermitteln ob sie sich die Verletzung selbst beigebracht hat und die Kugel aus ihrer Waffe stammt.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 16:18
"Wieso hats so lang gedauert, bis sie gestorben ist"

@Flashster was meinst du damit?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 17:32
@Alminu
Ich bin zwar nicht @Flashster, aber wahrscheinlich hat er sich vertan und meinte, so lange gedauert, bis sie gefunden wurde.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

30.11.2016 um 19:04
@Alminu @Comtesse ja das meinte ich natürlich.. sorry für die verwirrung..


Anzeige

melden