Meriruka
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soweit ich weiß, nein. Leider. :( Es bleibt ein Cold Case.Meriruka schrieb:Ist denn inzwischen bekannt, wer Tristan ermordet hat?
Sarah Tacke (ZDF) und eine Volljuristin auch beschäftigt sich in einer True-Crime-Serie nur mit gelösten Fällen. Sehr interessante True Crime-Sendung. Je nach Fall auch sehr bewegend.Cassandra71 schrieb:Gelöste Fälle beschäftigen mich eher weniger... in der Regel sitzt da schon der/die Richtige.
Auch in diesem Fall verdienen die Angehörigen Antworten und der Gerechtigkeit im rechtsstaatlichen sühnenden Rahmen sollte auch in diesem Fall Genüge getan werden.pecunianonolet schrieb:Muss wohl nicht dazu schreiben, wieso.
Wünschen kann man sich viel. Ob ich dem nachkomme, steht auf einem anderen Blatt. Wenn mein Beitrag zu wirr ist, liesse sich der Fall auch super bequem auf Wikipedia nachlesen, wovon ich meine Infos letztlich auch habe. Aber vermutlich wird jetzt gemeutert, weil es auf Englisch ist.Flacoon schrieb:Ich würde mir da von dir mehr Klarkeit in der Sprache - den Fall betreffend - wünschen
Wer vermutet das? Und weshalb denn bitte???CaiaLia schrieb:Aber vermutlich wird jetzt gemeutert, weil es auf Englisch ist.
Man darf wahrscheinlich davon ausgehen, dass die meisten, die sich für diesen Fall interessieren, sich auf Wikipedia belesen haben.CaiaLia schrieb:Wenn mein Beitrag zu wirr ist, liesse sich der Fall auch super bequem auf Wikipedia nachlesen
klara.verstand schrieb:Ich fand den Fall gut geschrieben und verstehe die Kritik an der Stelle nicht. In der Tat merkwürdig.
Dem schließe ich mich an.Schneewi77chen schrieb:Ich fand's auch absolut verständlich beschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn du einen Thread dazu erstellen würdest.CaiaLia schrieb:Vielleicht werde ich nochmal dazu etwas schreiben, ggf. sogar einen Thread erstellen,