Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ungelöst, Beaumont Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 00:40
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber ich denke, dass ein Täter, der drei fremde Kinder entführt, schon davor ausserhalb der Familie sich an anderen Kindern vergriffen hat.
Das ist einfach ein so großes Verbrechen. Drei Kinder auf einmal in eine Falle locken.
(Aber das ist nur ein Gefühl von mir)
Das glaube ich auch. Warum entführt ein Pädophiler gleich drei Kinder? Ich denke, dass es hier auch um Machtgefühle ging, die ihn möglicherweise erregten.
Und mein Gefühl sagt mir, dass da eine gewisse Selbstsicherheit vorhanden gewesen sein muss. Ich möchte es jetzt nicht Routine nennen. Vielleicht drückt man es besser mit dem Wort "Erfahrung" aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 01:14
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Nev82 schrieb:
Vermutlich ist cast alloy gemeint? Was ich jetzt mal als Gusseisen(Metall) definieren würde
Die Firma hieß/heißt "Castalloy". Aber der Name wird sich wohl so wie von dir beschrieben ableiten, da die Firma anscheinend Gussformen für die Autoindustrie herstellte
cast = giessen alloy = gusseisen, alu, Nickel oder sonstige Legierungen
2006 hat ja die US Harley Davidson die New Castalloy gegründet und die alte Firma übernommen. Auf einem Photo sieht man die Alu Felgen
welche sie in der Adelaide- North Plympton Firma (New Castalloy) für ihre Harley Motorräder herstellen.
Das mit dem Ofen zu dem H.Phipps damals in der Fabrik Zugang hatte, konnte ich in einem grösseren Artikel lesen, müsste aber länger jetzt suchen um diese Quelle wieder zu finden. Ein sehr guter Net Surfer könnte da sicher Bilder der Fabrik aus den 60er/70er Jahren ausgraben.
Natürlich ist das schnell gesagt, der Punkt mit solch einem Ofen. Den muss man dann ja auch noch alleine bedienen können usw.

Es hat zwar wenig Sinn mEn. jetzt detaillierter darüber nach zu grübeln da ja niemand genau weiss ob der Täter Inhaber der Castalloy Fabrik war. Und wenn es dann effektiv wie vermutet wird H.P. war, der hatte dann wirklich eine Reihe Möglichkeiten auf seinem Fabrikgelände unbemerkt drei Kinderleichen verschwinden zu lassen. Sehr traurig sowas zu schreiben.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Rotkäppchen schrieb:
damals nich das Mädchen, wurde auch erst später vergewaltigt und erkannte ihn ja noch viel später.
Danke. Stimmt, die Vergewaltugung des Mädchens war später
Das war 1979 und "Linda" (ihr Pseudonym) kannte ihren Peiniger vom Sehen her. Seinen Namen erfuhr sie aber erst Jahre später durch eine TV Sendung zu den Beaumont Kindern und den dann gezeigten Bildern der Castalloy Fabrik.
1979 war Herr Phipps 61 Jahre alt. (48 (1966) + 13 (1979) = 61). Es wurde ja im 7News Film gesagt dass er in seinen 40er Jahren jünger aussah (also evtll den von den Zeugen beschriebenen etwa 35jährigen Mann, 182cm gross, schlank, gebräunte Haut, sportlich darstellen konnte) , dann in seinen 50er sein Aussehen sich schnell veränderte und alterte (siehe sein Photo im roten Shirt).
"Linda" sagte ja ebenfalls als Michael Usher, der Moderator von 7News ihr auf dem Handy ein Photo von H.P. zeigte (Photo schätzungsweise 50-53jährig), Ja, der in der Mitte war es, aber nur älter als auf dem (Handy-) Photo (also 61j)


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 01:53
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:rauzimt schrieb:
Aber ich denke, dass ein Täter, der drei fremde Kinder entführt, schon davor ausserhalb der Familie sich an anderen Kindern vergriffen hat.
Das ist einfach ein so großes Verbrechen. Drei Kinder auf einmal in eine Falle locken.
(Aber das ist nur ein Gefühl von mir)
Das glaube ich auch. Warum entführt ein Pädophiler gleich drei Kinder? Ich denke, dass es hier auch um Machtgefühle ging, die ihn möglicherweise erregten.
Und mein Gefühl sagt mir, dass da eine gewisse Selbstsicherheit vorhanden gewesen sein muss. Ich möchte es jetzt nicht Routine nennen. Vielleicht drückt man es besser mit dem Wort "Erfahrung" aus
Man muss sich dazu einiges in Erinnerung rufen (aus dem 7News Film). Obschon wir ja wiederum die ganze Geschichte nur vom Hören Sagen kennen. Billy Hayes und auch Stuart M., der Buchautor erwähnen dass es für H.P. besondere Tage gab wo niemand in Satin Kleider ins Haus durfte. Sobald er selbst diese Art Stoff trug verlor er die Kontrolle über sich selbst.
In der Fabrik selbst gab es anscheinend ein Häuschen (cottage) zudem strikt nur er Zugang hatte und in dem er solche Kleider und das nötige Zubehör aufbewahrte.
Er wurde "extremely violent " so die Aussage von Sohn Haydn.
Ein anderer Punkt: seinen eigenen Sohn vergewaltigte er bis zu dessen 14. Lebensjahr. (1965)
Musste er deshalb einige Monate später am nahen Strand nach neuer Beute Ausschau halten?
Wie Dr. Xanthe Mallet, Kriminologin der Forensischen Universität Newcastle im Film betonte (minute 19'), 3 Kinder gleichzeitig gewaltlos aus einer Menschenmenge heraus zu entführen und dies am helllichten Tag, ist keine kleine Sache. Jener welcher dazu imstande war, war ein kalt berechnender Mensch, risikobereit, charismatisch, selbstsicher, Vertrauen ausstrahlend, absolut empathielos. Die Gefühle und Bedürfnisse der Kinder kümmerten ihn keinen Deut (siehe dazu auch die Geschichte von "Linda")

Polizei Detektiv Bill Hayes beantwortet bei Minute 50'14 die Frage vom Moderator M.Usher ob er glaubt dass H.Phipps die B.Kinder umbrachte.
Dazu antwortet Hayes in einer bemerkenswerten Folge: Ich habe keinen Zweifel daran dass H.Phipps an dem Tag mit den Kindern zusammen war. Ich hege keinen Zweifel daran dass H.Phipps ein Pädophiler war. Ein äusserst gefährlicher Mensch wenn sexuell erregt. Dass er gekleidet in Satin hochgradig erregt wurde. Dass er diese Kleider zu Hause an dem Tag 1966 trug. Und in diese Atmosphäre hinein geraten 3 unschuldige Kinder.

soweit für mich für heute abend.


4x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 08:47
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Es wurde ja im 7News Film gesagt dass er in seinen 40er Jahren jünger aussah (also evtll den von den Zeugen beschriebenen etwa 35jährigen Mann, 182cm gross, schlank, gebräunte Haut, sportlich darstellen konnte) , dann in seinen 50er sein Aussehen sich schnell veränderte und alterte (siehe sein Photo im roten Shirt).
Ich müsste nochmal in in den7news Bericht reinhören. Würde nicht irgendwo gesagt, dass er nicht in die Beschreibung der Zeugen passt? Hab ich das falsch in Erinnerung?
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Ein anderer Punkt: seinen eigenen Sohn vergewaltigte er bis zu dessen 14. Lebensjahr. (1965)
Musste er deshalb einige Monate später am nahen Strand nach neuer Beute Ausschau halten?
Und das finde ich, ist ein ganz wichtiger Punkt. Zeitlich passt das.

Mir bereitet der Schmelzofen Sorge...

Woher will der Sohn wissen, dass die Kinder im sand pit vergraben wurden?
Begründet er die Aussage irgendwo? War es eine reine Vermutung?
Ich kenne mich jetzt mit der Materie nicht so aus, habe nur mal eine Firma für Umformtechnik mit diversen Pressen kennengelernt
Würde es nicht auffallen, wenn da plötzlich Asche drin zu finden wäre? Bzw wäre diese überhaupt darin zu finden? Was bliebe übrig? Müsste der Ofen dann gereinigt werden?
Wozu die Jungs die Grube graben lassen?


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 10:15
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Mir bereitet der Schmelzofen Sorge..
Ohne dass wir näheres über diesen vermutlichen Ofen wissen, ob er so überhaupt existierte (technische Details, wann und wie wurde er befeuert, Reinigung usf) hat es mMn. keinen Sinn darüber zu spekulieren.
Auch Haydn mag sich nicht wirklich an alles genau erinnert haben. Vage vermutet er dass sein Vater mitschuldig ist. Nach Jahren des
Alkohol- und Medikamenten- (Drogen-)Konsums, gibt er um 2013 kurz vor seinem Tod im Interview mit Bill Hayes Details preis welche er
möglicherweise und das unbewusst, zurecht gebogen hat oder an die dann öffentlich gewordenen Verdächtigungen angepasst hat. Alles unbewusst natürlich. Wiederum müsste man hier Bill Hayes fragen können ob er den Aussagen von Haydn in allen Punkten Glauben schenkt.

Das geschieht doch jedem von uns genau so. Kann ich mich wirklich an ALLE Details einer persönlichen Begebenheit aus dem Jahre 1970 z.B., welche sich in meine Erinnerung eingebrannt hat, erinnern. Wer war dabei, der genaue Ort, Zeitspanne, Datum...Ich persönlich nicht.

Wenn man jetzt diesen berühmten asphaltierten Auto Parkplatz (sand pit) der New Castalloy noch komplett umgraben würde und auch dort nichts finden würde, könnte ich evtll persönlich die Sache mit dem Verbuddeln auf dem Fabrikgelände abhaken.

Ich wäre dankbar wenn jmd im internet die genauen Temperaturen für Adelaide der Tage nach dem Australia Day finden könnte.
Donnerstag 27.01., Freitag 28.01., SA/SO 29.01/30.01. Die beiden Brüder Harkin sagen im 7News Film dass sie am WE nach dem Australia Day gegraben haben und dass es auch dann noch "Very Very Hot" war.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 10:44
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Ich wäre dankbar wenn jmd im internet die genauen Temperaturen für Adelaide der Tage nach dem Australia Day finden könnte.
Donnerstag 27.01., Freitag 28.01., SA/SO 29.01/30.01. Die beiden Brüder Harkin sagen im 7News Film dass sie am WE nach dem Australia Day gegraben haben und dass es auch dann noch "Very Very Hot" war.
Die Kinder waren am Strand, haben im Wasser gebadet. Es wird "hot" gewesen sein.

Der australische Sommer - von Dezember bis Februar - eignet sich hervorragend für Aktivitäten in der freien Natur. Schwimmen Sie an den Stränden Sydneys oder wandern Sie entlang des tasmanischen Overland Track. Zwischen März und Mai hält in Australien der Herbst Einzug.
https://www.australia.com/de-de/facts/australias-seasons.html


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 10:45
Jedes Mal wenn ich hier lese, kommt mir immer wieder der gleiche Gedanke hoch.

Wenn der Täter dieser stadtbekannte Fabrikant sein soll, weshalb wurde er dann nicht am Strand mit den 3 Beaumont-Kinder eindeutig erkannt?

Wenn der wirklich so Stadtbekannt war, dann hätten ihn die Zeugen doch gleich mit Namen erkennen können.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 11:46
@Wüstensonne
Genau das hab ich ja auch schon gedacht und ein paar Beiträge zuvor bemerkt. Das war ein verdammt großes Risiko für so einen bekannten Mann.

@J.Hypolite
Ich suche gleich mal nach den Temperaturen


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 15:25
Wow, ihr seid ja richtig fleißig gewesen und habt hier mittlerweile so viele Informationen zum Beaumont Fall und den Hauptverdächtigen zusammen getragen.

Ein Dankeschön dafür an dieser Stelle. Gutes Teamwork.

Ich frage mich immer, wenn die Kinder den Täter kannten ( es wurde von den Kindern den Eltern gegenüber ja mal ein Freund/Standbekanntschaft erwähnt ) müssten die Geschwister doch irgendeinen Namen genannt haben, wenn auch einen falschen, falls es sich nicht doch einfach um eine Kinderbekanntschaft gehandelt hatte.

Beim Einkauf des Pie/Pastete war laut Zeuge von "für den Mann" die Rede.
Hört sich für mich nicht so an, als ob sie den dann schon länger gekannt haben. Hätten sie in dem Fall nicht eher so etwas wie, für Mr.... oder für..xy...gesagt. "Den Mann da" klingt für mich eher wie klare Kinderansage: "Den kennen wir nicht, ist uns fremd."

Zumindest habe ich für mich völlig fremde Männer, als ich in dem Alter der Beaumont Geschwister war so betitelt, Dritten gegenüber.

Mag sein das ich da zu viel hinein interpretiere. Ist mir nur aufgefallen.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 15:31
Zitat von nodocnodoc schrieb:Mag sein das ich da zu viel hinein interpretiere. Ist mir nur aufgefallen.
Nein, du hast da völlig recht. Ich denke, dass sie ihn nicht kannten, er aber ihr Vertrauen gewonnen hatte.
Eben dadurch, dass er ihnen möglicherweise Geld gegeben hat und gesagt hat, dass er in der Nähe wohnt. Und möglicherweise hat er sich ihnen tagelang genähert und daher kannten sie ihn vom Sehen.


Leider bekomme ich die genauen Temperaturen bislang nicht raus. Ich hab mir eine App runtergeladen, die aber nur bis 1968 zurückführt und ständig abstürzt.


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 15:40
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Leider bekomme ich die genauen Temperaturen bislang nicht raus. Ich hab mir eine App runtergeladen, die aber nur bis 1968 zurückführt und ständig abstürzt.
Der Link ist auch nicht schlecht.


https://www.wunderground.com/history/airport/MPDA/2014/4/4/DailyHistory.html?req_city=Boquete&req_state=&req_statename=Panama&reqdb.zip=00000&reqdb.magic=16&reqdb.wmo=78793

Edit:
Vergess ihn, der geht auch nur bis 1996 @Rotkäppchen


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 15:42
Zitat von nodocnodoc schrieb:Der Link ist auch nicht schlecht.


https://www.wunderground.com/history/airport/MPDA/2014/4/4/DailyHistory.html?req_city=Boquete&req_state=&req_statename=Panama&reqdb.zip=00000&reqdb.magic=16&reqdb.wmo=78793
Ja, vielen Dank, den hatte ich auch schon.
Ich komm mit meinem Smartphone aber nur bis in die 90er zurück. Kommst du bis 1966?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 15:54
@Rotkäppchen


https://www.wunderground.com/history/airport/YPAD/1966/1/26/DailyHistory.html?req_city=Adelaide&req_statename=Australia


Zitat:
Adelaide, Australien

Mittwoch, 26. Januar 1966

Temperatur
mittlereTemperatur -
Max. Temperatur 28 ° C 40 ° C (2006)
Min.Temperatur 16 ° C 12 ° C (2004)
Feuchtigkeit
Taupunkt
Durchschnittliche Luftfeuchtigkeit
Maximale Luftfeuchtigkeit
Mindestfeuchtigkeit
Niederschlag
Niederschlag 0,7 mm - ()
Wind
Windgeschwindigkeit
Max. Windgeschwindigkeit
Bin mir nicht sicher, ob der mir jetzt wirklich das Wetter vom 26. Januar 1966 ausgespuckt hat, weil da in Klammern was anderes hinter steht.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 16:10
@nodoc
Danke für deine Mühe 😊

40°C sollten es ja an dem 26.01.1966 gewesen sein.

Allerdings irritiert mich auch die (2006) dahinter.
Ich kann nur bis 1996 zurück eingeben. Da tauchen bei mir dann keine Jahreszahlen in Klammern dahinter auf.
Daher vermute ich fast, dass es die Temperatur von 2006 ist.

Auf jeden Fall soll es in den folgenden Tagen auch sehr heiß gewesen sein.
Ich denke, ob 30 oder 40 °C - beides wäre für die Aufbewahrung von Leichen ohne Kühlung recht unvorteilhaft gewesen.
Falls der Täter, wer auch immer es war, sie direkt umgebracht hat.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 16:26
Ich habe gerade etwas über einen der damals Verdächtigen gelesen, Derek Percy.
Der Name wurde hier schon genannt.
Ich kenne diese Seite nicht weiter. Macht euch ein Bild.

Victoria´s longest serving prisoner is quested for the most mysterious children killings of Australia 40 years ago. Police connects Derek PERCY with several homicides in the 60s, including the disappearance of the BEAUMONT children in Adelaide in 1966.
PERCY is under custody since 1969 for the cruel murder of a 12 year old girl, abducted from the fishing village Warneet. Yvonne TUOHY disappeared during a beach walk near her home. Her mutilated body was found with hands tied on her back and her throat cut 10km from Warneet in Devon Meadows.
Police confirms that also the murder of 7 year old Linda STILLWELL in St. Kilda 1968 is investigated again.

There was never a DNA sample taken from PERCY, as law does allow this only with convicted prisoners. PERCY (55) had been ruled not guilty by insanity. It was only on the governor´s pleasure that PERCY went to jail 1970 for the murder of Yvonne TUOHY 1969. PERCY was never convicted. Police could ask for a DNA probe, if convincing the court, that there are good reasons to do so - and if there was DNA from the crime scenes.
There is no such evidence in the case of Linda STILLWELL, who disappeared from the beach of St. Kilda August 10, 1968 - her body never found.

The following cases are being re-examined:
The “Sydney Wanda Beach Murders” killing the 15 year olds Christine SHARROCK and Marianne SCHMIDT January 13, 1965.
The disappearance of the BEAUMONT children, Jane Nartare (9), Arnna Kathleen (7) and Grant Ellis (4) at Glenelg Beach in Adelaide January 26, 1966.
The killing of Alan REDSTON from Canberra September 1966. The strangulated body of the 6 year old was found wrapped in plastic, hands and feet tied with a rope which also ran around the boys neck.
The murder of 3 year old Simon BROOK, May 1968, found suffocated and mutilated near his home in the Sydney suburb Glebe.

PERCY was quested about those killings soon after his arrest in 1969. At the dates of the homicides he either lived near the crime scenes or at least visited Sydney, Canberra or Adelaide. Investigators see similarities in several of the murders and to manuscripts, found after the trial in PERCY´s cell, where he writes about abduction, mutilation and killing children.

....
http://www.crimezzz.net/serialkillers/A/ADELAIDE_child_murders.php


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 16:40
Die durchschnittlichen Höchsttemperaturen liegen im Sommer ( Dez. bis Feb.) bei 16,7 °C bis 28,6 °C,Niederschläge sind selten. Manchmal können die Temperaturen bis auf 40 °C steigen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich habe gerade etwas über einen der damals Verdächtigen gelesen, Derek Percy.
Percy ist mit einer der Hauptverdächtigen.
Zeitlich, räumlich hat er sich auch relativ nahe (Australien ist halt groß) bei Adelaide bewegt.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 16:54
@frauZimt
Es gab ja einige Verdächtige. Klar, kann man Percy D. nicht ausschließen

Es gibt ja dann auch noch
den Herrn hier, Bevan Spencer von Einem.

Wikipedia: Bevan Spencer von Einem
In einer Video-Aufnahme von der Suche am Strand (?), die in 7News gezeigt wurde, wird auf einen jungen Mann verwiesen, der unter den Zuschauern war und große Ähnlichkeit mit dem o.g. Mörder hatte.
Von Einem müsste damals ca 21 Jahre jung gewesen sein.
Vergleicht man den jungen Mann aus dem Video mit Bildern, die die Google-Suche ausspuckt (allerdings nur von dem schon älteren von Einem), ist da schon eine Ähnlichkeit zu erkennen.

Ich habe eben einen Artikel in deutscher Sprache, aber scheinbar mit einem Web-Übersetzer schlecht übertragen, gefunden.
Daher möchte ich ihn zunächst noch nicht verlinken.
Vielleicht weiß ja jemand, ob das Folgende irgendwo im Originaltext zu finden ist:

Eine Frau hat sich, allerdings erst einige Monate später, gemeldet, dass sie gesehen haben will, wie ein Mann nachts mit zwei Mädchen und einem Jungen in ein leerstehendes Haus gegangen ist. Später sah sie den Jungen allein draußen und dass ein Mann ihm folgte und einfing.
Zumindest verstehe ich das aus der schlechten Übersetzung so.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 16:55
@frauZimt
Es gab ja einige Verdächtige. Klar, kann man Percy D. nicht ausschließen

Es gibt ja dann auch noch
den Herrn hier, Bevan Spencer von Einem.

Wikipedia: Bevan Spencer von Einem
In einer Video-Aufnahme von der Suche am Strand (?), die in 7News gezeigt wurde, wird auf einen jungen Mann verwiesen, der unter den Zuschauern war und große Ähnlichkeit mit dem o.g. Mörder hatte.
Von Einem müsste damals ca 21 Jahre jung gewesen sein.
Vergleicht man den jungen Mann aus dem Video mit Bildern, die die Google-Suche ausspuckt (allerdings nur von dem schon älteren von Einem), ist da schon eine Ähnlichkeit zu erkennen.

Ich habe eben einen Artikel in deutscher Sprache, aber scheinbar mit einem Web-Übersetzer schlecht übertragen, gefunden.
Daher möchte ich ihn zunächst noch nicht verlinken.
Vielleicht weiß ja jemand, ob das Folgende irgendwo im Originaltext zu finden ist:

Eine Frau hat sich, allerdings erst einige Monate später, gemeldet, dass sie gesehen haben will, wie ein Mann nachts mit zwei Mädchen und einem Jungen in ein leerstehendes Haus gegangen ist. Später sah sie den Jungen allein draußen und dass ein Mann ihm folgte und einfing.
Zumindest verstehe ich das aus der schlechten Übersetzung so.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 17:18
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Eine Frau hat sich, allerdings erst einige Monate später, gemeldet, dass sie gesehen haben will, wie ein Mann nachts mit zwei Mädchen und einem Jungen in ein leerstehendes Haus gegangen ist. Später sah sie den Jungen allein draußen und dass ein Mann ihm folgte und einfing.
Zumindest verstehe ich das aus der schlechten Übersetzung so.
Hab ich auch gerade gelesen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich damals viele Gerüchte gebildet haben.
Und das ist eines davon.

Hier hab ich die wiedererzählte Passage gefunden:

There were several descriptions of the man, and they all matched up. A postman saw the children in the afternoon walking along, but we now think that he saw them in the morning instead.

A woman said that a man and three small children moved into a house on her street that night. A young boy tried to run away down the street, but the man chased after him, grabbed him roughly and took him to the house.

The oldest girl was very shy and no one understands why she let the man dress her at the beach. The children were cautious and the thinking now is that they made friends with the man.

The children were never seen again.

Many theories have sprung up, including some that say they are still alive.

A man said he lived next door to them in the 1960’s after they were kidnapped. Police interviewed him.

https://robertlindsay.wordpress.com/2011/03/29/the-beaumont-children/ (Archiv-Version vom 24.11.2017)


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 17:24
Ich hab hier mal einen Screenshot von dem jungen Mann aus dem Video gemacht.
Zum Vergleich setze ich einen Link zu einem Bild von von einem ein.


https://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fstatic1.squarespace.com%2Fstatic%2F59393415bebafb202cc26aba%2Ft%2F5939ed15a5790ab90552a502%2F1496968472551%2F&imgrefurl=https%3A%2F%2Funresolved.me%2Fthe-family-murders%2F&docid=bXo2lLED2S4ywM&tbnid=SZLLMDgH5hddsM%3A&vet=1&w=280&h=300&source=sh%2Fx%2Fim


Screenshot 20180331-171929Original anzeigen (1,1 MB)


Anzeige

melden