Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ungelöst, Beaumont Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

09.06.2019 um 16:55
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Man fragt sich nur, warum das Glück nicht auf der Seite der armen Kinder war.
Solche Konstellationen fallen in der Öffentlichkeit nicht auf, wenn die Begegnungen harmonisch aussehen.
Eine unbeschwerte Gruppe am Strand, denken Passanten: ein großer Bruder oder Cousin spielt mit Geschwistern (Verwandten)
Vielleicht sogar (wenn der Altersunterschied hinkommt), der Vater

Anzeige
melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

09.06.2019 um 16:57
@frauZimt
Ja leider. Und dafür wird der Täter vermutlich gesorgt haben.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

09.06.2019 um 17:19
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Ja leider. Und dafür wird der Täter vermutlich gesorgt haben.
Ja das denke ich auch.

der Täter wird sehr auf die Aussenwirkung der Szenen geachtet haben.

Er war ja auch nicht mit im Laden, schickte die Kinder alleine das Essen kaufen.
Und in dem er dem Mädchen den Geldschein gab, signalisierte er ihr: Ich vertraue dir. Du bist ein gutes Kind, wirst nicht mit dem Geld einen Blödsinn kaufen und du wirst mein Geld auch nicht verlieren.
In dem Alter sind Kinder für Lob sehr empfänglich und lassen sich damit steuern.

Deshalb war der Täter ganz bestimmt sehr intelligent. Er hat die Umwelt beobachtet.
Das kriegen viele Täter nicht hin.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

12.06.2019 um 05:38
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ja. Dieser Fall könnte auch einen eigenen thread erhalten.
Ich glaube, dass damals ein Kind die beiden Mädchen in Begleitung eines jungen Mannes zwischen den Dünen verschwinden sah.
Hat er nun.
Australien 1965 - The Wanda Beach Murders (Seite 3) (Beitrag von Rotkäppchen)

Für alle, die z.B. gerne vergleichen möchten.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

04.08.2019 um 19:12
Was ich mich bei all den Dokumentationen immer gefragt habe:

Eine Frau berichtet Monate später davon, das ein Mann und drei Kinder in einem angeblich verlassenen Haus sind - und der Mann später den Jungen, der weggeht oder wegläuft, wieder "einfängt".

In keiner der Dokus oder Berichte habe ich eine Info gefunden, ob die Polizei:

1. Die Frau näher befragt hat oder auf der Polizeiwache näher untersucht hat.

2. Die Frau nach einem Phantombild gefragt hat.

3. Das Haus, wo die Leute angeblich waren, untersucht hat.

Habt ihr vielleicht dazu Infos´?


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

04.08.2019 um 20:59
Zitat von morpheus-neomorpheus-neo schrieb:Eine Frau berichtet Monate später davon, das ein Mann und drei Kinder in einem angeblich verlassenen Haus sind - und der Mann später den Jungen, der weggeht oder wegläuft, wieder "einfängt".
Uff. Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, was genau du meinst.
Welche Frau? Ich erinnere mich daran gerade nicht. Wohl, weil es schon wiedereinmal wenig her ist, dass ich mir das alles angeschaut hab. Auch an den weglaufenden Jungen erinnere ich mich spontan nicht.

Könntest du vielleicht als Stütze mal kurz zitieren und eine Quelle nennen? Ich schau dann nochmal.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

05.08.2019 um 16:00
Hi,
also z.B. unter:

Wikipedia: Disappearance of the Beaumont children

"Several months later a woman reported that on the night of the disappearance a man, accompanied by two girls and a boy, entered a neighbouring house that she had believed empty. Later she had seen the boy walking alone along a lane where he was pursued and roughly caught by the man. The next morning the house appeared to be deserted again, and she saw neither the man nor the children again. Police could not establish why she had failed to provide this information earlier."

und im Video bei 30.00 folgende:

Youtube: Trace Evidence - 014   The Disappearance of the Beaumont Children
Trace Evidence - 014 The Disappearance of the Beaumont Children
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich meine mich zu erinnern, dass diese Frau öfters mal angesprochen wurde, aber eben immer nur recht kurz.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

06.08.2019 um 07:03
@morpheus-neo
Super, danke. Das war mir echt nicht mehr präsent. Ich denke schon, dass die Frau eingehend befragt wurde, nur hat der Hinweis wohl leider, wie die anderen, nichts ergeben. Es gab ja einige "konkrete" Aussagen und Hinweise. Wir sind hier allerdings zu weit weg, räumlich und inzwischen auch zeitlich, um alle Infos zu bekommen.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

22.09.2019 um 14:03
Ich habe den Thread zwar nicht mitgelesen, bin aber zufällig heute auf diesen Artikel gestoßen.
Die Mutter der Kinder ist leider verstorben.
In dem Artikel gibt es eine Zusammenfassung der Geschehnisse.  Sehr traurig.  Aber bis heute wird weiter ermittelt.
Nancy Beaumont wartete 53 Jahre vergeblich auf ihre verschwundenen Kinder Jane, Arnna und Grant Beaumont. Jetzt ist sie gestorben. Doch die Ermittlungen laufen weiter.

Nancy Beaumont hatte all die Jahre über nicht die Hoffnung aufgegeben, dass ihre Kinder eines Tages zurückkehren würden. Die drei Kinderzimmer in ihrem Haus seien bis heute unberührt. 53 Jahre lang. Bis Nancy Beaumont vor wenigen Tagen im Alter von 92 Jahren starb, wie internationale Medien übereinstimmend berichten. Was aus Jane, Arnna und Grant geworden ist, wird sie nie erfahren.

Nancy Beaumont lebte bis zu ihrem Tod in der Nähe des Ortes Glenelg, dort, wo ihre Kinder einst verschwunden waren. Auch ihr Mann hat den Ort trotz der schrecklichen Ereignisse und trotz der Scheidung von seiner Frau in 53 Jahren nie verlassen. Die Eltern wollten da sein: Für den Fall, dass ihre Kinder eines Tages nach Hause kommen würden.
Die Beaumont-Geschwister: Seit 53 Jahren werden sie vermisst – jetzt starb ihre Mutter | STERN.de
https://mobil.stern.de/amp/panorama/stern-crime/die-beaumont-geschwister--seit-53-jahren-werden-sie-vermisst---jetzt-starb-ihre-mutter-8913504.html


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

22.09.2019 um 16:06
@Minnimaus123
Danke für die Info und den Link.
Bis zuletzt haben sie gehofft und gewartet. Ist das furchtbar.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

23.09.2019 um 18:21
Habe auch noch einen Link dazu....
Die Mutter tut mir wirklich im Herzen leid.

https://mobil.stern.de/amp/panorama/stern-crime/die-beaumont-geschwister--seit-53-jahren-werden-sie-vermisst---jetzt-starb-ihre-mutter-8913504.html


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

06.05.2021 um 16:30
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe mir die letzten Tage diesen Tread durchgelesen und muss sagen, ihr habt hier ordentlich etwas zusammengetragen.
Ich habe mir mehrmals das Phantombild angesehen und bin der Meinung das es nicht sonderlich zu Phipps passt, aber es würde ganz gut zu Derek Percy passen.
Hier ein Bild von ihm aus dem Jahre 1969.

https://amp.news.com.au/national/crime/how-a-secret-cache-in-a-storage-facility-led-police-to-unsolved-murders-of-child-mutilator-derek-percy/news-story/8944b666ca4fcbcfdbc31c7c8af5dbe5


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

06.05.2021 um 20:35
@DunkleFee1980
Genau.
Er wurde hier ja schon öfters erwähnt.
Hier zum Beispiel das Bild


Man beachte auch die Wanda-Beach-Morde und das Verschwinden der beiden Mädchen im Adelaide Oval (1973)


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

06.05.2021 um 20:44
Ich kann ja auch nur Vermutungen anstellen, aber ich tendiere eher zu Percy als eventueller Täter, als zu Phipps.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

21.10.2021 um 18:52
Ich habe in Erinnerung, dass Perry ausgeschlossen war. War er zu jung zum Tatzeitpunkt?
Überprüft wurde er eingehend, zumal er sogar bei der Suche sich vorgedrängelt und beim Suchen geholfen haben soll (wurde wohl auf alten Aufnahmen erkannt).
Einer der Fälle, die mich in ihrer Grauenhaftigkeit verfolgen, als hätte ich selbst damals meine eigenen Kinder verloren.
Schon zb.Sandra Dingsda, die Inn der Urbanstr. in Kreuzberg verschwand,als sie für ihre Mama ein Geburtstagsgeschenk kaufen wollte, ist, obwohl Stadtgebiet, unauffindbar. Und stellt euch dagegen einen kompletten und größtenteils noch immer unberührten Kontinent vor, den man umgraben müsste.
Der Vater wollte eigentlich mit zum Strand, entschied sich dann doch für den Treff mit einem Kunden.
Die Mutter wollte eigentlich mit, entschied sich dann doch dagegen und räumte und putzte im Haus.
Wenn man so einen Vormittag nur zurückdrehen und noch einmal leben könnte!
Die Kinder wurden so gehätschelt und geliebt. Ich bewundere die armen Eltern, dass sie tapfer weitergelebt und -gehofft haben, anstatt aufzugeben.
In solchen Momenten wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass es das Paradies gibt,
Ich wünsche Ihnen, Kinder und Mutter, dass sie nun einander wiederhaben. Und ich wünsche dem Vater, dass er eines Tages zu ihnen kommt und sie alle in alle Ewigkeit wieder glücklich, zusammen und vereint sein werden.
Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen. Ich weiß, dass die kleinen Cousins, Cousinen etc von damals, heute groß, die Fackel weitertragen und die Erinnerung an Jane, Arrna und Greg nie wollen verblassen lassen.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

22.04.2022 um 11:36
Ich habe mich vor einer Weile auch in diesen alten, sehr tragischen Fall eingelesen. Dass die Eltern danach weiterleben konnten, erscheint unvorstellbar.
Zitat von BrunnennöckBrunnennöck schrieb am 21.10.2021:als hätte ich selbst damals meine eigenen Kinder verloren.
Es tut mir leid, aber diese Aussage empfinde ich unangemessen und distanzlos. Sei froh, dass du zum Glück nicht weißt, wie eine solche Tat Eltern ihr Leben lang verfolgt und zerstört.
Zitat von BrunnennöckBrunnennöck schrieb am 21.10.2021:Die Kinder wurden so gehätschelt und geliebt.
Auch wenn sie weniger geliebt worden wären, hätten sie ein solches Schicksal nicht verdient.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

22.04.2022 um 13:21
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Dass die Eltern danach weiterleben konnten, erscheint unvorstellbar.
Und diese Aussage empfinde ICH als unangemessen. Sie werden wohl ihr ganzes Leben lang gelitten und zugleich gehofft haben.
Trollst du?


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

22.04.2022 um 16:09
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Und diese Aussage empfinde ICH als unangemessen. Sie werden wohl ihr ganzes Leben lang gelitten und zugleich gehofft haben.
Trollst du?
Nein, ich denke, dass du mich falsch verstanden hast.

Ich wollte damit ausdrücken, dass der Tod all ihrer Kinder ein so unvorstellbar großes Trauma gewesen sein muss, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie sie damit weiterleben konnten. Sie müssen für den Rest ihres Lebens eine große mentale Stärke (oder Glauben o.ä.) gehabt haben, damit sie weiterhin jeden Morgen in den Tag starten konnten und nie die Hoffnung verloren haben.

Und genau darum finde ich es unangebracht und empathielos zu behaupten, dass man sich beim Beschäftigen mit Fällen wie diesen fühlen könne, als hätte man seine eigenen Kinder verloren. Ich bin mir sicher, dass niemand ein solches Leid erahnen kann, der das nicht selbst erleben musste. Jeder sollte dankbar sein, wenn ihm ein solches Schicksal erspart bleibt.

Mitgefühl, Betroffenheit, Entsetzen ... aber kein persönlicher Schmerz.
Mit der Aussage: ich weiß, wie du dich fühlst sollte man vorsichtig sein. Das kann sehr verletzend weil relativierend beim Gegenüber ankommen.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

22.04.2022 um 16:14
@FrokenLisbeth
Ok, danke für deine Erklärung. Nun kommt es anders und verständlich rüber. Natürlich kann man den Schmerz nur erahnen, dennoch finde ich es nicht wirklich ok, jemandem Vorwürfe zu machen, der/die Mitgefühl und Betroffenheit ausdrückt, auch wenn dieses vielleicht übertrieben rüberkommt und auch unglücklich ausgedrückt war. Ansonsten gebe ich dir recht.
Ich schaue auch immer wieder einmal, ob es etwas Neues gibt, aber anscheinend leider nicht.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

22.04.2022 um 16:20
Auch wenn immer mal wieder alte Fälle durch neue Techniken oder Zufälle aufgeklärt werden, ist nach 55 Jahren die Wahrscheinlichkeit wohl leider nur noch sehr gering.
Vielleicht ist der Täter/die Täter gar nicht mehr am Leben.

Mein Verstand weigert sich zu begreifen, dass es Verbrechen oder Vermisstenfälle gibt, die einfach niemals aufgeklärt werden. Das ist schwer auszuhalten.


Anzeige

1x zitiertmelden