Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Ungelöst, Beaumont Kinder

09.06.2019 um 16:55
Rotkäppchen schrieb:Man fragt sich nur, warum das Glück nicht auf der Seite der armen Kinder war.
Solche Konstellationen fallen in der Öffentlichkeit nicht auf, wenn die Begegnungen harmonisch aussehen.
Eine unbeschwerte Gruppe am Strand, denken Passanten: ein großer Bruder oder Cousin spielt mit Geschwistern (Verwandten)
Vielleicht sogar (wenn der Altersunterschied hinkommt), der Vater

melden
Anzeige

09.06.2019 um 16:57
@frauzimt
Ja leider. Und dafür wird der Täter vermutlich gesorgt haben.

melden

09.06.2019 um 17:19
Rotkäppchen schrieb:Ja leider. Und dafür wird der Täter vermutlich gesorgt haben.
Ja das denke ich auch.

der Täter wird sehr auf die Aussenwirkung der Szenen geachtet haben.

Er war ja auch nicht mit im Laden, schickte die Kinder alleine das Essen kaufen.
Und in dem er dem Mädchen den Geldschein gab, signalisierte er ihr: Ich vertraue dir. Du bist ein gutes Kind, wirst nicht mit dem Geld einen Blödsinn kaufen und du wirst mein Geld auch nicht verlieren.
In dem Alter sind Kinder für Lob sehr empfänglich und lassen sich damit steuern.

Deshalb war der Täter ganz bestimmt sehr intelligent. Er hat die Umwelt beobachtet.
Das kriegen viele Täter nicht hin.

melden

12.06.2019 um 05:38
frauzimt schrieb:Ja. Dieser Fall könnte auch einen eigenen thread erhalten.
Ich glaube, dass damals ein Kind die beiden Mädchen in Begleitung eines jungen Mannes zwischen den Dünen verschwinden sah.
Hat er nun.
Diskussion: Australien 1965 - The Wanda Beach Murders (Beitrag von Rotkäppchen)

Für alle, die z.B. gerne vergleichen möchten.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt