Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ungelöst, Beaumont Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 17:45
Zitat von Nala-NynaNala-Nyna schrieb:Naja, ich weiß nicht. Wenn ich mir so unsere Bäckerei denke... Mohnschnecke und Apfeltasche und Streuselkuchen und Laugenbrezel, das ist schon alles sehr "Mainstream".
Da müsste jemand schon einen ausgefallenen Geschmack haben, um etwas draus ableiten zu können.
Muss ja auch nicht zielführend sein, hätte aber vielleicht einen kleinen Hinweis gegeben.
Immerhin hat er die Kinder dahin geschickt, damit sie ihm was holen. "Für den Mann" haben sie gesagt.
Angenommen (und wirklich nur angenommen) , sie haben ein Meat Pie verlangt und HP bevorzugte diese Sorte, hätte ihn das sicher nicht als Täter überführt, wäre aber genauso ein Hinweis gewesen, wie die Tatsache, dass er gerne 1-Pound-Scheine verschenkte.

Anzeige
melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 19:22
Zitat von Nala-NynaNala-Nyna schrieb:Öh.. das sollte gar keine "Belehrung" sein :(
Ach Gott jetzt wird jedes Wörtchen auf die Waage gelegt.
Es war eine Erklärung, Du hast Wissen rüber gebracht was "wir" so nicht hatten.
Ich schätze das dass Du da eingesprungen bist.

Nun ein seriöser Gedanke: ihr fragt Euch welche Pie der Mann den Kindern in Auftrag gegeben hat.
Ich bin da fast überzeugt dass Bill Hayes und Stuart Mullins sowie evtll. Wayne und Nick Phipps dazu eine klare Aussage
machen könnten. Alle 4 weil sie aus Adelaide stammen und die Backware Pie dort vielleicht etwas ganz bestimmtes bedeutet.
Kann mich irren und will nicht @Nala-Nyna nochmals ärgern :) indem ich mich jetzt auf eine Meat Füllung festlegen würde.

Die beiden letzten (Phipps Familie) könnten evtll Auskunft erteilen zu den Vorlieben von Vater und Grossvater Phipps.
Obschon er es ja nicht gewesen sein muss.


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 19:26
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb: @Nala-Nyna nochmals ärgern :)
Du hast mich schon vorher in keinester Weise geägert, eher etwas besorgt. Alles feinst! :)
Auch wenn ich den ganzen Pie-Gedanken nicht so nachvollziehen kann, bin ich an euren Gedanken sehr interessiert.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 19:26
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Hier übrigens ein Link zu Wenzel's Cake Shop. Ich dachte, den gibt's nich mehr...
Wie auch immer, da stehen ein paar Dinge, die sie im Sortiment haben.
Interessant Dein Fund. Der Shop hat wenigstens 2x den Besitzer gewechselt seit 1937/38, aber es gibt ihn doch noch immer.
Schön dass Du das herausgefunden hast.


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 19:30
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Ich bin da fast überzeugt dass Bill Hayes und Stuart Mullins sowie evtll. Wayne und Nick Phipps dazu eine klare Aussage
Ich gehe mal davon aus, dass dahingehend auch bei Wenzel's nachgeforscht wurde.

Und ich vermute, dass der Mann den Kindern auch gesagt hat, was genau er haben wollte. Denn immerhin gibt es viele verschiedene Sorten von süß bis herzhaft.
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Interessant Dein Fund. der Shop hat wenigstens 2x den Besitzer gewechselt seit 1937/38, aber es gibt ihn doch noch immer.
Schön dass Du das herausgefunden hast.
Kein Ding. Goggle hat es gleich ausgespuckt 😁


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 19:47
Rotkäppchen schrieb:
Hier übrigens ein Link zu Wenzel's Cake Shop. Ich dachte, den gibt's nich mehr...
Wie auch immer, da stehen ein paar Dinge, die sie im Sortiment haben.
Interessant Dein Fund. Der Shop hat wenigstens 2x den Besitzer gewechselt seit 1937/38, aber es gibt ihn doch noch immer.
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Schön dass Du das herausgefunden hast.
Ich schließe mich an.
Ich hätte auch gedacht, dass da längst ein ganz anderes Geschäft drin ist.


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 20:11
Dieses Verbrechen geschah vor mehr als 50 Jahren. Eine abschließende Klärung wird nicht mehr möglich sein, der Täter ist aller Wahrscheinlichkeit nach tot

Für die Eltern, die offenbar noch leben, würde ich dringender wünschen, dass man die Kinder findet. Aber auch hier sehe ich die Chancen leider gegen Null :(

Was würde man denn, außer Knochen, heute noch finden? Reste von Kleidung wohl auch nicht mehr. Sollten die Drei dann evtl auch nicht zusammen irgendwo liegen, sinken die Chancen nochmal drastisch ihre Leichen zu finden


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 20:38
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Für die Eltern, die offenbar noch leben, würde ich dringender wünschen, dass man die Kinder findet. Aber auch hier sehe ich die Chancen leider gegen Null :(

Was würde man denn, außer Knochen, heute noch finden?
Warum so pessimistisch?
Ausser Knochen noch finden? Tja das wäre ja definitiv der grösste Erfolg den man sich wünschen könnte.
DNA der Eltern ist wohl längst in der Daten Bank gespeichert worden. Sodann würde der Ort wo diese Knochen gefunden würden
sehr aufschlussreich sein um etwaige vergangene Ermittler Szenarien und Vermutungen zu erhärten oder dann zu widerlegen.

Nur weitere Ermittlungen können jetzt die Richtung angeben wo man noch nach den Überresten der Kinder suchen könnte.
Man kann nur hoffen dass sie damals nicht in den Castalloy Schmelzöfen verbrannt wurden.


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 20:52
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Man kann nur hoffen dass sie damals nicht in den Castalloy Schmelzöfen verbrannt wurden.
Oh, wenn es dort so etwas gab, wird er das gemacht haben.
Ich weiss nicht was Castalloy Schmelzöfen sind. Ich höre den Begriff zum erste Mal.
Aber wenn Herr PH. in seiner Fabrik diese Möglichkeit hatte, wird er die Leichen Zwischengelagert haben, bis er sie unbeobachtet endgültig verschwinden lassen konnte.
Dann war diese Grube viell. nur eine Zwischenlagerungsmöglichkeit?


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 21:04
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:Ausser Knochen noch finden? Tja das wäre ja definitiv der grösste Erfolg den man sich wünschen könnte.
Ja, ich meinte es auch eher im Verhältnis zum in Frage kommenden Areal

Dagegen ist die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen noch riesig


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 21:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich weiss nicht was Castalloy Schmelzöfen sind
Vermutlich ist cast alloy gemeint? Was ich jetzt mal als Gusseisen(Metall) definieren würde
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dann war diese Grube viell. nur eine Zwischenlagerungsmöglichkeit?
Daran muss man natürlich auch denken, dass es heute gar nichts mehr gibt, was man finden könnte. Eben noch nicht mal Knochen/Skelette


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 22:36
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:frauzimt schrieb:
Dann war diese Grube viell. nur eine Zwischenlagerungsmöglichkeit?
Daran muss man natürlich auch denken, dass es heute gar nichts mehr gibt, was man finden könnte. Eben noch nicht mal Knochen/Skelette
Das wäre zwar eine sehr aufwändige Zwischenlagerung, denn die Leichen müssten ja wieder ausgegraben werden.
Am besten von ihm selbst, denn ein paar Jungs dürfte er dafür nicht fragen.

Vielleicht wäre das die beste Alternative gewesen, denn es war ja vermutlich sehr heiss zu diese Zeit.
Heisst, mit einer Plane abdecken, hätte nicht genügt- und eine große Kühltruhe stand ihm nicht zur Verfügung.

Wenn er dann, in einem Zeitraum, in dem er unbeobachtet war, die Leichen wieder ausgegraben und verbrannt hat, wird sich heute dort vermutlich trotz intensiver Suche nichts mehr finden lassen.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 22:51
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das wäre zwar eine sehr aufwändige Zwischenlagerung, denn die Leichen müssten ja wieder ausgegraben werden.
Am besten von ihm selbst, denn ein paar Jungs dürfte er dafür nicht fragen.

Vielleicht wäre das die beste Alternative gewesen, denn es war ja vermutlich sehr heiss zu diese Zeit.
Heisst, mit einer Plane abdecken, hätte nicht genügt- und eine große Kühltruhe stand ihm nicht zur Verfügung.
Ja, Australien im Sommer ist nicht gerade kühl. Verwesung und Leichengeruch entsteht da schnell

Wir wissen in diesem Fall leider zu wenig und somit auch nichts über die Möglichkeiten des Täters

Es wird zwar vermutet wer der Täter ist, GESICHERTE Erkenntnisse gibt es dafür aber nicht. Es könnte ja sein, dass jemand anderes die Kinder ermordet hat


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 23:01
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Vermutlich ist cast alloy gemeint? Was ich jetzt mal als Gusseisen(Metall) definieren würde
Die Firma hieß/heißt "Castalloy". Aber der Name wird sich wohl so wie von dir beschrieben ableiten, da die Firma anscheinend Gussformen für die Autoindustrie herstellte.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 23:09
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Ja, Australien im Sommer ist nicht gerade kühl. Verwesung und Leichengeruch entsteht da schnell
Ja, das ist klar. Darauf wollte ich hinaus.
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Wir wissen in diesem Fall leider zu wenig und somit auch nichts über die Möglichkeiten des Täters
Man müsste herausfinden, welche Möglichkeiten der Herr Ph. damals gehabt hätte, die Kinder zu verstecken..
Gab es eine große Kühltruhe im Haus? - Die alleine hätte ihm auch nichts genützt, wenn seine Frau gewohnt war,da reinzugucken und Lebensmittel rauszuholen. - Und drei Kinderleichen würden nicht wenig Platz beanspruchen.
Also kann man diese Möglichkeit im Grunde knicken. Selbst wenn so eine Riesentruhe zum Haushalt gehört hätte.
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Es wird zwar vermutet wer der Täter ist, GESICHERTE Erkenntnisse gibt es dafür aber nicht. Es könnte ja sein, dass jemand anderes die Kinder ermordet hat
Ich weiss. Des ungeachtet könnte er tatsächlich ein Pädophiler gewesen sein. Die Aussage der Dame, die ihn bezichtigt, sie als Kind vergewaltigt zu haben, klingt glaubwürdig.
Sie ist sich sicher, ihn auf dem Foto zu erkennen.
(Ich hätte gerne noch weitere Identifikationen von anderen Opfern. Ich finde das mit alten Fotos aus verschiedenen Gründen schwierig. Die Dame wünscht sich ihr ganzes Leben wahrscheinlich nichts mehr, als dass sie den Täter wenigstens benennen kann. Denn noch nicht einmal ihren Eltern konnte sie dieses Erlebnis berichten. Und nun kommt jemand, zeigt ihr ein Foto. Der innere Druck, den Täter zu erkennen, ist wahrscheinlich groß)

Aber ob er auch der Täter ist, der die drei Kinder entführt hat? Ich möchte mich nicht festlegen.
Nicht immer ist etwas so, wie es scheint.


2x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 23:20
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber ob er auch der Täter ist, der die drei Kinder entführt hat? Ich möchte mich nicht festlegen.
Nicht immer ist etwas so, wie es scheint.
Ja, eben. Selbst wenn er pädophil war und die Frau, die ihn bezichtigt sie als Kind vergewaltigt zu haben, ihn richtig erkannt hat, muss er nicht zwangsläufig auch die Beaumont Kinder entführt und getötet haben


melden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 23:25
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Man müsste herausfinden, welche Möglichkeiten der Herr Ph. damals gehabt hätte, die Kinder zu verstecken..
Gab es eine große Kühltruhe im Haus? - Die alleine hätte ihm auch nichts genützt, wenn seine Frau gewohnt war,da reinzugucken und Lebensmittel rauszuholen. - Und drei Kinderleichen würden nicht wenig Platz beanspruchen.
Also kann man diese Möglichkeit im Grunde knicken. Selbst wenn so eine Riesentruhe zum Haushalt gehört hätte.
Also wenn wir davon ausgehen, dass die Aussagen und Beobachtungen vom Sohn des H.P. stimmen, dann hat er ja einiges, das abgedeckt war, in sein Auto verladen.
Sollte er der Täter gewesen sein, dann waren das sicherlich die Kinder.

Was mich wundert:
H.P. war eine angesehene Persönlichkeit. Laut der Zeugenbeschreibungen passte er vom Alter her nicht auf den Täter.
Noch dazu wäre er ein verdammt großes Risiko eingegangen, gesehen, erkannt und dann mit dem Verschwinden der Kinder in Verbindung gebracht zu werden.
Andererseits wäre es für ihn, der in der Nähe wohnte, am einfachsten gewesen, gleich drei Kinder in seine Gewalt zu nehmen, eben aufgrund der Tatsache, dass er die Möglichkeit hatte, sie in sein Haus zu locken.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 23:41
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:H.P. war eine angesehene Persönlichkeit. Laut der Zeugenbeschreibungen passte er vom Alter her nicht auf den Täter.
Noch dazu wäre er ein verdammt großes Risiko eingegangen, gesehen, erkannt und dann mit dem Verschwinden der Kinder in Verbindung gebracht zu werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Täter, der nicht sauf Zufallsopfer aus ist, sich direkt in ein Opfer - zu dem er eine Beziehung aufbaut- "vergucken" kann.
Da die Kinder zu Hause erzählt haben, dass die Ältere einen "Freund" am Strand gefunden hat,
könnte es sein, dass der Täter die Kinder dort mehrmals getroffen und Vertrauen aufgebaut hat.

Allerdings könnte es auch sein, dass der Freund wirklich ein gleichaltriger Junge war. Die Eltern haben das ja so verstanden.

Ich glaube, dass ein Krimineller das Risiko einkalkuliert. Er versucht es klein zu halten, natürlich. Je nach dem, wie risikofreudig er ist.
Vielleicht konnte er die Tage davor nur noch an diese Kinder denken? Vielleicht verließ er sich auf seinen guten, seriösen Ruf? Der war ja ein Schutz.

Wenn er zuvor Kinder vergewaltigt hat, wundere ich mich, dass keine Gerüchte gegen ihn aufgekommen sein sollen, da ganz in der Nähe drei Kinder verschwunden sind.
So nehmen Gerüchte ihren Lauf. Irgendwo sickert etwas durch und wird verbreitet.

Und- man darf nicht vergessen: Der Herr Ph. mit seiner Fabrik, dürfte auch Neider gehabt haben.
Also, dass da keine Gerüchte in Umlauf gerieten, kann ich mir nicht vorstellen.
Und denen wäre man doch nachgegangen.


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

30.03.2018 um 23:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und- man darf nicht vergessen: Der Herr Ph. mit seiner Fabrik, dürfte auch Neider gehabt haben.
Also, dass da keine Gerüchte in Umlauf gerieten, kann ich mir nicht vorstellen.
Und denen wäre man doch nachgegangen.
Der Sohn hat aber ja erst später geredet und die Frau bzw. damals nich das Mädchen, wurde auch erst später vergewaltigt und erkannte ihn ja noch viel später.

Klar war seine Persönlichkeit einerseits ein Schutz, andererseits mal er, wie du selbst schreibst, auch Neider gehabt zu haben.

Eigentlich hätten die Zeugen von damals ihn doch anhand von Bildern identifizieren können müssen, oder?


1x zitiertmelden

Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder

31.03.2018 um 00:05
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:damals nich das Mädchen, wurde auch erst später vergewaltigt und erkannte ihn ja noch viel später.
Danke. Stimmt, die Vergewaltugung des Mädchens war später.
Die Gewalt zu Hause gegen den älteren Sohn gab es schon. Aber ich denke, dass ein Täter, der drei fremde Kinder entführt, schon davor ausserhalb der Familie sich an anderen Kindern vergriffen hat.
Das ist einfach ein so großes Verbrechen. Drei Kinder auf einmal in eine Falle locken.
(Aber das ist nur ein Gefühl von mir)


Anzeige

2x zitiertmelden