Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucy (12) aus dem Sauerland vermisst

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Sauerland, Lucy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CappucinoTante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucy (12) aus dem Sauerland vermisst

12.01.2017 um 14:08
Oh zum Glück, ich bin so froh...heutzutage weiß man ja nie und in letzter zeit passieren so viele Sachen :(

Endlich mal gute Neuigkeiten. Danke an Alle die hier mit gefiebert haben.

Anzeige
melden

Lucy (12) aus dem Sauerland vermisst

12.01.2017 um 14:21
Sehr gut.Freue mich ! :)
Und ich wünsche der Familie viel Glück für die weitere Zukunft und hoffe das so etwas nie wieder passiert !


melden

Lucy (12) aus dem Sauerland vermisst

12.01.2017 um 14:27
Tolle Nachrichten! Das freut einen doch wirklich.
Steht fest, ob sie wirklich "nur" ausgerissen ist?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Das Mädchen wurde gefunden. Zum Schutze ihrer Persönlichkeit als Jugendliche machen wir zu.