Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ralf K. aus Essen vermisst

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ralf K. aus Essen vermisst

19.03.2017 um 02:13
Wenn ihr einen Link einstellt, dann zitiert bitte immer relevante Passagen. 

https://www.allmystery.de/wiki/kriminalfaelle__die_regeln

- Spam/OT: Beiträge, die lediglich ein Bild, ein Video oder ein Zitat, bzw. Link enthalten, gelten als Spam und werden gelöscht. Es ist immer eine kurze Zusammenfassung zum Inhalt zu machen und eine eigene Meinung zu postulieren.

Anzeige
melden

Ralf K. aus Essen vermisst

19.03.2017 um 11:12
Zitat von Nina75Nina75 schrieb am 03.03.2017:Er hat sich ja kurz vor seinem Verschwinden, bei seiner Familie gemeldet. Und gleich dannach ist er einem Verbrechen zum Opfer gefallen ? Klingt sehr merkwürdig.
ist bekannt wie lange er sich vor seinem verschwinden bei seiner familie gemeldet hat ?


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

19.03.2017 um 16:14
Was soll daran merkwürdig sein? Es gibt sicher viele Leute, die gerade noch Kontakt zu Familienangehörigen hatten und kurz darauf einem Verbrechen zum Opfer fielen oder verunglückten. Ich hoffe vorliegend immer noch, dass beides nicht der Fall ist, aber wo soll er denn bitte sein? Diese Theorien immer bezüglich des Untertauchens, das ist doch Blödsinn. Ist eben immer eine einfache Erklärung. Aber wo sollen denn die ganzen Leute sein? Das sind absolute Orchideenfälle, dass mal wer untertaucht und dies über Monate und Wochen aufrecht erhält. Und ein Familienvater, der, wie man hier lesen konnte, seine Familie liebt, wird einen Teufel tun und einfach Frau und drei kleine Kinder zurücklassen und sich aus dem Staub machen. Noch dazu seinen guten Job hinschmeißen, um irgendwo ein Leben im Untergrund oder als Aussteiger zu leben. Das ist lächerlich. Ich wünsche der Familie einen guten Ausgang des Ganzen, auch wenn ich selbst daran leider nicht mehr glauben kann.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

20.03.2017 um 08:45
Am Samstagabend hat ein Spaziergänger in der Ruhr in Mülheim eine männliche Leiche gefunden. Die Person lag wohl schon seit einiger Zeit in der Ruhr, was die Identifizierung erschwert.

https://www.derwesten.de/staedte/muelheim/gruselfund-in-muelheim-spaziergaenger-entdeckt-leiche-in-der-ruhr-kripo-ermittelt-id209977457.html

"Mülheim. Einen grausigen Fund machte am Samstagabend ein Spaziergänger in Mülheim. In der Nähe des Wasserbahnhofs fand der Passant eine Leiche, die in der Ruhr trieb."


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

20.03.2017 um 09:38
@Rona64

Das wurde Samstagabend hier bereits gepostet.
Beitrag von heartache (Seite 7)




Es ist nun klar, dass es sich bei der Leiche nicht um den Vermissten Ralf K. handelt.
-Der Verstorbene ist ein 72-jähriger Mülheimer, der seit dem 16.02. vermisst wurde.
Eine Gewalttat wird von der Polizei ausgeschlossen.

https://www.wp.de/region/identitaet-geklaert-toter-aus-der-ruhr-ist-muelheimer-id209991639.html


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

20.03.2017 um 09:59
Mein Gott ist das alles schrecklich, sowohl für die Angehörigen des jetzt gefundenen Herren, als auch für dir Angehörigen von Ralf, mittlerweile die zweite Person die in der Ruhr gefunden wurde, was müssen das für schreckliche Momente der Ungewissheit und des Wartens sein.
Bin im Moment in Gedanken bei der Familie und bei allen Menschen die auf irgend ein wichtiges Ergebnis warten, welches ihre Gesundheit betrifft oder ähnliches, ich weiß das es etliche Menschen gibt die so etwas im Moment durchmachen und von denen keiner Notiz nimmt weil das Leben "weitergehen" muss, das Warten ist das schlimmste.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

23.03.2017 um 20:50
Dieses Untertauchen ist nicht ungewöhnlich! Mein Vater lernte einmal jemanden kennen: erzählte von seinem alten Leben: Erfolgreicher Ingenieur, ich glaube irgendwas mit Flugzeugen, Popo voller Geld, eine Frau und ein Kind. Mein Vater schenkte ihm Suppe aus, auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Obdachlose. 


1x zitiertmelden

Ralf K. aus Essen vermisst

23.03.2017 um 20:51
@Lenovostar
Ein Obdachloser mit blühender Phantasie ist keine Option?


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

23.03.2017 um 22:07
@PurePu

Werden Obdachlose als Obdachlose geboren?

Denkst du, man wird obdachlos, weil man schlecht in der Schule war, aus ungünstigen Verhältnissen kommt oder faul ist?

Sei froh, wenn du niemals in eine Ausnahmesituation kommst, die dich aus der Bahn werfen kann.

Was maßt man sich hier eigentlich an, weil man abends am pc sitzt und sich die Schicksale wildfremder Menschen reinzieht ?! 

Oh man 


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

23.03.2017 um 22:15
@PurePu
Ich gebe Dir recht, in den meisten Fällen ist es sicher ein Unfall, wie auch immer.

Aber hier wild rumspekulieren ist doch Bullshit. Als ob es wahrscheinlicher wäre, irgendwo im Ruhrgebiet wegen nix getötet zu werden. Wir leben doch nicht in Peru oder Brasilien?
Und ein Familienvater, der, wie man hier lesen konnte, seine Familie liebt, wird einen Teufel tun und einfach Frau und drei kleine Kinder zurücklassen und sich aus dem Staub machen. Noch dazu seinen guten Job hinschmeißen, um irgendwo ein Leben im Untergrund oder als Aussteiger zu leben. Das ist lächerlich. Ich wünsche der Familie einen guten Ausgang des Ganzen, auch wenn ich selbst daran leider nicht mehr glauben kann.
Auf der einen Seite hocken die User hier in ihrem Kinderzimmer, Studentenbude oder mit dem iPad auf der Couch und mutmaßen, was nicht alles für Mafia-Organ-Gangster sich in Deutschland rumtreiben, die alles ermorden und ausschlachten, was ihnen über den Weg läuft,

dann schliesst man wieder aus seiner Situation einfach darauf, dass ALLE MENSCHEN da draussen sich so fühlen müssen, wie Du @PurePu 
Du findest, dass sein Job geil war, er viel Kohle hatte, er in einer glücklichen Familiy das super duper Leben führte.
So, wie du dir das halt vorstellst.
Merkste was?

Genauso kann es natürlich absolut nicht in deinem Kopf zusammengehen, dass vielleicht Akademiker ihre Familie durch Krankheit, Unfälle, was auch immer verlieren und ihnen der Boden unter den Füssen entgleitet.
Neee, das muss ein besoffener Penner mit viel Phantasie gewesen sein.

Ich muss echt manchmal nur noch den Kopf schütteln / nein vielmehr KOTZEN beim lesen dieser Kommentare.

Was maßt man sich eigentlich an.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

23.03.2017 um 22:34
@fragwarum
Stell dir vor, ich habe während des Studiums ehrenamtlich in der Obdachlosenhilfe gearbeitet und was die oft für "Geschichterl" auf Lager hatten, das war schon echt unterhaltsam. Natürlich waren da auch krasse Schicksale drunter, aber ich weiß, wovon ich rede. Und wo soll der Sinn sein abzutauchen, um als Obdachloser zu leben? Sehe ich keinen.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

23.03.2017 um 22:39
Zitat von LenovostarLenovostar schrieb:Dieses Untertauchen ist nicht ungewöhnlich! Mein Vater lernte einmal jemanden kennen: erzählte von seinem alten Leben: Erfolgreicher Ingenieur, ich glaube irgendwas mit Flugzeugen, Popo voller Geld, eine Frau und ein Kind. Mein Vater schenkte ihm Suppe aus, auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Obdachlose.
Da, das ist es, was du geschrieben hast. Untertauchen sei nichts Ungewöhnliches. Obwohl tolles Leben taucht er lieber ab und lässt sich mit Suppe aus der Suppenküche verköstigen. Und das soll nicht ungewöhnlich sein???


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

27.03.2017 um 21:36
Gibt es noch immer nichts neues in diesem Fall? Keine Hinweise aus der Bevölkerung??


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

12.04.2017 um 08:13
Nein es gibt absolut nichts neues.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

12.04.2017 um 09:41
Ist die Polizei nach einer öffentlichen Suche nach einem Vermissten eigentlich gezwungen bekannt zu geben, wenn der Vermisste gefunden wurde? 
Ich finde es etwas merkwürdig, dass man gar nichts mehr hört. Mir ist auch in meinem Umfeld aufgefallen, dass viele gar nichts von dem Vermisstenfall wissen, dabei wohne ich nicht allzu weit entfernt von Kettwig. 


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

12.04.2017 um 13:07
Ja, man hört nichts mehr. Wo findet man denn eine offizielle Vermisstenanzeige? I
Gilt er denn noch als vermisst?


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

12.04.2017 um 13:58
Nun, es geht uns Aussenstehende zwar nix an, aber eigenartig finde ich es schon, dass man so gar nichts mehr hört.
Auch nicht von Freunden und Familie.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

12.04.2017 um 15:17
Ja er gilt noch als vermisst.
Ich hab keine Ahnung ob die Polizei bescheid geben muss ob er gefunden wurde.?
Ich denke aber schon, dass es dann eine kleine Meldung geben würde.
Die Suchmeldungen von Freunden sind aber noch aktuell.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

17.04.2017 um 21:38
Mal ehrlich: Es ist doch wirklich erschreckend wieviele menschen auf nimmer wiedersehen verschwinden


1x zitiertmelden

Ralf K. aus Essen vermisst

17.04.2017 um 21:57
Zitat von rkummerrkummer schrieb:wieviele menschen auf nimmer wiedersehen verschwinden
10.000 alleine in Deutschland !!!


Anzeige

1x zitiertmelden