Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ralf K. aus Essen vermisst

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ralf K. aus Essen vermisst

07.03.2017 um 15:13
@hANSaLBERS
Was für Infos stellst Du Dir denn vor?
Und wozu?
Damit hier irgendwelche Personen das Verschwinden besser mit Playmobil Figuren nachstellen können?
Die Presse berichtet sehr zurückhaltend über den Fall, Freunde und (ehemalige)Arbeitskollegen halten sich sehr zurück, ich denke das sollte man zunächst so hinnehmen und akzeptieren.
Öffentlich wird er und das Auto gesucht, alles weitere geht uns nichts an.
R. ist aufgrund seiner Tätigkeit vielen bekannt, zum Glück verhalten sich die meisten Leute sehr zurückhaltend und spekulieren nicht ins Blaue, auch ich kenne ihn und ich werde ein Teufel tun hier irgendwelche belanglosen privaten Dinge über ihn zu posten, ich hoffe @wimwutz verhält sich da ähnlich.

Anzeige
melden

Ralf K. aus Essen vermisst

07.03.2017 um 16:17
@Svensvenson
Missverständnis!
Ich will keine näheren Informationen zu RK. Ich wollte nur @wimwutz etwas aus der Reserve locken, weil ich vermute,
dass er RK nicht näher kennt IMHO aber hier einen gegenteiligen Anschein vermittelt.
Ich bin nämlich absolut Deiner Meinung, auch wenn das scheinbar nach hinten los gegangen ist.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

07.03.2017 um 23:16
Zitat von ComtesseComtesse schrieb am 03.03.2017:Wenn er das Auto irgendwo in einem Parkhaus oder einen sonstigen vielfrequentierten Platz abgestellt hat, könnte es in der Masse untergehen und dann würde es evtl. ziemlich lange dauern, bis es jemandem auffällt. Bei uns stand mal direkt vorm Haus wochenlang ein Wagen, der nicht bewegt wurde
Ich hatte es in anderem Zusammenhang mal geschrieben: Mir ist sowas auch mal aufgefallen. Ein weißer Porsche, recht auffällig (Turbo S Cabrio mit einigen Besonderheiten) stand wochenlang an einer von der Straße nicht einsehbaren Ecke eines Parkplatzes. Mir ist er aufgefallen, weil ich mich für Autos interessiere. Obwohl ich ein ganzes Stück zur Arbeit laufen muss, habe ich dort täglich geparkt und am 4. Tag 4 Fotos von den Emblemen an den Rädern gemacht. Es zeigte sich, dass das Fahrzeug danach nicht bewegt worden ist. Das Fahrzeug hat über einen Monat dort gestanden. Ich habe zwischenzeitlich immer mal wieder geschaut, ob das Fahrzeug gesucht wird und hatte auch überlegt das Ganze zu melden, da es eigentlich keinen Grund gibt, ein Fahrzeug dort dauerhaft abzustellen.

Als ich die Fotos gemacht habe, hat mich eine Frau angesprochen, und nach dem Grund für die Fotos gefragt. Ihr war das Fahrzeug nicht aufgefallen und anderen Benutzern wohl auch nicht. Irgendwann war das Fahrzeug verschwunden und ich habe es seitdem auch nicht wieder gesehen.

Wenn ich mir das nun bei einer C-Klasse vorstelle, die ja deutlich alltäglicher ist, dann muss da auch schon etwas Zufall mitspielen, das Fahrzeug zu finden.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

08.03.2017 um 14:09
Ja das mit dem Auto stimmt.
Ich hab mal bewußt auf das Modell geachtet.
Es fährt recht häufig hier rum.
Wenn man nicht weiß das es gesucht wird und der TÜV nicht abgelaufen ist könnte es überall stehen.

Ich finde schon das hier viel gesucht wurde.
Es waren mehrere Artikel in der WAZ im Radio und im Fernsehen und auch über Facebook wird er von Freunden gesucht.
Er wurde mit Hubschraubern und Hundertschaft gesucht.

Er und das Auto bleiben verschwunden.

Es wurde halt alles um die A40 Abfahrt Mülheim Styrum gesucht.


Viele kennen ihn vom sehen oder über die Kinder.
Kettwig ist halt eher eine kleine Stadt.
Bis vor einigen Jahren hatte es noch eine eigene Vorwahl.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

09.03.2017 um 01:24
Ich kenne ihn, allerdings bin ich "nur" die Frau hinter der Kasse.. Stammkunde, bekannt wie ein bunter Hund in Kettwig. Immer ein Lachen auf den Lippen. Seine Kinder hatte er auch schon dabei, er schien auf mich wie ein liebevoller Vater... ich glaube nicht, dass er in ein Verbrechen verwickelt ist bzw. war, sondern tendiere wirklich zur Auszeit. Stelle mir bei 3 Kleinkindern und "Z-Promi" das Leben wirklich stressig vor.. 
Was mir aber auch seit Tagen (fast Wochen!) im Kopf rumschwirrt ist nun mal die Tatsache, das am Tag seines Verschwindens eine Karnevalsfeier in seiner Firma War und was spricht dagegen, dass er dort ein, zwei, vier Bierchen getrunken hat, in sein Auto gestiegen und verunglückt ist? 

Fahre Nachts oft nach Werden, eine ehemalige Kollegin in der Nachtschicht besuchen. Dabei ist mir was aufgefallen.. auf der Laupendahlerstrasse, circa auf der Höhe des Mühlenbergshof (ich glaube so heisst der, grünes Schild direkt an der Strasse). Wenn man von Werden nach Kettwig fährt eben gegenüber diesem Schild im Gebüsch habe ich Nachts was Rotes aufblitzen sehen und da es dort augenscheinlich im mageren Licht des Scheinwerfers nach einem Abhang aussah ließ es mir keine Ruhe. Da ich circa 70 drauf hatte, ging alles sehr schnell. Ich also noch mal zurück über die Ruhrtalstr. und erneut auf die Laupendahler Richtung Kettwig, diesmal mit circa 30 und Fernlicht an der Stelle vorbei gefahren. Es War knapp 2 Uhr, deswegen hatte ich Schiss auszusteigen und so hat man ja auch kaum die Möglichkeit tagsüber dort irgendwo zu halten, da dort auch kein Fussgängerweg ist. Höchstens eben gegenüber beim Bauern. 
Vielleicht möchte ja mal jemand schauen gehen, weil ich denke, da sich dort normalerweise keine Fussgänger verirren und Autofahrer bei erhöter Geschwindigkeit es leicht übersehen bzw. Sich nichts dabei denken.
Es macht für mich keinen Sinn, warum er da hätte langfahren sollte obwohl ja oben auf dem Berg in Werden doch die A40 verläuft? 

Ich will aber auch nichts behaupten, vielleicht ist es auch ein Baustellenschild, welches dort liegen gelassen wurde. Aber es könnten auch die Rücklichter eines Autos sein.. Ich wollte es einfach mal jemanden erzählen und ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für Paranoid oder sonst was..

Und was mich stutzig macht, aber vielleicht bin ich da auch nicht ausreichend informiert. Er verschwindet am 2.2 und erst am 13./14.2 kommt eine Meldung in der Zeitung bzw. Polizei. Kann man so stehen lassen, weil er ist ja nun mal kein Kind, sonder ein erwachsener Mann ist. Aber auch seine Freunde bzw. Familie meldet sich ebenfalls erst nach 2 Wochen (?!) im Internet zu Wort und bittet um Mithilfe? Wäre es mein Mann oder Meine Freundin, hätte ich bereits am 3.2 agiert!


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

09.03.2017 um 02:03
@Lenovostar
Bitte melde das der Polizei. Ich weiß nicht, ob du von den beiden vermissten gehört hast, die dann erst über 2 Wochen später gefunden wurden. Auch die sind so verunglückt. Also bitte melde das unbedingt! Und die Polizei ist ganz bestimmt auch nicht böse, wenn dort nichts zu finden ist. Versprochen. 


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

09.03.2017 um 02:40
@Jjess

Ich glaube, dass kann ich nicht. Tut mir wirklich Leid.. aber vielleicht liest hier ja ein Kettwiger mit und schaut mal nach.. oder gibt bescheid


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

09.03.2017 um 11:58
@Lenovostar
Ist nur ein Anruf. Eine Streife fährt vorbei und schaut nach. Ich denke auch, dass es schon wichtig sein könnte dies zu melden.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

09.03.2017 um 16:50
Da ist nichts.

Nur Baustellenlampen stehen dort in der Nähe.
Ich bin vorhin zum Recyclinghof nach Werden und musste dort vorbei.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

09.03.2017 um 20:29
@Lenovostar
Auszeit....ist sowas von unwahrscheinlich. Abgesehen davon, dass Auszeit ohne Geld nicht geht: Der Mann liebt seine Kids und Frau über alles. 


1x zitiertmelden

Ralf K. aus Essen vermisst

10.03.2017 um 09:28
   wimwutz schrieb:
   ...So, dann melde ich mich auch mal. Ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sagen, dass der Mann keine Freundin hat und auch kein Aussteiger ist. Siehe dazu auch Zeitungsartikel 'liebevoller Familienvater', was absolut stimmt...

   wimwutz schrieb:
   ...aber nicht der hier Vermisste (der Nichtraucher ist und sicher auch schon mal in New York war...)...
Zitat von wimwutzwimwutz schrieb:...Der Mann liebt seine Kids und Frau über alles...
@wimwutz
Woher weisst Du das alles? Magst Du uns aufklären? Danke.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

10.03.2017 um 09:42
Weil ich Ralf kenne. Aber wie schon ein Vor-poster sagte: Ich werde bestimmt keine konkreten Details zu ihm und seinem Leben hier erzählen. Es geht mir irgendwie nur darum, Ehrenrettung zu betreiben und unsinnige Spekulationen auszuräumen. Es tut mir einfach für die Familie echt leid, wenn ich sowas hier lese. Andererseits, wie schon ein paar Mal von anderen hier erwähnt, ist Ralf in Essen bekannt und beliebt. Wer ihn kennt, weiß sowieso, dass er seine Familie nicht sitzenlassen hat.


1x zitiertmelden

Ralf K. aus Essen vermisst

10.03.2017 um 09:49
Zitat von wimwutzwimwutz schrieb:...Weil ich Ralf kenne...
Okay, danke. Dann entschuldige ich mich aufrichtig bei Dir!
Bin auch der Meinung, dass privates privat bleiben soll wenn die Familie das wünscht.

Also denkst Du, dass er einem Verbrechen zum Opfer fiel und nur noch nicht gefunden wurde?
Mir bricht bei solchen schlimmen Dingen immer das Herz wenn ich an die kleinen Kinder denke.
Habe selber einen Dreijährigen zu Hause.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

13.03.2017 um 13:37
http://www.focus.de/regional/osnabrueck/notfaelle-maennerleiche-in-fluss-in-osnabrueck-gefunden_id_6773068.html

Ich hoffe, daß er es nicht ist.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

13.03.2017 um 15:09
Das ist aber ziemlich weit von Essen entfernt. Ich denke mal, dass er es nicht ist.


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

15.03.2017 um 17:13
Er war es definitiv nicht:
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/864505/todesursache-nach-leichenfund-in-der-hase-geklaert


melden

Ralf K. aus Essen vermisst

18.03.2017 um 21:36
Es wurde jemand in der Ruhr gefunden, der da wohl etwas länger lag :(
Mal abwarten, was die Obduktion ergibt


2x verlinktmelden

Ralf K. aus Essen vermisst

18.03.2017 um 22:47
@heartache

Ja, eine männliche Wasserleiche wurde bei Mülheim gefunden. Es gibt noch keine Ergebnisse.

Hier noch ein Artikel, der gerade eine Stunde alt ist:
https://www.derwesten.de/staedte/muelheim/gruselfund-in-muelheim-spaziergaenger-entdeckt-leiche-in-der-ruhr-kripo-ermittelt-id209977457.html


Anzeige

melden