Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, DNA, Überfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 18:40
Kennt jemand das Aktenzeichen ? Auf der Seite mit den Sitzungsterminen lässt es sich nicht sicher eingrenzen ? Danke....


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 18:59
Was für ein Arschloch. Seine Verteidiger werden gewiss begeistert sein, von seinem Verhalten. Die hellste Kerze auf der Torte scheint er auch nicht zu sein, wenn er glaubt, daß er die Tat nur abstreiten muß, und damit wäre das Ding für ihn durch. Die Beweise sind erdrückend, die Tat in mehreren Punkten nachgewiesen, da kann er quatschen was er will. Aber soll er sich ruhig weiter selbst reinreiten. Verhöhnung von Opfern kommt bestimmt sehr gut an.


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 19:30
Wenn das Mädchen behauptet, es sei vergewaltigt worden, muss es eine Prostituierte sein", höhnt er. Und schiebt nach: "Alle, die ihr bei der Lüge helfen, sind dreckige Menschen."
Zitat aus: http://m.rp-online.de/nrw/panorama/bonn-camperin-in-siegaue-vergewaltigt-angeklagter-verhoehnt-opfer-vor-gericht-aid-1.7104967


Ich halte diesen Mann nicht minder gefährlich wie den Fall aus Freiburg.

Gibtes eigentlich Konsequenzen bei Verhöhnung des Opfers?


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 19:38
Was soll es für Konsequenzen geben? Es wird für Ihn nicht mal gerechte Konsequenzen geben, dass er das arme Mädel vergewaltigt hat. Der bekommt wahrscheinlich 5 Jahre und ist in 3 wieder raus.


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 19:56
Zitat von Lani_MLani_M schrieb:Der bekommt wahrscheinlich 5 Jahre und ist in 3 wieder raus.
Dann wird er abgeschoben, und da wartet dann die nächste Verhandlung auf ihn.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 20:52
Unwahrscheinlich. Droht ihm in Ghana womöglich die Todesstrafe oder anderes "unrecht", für die von ihm angegebene Tötung in Ghana. Dieser Abschaum wird in 3-5 Jahren wieder auf uns losgelassen.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 20:59
Hallo @alle !

Zunächst einmal bin ich nicht davon überzeugt, das es den totgeschlagenen Schwager überhaupt gibt und bis zum Ende seiner Haftstrafe sollte man das geprüft haben. Wegen seiner narzistischen Störung und seiner daraus folgenden Unberechenbarkeit droht ihm Sicherungsverwahrung.

Gruß, Gildonus


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 21:18
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Zunächst einmal bin ich nicht davon überzeugt, das es den totgeschlagenen Schwager überhaupt gibt
Was lässt Dich an der Aussage des Angeklagten in dem Punkt
zweifeln? Ich kann mich daran erinnern, daß dieser Totschlag
schon früher in anderen Berichten erwähnt wurde.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 21:19
Das ist möglicherweise nachweisbar. Sollte dies aber nicht zu 100% möglich sein kommt eine Abschiebung des Goldjungen nicht in frage. Zumal ich dir zustimme, dass es den Schwager nicht gibt. Bzw. er nicht erschlagen wurde. Haben ihm vermutlich seine Anwälte geraten, diese rührselige Geschichte.

Sicherungsverwahrung, puh, ich glaube es nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 21:20
Weil er diese Tat sonst schon vorher angebracht hätte, als es um seine Abschiebung ging. Scheinbar kam er damit aber erst nach der Vergewaltigung.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 21:24
5 Jahre ist die Höchststrafe für Vergewaltigung. Dazu kommt dann noch der Raub, da geht auch noch mal 3 Jahre, da er ja bewaffnet war.
Ich denke der Staatsanwalt wird seine Mlglichkeiten auskosten. Wenn der Typ im Knast randaliert, wird es mit vorzeitiger Entlassung dann auch nix werden.
Das er danach abgeschoben wird, daran besteht doch kein Zweifel.


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 21:26
Hallo @inci2 , hallo @alle !

Über den "angeblichen Totschlag" wurde schon merfach berichtet. Ich glaube nicht so recht daran, weil es bis jetzt keine "offizielle Bestätigung" gibt und sich der Angeklagte im laufenden Prozess offenkundig als ein Anhänger der "krativen Wahrheit" zeigt.

Gruß, Gildonus


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 21:28
Meines Wissens werden Strafen nicht aufaddiert. Also nicht 5 Jahre für die Vergewaltigung + zwei Jahre für Raub = 7 Jahre. Kann mich aber auch täuschen.

Und nochmal, droht ihm in der Heimat der Tod oder Folter, Verfolgung, etc, (aufgrund der angeblichen anderen Straftat) wird er nicht abgeschoben.


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 21:48
Zitat von DingensDingens schrieb:Meines Wissens werden Strafen nicht aufaddiert. Also nicht 5 Jahre für die Vergewaltigung + zwei Jahre für Raub = 7 Jahre. Kann mich aber auch täuschen.
nicht addiert, aber es kann eine höhere Strafe für beide Delikte geben.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 21:50
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Über den "angeblichen Totschlag" wurde schon merfach berichtet. Ich glaube nicht so recht daran, weil es bis jetzt keine "offizielle Bestätigung" gibt und sich der Angeklagte im laufenden Prozess offenkundig als ein Anhäger der "krativen Wahrheit" zeigt.Gruß, Gildonus
In einer Meldung des Express wird berichtet, daß der Totschlag in Ghana
der Grund für die Flucht nach Italien gewesen sein könnte.

http://www.express.de/bonn/siegauen-vergewaltiger-grausiges-gestaendnis--in-ghana-toetete-er-seinen-schwager-28232414 (Archiv-Version vom 28.08.2017)

Hier noch ein paar andere Meldungen dazu, es wurde jedoch in mehr Medien
darüber berichtet.

http://www.rundschau-online.de/region/bonn/stadtbonn/siegaue-mutmasslicher-vergewaltiger-soll-schwager-in-ghana-umgebracht-haben-28235638

http://www.focus.de/panorama/welt/tat-in-bonner-siegaue-mutmasslicher-vergewaltiger-soll-in-heimat-schwager-getoetet-haben_id_7518356.html

Und über die Botschaft in Ghana kann man das ja wohl auch leicht herausbekommen,
denn zumindest die Identität dürfte ja feststehen.


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 21:54
Wenn es so leicht rauszufinden wäre, warum hat man es dann scheinbar nicht getan? War nun genug Zeit um das zu klären. Wäre sicherlich interessant gewesen genau zu wissen wen man da vor sich hat. Aber das könnte natürlich auch der Grund sein. Man weiß überhaupt nicht wer er ist. Das würde das ganze natürlich erschweren


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 22:01
Hallo @inci2 , hallo @alle !
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und über die Botschaft in Ghana kann man das ja wohl auch leicht herausbekommen,
denn zumindest die Identität dürfte ja feststehen.
Genau das meine ich !
Bei allen Berichten ist als Quellenangabe "nur" die Aussage des jetzt Angeklagten angegeben. Wenn sein verstorbener Vater tatsächlich der reichste Kakaoanbauer von Ghana war (ich erinnere mich so etwas gelesen zu haben), wäre es doch eine "Lockerungsübung" für die Ermittlungsbehörden gewesen so was zu recherchieren.


Gruß, Gildonus


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

25.09.2017 um 22:09
Das spielt doch alles im Moment noch keine Rolle. Erst einmal muss er seine Urteil und die Strafe abwarten, dann hat man noch genug Zeit zu ermitteln ob der Typ abgeschoben werden kann. Freispruch ist ja nicht zu erwarten. @Gildonus


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

26.09.2017 um 00:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:5 Jahre ist die Höchststrafe für Vergewaltigung.
Das ist nicht ganz richtig. Einfach mal komplett zuende lesen.

https://dejure.org/gesetze/StGB/177.html

Da sind nämlich durchaus auch 10 Jahre möglich.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

26.09.2017 um 00:19
@emz
jo danke, ganz unten stehts :)


melden