Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Hamburg, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

25.06.2017 um 23:26
Hallo

Ich kann den Bild Plus Artikel lesen.

Facebook hat aus ihr unerklärlichen Gründen ihr Profil gesperrt.

Der große Sohn vermutet das sein Vater die alte Innerdeutsche Grenze abwandern will, weil er sowas mal erwähnt hat.

Obwohl er eigentlich nur kurz einkaufen gehen wollte, umarmte er den mittleren Sohn ziemlich lange und sagte ihm, wie stolz er auf ihn ist.

Vor Zehn Jahren ging der Vater mit der eigenen Burger King Filiale Pleite. Musste Insolvenz anmelden. Bekam Depressionen.
Seit 2014 ist er komplett schuldenfrei. Bekam sein Leben wieder in den Griff. Alles schien normal und gut.

Anzeige
melden

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

25.06.2017 um 23:31
@Mamoura
gibt es dafür verlässliche Quellen, hier muss man alles belegen, kennst du die Familie um das hier so behauten zu können?


melden

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

25.06.2017 um 23:31
http://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/58829/dreifacher-vater-47-wollte-kurz-zu-aldi-und-kam-nicht-zurueck--hinweise-beunruhigen-die-familie (Archiv-Version vom 26.06.2017)

Also viel Freiheiten, hat der Mann nicht gehabt :D
Um 18:30 fährt er los zum Aldi und dann, zwei Stunden später ...
Als Winfried um 20:30 Uhr immer noch nicht wieder zu Hause war, alarmierte Iris die Polizei.

   Eine Fahndung wollte die Polizei daher nicht herausgeben, denn Winfried sei ein erwachsener Mann, der tun und lassen könne, was er wolle. Daher startete die dreifache Mutter einen Aufruf bei Facebook.

   Sie erfuhr auf diesem Weg, dass Winfried am Montagabend bei einem Freund in Hannover war. Sein Handy ist seitdem ausgeschaltet. Auch in sozialen Netzwerken war der 47-Jährige seither nicht mehr aktiv.

   Aber nach dem 15. Juli verlierst sich seine Spur und Facebook hat aus mir unerklärlichen Gründen mein Profil gesperrt.
Dem Ehemann wird der FB-Aufruf seiner Frau nicht so sonderlich gefallen haben, womöglich hatte sie noch sein Foto und das Kennzeichen seines Autos eingestellt, und dann hat er eben ihren Account sperren lassen.

Ich denke mir, der will einfach seine Ruhe von Frau und Kindern, hat keine Lust, ihr Elternhaus zu renovieren.


1x zitiertmelden

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

25.06.2017 um 23:34
Zitat von emzemz schrieb:Ich denke mir, der will einfach seine Ruhe von Frau und Kindern, hat keine Lust, ihr Elternhaus zu renovieren.
Ganz genau.
Und er ist ja auch im besten Alter für eine Midlifecrisis 😉


melden

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

25.06.2017 um 23:35
@emz
sollte deine These richtig sein, na bravo, nach so einen Partner welcher mich mit SEINEN Kindern alleine lässt, würde ich nicht suchen...tschüss und baba..


melden

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

25.06.2017 um 23:35
@ walkarin

steht doch dick drüber. das ist der inhalt des bild plus artikels.


ich frage mich, was bei dem freund passiert ist?!
wenn mich eine freundin spontan aus 1000 km entfernung besucht, hinfrage ich das ganz sicher mal...?!


1x zitiertmelden

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

25.06.2017 um 23:35
@Walkarin emz hat doch den Bild+ Artikel als Quelle angegeben.

Ich denke auch, dass er freiwillig weggegangen ist. Fremdverschulden + Suizid schließe ich aus.

Thread kann denke ich auch geschlossen werden, es handelt sich um keinen Kriminalfall.


melden

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

25.06.2017 um 23:37
@Walkarin
Na vorsichtig...klar, Kinder sind Verpflichtung,  sie sind aber versorgt und niemand sagt, dass er nicht wieder kommt....

Wir wissen nicht, was vorgefallen ist, wie groß der Druck war in den letzten Jahren. Auch ein Familienvater ist nur ein Mensch.


Anzeige

1x zitiertmelden