Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Hamburg, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

26.06.2017 um 17:58
Bitte schließt den Thread.

Der Mann kann hinfahren, wohin er will und den Rest darf und soll er sich mit seiner Familie ausmachen. Hier ist kein Platz sich einzumengen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

26.06.2017 um 18:06
Zitat von henkehenke schrieb:Bitte schließt den Thread.
Kann mich nur anschliessen, dass ist eine Sache zwischen den Eheleuten und geht uns nichts an, gehört nicht hier in die Krimi-Rubrik.


melden

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

26.06.2017 um 18:07
Tja, schwierig.
Diese öffentliche Jagd missfällt mir auch.
Ist das noch echte Sorge um seinetwillen?
Eher nicht. Ganz offensichtlich möchte er gerade mal weg....warum auch immer.

Ich finde auch dass das nicht hier diskutiert werden sollte.


melden

Winfried von S. seit dem 12. Juni von seiner Familie vermisst

27.06.2017 um 21:12
Winfried von S. ist wieder da.
Seit dem 12. Juni war der dreifache Vater Winfried von S. verschwunden - jetzt ist er wieder zurück bei seiner Familie in Hamburg.
http://www.focus.de/panorama/welt/nach-verzweifelter-suche-vermisster-familienvater-winfried-von-s-ist-wieder-bei-seiner-familie_id_7291163.html


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Der Vermisste ist wieder bei seiner Familie.