Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

271 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, München, Fahrrad, Klinik, Krankenschwester, Agnes Botzenhardt
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 14:19
Wie weit ist sie denn ins Maisgeld rein? Vllt musste sie mal dringend und dort / dabei ist ihr gesundheitlich etwas zugestoßen?


melden
Anzeige

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 14:19
@Sonnenschein81

Es könnte höchstens sein, dass sie eine Abkürzung nahm (das mache ich manchmal) durchs Feld und dabei verunglückt ist.

Na klar sind alles nur Spekulationen. Wir wissen einfach noch zu wenig und möglicherweise wird das auch so bleiben. Immerhin haben die Angehörigen nun Gewissheit.


melden

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 14:20
Diefremde schrieb:Wie weit ist sie denn ins Maisgeld rein? Vllt musste sie mal dringend und dort / dabei ist ihr gesundheitlich etwas zugestoßen?
Und dann nimmt sie ihr Rad ins Feld mit, wenn sie mal muss?


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 14:21
Kann gut möglich sein @Sonnenschein81


melden

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 14:22
kirschbluete78 schrieb:Es könnte höchstens sein, dass sie eine Abkürzung nahm (das mache ich manchmal) durchs Feld und dabei verunglückt ist.
Wenn es heißt in einem Maisfeld, halte ich eine Abkürzung für ausgeschlossen. Ein Maisfeld bietet - zumindest bei uns hier - keine Möglichkeit füt Abkürzungen - und schon gar nicht per Rad


melden

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 14:27
Diefremde schrieb:Kann gut möglich sein @Sonnenschein81
Nun, weißt du, wie ein Maisfeld aussieht? Da kann man sich selbst noch einigermaßen reinschlagen. Mit Rad wird das mühsam, weswegen ich dafür absolut keinen Grund sehe, das Rad zum Strullern mitzunehmen.

Aber gut - warten wir ab, ob noch irgendwelche Infos kommen


melden

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 14:29
Schrecklich, zumindest wusste die Polizei keinen Aufenthaltsort der Frau und ich frage mich nochmal, warum es keine Suchaktion gab. So schrecklich das Drama ist, die Ergebnisse interessieren mich schon Wie bringt man sich in einem Maisfeld um ?


melden

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 14:31
Enterprise1701 schrieb:Wie bringt man sich in einem Maisfeld um ?
Genau das frage ich mich auch. Daher und aus anderen Gründen halte ich einen Suizid für ziemlich unwahrscheinlich. Ich meine, ich könnte mir jetzt aus dem Krankenhaus, in welchem ich arbeite, eine Menge tödlicher Substanzen klauen, die ich dann irgendwo einnehmen möchte. Aber würde ich damit in ein Maisfeld nach Karlsfeld radeln, mich in dieses Maisfeld schlagen und mein Rad mitnehmen? Andererseits - je mehr ich darüber nachdenke. Könnte das wirklich sein, dass es so war? Dass sie ihren Suizid gelant hat und sich dort das Leben nahm?


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 14:35
@Sonnenschein81
Stell dir vor - ja! Ich weiß wie so ein Maisfeld aussieht ;)

In der heutigen Zeit würde ich nie unbeobachtet mein Fahrrad oder was auch immer iwo stehen lassen. Da ich nicht weiß wie die Umgebung zum Maisfeld hin aussieht kam mir nur dieser Gedanke in den Sinn.

Wie auch immer...

Traurig das es so geendet ist.


melden

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 15:19
@Sonnenschein81
Du warst wohl noch nie in einer Suizidsituation. Viele Menschen ziehen sich dann zurück und wollen nicht gesehen oder gefunden werden. Andere reagieren anders. Nur Du steckst nicht in deren Haut.


melden

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 15:40
Flusspanther schrieb:Du warst wohl noch nie in einer Suizidsituation.


Ey - Woher willst du das wissen? Ob ich jemals in so einer Situation war, muss dich und die Gemeinde hier nicht interessieren. Hachja - wie so oft in diesem Forum, frage ich mich wieder mal, was der persönliche Angriff auf andere User soll. So what. Bitte lies diesbezüglich meinen letzten Beitrag. Ein Ausschnitt:
Sonnenschein81 schrieb: Andererseits - je mehr ich darüber nachdenke. Könnte das wirklich sein, dass es so war? Dass sie ihren Suizid geplant hat und sich dort das Leben nahm?
Und ich füge noch hinzu: Kann es es sein, dass sie sich wirklich in dem Krankenhaus, in welchem sie arbeitete, tödliche Substanzen klauete, nach Karlsfeld fuhr und sich in diesem Maisfeld ihr Leben nahm, wobei sie ihr Rad mitnahm, um nicht entdeckt zu werden? Ich denke einfach nur laut nach.


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 15:46
Ob hier jemand in so einer Situation selbst war - spielt hier absolut keine Rolle! Ich denke jeder Mensch geht mit so einem Gedanken anders um....Abschiedsbrief etc. oder einfach verschwinden... nie kann man wirklich in einem Menschen hineinsehen.

Es ist alles möglich. Von daher müssen wir abwarten bis neue Infos an die Öffentlichkeit gelangen.


melden

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 15:51
Wenn ich total unglücklich mit meinem Leben bin - in meiner Beziehung und Ehe und ich die Absicht hätte, mich umzubringen, würde ich zumindest nicht meine Kinder im Unklaren lassen. Sie waren insofern bei mir, dass sie in großem Aufwand nach mir suchten. Es widerspricht sich


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 15:56
Würde Ich auch nicht @Sonnenschein81


Aber wie schon erwähnt- jeder geht anders damit um der mit solch einem Gedanke spielt.


melden
Anzeige
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Agnes B. tot aufgefunden

24.09.2017 um 17:03
Furchtbar , mein Beileid den Angehörigen die da wohl von Anfang an auf sich gestellt waren ! :(


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Bevor es hier jetzt, wie so oft, in persönlichem Hickhack endet, machen wir zu. Sollte es zu anderen Erkenntnissen seitens der Polizei kommen, kann wieder geöffnet werden. Bis jetzt ist der Stand, dass kein Fremdverschulden festgestellt wurde.
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt